Ergebnis 8.021 bis 8.040 von 8225

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #8021
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    das beste am W-Lan ist ja, dass man jetzt im CFS auf dem Handy die Panther live bei der Telekom anschauen kann
    ZitierenZitieren     

  2. #8022
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Star Shower brauch ich, das montiere ich aufs Dach und bestrahle die CFS-Fassade
    ZitierenZitieren     

  3. #8023
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Da gefragt wurde wie das mit dem Login läuft - hier ist es beschrieben.

    Ihr wollt heute Abend beim Heimspiel im Curt-Frenzel-Stadion (CFS) ins Internet? Wie das geht?
    1. Netzwerk M-net_FREE_CFS_WIFI auswählen
    2. Nutzungsbedingungen zustimmen und bestätigen
    3. Browser oder App öffnen und kostenlos lossurfen!
    Bitte beachtet: Dienste mit hoher Bandbreitenanforderung sind gesperrt!
    ZitierenZitieren     

  4. #8024
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Wie auch immer die Definition für "hohe Bandbreitenanforderung" lautet...
    ZitierenZitieren     

  5. #8025
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    wenn jeder ein anderes Spiel auf der Telekom-App laufen hat wird's wohl nicht reichen
    ZitierenZitieren     

  6. #8026
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    wenn jeder ein anderes Spiel auf der Telekom-App laufen hat wird's wohl nicht reichen
    ... und genau sowas lässt sich ja wie auch youtube und Co. sperren und man stellt hierfür so wenig Bandbreite zur Verfügung, dass es keinen Spaß macht.
    ZitierenZitieren     

  7. #8027
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Na, dann ist ja alles supi!
    Toller Service!
    Der AEV ist eig. nebensächlich,
    wenn ich klatschen soll, wird mich der Stadionsprecher, der Videowürfel oder die LED Leiste schon darauf aufmerksam machen.

    Hauptsache ich kann im Stadion WhatsApp lesen, bei Facebook schreiben und Candy Crush spielen.
    Weiß gar nicht, wie ich es 30 Jahre lang bei EH-Spielen ohne Handy und Internet aushalten konnte.^^

    Im Ernst:
    Ich liebe das Internet, ich mag die Kommunikation übers Handy und bin wirklich technikaffin, aber ich kann mir nur wenig vorstellen, was mir bei einem AEV Spiel unwichtiger wäre.

    Ich glaube, ich hatte noch niemals mein Handy während eines Drittels in der Hand. Hat mir immer genügt, in den Pausen draußen beim Rauchen mal draufzuschauen.
    Na ja, die Zeiten ändern sich...

    mfG
    Tim
    Geändert von Sabionski (18.09.2016 um 15:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #8028
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Tim, das WLAN funktioniert auch in den Pausen
    ZitierenZitieren     

  9. #8029
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Tim, das WLAN funktioniert auch in den Pausen
    Quatsch, da wird es doch abgeschalten.
    ZitierenZitieren     

  10. #8030
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Tim, das WLAN funktioniert auch in den Pausen

    Ist mir klar, George,
    aber auch in den Pausen habe ich mich immer lieber mit Freunden oder Fans aus z.B. Krefeld, Düsseldorf oder Köln unterhalten und mit ihnen Bier getrunken, als SMS oder WhatsApps zu schreiben. ^^

    Aber Kein Problem. Ist schon klar: Das Ganze ist ein Entgegenkommen an die neue Klientel.
    Ich brauche es nicht, fand es in der Vergangenheit schon immer ziemlich absurd, wenn jemand vorher stand, der anstatt dem Spiel zu folgen, lieber aufs Handy starrte
    und wollte eig. nur mein Erstaunen darüber zum Ausdruck bringen, WIE wichtig es wohl scheinbar sogar für einige Forenschreiber ist.
    Wie gesagt: Die Zeiten ändern sich...

    Grüße Tim



    PS:
    @Shitout:
    Dein Beitrag war sicher konstruktiv, ich kann ihn aber leider nicht sehen:

    http://www.sabionski.de/shutout-ignore.jpg
    Geändert von Sabionski (18.09.2016 um 17:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #8031
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    WLAN funktioniert klasse! Auch in den Pausen gute Geschwindigkeit.
    ZitierenZitieren     

  12. #8032
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Das Ganze ist ein Entgegenkommen an die neue Klientel.

    Eben nicht. Es gibt genug "altes Klientel" das sehr gerne mit der Zeit geht und nicht vorsintflutliche Zustände glorifiziert. Wenn du das alles nicht brauchst gibt es niemand, der dich zwingt, mit der Zeit zu gehen, aber unterstelle bitte nicht, der alteingesessene Fan, dem es wirklich um Eishockey geht, würde den ganzen Schnickschnack ablehnen. Dem ist nicht so und das ist mal Fakt. Ich bin ja jung aber ich kenne genug alte, die den Service ganz wunderbar finden und ihn gerne nutzen
    ZitierenZitieren     

  13. #8033
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard

    Es gibt nichts nervigeres, als wenn man Freunden, die ebenfalls zum Spiel gehen, sobald man im Stadion ist, noch kurz schreiben möchte, wo/wann man sich trifft, und sobald man im Stadion ist, das mobile Internet versagt und die Nachricht nicht mehr abgeschickt wird. Oder man nimmt jemanden, der während dem Spiel woanders im Stadion ist, mit nach Hause, möchte diesem noch etwas mitteilen, und nichts funktioniert mangels Empfang.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

  14. #8034
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von duanne-moeser-forever Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts nervigeres, als wenn man Freunden, die ebenfalls zum Spiel gehen, sobald man im Stadion ist, noch kurz schreiben möchte, wo/wann man sich trifft, und sobald man im Stadion ist, das mobile Internet versagt und die Nachricht nicht mehr abgeschickt wird. Oder man nimmt jemanden, der während dem Spiel woanders im Stadion ist, mit nach Hause, möchte diesem noch etwas mitteilen, und nichts funktioniert mangels Empfang.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
    Doch, Tapatalk-Signaturen
    ZitierenZitieren     

  15. #8035
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Das Blau der Lightshow geht gar nicht
    ZitierenZitieren     

  16. #8036
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    137

    Standard

    Also die Show fand ich schon sehr ordentlich! Es geht zwar vielleicht noch besser, aber ich hab auch schon schlechteres gesehen!

    Wo liegt das Problem am Blau? Weil es nicht zu den Vereinsfarben passt?
    ZitierenZitieren     

  17. #8037
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das Blau der Lightshow geht gar nicht
    Danke für den Hinweis. Die Korrektur wurde bereits gestern besprochen. Blau wurde reingesetzt, weil die beiden Sponsoren der Show blau-weiße Werbung haben. Wir werden dies vermutlich noch im Laufe dieser Woche korrigieren.
    ZitierenZitieren     

  18. #8038
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Zitat Zitat von duanne-moeser-forever Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts nervigeres, als wenn man Freunden, die ebenfalls zum Spiel gehen, sobald man im Stadion ist, noch kurz schreiben möchte, wo/wann man sich trifft, und sobald man im Stadion ist, das mobile Internet versagt und die Nachricht nicht mehr abgeschickt wird. Oder man nimmt jemanden, der während dem Spiel woanders im Stadion ist, mit nach Hause, möchte diesem noch etwas mitteilen, und nichts funktioniert mangels Empfang.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
    Kleiner Tipp von mir: Ich treffe meine Verabredungen schon im Vorfeld. Das kenne ich noch aus der Zeit, als es noch keine Streicheltelefone, kein WhatsApp und ähnliches Gedöns gab. Probier das einfach mal aus, wirst sehen, das funktioniert
    ZitierenZitieren     

  19. #8039
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das Blau der Lightshow geht gar nicht
    Mir war das auch zu viel Ingolstadt, aber wenn das schon erkannt wurde und auch geändert wird - sehr gut.

    Ansonsten wird es den meisten Leuten wahrscheinlich sehr gut gefallen und man sollte auch ein bisschen mit der Zeit gehen. Mir persönlich ist es zu viel und zu lange.
    ZitierenZitieren     

  20. #8040
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp von mir: Ich treffe meine Verabredungen schon im Vorfeld. Das kenne ich noch aus der Zeit, als es noch keine Streicheltelefone, kein WhatsApp und ähnliches Gedöns gab. Probier das einfach mal aus, wirst sehen, das funktioniert


    Dann können wir Handys natürlich auch gleich wieder abschaffen, wenn ich sowieso alles im Vorfeld absprechen kann. Hat in meinen Augen relativ wenig mit Streicheltelefonen, WhatsApp und ähnlichem Gedöns zu tun, wenn kein normaler Handy-Empfang vorhanden ist.


    Probier die Handy-Abschaffung einfach mal aus, wirst sehen, funktioniert. Gibt zur Not auch noch Telefonzellen.


    Ist ja auch absolut unvorstellbar, dass sich jemand spontan entscheidet, zum AEV zu gehen, wenn man selbst schon im Stadion ist, oder dergleichen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •