Ergebnis 21 bis 28 von 28
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: RT1 und AZ

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Die hier genannten Medien sind doch wie ein Fähnchen auf dem Dach.
    Wo Erfolg ist,wird sich drangehängt.Ganz einfach. Die wissen doch allesamt nicht mehr was sie schreiben,sagen,drucken usw. sollen.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Hoffentlich liest hier kein Verantwortlicher Vertreter irgendwelcher Medien mit.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Also hier lesen regelmäßig Redakteure mit, wie man der AZ gelegentlich entnehmen kann. Finde ich aber nicht weiter tragisch, da die zum einen wissen, dass die Stimmen hier keineswegs representativ sind, egal in welche Richtung, und zum anderen selbst auch wissen, dass die Aussage von Basti1977 im Grunde nicht falsch ist.

    Das ist ja m.M.n. auch kein Problem, dass man sich dort dranhängt, wo Erfolg ist, denn wo Erfolg ist sind zwangsläufig mehr Menschen die sich dafür interessieren bzw. vorgeben sich dafür zu interessieren. Das haben wir ja letztes Jahr auch alle erlebt. Diesen "Hype" zu nutzen mag mancher opportunistisch nennen, ich nenne es einfach nur in Ordnung.

    Ich finde dabei jedoch wichtiger zu erwähnen, dass uns die von manchen so gescholtenen Medien eben auch dann zum AEV bekennen, wenn es nicht läuft. Man kann in den Vergangenheit jedenfalls nicht behaupten dass der AEV in der AZ zu kurz gekommen wäre. Trotz Tabellenplatz 14. Und dafür bin ich sehr dankbar.

    Natürlich könnte man zB die Liveschaltungen von RT1 schon verbessern, aber immerhin gibt es sie.
    Und Fussball ist nunmal kilometerweit vor Eishockey, das ist uns allen bewusst, manche sind auch stolz drauf nicht zur breiten Masse zu gehören. Dass die Wahrnehmung unseres Sports in Deutschland (und deutschlandweit in den Medien) viel Luft nach oben hat ist unbestritten, aber ich denke wir können uns mit der Lage in Augsburg durchaus glücklich schätzen. Denn ich bin mir sicher, selbst wenn der FCA aufsteigt wird es weiterhin in gewohnter Qualität Berichte rund um den AEV geben. Und das sollten wir dann auch zu würdigen wissen!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Ich hätte da mal gerne konkrete Beispiele, denn "ständig" und "von allen Seiten" sieht zumindest für mich schon anders aus.
    Ja ich bin FCA Hasser und stehe dazu, beim RT1 Thema bin ich zumindest kein Hasser, und beim AZ Thema bin ich ansich pro AZ, da ich finde das es eine gute Zeitung ist, auch wenn ich sie derzeit nur ab und an in der Wertinger Form lese.
    Achja und unbekannt bin ich auch nicht, nachdem das Stadion Bier schonmal Thema war, hatte ich ein kurzes und freundliches Treffen mit Sebastian Priller jun. der mich darum bat.
    Wenn RT 1 auf den FCA Zug aufspringt, dann darf ich das ja auch als nicht gut empfinden, denn dann hat sich m.M. nach der meistbietende prostituiert und einen lästigen aber treuen Nebenbuhler ausgestochen, nichts anderes ist das. Meinungsfreiheit sollte es schon geben hier.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Der Unregistrierte scheint ja beim FCA stark eingespannt zu sein
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Die grüne Couch mit Rolf Störmann

    http://bcove.me/04j1b7m8
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Na Antwort kam vom mutigen Unregistrierten leider keine
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    [QUOTE=Basti1977;1073200]Die grüne Couch mit Rolf Störmann

    http://bcove.me/04j1b7m8[

    Auch auf dieser Position sind wir nur mittelmāssig besetzt
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •