Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 8225

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #3261
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Der Zeitungsbericht vom Freitag ist der Hammer.

    24 Mio Gesamtkosten

    Das Eissportzentrum ist, wenn man Webers und Mathes Zahlen zugrunde legt, komplett finanziert.
    Die Märchenstunde über die Matheschen Zahlen war zwar in der Bauausschußsitzung, da werden viele Märchen über das CFS erzählt.

    Realistisch und mit nackten Zahlen gesehen:

    Die Gelder die vom Stadtrat bis heute genehmigt sind.

    April 2009------------------16.217.091,00 Mio
    Mai 2011--------------------3.124.732,00 Mio
    Okt. 2011 ------------------4.378.040,00 Mio
    Spende Stadtspark.-----------740.000,00 Mio
    Summe--------------------24.459.863,00 Mio

    Diese Gelder sind beschlossen und im Haushalt der Stadt Augsburg aufgenommen.

    Dazu kommen noch rund 8 mio für Restausbau und die Bahn 2.
    Dachsanierung und Videowürfel mit 1 Mio.
    Die Stadtwerke haben 1 Mio in das CFS für die Technik gesteckt. Diese belasten den städtischen Haushalt nicht, gehören aber auch zu den Gesamtkosten.
    Das Tiefbauamt braucht 1,5 Mio für den Umbau des Katzenstadels. Gribl war im Wahlkampf für den Tunnel und wollte den Innenstadtring entlasten. Heute ist Gribl gegen den Tunnel und dadurch wäre ohne das CFS die Blaue Kappe samt Katzenstadel nicht geändert worden.
    In Summe 11,5 Mio kommen auf die 24,5 Mio genehmigten Mittel dazu.

    Gesamtbaukosten 36 Mio


    Der Kauf der VIP-Räume samt Schrottvideowürfel, durch die Stadt ist nicht enthalten.

    Wann endlich wird gegen diese *Lügenbarone* gerichtlich vorgegangen ????
    ZitierenZitieren     

  2. #3262
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.750

    Standard

    Bist Du sicher? Die Wand hinter den Türen L+R scheint roh zu sein oder?

    Ansonsten sieht das ja mal gar nicht übel aus.
    ZitierenZitieren     

  3. #3263
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Nur der Fanshop und und teile der Toilettenhallen haben Farbe anna Wand.
    ZitierenZitieren     

  4. #3264
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Reden Media aufm Würfel

    Gehört vielleicht nicht ganz hierher - Als Power Break Jingle
    könnte ich mir das ausschnittweise auf dem LED-Würfle vorstellen:
    http://www.metacafe.com/watch/2863789/linus_and_lucy/
    ZitierenZitieren     

  5. #3265
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Blöd, daß es im gesamten riesigen Klo keine Ablage für die labbrigen Bierbecher gibt
    ZitierenZitieren     

  6. #3266
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Nur der Fanshop und und teile der Toilettenhallen haben Farbe anna Wand.
    An Teilen der Toilettenhalle? Gelb? Dort wo die Bierleichen den Pott nicht mehr treffen
    ZitierenZitieren     

  7. #3267
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Und? Habt Ihr jetzt den leicht gelblichen Ton des Eises gesehen?
    Damals bei den Fotos war er noch extremer.

    Aber der Videowürfel hat - zumindest auf der Ostseite - das Bild sehr aufgehellt.
    ZitierenZitieren     

  8. #3268
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    ja. Fällt v.a. im Vergleich zum Bullykreis auf
    ZitierenZitieren     

  9. #3269
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard

    Weiß eigentlich jemand etwas ob es den Nachwuchsstand wieder geben wird oder ist der für immer und ewig Vergangenheit?
    ZitierenZitieren     

  10. #3270
    Testspieler
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Und? Habt Ihr jetzt den leicht gelblichen Ton des Eises gesehen?
    Damals bei den Fotos war er noch extremer.

    Aber der Videowürfel hat - zumindest auf der Ostseite - das Bild sehr aufgehellt.

    man hat sich bei der beleuchtung auf eine gelbliche farbe geeinigt - im gegensatz zu haunstetten. dort ist es weisses licht. früher war zwischen hartweiss, gelb, rot und blau alles dabei. jetzt eben gelb, weil das der geringste wechselaufwand war. ich hoffe, das wird nächstes jahr komplett getauscht und wir bekommen ein einheitliches weiss. würde deutlich besser zum eishockey passen.
    ZitierenZitieren     

  11. #3271
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand etwas ob es den Nachwuchsstand wieder geben wird oder ist der für immer und ewig Vergangenheit?
    Hoffe auch dass es den bald wieder geben wird - wo auch die Pfand-Spendentonnen erst mal weg sind.
    ZitierenZitieren     

  12. #3272
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Panther Buch 2010 Beitrag anzeigen
    man hat sich bei der beleuchtung auf eine gelbliche farbe geeinigt - im gegensatz zu haunstetten. dort ist es weisses licht. früher war zwischen hartweiss, gelb, rot und blau alles dabei. jetzt eben gelb, weil das der geringste wechselaufwand war. ich hoffe, das wird nächstes jahr komplett getauscht und wir bekommen ein einheitliches weiss. würde deutlich besser zum eishockey passen.


    Liebster Gerd ! Das gelbe Licht ist unser kleinstes Problem; aber lassen wir das Thema jetzt gut sein ! (bis zum nächsten Spiel)
    ZitierenZitieren     

  13. #3273
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Krefeld spielt am Freitag in Schwarz.


    Der Supergau ...


    KEV VS KEV


    Meine ganze Gelassenheit ist seit Sonntag wieder weg, seit ich einen Gelb-Stich habe. http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a093.gif
    ZitierenZitieren     

  14. #3274
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Frage an rochus. Wie sieht es denn nun mit den VIP-Logen im Osten aus? Weil der Winkel stimmt ja nicht. Wird da iwann was gemacht? Werden die va. auch ausgebaut?


    Ich denk mir halt. Wir bekommen ja nicht mal die im Westen voll, wie wollen wir die im Osten dann noch voll bekommen??
    ZitierenZitieren     

  15. #3275
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Was heißt C Wert von 12?


    Achso. Ich dachte das stehen ein paar leer, weil keine Werbung dranhängt.



    Interessant wäre auch, was die "Stufen" neben dem DK Eingang mal darstellen sollen. Vllt. könnte lionheart das mal fotografieren, dann kann rochus vllt. was dazu sagen.
    ZitierenZitieren     

  16. #3276
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Frage an rochus. Wie sieht es denn nun mit den VIP-Logen im Osten aus? Weil der Winkel stimmt ja nicht. Wird da iwann was gemacht? Werden die va. auch ausgebaut?


    Ich denk mir halt. Wir bekommen ja nicht mal die im Westen voll, wie wollen wir die im Osten dann noch voll bekommen??
    Weil,denk ich das Interesse größer sein wird,wenn die Halle fertig und vor allem geschlossen ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #3277
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard

    Kleine Frage am Rande, wo ist denn der Nachwuchsstand hin verschwunden? Also der Kaffee-/Kuchen-/Saftstand? Habe ich am Sonntag an seinem alten Platz vermisst?!
    ZitierenZitieren     

  18. #3278
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von duanne-moeser-forever Beitrag anzeigen
    Kleine Frage am Rande, wo ist denn der Nachwuchsstand hin verschwunden? Also der Kaffee-/Kuchen-/Saftstand? Habe ich am Sonntag an seinem alten Platz vermisst?!
    Ich habe ihn leider auch vergeblich gesucht! Nachdem ich versuchte, mich an mehreren Stellen darüber zu erkundigen (Ortner, Fanstand), wurde mir mitgeteilt, dass es den Stand des "AEV-Nachwuchses" nicht mehr gibt bzw. auch nicht mehr geben wird, was ich persönlich total bescheiden finde. Dieser Stand war in der Vergangenheit einfach nur top! Vor allem wurden da Dinge angeboten, welche man über die normalen Cateringstände einfach nicht bekommt. Deshalb wäre mein Appell an die Verantwortlichen, hier unbedingt noch einmal nach Lösungen zu suchen! Es muss doch irgendwie möglich sein, weiterhin diesen Stand des AEV-Nachwuchses am Leben zu erhalten. Die Damen und Herren, haben hier jahrelang mit Herzblut gearbeitet, um dringend benötigtes Geld für den Nachwuchs generieren zu können. Der Stand war stets hoch frequentiert und brachte sicherlich gutes Geld ein!

    Obendrein fehlen nun durch die fehlenden Pfandbecher und die dazugehörigen Tonnen für den Nachwuchs, auch hier über das Jahr hinweg gesehen einige Euro. Finde schade, dass dies so ist, wie es momentan ist. Auch umweltfreundlich sieht anders aus. Es bleibt zu hoffen, dass sich hier vielleicht noch einmal Veränderungen/Verbesserungen ergeben, wäre ansonsten sehr traurig und schade!

    Darüber hinaus fällt mir noch ein, dass es wohl dringend Sinn machen würde, im Raucherbereich irgendwelche Behältnisse aufzustellen, wo man die Kippen entsorgen kann. Am Sonntag blieb da nur der "große Aschenbecher", was sicherlich nicht Sinne des Erfinders sein kann, wenn nach den Spielen zig Tausend Zigarettenkippen aufgekehrt werden müssen...

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  19. #3279
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn leider auch vergeblich gesucht! Nachdem ich versuchte, mich an mehreren Stellen darüber zu erkundigen (Ortner, Fanstand), wurde mir mitgeteilt, dass es den Stand des "AEV-Nachwuchses" nicht mehr gibt bzw. auch nicht mehr geben wird, was ich persönlich total bescheiden finde. Dieser Stand war in der Vergangenheit einfach nur top! Vor allem wurden da Dinge angeboten, welche man über die normalen Cateringstände einfach nicht bekommt. Deshalb wäre mein Appell an die Verantwortlichen, hier unbedingt noch einmal nach Lösungen zu suchen! Es muss doch irgendwie möglich sein, weiterhin diesen Stand des AEV-Nachwuchses am Leben zu erhalten. Die Damen und Herren, haben hier jahrelang mit Herzblut gearbeitet, um dringend benötigtes Geld für den Nachwuchs generieren zu können. Der Stand war stets hoch frequentiert und brachte sicherlich gutes Geld ein!

    Obendrein fehlen nun durch die fehlenden Pfandbecher und die dazugehörigen Tonnen für den Nachwuchs, auch hier über das Jahr hinweg gesehen einige Euro. Finde schade, dass dies so ist, wie es momentan ist. Auch umweltfreundlich sieht anders aus. Es bleibt zu hoffen, dass sich hier vielleicht noch einmal Veränderungen/Verbesserungen ergeben, wäre ansonsten sehr traurig und schade!

    Darüber hinaus fällt mir noch ein, dass es wohl dringend Sinn machen würde, im Raucherbereich irgendwelche Behältnisse aufzustellen, wo man die Kippen entsorgen kann. Am Sonntag blieb da nur der "große Aschenbecher", was sicherlich nicht Sinne des Erfinders sein kann, wenn nach den Spielen zig Tausend Zigarettenkippen aufgekehrt werden müssen...

    Gruß Michi
    Außerdem wirds im Winter mM mit den Einwegbechern auf den Treppen unangenehm, da liegen dann auf den nassen Treppen (und die Treppen werden garantiert nass sein, wenn da ein paar hundert Raucher in den Drittelpausen nach draußen müssen) auch noch die Becher. Allein deswegen sind die Einwegbecher für mich unsinnig, die Treppen sind auch so schon rutschig, und das glatte Plastik machts nicht besser.

    Der "große" Aschenbecher ist zwar nicht schön, aber auch wenn man da Aschenbecher aufstellt, landen grob geschätzt mindestens 40% der Kippen am Boden, Becher liegen auch rum (wenns bei den Einwegbechern bleibt). Dh man muss da eh kehren, und ob man jetzt 5000 oder 8000 Kippen zusammenkehrt, ist auch egal.
    ZitierenZitieren     

  20. #3280
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Dazu kann die Vorstandschaft des AEV (die ja auch hier vertreten ist) sicher mehr sagen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •