Ergebnis 3.981 bis 4.000 von 8225

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #3981
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Das wird sich zeigen ! Am Freitag gab es keine Stehplatzkarten mehr,die Sitze waren gut besucht aber nicht so ausgelastet wie der Stehplatzbereich.
    Es war genau andersherum...

    Zumindest kurz vor dem Spiel als ich geschaut habe. Sitzplätze waren bis auf 5 oder so weg. Stehplätze noch vorhanden.
    ZitierenZitieren     

  2. #3982
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Da hat der Kaka wohl Recht, Sitzplätze waren quasi ausverkauft.

    Aber wie dem auch sei, wer sich deswegen keine DK mehr kauft, wird schon wissen weshalb. Wird akzeptiert, auch wenns natürlich nicht jeder nachvollziehen kann. Nur die Gründe des einzelnen sowie für den Entfall der Stehplätze brauchen wir hier jetzt wirklich nicht nochmal durchkauen!

    Meine Empfehlung an die Betroffenen: nehmt die 379 € von der Steh-DK und schaut euch dafür bis zu 14 ausgewählte Hauptrundenspiele im grünen Sitzplatzbereich an, dann sind alle glücklich. Danke
    ZitierenZitieren     

  3. #3983
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Hört sich gut an, aber wer hat schon 379 Öcken übrig?
    ZitierenZitieren     

  4. #3984
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen

    Aber wie dem auch sei, wer sich deswegen keine DK mehr kauft, wird schon wissen weshalb. Wird akzeptiert, auch wenns natürlich nicht jeder nachvollziehen kann. Nur die Gründe des einzelnen sowie für den Entfall der Stehplätze brauchen wir hier jetzt wirklich nicht nochmal durchkauen!
    Akzeptiert ja. Ganz klar.

    Aber ich wette, dass alle die jetzt Mimimi schreien trotzdem wieder da sind. Sei es Sitzplatz oder Stehplatz Kurve / Seite. Mich regt das langsam wirklich tierisch auf. Der AEV macht mit der Planung alles richtig. Punkt. Aus.

    Wir Rigos mussten letzten Freitag auch zum ersten Mal ca. 10 Meter vom gewohnten Platz stehen, direkt am Aufgang. Nervig, aber da hat man halt Pech gehabt. Ich weiß genau welche Kategorie diese Moserer hier sind. Steht jemand an ihrem Platz wird rumgeraunzt: "Des isch moiner, da steh i scho 20 Jahr".

    Man, passt euch an, sucht euch einen neuen tollen Platz oder bleibt daheim (was eh nicht passieren wird), aber nicht jede zweite Woche der gleiche Mist. Es nervt!
    ZitierenZitieren     

  5. #3985
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an, aber wer hat schon 379 Öcken übrig?
    Du Hampelmann kommst gerade richtig und verstehst es wieder nicht. Die 379 sind der Stehplatzpreis du Held. Und Tscharli meinte, dass man diese Summe dann eben in den Sitzplatz investieren soll. Wieso erkläre ich dir das eigentlich. Weiß ich selber nicht...
    ZitierenZitieren     

  6. #3986
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Es war genau andersherum...

    Zumindest kurz vor dem Spiel als ich geschaut habe. Sitzplätze waren bis auf 5 oder so weg. Stehplätze noch vorhanden.
    Also wollte am Freitag Nachmittag noch eine Stehplatzkarte für einen Freund kaufen im Onlineticketshop,waren keine mehr verfügbar und wenn ich drüben den Sitzplatzbereich gesehen habe während des Spiels hatte ich nicht den Eindruck das da die gleiche Auslastung war wie im Stehplatzbereich.
    Aber egal,Fakt:der Platz an dem wir stehen kostet 200€ mehr weil da ein Sitz drauf geschraubt wird und die werden wir nicht bezahlen.
    Das kann jeder halten wie er möchte sich einen neuen Platz suchen oder so wie ich einen Sitzplatz dort nehmen und halt nur noch 15 Spiele ansehen fertig.
    ZitierenZitieren     

  7. #3987
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Also wollte am Freitag Nachmittag noch eine Stehplatzkarte für einen Freund kaufen im Onlineticketshop,waren keine mehr verfügbar und wenn ich drüben den Sitzplatzbereich gesehen habe während des Spiels hatte ich nicht den Eindruck das da die gleiche Auslastung war wie im Stehplatzbereich.
    Aber egal,Fakt:der Platz an dem wir stehen kostet 200€ mehr weil da ein Sitz drauf geschraubt wird und die werden wir nicht bezahlen.
    Das kann jeder halten wie er möchte sich einen neuen Platz suchen oder so wie ich einen Sitzplatz dort nehmen und halt nur noch 15 Spiele ansehen fertig.
    Meinst du die Sitzplätze auf der Haupttribüne? Du weißt aber schon das man die nicht kaufen kann? Logen,- Sponsorenplätze. Die Sitzplätze, die man frei erwerben kann, waren weg.

    Zum letzten Absatz: Klar, so sehe ich das auch. Und trotzdem glaube ich, dass die meisten derjenigen öfter kommen
    ZitierenZitieren     

  8. #3988
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Die Halle wird......

    toll, wenn ich mir den Plan so ansehe. Freue mich echt riesig auf die nächste Saison. Und ich bin mir sicher, da wird schon jeder seine neue Heimat im CFS finden. Finde das ewige Genörgel wegen der wegfallenden Stehplätze auf der Osttribüne echt langsam schon ein wenig kindisch. Bin jetzt jedes mal wo anders gestanden und hab die Stehplätze auf der Nordtribüne punktuell mal so getestet und weis jetzt auf jeden Fall, wo´s mir echt taugt, wenn ich mir nen Sitzplatz nicht gönnen will. Man sieht aber auch in der Kurve überall hervorragend.
    Was mir jetzt aber bei dem Plan auffällt ist, dass die Logenplätze oder wie man die auch immer nennt über der Osttribüne (ihr wisst schon, die Plätze, die auf dem Stahlgestell entstehen sollen) offensichtlich jetzt ganz fehlen. Frage mich, ob die jetzt gestorben sind. Vielleicht kann Rochus da mal etwas Licht ins Dunkel bringen. Wenn man da jetzt die vorgesehenen Logen eventuell nicht erstellt, wäre es doch möglich da oben noch eine drei bis vierreihige Stehplatztribüne zu errichten oder ist sowas aus Sicherheitsgründen nicht machbar?
    Geändert von Schneemann (05.03.2013 um 18:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #3989
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    http://www.aev-panther.de/cms_media/...rtenonline.png




    Hm, die Rollstuhlplätze auf dem neuen Stadionplan sind immer noch da wo sie aktuell sind. Die Stehplätze oben an der Blauen Kappe fehlen allerdings trotzdem
    Was mir gerade auffällt:
    Hat das einen tieferen Sinn, dass der Eingang, der für die Rollstuhlfahrer vorgesehen ist (S1), ausgerechnet der ist, der von den Plätzen für die Rollstuhlfahrer am weitesten entfernt ist?
    Vom Eingang O1 wär der Weg zu den Plätzen ja sogar barrierefrei, von S1 muss man ja über die Treppe und dann hinter der Kurve vorbei (einen Lift wirds ja wohl eher nicht geben).
    ZitierenZitieren     

  10. #3990
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    .......Aber egal,Fakt:der Platz an dem wir stehen kostet 200€ mehr weil da ein Sitz drauf geschraubt wird und die werden wir nicht bezahlen.
    Das kann jeder halten wie er möchte sich einen neuen Platz suchen oder so wie ich einen Sitzplatz dort nehmen und halt nur noch 15 Spiele ansehen fertig.
    Naja, als treuer Fan und eventuell ja auch Eishockeyverrückter wirst Du Dir dann aber eher selbst ein Vergnügen vergällen. Den Panthern kanns egal sein; denen bringst Du so oder so in etwa den gleichen Betrag. Egal, ob Du ne Stehplatz-DK kaufst und eben wo anders Dein Plätzchen suchst oder Dir eben nur 15 Spiele mit Sitzplatzeinzelticket gönnst.
    Geändert von Schneemann (05.03.2013 um 18:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #3991
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Was mir gerade auffällt:
    Hat das einen tieferen Sinn, dass der Eingang, der für die Rollstuhlfahrer vorgesehen ist (S1), ausgerechnet der ist, der von den Plätzen für die Rollstuhlfahrer am weitesten entfernt ist?
    Vom Eingang O1 wär der Weg zu den Plätzen ja sogar barrierefrei, von S1 muss man ja über die Treppe und dann hinter der Kurve vorbei (einen Lift wirds ja wohl eher nicht geben).
    Das ist aber der alte Plan, für die aktuellen Rolli-Plätze!
    ZitierenZitieren     

  12. #3992
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    :d:d:d:d
    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    ein klares nein, ich bin nicht lebensmüde.
    :d
    ZitierenZitieren     

  13. #3993
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Und wir (4 Personen) werden uns, sofern wir ungefähr die gewünschten Plätze ergattern können, unsere Stehplatzdauerkarte auf eine Sitzplatzdauerkarte "upgraten"...
    ZitierenZitieren     

  14. #3994
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Und wir (4 Personen) werden uns, sofern wir ungefähr die gewünschten Plätze ergattern können, unsere Stehplatzdauerkarte auf eine Sitzplatzdauerkarte "upgraten"...
    es ist also wirklich soweit

    Die gewünschten Plätze müssen eine Trommelhalterung beinhalten oder?
    ZitierenZitieren     

  15. #3995
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Auf der Panther Seite ist der neue Stadionplan verfügbar.
    http://www.aev-panther.de/news_news,...naid,1117.html

    Gibt es eigentlich von offizieller Seite einen Zeitplan für dieses Jahr was den Bau betrifft?
    Und selbst wenn, dann wär's nicht das erste Mal, daß sich daran nicht gehalten wird.




    http://www.aev-panther.de/cms_media/...s_20130225.png
    ZitierenZitieren     

  16. #3996
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    es ist also wirklich soweit

    Die gewünschten Plätze müssen eine Trommelhalterung beinhalten oder?
    Nein, nach weit über 20 Jahren trommeln ist damit "endlich" Schluss! Da sollen jetzt mal die jüngeren ran!
    ZitierenZitieren     

  17. #3997
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    toll, wenn ich mir den Plan so ansehe. Freue mich echt riesig auf die nächste Saison. Und ich bin mir sicher, da wird schon jeder seine neue Heimat im CFS finden. Finde das ewige Genörgel wegen der wegfallenden Stehplätze auf der Osttribüne echt langsam schon ein wenig kindisch. Bin jetzt jedes mal wo anders gestanden und hab die Stehplätze auf der Nordtribüne punktuell mal so getestet und weis jetzt auf jeden Fall, wo´s mir echt taugt, wenn ich mir nen Sitzplatz nicht gönnen will. Man sieht aber auch in der Kurve überall hervorragend.
    Was mir jetzt aber bei dem Plan auffällt ist, dass die Logenplätze oder wie man die auch immer nennt über der Osttribüne (ihr wisst schon, die Plätze, die auf dem Stahlgestell entstehen sollen) offensichtlich jetzt ganz fehlen. Frage mich, ob die jetzt gestorben sind. Vielleicht kann Rochus da mal etwas Licht ins Dunkel bringen. Wenn man da jetzt die vorgesehenen Logen eventuell nicht erstellt, wäre es doch möglich da oben noch eine drei bis vierreihige Stehplatztribüne zu errichten oder ist sowas aus Sicherheitsgründen nicht machbar?


    Dort sollen VIP-Boxen entstehen und keine Tribünen
    ZitierenZitieren     

  18. #3998
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard

    mal nee blöde frage wird das wc beim gästeblock auch weiterhin nur für die gästefans oder doch auch für alle zugänglich gemacht , sonst must ja wieder auf die südseite wo dann eh wieder alles voll ist
    ZitierenZitieren     

  19. #3999
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Wie viele Reihen werden aus den bisherigen Stehplätzen in Sitzplätze umgewandelt?

    Drei wie vorgesehen und angeschrieben, oder weniger?
    ZitierenZitieren     

  20. #4000
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Hat heute Morgen um 8 zufällig jemand RT1 gehört? Gribl wollte sich dort zum Bericht des kommunalen Prüfungsausschuss äußern. Der Bericht ist angeblich fertig.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •