Ergebnis 1 bis 20 von 28
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: RT1 und AZ

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Idee RT1 und AZ

    Hallo alle zusammen, als Mitleser hier im Forum muss ich mich nun doch einmal zu Wort melden:
    Ist den Herrschaften, die sich über RT1 und die AZ beschweren, weil sie dem FCA das Stadion vollmachen wollen, mal der Gedanke "wie man in den Wald hineinruft, so kommt das Echo heraus" gekommen? NATÜRLICH brauchen die Panther das Geld dringender, NATÜRLICH ist RT1 auch Partner der Panther, aber ich habe im Umfeld des FCA noch NIRGENDS derartige Tiraden von allen Seiten gegen eben genau diese Medienlandschaft gesehen und gehört wie in den Reihen der perfektesten Fans aller Zeiten, denen der Panther. Wenn ich als Partner jeden Tag irgendwo lesen bzw. hören müsste, wie scheiße und doof doch RT1 ist, gepaart mit persönlichen Angriffen gegen Personen (u.a. auch A-TV) bzw. die AZ, dann wundert man sich noch? Ehrlich, da sollte jedem klar sein, warum man wo und wie die Prioritäten setzt. Nicht nur die niveauvollen Aussagen des Umfeldes, sondern auch die Tatsache, dass Fußball nunmal in Deutschland einen deutlich höheren Stellenwert genießt als Eishockey, spielen da wohl eine gewaltige Rolle, und warum sollte man das Stiefkind pushen und fördern, wenn man - EGAL was man macht - sowieso wieder Scheiße ist und alles falsch macht. Also auf, beste Fans der Welt, Ihr habt ein Stadion hingestellt, das ist einmalig bislang weltweit (und das ist ohne Ironie oder Sarkasmus geschrieben), es gibt absolut hochklassige Aufnahmen von allen Spielen, aber das Stadion wird nicht voll und die Medienlandschaft beachtet Euch nicht. Dafür ist Eure Gesellschaft eine wohl zu geschlossene, denn alles neue wird niedergebügelt von den alten Burgherren. Ihr müsst halt eventuell nochmal Eure 5. Jugend finden, dann bringt Ihr ja vielleicht auch noch ein eigenes Live-TV bzw. ein volles Stadion auf die Beine.

    PS: Als es übrigens mal eine Aktion von RT1 diesbezüglich gab, war nichts außer "und was kriegen wir Dauerkartenkäufer als Entschädigung" und ähnliche Formulierungen zu lesen und zu hören. Im Ernst...wundert es wirklich noch jemanden? Ich persönlich finde es sehr gut so, denn wer nicht will, der hat halt schon. Bin wirklich gespannt, ob RT1 nächstes Jahr weitermacht.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Dann frag mal - stellvertretend für andere - den Schmoll zu seinem Verhältnis zu den FCA-Fans. Oder erinnere Dich an den Ausraster vom Rettig vor ca. zwei Jahren.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Dann frag mal - stellvertretend für andere - den Schmoll zu seinem Verhältnis zu den FCA-Fans. Oder erinnere Dich an den Ausraster vom Rettig vor ca. zwei Jahren.
    Und? Wegen Henderson wird live im Fernsehen in die Mikrofone gelogen. Kein Problem, gibt es überall mal, kann man erklären. Das Problem: die MEDIEN wurden beim FCA NIE ernsthaft von allen Seiten attackiert. Hier liest man ständig: "RT1 idioten, Scheiße, ATV...Trottel....zu blöd...Klein AZ Scheiße..." etcetc..NAMENTLICH persönlich attackiert und beleidigt. Und derartige Aktionen machen beliebt. Aber es wird sein wie immer. Die üblichen werden gleich Aufschlagen und ihren Coolness-Status bei der alten Garde nutzen. Mir egal, ich habe meine Meinung geäußert, und wenn die zu ungleich ist, darf sie gerne - wie üblich, wenn etwas nicht passt - entsorgt werden.
    Geändert von Unregistriert (10.03.2011 um 19:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    fgtim
    Gast

    Standard

    Recht haste...sag ich da jetzt mal.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Wahnsinnig mutig, hier als unregistrierter mal aufzuschaffen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wahnsinnig mutig, hier als unregistrierter mal aufzuschaffen.
    Und hat er deswegen irgendwo unrecht?
    Ich denke mal fast, dass du für ihn so unbekannt bist wie er für dich. Und selbst wenn nicht wär's grad wurscht.

    Keine Ahnung warum man manchmal wirklich stiefmütterlich behandelt wird...aber hätte es die angeführten Gründe, könnte ich es nur zu gut verstehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Für mich ist das keine stiefmütterliche Behandlung. Fußball hat halt einen anderen Stellenwert. Und RT1 hat schon viel für uns gemacht. Siehe letzte PO. Liveübtragungen und Co schon vergessen?!

    Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass sich jemand von denen von dummen Forengeschreibsel beeinflussen lässt
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Für mich ist das keine stiefmütterliche Behandlung. Fußball hat halt einen anderen Stellenwert. Und RT1 hat schon viel für uns gemacht. Siehe letzte PO. Liveübtragungen und Co schon vergessen?!

    Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass sich jemand von denen von dummen Forengeschreibsel beeinflussen lässt
    Also ganz ehrlich....würde ich da als Zuständiger 2 oder 3 mal rein schauen und auf den Tenor hören, dann wüsste ich, wie gut der Werbeeffekt wirklich ist. Und bin ich dann kein Eishockeyfan, dann würde sich mein Patriotismus und der dahingehende Antrieb was für die Panther zu tun, wenn auch vielleicht nur unterbewusst, auch reduzieren.

    Stiefmütterlich finde ich vor allem Dinge wie Liveeinblendungen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    NATÜRLICH brauchen die Panther das Geld dringender, NATÜRLICH ist RT1 auch Partner der Panther, aber ich habe im Umfeld des FCA noch NIRGENDS derartige Tiraden von allen Seiten gegen eben genau diese Medienlandschaft gesehen und gehört wie in den Reihen der perfektesten Fans aller Zeiten, denen der Panther. Wenn ich als Partner jeden Tag irgendwo lesen bzw. hören müsste, wie scheiße und doof doch RT1 ist, gepaart mit persönlichen Angriffen gegen Personen (u.a. auch A-TV) bzw. die AZ, dann wundert man sich noch?
    Diese Aktion ist SCH.... ! Da will man nach 3 Montagsabendspielen mit Kindern hin und schon ist alles zu, ohne Vorankündigung, ich kann jetzt meinem Neffen erklären, dass er weitere 3 Wochen auf den FCA warten muss ! Dieses wir machen die Hütte voll von RT1 geht mir echt langsam auf den Sack. Scheiß RT1.
    http://www.fcaforum.de/wbb3/index.ph...026#post418026

    Suchdauer 2 Minuten. Nix für ungut, aber Nörgler gibts bei jedem Club. Darüber hinaus kann ich mich sehr gut an das Lob erinnern, das RT1 für das Public Viewing bei den letzten PO's erhalten hat. Vielleicht überdenkst du deine Meinung nochmals ? Gerade seit dieser Saison braucht der AEV jede denkbare Unterstützung. Und die Leute hinter'm AEV sind nicht nur die Fans. Und selbst die sind nicht alle gleich.

    Edit:
    Hat sich wohl zeitlich mit Rigo Kaka überschnitten. Ich laß es trotzdem so stehen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen

    Stiefmütterlich finde ich vor allem Dinge wie Liveeinblendungen.
    Das hat aber nix mit AEV oder FCA bzw. deren Forenschreiberlingen zu tun, sondern einzig und allein wegen dem Stellenwert Fußball / Eishockey. Da kommt halt nur viel wenn wir erfolgreich sind in unserer Randsportart. Völlig normal.

    Und wie es mein Vorschreiber gefunden hat, Kritik gibts doch nicht nur von den bösen AEV Fans. Und auch von denen sehr selten finde ich.


    Achja, noch was: Alles aus dem FCA Forum. Und die haben recht.

    ich hab langsam echt kb mehr mir ne dk zu kaufen, ständig freikartenaktionen, da zahlt man ja drauf als dk besitzer
    Volles Stadion ist ja schön und gut aber an die Leute die brav zahlen denkt man nicht
    An die ueblichen 2.000 Freikarten die bei jedem Heimspiel schon unters Volk gebracht werden hat man sich ja fast gewoehnt aber das ist nun wirklich zuviel des Guten. Der FCA steht kurz vor dem Aufstieg in Liga 1 und man verteilt Freikarten bis auch jeder ne Karte hat der nur bis drei zaehlen kann. Und damit sich der Freikarteninteressent nicht auch noch unnoetig aus dem Haus bewegen muss um an ne Karte zu kommen gibt es die auch noch frei Haus zugeschickt.
    Klar, nur der AEV Fan schimpft, Mr. Unregistriert
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das hat aber nix mit AEV oder FCA bzw. deren Forenschreiberlingen zu tun, sondern einzig und allein wegen dem Stellenwert Fußball / Eishockey. Da kommt halt nur viel wenn wir erfolgreich sind in unserer Randsportart. Völlig normal.

    Und wie es mein Vorschreiber gefunden hat, Kritik gibts doch nicht nur von den bösen AEV Fans. Und auch von denen sehr selten finde ich.


    Achja, noch was: Alles aus dem FCA Forum. Und die haben recht.

    Klar, nur der AEV Fan schimpft, Mr. Unregistriert

    Zum ersten:
    Was hat denn der Stellenwert mit den Liveeinblendungen zu tun? Die spielen ja nicht oder nur in den allerseltensten Fällen gleichzeitig. Und das was kommt ist von der Häufigkeit und der Aktualität her in meinen Augen einfach schlecht und zu wenig.

    Zum zweiten:
    Der Ton macht die Musik und der ist hier bei sowas ein ganz anderer.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wegen Henderson wird live im Fernsehen in die Mikrofone gelogen
    Jürgen? Bist du´s?
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Zum ersten:
    Was hat denn der Stellenwert mit den Liveeinblendungen zu tun? Die spielen ja nicht oder nur in den allerseltensten Fällen gleichzeitig. Und das was kommt ist von der Häufigkeit und der Aktualität her in meinen Augen einfach schlecht und zu wenig.

    Zum zweiten:
    Der Ton macht die Musik und der ist hier bei sowas ein ganz anderer.
    Eishockey x Fans (Interessenten), Fußball x*x Fans (Interessenten). Wieso wird denn z.B. nur ganz selten über die Zweitligavolleyballerinnen berichtet?! Richtig, weils noch weniger Leute interessiert als Eishockey.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wahnsinnig mutig, hier als unregistrierter mal aufzuschaffen.
    aber er hat sowas von recht,und es hat einen Vorteil dass dieses Forum von der Masse der Fans nicht gelesen wird....warum,da sollten sich manche Personen hier mal Gedanken machen.
    Geändert von Dzurilla (11.03.2011 um 09:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    thomas
    Gast

    Standard

    Keiner wird gezwungen hier irgendwas zu lesen wenn es sein zartes Gemüt nicht verträgt. Ich erinnere immer wieder gerne an das Kreuz rechts oben in der Ecke.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Ich sehe das nicht so das er recht hätte, die RT1 Menschen springen meist auf einen Zug auf, vor Jahren plötzlich sehr spät zum Saisonende Aktion Mannheim auswärts, und beim FCA sprangen sie auch erst plötzlich auf, nachdem der Aufstieg geschafft war.
    Der einzige Grund RT1 zu hören wäre Wohlrab, Störmann geht mir als Sprecher auf den Sack, als Moderator untragbar.
    Als Fantasy übertragen hat, war das auch okay, ebenso bei KÖ. Die Sportleute kamen eh alle von anderen Sendern.
    Hier jetzt so ein Mimosenposting als unregistrierter zu machen zeigt mir momentan nur die Empfindlichkeit eines einzelnen. Das Leben ist hart, grausam und ungerecht...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht so das er recht hätte, die RT1 Menschen springen meist auf einen Zug auf, vor Jahren plötzlich sehr spät zum Saisonende Aktion Mannheim auswärts, und beim FCA sprangen sie auch erst plötzlich auf, nachdem der Aufstieg geschafft war.
    Der einzige Grund RT1 zu hören wäre Wohlrab, Störmann geht mir als Sprecher auf den Sack, als Moderator untragbar.
    Als Fantasy übertragen hat, war das auch okay, ebenso bei KÖ. Die Sportleute kamen eh alle von anderen Sendern.
    Hier jetzt so ein Mimosenposting als unregistrierter zu machen zeigt mir momentan nur die Empfindlichkeit eines einzelnen. Das Leben ist hart, grausam und ungerecht...
    Wieso Mimosenposting? Er zeigt doch nur auf, warum seiner Meinung nach (die ich so nicht verkehrt finde) der FCA bei RT1 vor dem AEV kommt. Mimosenhaft ist eher das Geheule, dass die da drüben den größeren Lutscher haben.

    Übrigens würde ich auch nicht auf die Idee kommen RT1 zu hören. Aber sowas kann ich halt so oder so sagen und ich meine, dass der Ton hier in vergangenen Threads diesbezüglich schon mal recht heftig geworden ist. Zumindest dafür, dass man eigentlich "etwas haben möchte".
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Der einzige Grund RT1 zu hören wäre Wohlrab, Störmann geht mir als Sprecher auf den Sack, als Moderator untragbar.
    Als Fantasy übertragen hat, war das auch okay, ebenso bei KÖ. Die Sportleute kamen eh alle von anderen Sendern.
    Hier muss ich einhaken:
    Wenn ich mir die Sprecher aus anderen Stadien anhöre, die kindischen "Viecher", die da rumfahren, die unsäglichen Torjingles (z.B. München: "bitte-danke", unerträglich), bin ich froh in Augsburg und Fan des AEV zu sein.
    Im Stadion empfinde ich Störmann als einen absolut sympatischen Menschen und was ganz wichtig ist, er hat eine sehr angenehmer Stimme.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Richtig. Störmann ist top. Alex Kunz, der neulich mal Vertretung war, ebenso. Über Mack sage ich besser nix
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Bleibt doch hier bitte beim Thema - denn wenns um den Stadionsprecher geht, dann gibts eh nur einen: HORST MÜLLER!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •