Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 8225

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #3321
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Lächerlich. Da will man nur vertuschen wie schlimm alles aussieht und das jetzt wieder nix vorwärts gehen wird.


    Gundsätzlich ist das eine Baustelle und wenn bei mir einer auf die Baustelle kommt und zwischen den Bauarbeiten meint Bilder machen zu müssen ... dann fliegt er halt ganz feundlich von der Baustelle. Und nein, meine Baustellen sind nicht in Nordkorea !

    Wenn dem Fotograph ein Stein auf dem Kopf fällt, dann ist der Bauherr dran.

    Das ist keine Unsitte beim CFS, das ist auf allen Baustellen in Nordkorea so.
    ZitierenZitieren     

  2. #3322
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.085

    Standard

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Nordkorea lässt grüßen...
    Das sowas von nem JU MItglied kommt
    ZitierenZitieren     

  3. #3323
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.085

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Du denks mehr mit Scheuklappen, als die JU. Da siehst Du mal mit welchen Vorurteilen Du durch´s Leben gehst.
    Nein, aber mit Baustellen kenne ich mich auch aus
    ZitierenZitieren     

  4. #3324
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Nein, aber mit Baustellen kenne ich mich auch aus

    Manne, warte halt bitte eine Sekunde ... ob ich meinen Beitrag vielleicht wieder lösche. Nur eine Sekunde ...
    ZitierenZitieren     

  5. #3325
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Im Grundsatz hast du Recht, Hans. Lassen wir den Nordbereich als alleinige Baustelle stehen. Im Süden, ich glaube kaum, das die Spieler sich mit Bauhelmen in den Räumen bewegen müssen, das gleich gilt für den Westen und Osten. Also kann im Süden gar nichts Neues gebaut werden. Vom Osten D-Block und vom ganzen VIP-Bereich West sieht man eh auf die Nordbaustelle.

    Das ist soweit richtig, man muß etwas unterscheiden auf der "Baustelle", stimmt.

    Wobei ich nicht weiß, ob (wenn keine Betrieb ist) aktuell im Süden etwas gemacht wird.
    ZitierenZitieren     

  6. #3326
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Gundsätzlich ist das eine Baustelle und wenn bei mir einer auf die Baustelle kommt und zwischen den Bauarbeiten meint Bilder machen zu müssen ... dann fliegt er halt ganz feundlich von der Baustelle. Und nein, meine Baustellen sind nicht in Nordkorea !

    Wenn dem Fotograph ein Stein auf dem Kopf fällt, dann ist der Bauherr dran.

    Das ist keine Unsitte beim CFS, das ist auf allen Baustellen in Nordkorea so.
    Grundsätzlich durften ja bis jetzt auch Bilder gemacht werden. Konnten, bis jetzt, dem Fotografen nicht auch schon "Steine auf den Kopf" fallen? Das jetztige Verbot passt wunderbar zur ganzen Geschichte um diese "Baustelle". Im Moment ist das ja nicht mal eine Baustelle sondern eher eine Schlafstelle. Zumindest auf dem Miniwebcambildchen auf der Pantherhomepage ist doch seit mehr als einer Woche so gut wie kein Baufortschritt zu erkennen. Wie lange wird da jetzt schon rumgewurschtelt?
    Der gemeine Augsburger muß echt ein braver Bürger sein. Der lässt alles, aber wirklich alles mit sich machen. Ab und zu wird a bissle gmault, no gibt ma ihm widr a paar Brogga und scho isch`s widr guat. Fotografiera, des kanna o auf seim Billigtripp noch Kroatien odr auf Malle.
    ZitierenZitieren     

  7. #3327
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Gundsätzlich ist das eine Baustelle und wenn bei mir einer auf die Baustelle kommt und zwischen den Bauarbeiten meint Bilder machen zu müssen ... dann fliegt er halt ganz feundlich von der Baustelle. Und nein, meine Baustellen sind nicht in Nordkorea !

    Wenn dem Fotograph ein Stein auf dem Kopf fällt, dann ist der Bauherr dran.

    Das ist keine Unsitte beim CFS, das ist auf allen Baustellen in Nordkorea so.
    Auf meinen Baustellen durften die, nach meiner Meinung, richtigen Leute immer Fotografieren. Merksch was?
    ZitierenZitieren     

  8. #3328
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich durften ja bis jetzt auch Bilder gemacht werden. Konnten, bis jetzt, dem Fotografen nicht auch schon "Steine auf den Kopf" fallen? Das jetztige Verbot passt wunderbar zur ganzen Geschichte um diese "Baustelle".


    Was bis jetzt war, war für mich eine Ausnahme ... (und ein Risiko)

    Ich gebe dir aber recht, daß diese "Ausnahme" anscheinend beendet ist hat sicher etwas mit der Außendarstellung zu tun, so schätze ich es auch ein.
    ZitierenZitieren     

  9. #3329
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Auf meinen Baustellen durften die, nach meiner Meinung, richtigen Leute immer Fotografieren. Merksch was?

    Sorry, vestehe nicht ganz, was Du meinst.
    ZitierenZitieren     

  10. #3330
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Sorry, vestehe nicht ganz, was Du meinst.
    Is doch ganz einfach. Den Zimmermann oder den Schreiner die ihre eigene Arbeit zur Archivierung oder sonstwas Fotografieren wollen. Die dürfen gerne. Ein böser Nachbar der die Bilder unter Umständen gegen mich verwenden könnte den werf ich auch von der Baustelle. Um das Verhältnis zu meinem Nachbarn nicht zu sehr zu belasten bitte ich ihn halt vom Betreten der Baustelle und dem Fotografieren aus Sicherheitsgründen Abstand zu nehmen. Steine könnten ja plötzlich fallen.
    Wenn ich den Nachbarn bis jetzt Fotografieren lasse und ab morgen ihm selbiges unter dem Vorwand der Gefahren vor Ort verbiete dann hot des scho a Gschmäckle.
    ZitierenZitieren     

  11. #3331
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Bei meinen Baustelle habe ich sogar die Bildchenmacher über die Baustelle geführt. Man hat einen gewissen Stolz, am CFS muß man sich mehr schämen, über das was man gebaut hat oder noch bauen wird.

    Also ich mache meine Bilder selbst, dann weiß ich, daß nichts falsches drauf ist.

    Zum CFS; der Bauherr hat sicher auch mitbekommen, was jeder schiefe Stein auf einem Bild - das im Forum gelandet ist - hier für eine Hysterie ausgelöst hat.
    ZitierenZitieren     

  12. #3332
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Is doch ganz einfach. Den Zimmermann oder den Schreiner die ihre eigene Arbeit zur Archivierung oder sonstwas Fotografieren wollen. Die dürfen gerne. Ein böser Nachbar der die Bilder unter Umständen gegen mich verwenden könnte den werf ich auch von der Baustelle. Um das Verhältnis zu meinem Nachbarn nicht zu sehr zu belasten bitte ich ihn halt vom Betreten der Baustelle und dem Fotografieren aus Sicherheitsgründen Abstand zu nehmen. Steine könnten ja plötzlich fallen.

    Der Vergleich hinkt etwas, den Du angeführt hast. (Zimmemann / böser Nachbar )
    ZitierenZitieren     

  13. #3333
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Also ich mache meine Bilder selbst, dann weiß ich, daß nichts falsches drauf ist.

    Zum CFS; der Bauherr hat sicher auch mitbekommen, was jeder schiefe Stein auf einem Bild - das im Forum gelandet ist - hier für eine Hysterie ausgelöst hat.
    Entschuldige bitte aber das ist doch Blödsinn.
    ZitierenZitieren     

  14. #3334
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt etwas, den Du angeführt hast. (Zimmemann / böser Nachbar )
    Es geht nicht um den direkten Vergleich. Es gaht darum dass bis heute fotografiert werden durfte und ab jetzt selbiges zu gefährlich währe. Ist doch ganz einfach und auch sehr leicht erkennbar dass da wieder eine große Sauerei im gange ist
    ZitierenZitieren     

  15. #3335
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte aber das ist doch Blödsinn.

    Das musst Du nicht mir sagen, sag´ es dem der das fotographieren verboten hat. Dieser Blödsinn ist halt meine Erklärung dafür, daß es verboen wurde ...

    Ob ich recht habe, das weiß ich natürlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #3336
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Zumindest auf dem Miniwebcambildchen auf der Pantherhomepage ist doch seit mehr als einer Woche so gut wie kein Baufortschritt zu erkennen.
    Kleiner Tipp: Rechtsklick aufs Bild und Grafik anzeigen und schon wird aus dem Miniwebcambildchen ein Großes und wenn du noch mal nen Linksklick machst wirds so groß, dass du sogar scrollen musst.
    ZitierenZitieren     

  17. #3337
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von RedHotKiter Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: Rechtsklick aufs Bild und Grafik anzeigen und schon wird aus dem Miniwebcambildchen ein Großes und wenn du noch mal nen Linksklick machst wirds so groß, dass du sogar scrollen musst.
    Schlaumeier. Hier gehts nicht direkt um das vergrößern von Bildern sondern darum dass die Fotos von lionheart69 immer sehr schön anzuschauen waren.
    ZitierenZitieren     

  18. #3338
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Das musst Du nicht mir sagen, sag´ es dem der das fotographieren verboten hat. Dieser Blödsinn ist halt meine Erklärung dafür, daß es verboen wurde ...

    Ob ich recht habe, das weiß ich natürlich nicht.
    Topp. Auch eine Art sich aus einer Diskusion zu verabschieden.
    Ich würde ja echt gerne mal mit Eismann und rochus bei einem Spiel ein Bier trinken.
    ZitierenZitieren     

  19. #3339
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Schlaumeier. Hier gehts nicht direkt um das vergrößern von Bildern sondern darum dass die Fotos von lionheart69 immer sehr schön anzuschauen waren.

    Du reagierst, als hätte man dir dein Spielzeug weggenommen.

    Mach´ bitte mal deine Augen auf was ich schreibe !!! Ich halte es für falsch das fotographieren erst zuzulassen und dann zu verbieten ... ich habe nur versucht zu erklären warum das (meiner Meinung nach) passiert ist.

    Warum man hier immer so schnell auf die persönliche (und beleidigende Schiene) abdriftet, das werde ich nie verstehen.

    Nur gut, daß ich - wie schon an anderer Stelle erwähnt - mich in einer Art Tiefenentspannung befinde.
    ZitierenZitieren     

  20. #3340
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Ich würde ja echt gerne mal mit Eismann und rochus bei einem Spiel ein Bier trinken.


    Mach´ das !!! (ernst)

    Wir meinen (wollen) das Gleiche und schreiben igendwie aneinander vorbei, habe ich gerade den Eindruck.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •