Ergebnis 41 bis 60 von 73
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    ...Denen fehlt's nicht in den Beinen, denen fehlt's im Kopf...
    Denen fehlts da hinten drin ganz einfach an Talent! Das blöde Geschwätz von den Verantwortlichen von wegen "wir haben uns hinten zu naiv angestellt" etc. kann ich echt nicht mehr hören.

    Ein Badstuber, Breno, van Buyten und Pranjic sind mittelmäßige Bundesligaspieler, aber sicherlich keine Spieler mit denen man um europäische Titel mitspielen kann. Und einem Lahm tut die Kapitänsbinde anscheinend auch nicht gut. Der soll erstmal wieder seine Leistung bringen, bevor er jedesmal nach dem Spiel der Erste am Mikrofon ist.

    Van Gaal hats mit seiner Sturheit einfach vermasselt, indem er für die Defensive keine Verstärkungen wollte. Die Defizite in der Hintermannschaft erkennt ein Blinder mit Krückstock, da muss ich kein Fußballexperte sein.

    Für mich blendet die letze Saison mit den 2 Titeln und dem Champions-League Finale einfach zu sehr. Man sollte nämlich schon berücksichtigen, wie man z.B. bis ins Champions-League Finale gekommen ist. Und das waren sicherlich keine überragende Spiele (Juve mal ausgenommen), sondern das war einfach ganz viel Glück und der individuellen Klasse von Robben geschuldet. Sonst hätte man schon gegen Florenz, aber spätestens gegen ManU die Segel streichen können. Wenn nicht schon in der Vorrunde nach den Niederlagen gegen Bordeaux...

    Man bin ich immer noch angepisst...
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Moffa #1 Beitrag anzeigen
    Denen fehlts da hinten drin ganz einfach an Talent! Das blöde Geschwätz von den Verantwortlichen von wegen "wir haben uns hinten zu naiv angestellt" etc. kann ich echt nicht mehr hören.

    Ein Badstuber, Breno, van Buyten und Pranjic sind mittelmäßige Bundesligaspieler, aber sicherlich keine Spieler mit denen man um europäische Titel mitspielen kann. Und einem Lahm tut die Kapitänsbinde anscheinend auch nicht gut. Der soll erstmal wieder seine Leistung bringen, bevor er jedesmal nach dem Spiel der Erste am Mikrofon ist.

    Van Gaal hats mit seiner Sturheit einfach vermasselt, indem er für die Defensive keine Verstärkungen wollte. Die Defizite in der Hintermannschaft erkennt ein Blinder mit Krückstock, da muss ich kein Fußballexperte sein.

    Für mich blendet die letze Saison mit den 2 Titeln und dem Champions-League Finale einfach zu sehr. Man sollte nämlich schon berücksichtigen, wie man z.B. bis ins Champions-League Finale gekommen ist. Und das waren sicherlich keine überragende Spiele (Juve mal ausgenommen), sondern das war einfach ganz viel Glück und der individuellen Klasse von Robben geschuldet. Sonst hätte man schon gegen Florenz, aber spätestens gegen ManU die Segel streichen können. Wenn nicht schon in der Vorrunde nach den Niederlagen gegen Bordeaux...

    Man bin ich immer noch angepisst...
    Welch wahre Worte
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Wenn nächste Saison nicht mindestens zwei starke Verteidiger verpflichtet werden, dann weiß ich auch nicht mehr. Der Bedarf ist mindestens schon seit letzter Saison gegeben. Das sieht doch jeder, nur van Gaal leider nicht.
    Tja, da hat man bei Hummels halt gepennt. Mit Lahm hat das Ausleihen und Zurückholen geklappt.

    Ich würde mich um Hummels / Subotic bemühen. Topduo, eingespielt, aber natürlich nicht grad billig. Aber da nehme ich für die 2 halt 60 Mio in die Hand, anstatt für 40 Mio z.B. einen Vidic zu holen. Bin gespannt was passiert. Und den BVB hätte man auch noch geschwächt

    Der Spruch "offense wins games, defense wins championship" passt nirgends besser als zur diesjährigen Bayern-Mannschaft.
    Geändert von Rigo Kaka (16.03.2011 um 08:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    ich nur teilweise die zweite Hälfte gesehen, davor weitere 2,5 Spiele in den letzten 4 Wochen.

    Ich wollte mal anmerken, dass ich die Liebe zu Kraft wirklich nicht verstehen kann. Aber gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen

    Ich wollte mal anmerken, dass ich die Liebe zu Kraft wirklich nicht verstehen kann. Aber gar nicht.
    seh ich genau andersherum. Die brauchen keinen Neuer, auch wenn ich selbigen schon jetzt für den weltbesten Torwart halte. Kraft ist sehr stark. Den würde ich aufbauen. Gravierende Fehler hat er bisher fast keinen, bis auf Hannover, gemacht. Da würde ich kein Geld rausschmeißen. Der Junge packt das. Rauslaufen muss er noch etwas besser werden, aber das konnte Kahn am Anfang auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    ...seh ich genau andersherum. Die brauchen keinen Neuer...
    sehe ich wiederum genau andersherum
    Einem Kraft fehlt einfach die Präsenz und die Ausstrahlung um jemals eine dauerhafte Nr. 1 bei den Bayern zu werden.

    Von daher bin ich ganz klar Pro Neuer. Wenn Bayern schon die weltschwächste Abwehr hat, muss zumindest der weltbeste Torhüter, der zudem noch deutscher Nationaltorhüter ist, her.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    seh ich genau andersherum. Die brauchen keinen Neuer, auch wenn ich selbigen schon jetzt für den weltbesten Torwart halte. Kraft ist sehr stark. Den würde ich aufbauen. Gravierende Fehler hat er bisher fast keinen, bis auf Hannover, gemacht. Da würde ich kein Geld rausschmeißen. Der Junge packt das. Rauslaufen muss er noch etwas besser werden, aber das konnte Kahn am Anfang auch nicht.
    sorry, das 2:2 - wie mein Opa sagen würde - fängt der Neuer mit der Mütze. Das ist kein gravierender Fehler, aber ein haltbarer Ball.

    Ich finde, dass er bei wirklich jedem hohen Ball in den Strafraum überfordert wirkt.

    Ich finde ihn zudem recht klein. Ich bin ja gerade erschrocken, als ich gelesen habe, dass der 1,87 sein soll. Nie im Leben. Ich hab eine Aversion gegen kleine Torhüter, die müssen schon richtig überragend sein, um in meinen Augen diesen Nachteil wett zu machen.

    Reaktionsschnelligkeit ist in meinen Augen nicht alles.

    Mal ganz abgesehen davon, dass er wirkt wie Miro Klose auf Valium.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moffa #1 Beitrag anzeigen
    sehe ich wiederum genau andersherum
    Einem Kraft fehlt einfach die Präsenz und die Ausstrahlung um jemals eine dauerhafte Nr. 1 bei den Bayern zu werden.
    Was ist denn Präsenz und Ausstrahlung? Die kriegst du genau dadurch, dass du nicht dauernd klein geredet wirst.
    Kraft gestern 3 mal schuldlos und im Hinspiel hat er alleine für die gute Ausgangslage gesorgt.
    Seinen Namen heute auch nur zu nennen ist albern.

    Achja: Wenn man Magath keine Unregelmäßigkeiten vorwerfen kann, kostet er 12 Mio Abfindung. Plus 10 Mio Stadiondach. Plus keine CL nächste Saison...
    WIR retten die nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Moffa #1 Beitrag anzeigen
    sehe ich wiederum genau andersherum
    Einem Kraft fehlt einfach die Präsenz und die Ausstrahlung um jemals eine dauerhafte Nr. 1 bei den Bayern zu werden.
    Der Junge steht seit ein paar Wochen im Tor. Kein Torhüter der Welt war nach ein paar Wochen schon absolut top. Für mich wäre es reine Geldverschwendung. Da sollte man wirklich besser in die IV investieren. Was meinst du mit Pärsenz und Ausstrahlung? Soll er rumhampeln und aggro sein wie der Kahn?! Das ist der Neuer aber auch nicht
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Achja, auch bei Rensing sieht man jetzt was er kann. Der ist in Köln grad auf dem Weg zu einem der Topbundesligatorhüter. Was nicht heißen soll, dass Bayern da falsch gehandelt hat. Diese Anzahl an Fehlern überlebst bei Bayern halt nicht. Bei Kraft kann man diese Häufung allerdings bisher nicht erkennen.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Achja, auch bei Rensing sieht man jetzt was er kann. Der ist in Köln grad auf dem Weg zu einem der Topbundesligatorhüter. Was nicht heißen soll, dass Bayern da falsch gehandelt hat. Diese Anzahl an Fehlern überlebst bei Bayern halt nicht. Bei Kraft kann man diese Häufung allerdings bisher nicht erkennen.
    also ohne jetzt irgendein Spiel von Köln außer das erste von Rensing (in der Zusammenfassung gesehen zu haben). Wieviel Spiele hat er da jetzt gemacht?
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    also ohne jetzt irgendein Spiel von Köln außer das erste von Rensing (in der Zusammenfassung gesehen zu haben). Wieviel Spiele hat er da jetzt gemacht?
    Ich tippe um die 10. Und er wird immer besser. Ich gönne es ihm

    natürlich muss er das jetzt bestätigen. Deshalb ja "auf dem Weg".
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Anfänger
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Und was hilft dir der beste Torhüter, wenn solche Amateure vor dir rumhampeln dürfen? Das Geld für Neuer sollte man sich sparen (bin nämlich auch der Meinung dass der FCB die Schalker auf keinen Fall sanieren darf, reichen schon die andern Blauen...), und lieber in die Abwehr investieren!
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Brabang Beitrag anzeigen
    Und was hilft dir der beste Torhüter, wenn solche Amateure vor dir rumhampeln dürfen? Das Geld für Neuer sollte man sich sparen (bin nämlich auch der Meinung dass der FCB die Schalker auf keinen Fall sanieren darf, reichen schon die andern Blauen...), und lieber in die Abwehr investieren!
    Der Ingolstädter und ich verstehen sich halt

    P.S Bei der Serie gegen die Scheißbären verstehen wir uns auch. Gruß an Welli54
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich tippe um die 10. Und er wird immer besser. Ich gönne es ihm

    natürlich muss er das jetzt bestätigen. Deshalb ja "auf dem Weg".
    gut, dann war Harlan Pratt auch 15 Spiele auf dem Weg zu einem Topverteidiger in der DEL zu werden.

    und achja, ich fordere nicht neuer. Ich glaube nur nicht an Kraft. Aber ich hab ihn halt auch erst dreimal gesehen. Aber das gefiel mir halt einfach nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    gut, dann war Harlan Pratt auch 15 Spiele auf dem Weg zu einem Topverteidiger in der DEL zu werden.
    Yo, er hat es halt nicht bestätigt. Und ob Rensing es bestätitgt, wird sich zeigen.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Yo, er hat es halt nicht bestätigt. Und ob Rensing es bestätitgt, wird sich zeigen.
    Harlan Pratt war nie auf dem Weg zu einem Top Verteidiger in der DEL. Das wussten auch alle, bis auf die Kölner. Womit wir wieder bei Rensing wären...
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Harlan Pratt war nie auf dem Weg zu einem Top Verteidiger in der DEL. Das wussten auch alle, bis auf die Kölner. Womit wir wieder bei Rensing wären...
    Was willst du mir jetzt sagen? Ich vermute mal das du Rensing nicht gut findest. Ich bin überzeugt, dass er es in der Buliga packt. Vielleicht nicht bei einem Verein wie Bayern, aber bei einem Kleineren.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Was willst du mir jetzt sagen? Ich vermute mal das du Rensing nicht gut findest. Ich bin überzeugt, dass er es in der Buliga packt. Vielleicht nicht bei einem Verein wie Bayern, aber bei einem Kleineren.
    Nix will ich damit sagen. Ich weiß nicht, obs Rensing packt. Ich interessiere mich nicht sonderlich für Fußball und weiß nicht, was Rensing in Köln so gezeigt hat. Aber ich finde, dass "Auf dem weg zu einem Top-Torhüter" ist man nicht nach einer Hand voll Spiele.

    Ein top Torhüter ist man, wenn man über Jahre seine Leistung bestätigt. Und auf dem Weg dahin ist man, wenn man eine gute Leistung über ein zweites Jahr bestätigt.

    Und außerdem verstehe ich nicht, was das mit Kraft zu tun hat. Der hat mich einfach in noch keinem Spiel überzeugt. Reaktionsschnell ok. Aber bei jeder Flanke heillos überfordert zudem ist er halt einfach ein wenig klein gewachsen, wie gesagt, die 1,87 können sie erzählen, wem sie wollen. Das 2:2 gestern hätte ein durchschnittlicher Bundesligatorhüter jedenfalls gehalten. In meinen Augen.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Das 2:2 gestern hätte ein durchschnittlicher Bundesligatorhüter jedenfalls gehalten. In meinen Augen.
    Dachte ich auch erst. Nach genauerem Betrachten wohl nur ganz schwer zu halten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] FC Bayern München
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 19973
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:48
  2. Verkaufe Tickets Bayern - Inter Mailand
    Von Michi-AEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 18:46
  3. Real Madrid will Adriano von Inter Mailand
    Von Thias_4_Panther im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 01:11
  4. Fußball-BL-Tippspiel
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 16:05
  5. Batigol zu Inter Mailand
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •