Ergebnis 1 bis 20 von 48
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Vertragsverlängerung] Peter Flache verlängert in Augsburg

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Daumen hoch [Vertragsverlängerung] Peter Flache verlängert in Augsburg

    Peter Flache hat seinen Vertrag verlängert. „Mir gefällt die Organisation und die Arbeit des Trainers“, nennt er seine Gründe.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d14444781.html
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Quotendeutscher mehr nicht....
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Quotendeutscher mehr nicht....
    Sorry, der ist schon mehr als ein Quotendeutscher!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    231

    Standard

    Mir hat seine Einstellung sehr gefallen, wenn sich daran nichts ändert würde ich ihn auch gerne langfristig in Augsburg sehen
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard


    naja..aber hauptsache die verlängern nicht mit stevenson
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    clarke wäre jetzt noch schön. Bis jetzt hat man wirklich einen guten Grundstein fürs nächste Jahr gelegt.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    clarke wäre jetzt noch schön. Bis jetzt hat man wirklich einen guten Grundstein fürs nächste Jahr gelegt.
    Flache find ich gut. Hoffentlich geht er wieder ab wie zu Beginn der letzten Saison.

    Montag = Clarke?!
    Dienstag: Kavanagh?!

    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Was willst du mit Kavanagh! Denn will ich hier garnicht sehen! Der ist sowas von launisch! wenn er lust hat spielt er gut aber nur wenn er lust dazu hat da kannst den stevenson ja auch gleich verlängern!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Zitat Zitat von AEVMarkus Beitrag anzeigen
    Was willst du mit Kavanagh! Denn will ich hier garnicht sehen! Der ist sowas von launisch! wenn er lust hat spielt er gut aber nur wenn er lust dazu hat da kannst den stevenson ja auch gleich verlängern!
    Ich mag ihn und seine Spielweise einfach. Ich mochte ja auch Brigley

    Aber das hier ist Flaches Topic. Ich hör schon auf
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    was kann Flache denn ?...checken...ja wenn der andere noch langsamer ist als er...für mich ist er nur ein Füllprojekt mehr nicht,aber wie gesagt jeder wie er meint,für mich eine Null...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    was kann Flache denn ?...checken...ja wenn der andere noch langsamer ist als er...für mich ist er nur ein Füllprojekt mehr nicht,aber wie gesagt jeder wie er meint,für mich eine Null...
    Für nix anderes ist er eingeplant. Und wenn er das so macht wie den größten Teil letztes Jahr ist das top. Die Reihe 4 mit Szwez, Flache und Schnitzer passt schon. Bei Flache und Schnitzer mach ich mir gar keine Sorgen, nur Szwez muss sich mehr zeigen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    was kann Flache denn ?...checken...ja wenn der andere noch langsamer ist als er...für mich ist er nur ein Füllprojekt mehr nicht,aber wie gesagt jeder wie er meint,für mich eine Null...
    Du wünscht dir wahrscheinlich wieder einen gewissen Peitinger Spieler zurück, der dann in Reihe 4 "Akzente" setzt oder?
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    ein Kreitl und ein Flache ,naja da ist Flache ein wenig besser aber beide auf Oberliga Nivau,aber billig und deutsch,also passt das schon....danke
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    ein Kreitl und ein Flache ,naja da ist Flache ein wenig besser aber beide auf Oberliga Nivau,aber billig und deutsch,also passt das schon....danke
    Bitte. Flache ist Lichtjahre entfernt von nur Oberliga Niveau.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    clarke wäre jetzt noch schön. Bis jetzt hat man wirklich einen guten Grundstein fürs nächste Jahr gelegt.
    Ich rechne wenn er verlängert dann am Donnerstag Monatsende usw. - also wenn dann die Leute wieder Geld aufm Konto haben





    und zu Flache. Freut mich. Gut für Reihe 4 und da erfüllt er seinen Part sehr sehr gut. Checkt, zeigt Einsatz und Willen und nicht zu verachten waren seine Qualitäten im PK. Auch ein Grund warum das besser war als im Vizejahr.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Hab ja dazu was schon beim Kader 11/12 geschrieben.
    Ein Kreitl auf dme Niveau von Flache? Das ist ein riesen Unterschied. Für das was Flache verdient, muss man ihn fast behalten. Sir Eric kann ja gerne was von seinem Jahresgehalt beitragen um einen besseren zu holen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Ich sage doch er passt,als Deutscher und billig und Ende,und für mich kann er nix,für euch ja....und das PK war ja so toll das wir immer noch letzter waren und das PP auch,aber wir waren letzter,da nützen diese netten Stats nix...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Für mich war Flache vor seiner Verletzung eine ziemlich große Überraschung, im positiven Sinne...Danach tauchte er - wie viele andere auch - ziemlich ab.

    Dennoch halte ich ihn - für unser begrenztes Budget - als Deutschen für sehr okay! In Unterzahl ordentlich bzw. passabel. Ansonsten ein Spieler, der durch seinen Einsatz zu überzeugen wusste, der Checks zu Ende fährt, rackert und arbeitet. Für die 4. Reihe und das Unterzahlspiel absolut in Ordnung.

    Ich weiss auch nicht, welche Erwartungshaltungen hier manche haben.

    Gerade unsere Specialteams waren in der abgelaufenen Saison nicht das Problem. Das lag eben auch daran, dass z.B. Spieler wie Flache in Unterzahl einen guten Job gemacht haben und somit anderen Spielern Verschnaufpausen verschafft haben.

    @Sir Eric:
    Willst Du jetzt sagen, es lag an Flache, dass wir Letzter geworden sind? Man sollte schon auch schauen, welche Aufgaben einem Spieler vom Coach zugetragen werden. Und die erfüllte Flache größtenteils ordentlich, vor allem vor seiner Verletztung recht gut. Die dummen Starfzeiten sollte er sich zukünftig mehr verkneifen können und wenn, dann muss ein Gegner mit raus müssen...Enttäuscht haben viele weit aus mehr, als ein Flache.
    Geändert von Michi (28.03.2011 um 10:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Den Flache kann man ohne weiteres behalten,er hat sein Soll erfüllt,was bei vielen anderen nicht der Fall war.
    Ich war von ihm angenehm überrascht.
    ZitierenZitieren     

  20. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Für mich war Flache vor seiner Verletzung eine ziemlich große Überraschung, im positiven Sinne...Danach tauchte er - wie viele andere auch - ziemlich ab.

    Dennoch halte ich ihn - für unser begrenztes Budget - als Deutschen für sehr okay! In Unterzahl ordentlich bzw. passabel. Ansonsten ein Spieler, der durch seinen Einsatz zu überzeugen wusste, der Checks zu Ende fährt, rackert und arbeitet. Für die 4. Reihe und das Unterzahlspiel absolut in Ordnung.

    Ich weiss auch nicht, welche Erwartungshaltungen hier manche haben.

    Gerade unsere Specialteams waren in der abgelaufenen Saison nicht das Problem. Das lag eben auch daran, dass z.B. Spieler wie Flache in Unterzahl einen guten Job gemacht haben und somit anderen Spielern Verschnaufpausen verschafft haben.

    @Sir Eric:
    Willst Du jetzt sagen, es lag an Flache, dass wir Letzter geworden sind? Man sollte schon schon schauen, welche Aufgaben einem Spieler vom Coach zugetragen werden. Und die erfüllte Flache größtenteils ordentlich, vor allem vor seiner Verletztung recht gut. Die dummen Starfzeiten sollte es sich zukünftig mehr verkneifen können und wenn, dann muss ein Gegner mit raus müssen...Enttäuscht haben viele weit aus mehr, als ein Flache.
    Das spiegelt meine Meinung wieder und da du das besser schreiben kannst kann ich es mir jetzt verkneifen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerverpflichtung] Peter Flache wechselt nach Augsburg
    Von Hancock #48 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 13:01
  2. [Vertragsverlängerung] Steffen Tölzer verlängert in Augsburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 08:34
  3. Vertrag mit Flache aufgelöst
    Von Der Rentner im Forum Panther-Forum
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 21:31
  4. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:58
  5. Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •