Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [Vertragsverlängerung] Patrick Seifert verlängert in Augsburg

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Block F
    Beiträge
    196

    Daumen hoch [Vertragsverlängerung] Patrick Seifert verlängert in Augsburg

    Panther verlängern Vertrag mit Verteidiger Patrick Seifert

    Die Augsburger Panther planen auch weiterhin mit dem jungen Verteidiger Patrick Seifert. Der 20-jährige Abwehrspieler unterzeichnete einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2011/2012.

    weiterlesen...
    Quelle: http://www.aev-panther.de/news_news,..._naid,673.html vom 29.03.2011
    Geändert von Rigo Domenator (29.03.2011 um 11:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Wunderbar!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    schade das es nur 1 Jahr ist. Hoffe mal mit Option.



    irgend ein wort darüber für welche Rolle er vorgesehen ist?



    aber freut mich sehr das er sich für Augsburg entschieden hat
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Freut mich sehr, er ist ein junger Spieler, der sich in den letzten Jahren auch weiterentwickelt hat. Ich hoffe diesen Trend kann er nächste Saison nochmals fortführen...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Daumen hoch

    Gefällt mir !
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Sehr gut! Seine eingeplante Rolle würde mich allerdings auch sehr interessieren...

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Seine eingeplante Rolle würde mich allerdings auch sehr interessieren...

    Gruß Michi
    Er wird wohl Verteidiger spielen!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Er wird wohl Verteidiger spielen!
    Doch nicht ins Tor? Brauchen wir wohl doch eine AL.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Er wird wohl Verteidiger spielen!
    Clown gefrühstückt? Oder doch mit Peter Lustig geduscht?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Clown gefrühstückt? Oder doch mit Peter Lustig geduscht?
    Clown!!
    Aber auf deine Frage mußte ich so antworten. Es wird mit seiner Leistung seine Rolle finden. Bei logischem Nachdenken wird er wohl für Platz 1-5 nicht in Frage kommen. Das beste Beispiel ist doch der Kohl. Als Lückenfüller geholt, zum Nationalspieler gemausert. Diese Rolle kann Seifert gerne spielen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Clown!!
    Aber auf deine Frage mußte ich so antworten. Es wird mit seiner Leistung seine Rolle finden. Bei logischem Nachdenken wird er wohl für Platz 1-5 nicht in Frage kommen. Das beste Beispiel ist doch der Kohl. Als Lückenfüller geholt, zum Nationalspieler gemausert. Diese Rolle kann Seifert gerne spielen.
    Sicherlich richtig. Aber es geht ja jetzt darum, welchen Wert man Seifert im MOMENT zutraut, sprich, versucht man noch einen gehobenen Verteidiger zu holen und Seifert wird die Nummer 7 oder nicht?

    In meinen Augen hängt davon auch der Verbleib von Chris Heid ab, nicht umsonst befindet sich dieser in der Warteschleife. Man wird schauen, ob man noch einen bezahlbaren Verteidiger finden kann, der die Rolle der Nummer 6 ausfüllen kann, oder ob man das Risiko eingeht, mit Seifert und Heid als 6 bzw. 7 in die Saison zu gehen und die beiden das untereinander ausmachen zu lassen.

    Für mich, ganz ehrlich, ist eine 6/7 Einplanung von Seifert und Heid eindeutig zu schwach und riskant. Allerdings habe ich das auch von Endras / Wild behauptet und lasse mich gerne eines besseren belehren. Im Gegensatz zu manch anderem ist mir auch nach wie vor bewusst, dass wir in Augsburg sind und an gewissen Stellen Abstriche machen müssen.

    Da die offizielle Aussage gerade "Warteschleife" für Chris Heid lautet, gehe ich davon aus, dass man hier im Moment noch im Entscheidungsprozess ist. Da hängt natürlich mehr dran. Hole ich noch einen passablen deutschen Verteidiger, wird der auch mehr verdienen als Chris Heid. Da muss man dann vielleicht beim AL-Verteidiger Abstriche machen.

    Nochmal: Nachdem Heid noch keine Entscheidung gefällt wurde, denke ich, dass man hier noch auslotet, welchen Weg man gehen soll. In jedem Fall ist in meinen Augen Seifert aber auf Grund des Potential einem Heid vorzuziehen und daher freue ich mich über die Verlängerung.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Danke Rob, erspare ich mir das Tippen!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Sicherlich richtig. Aber es geht ja jetzt darum, welchen Wert man Seifert im MOMENT zutraut, sprich, versucht man noch einen gehobenen Verteidiger zu holen und Seifert wird die Nummer 7 oder nicht?

    In meinen Augen hängt davon auch der Verbleib von Chris Heid ab, nicht umsonst befindet sich dieser in der Warteschleife. Man wird schauen, ob man noch einen bezahlbaren Verteidiger finden kann, der die Rolle der Nummer 6 ausfüllen kann, oder ob man das Risiko eingeht, mit Seifert und Heid als 6 bzw. 7 in die Saison zu gehen und die beiden das untereinander ausmachen zu lassen.

    Für mich, ganz ehrlich, ist eine 6/7 Einplanung von Seifert und Heid eindeutig zu schwach und riskant. Allerdings habe ich das auch von Endras / Wild behauptet und lasse mich gerne eines besseren belehren. Im Gegensatz zu manch anderem ist mir auch nach wie vor bewusst, dass wir in Augsburg sind und an gewissen Stellen Abstriche machen müssen.

    Da die offizielle Aussage gerade "Warteschleife" für Chris Heid lautet, gehe ich davon aus, dass man hier im Moment noch im Entscheidungsprozess ist. Da hängt natürlich mehr dran. Hole ich noch einen passablen deutschen Verteidiger, wird der auch mehr verdienen als Chris Heid. Da muss man dann vielleicht beim AL-Verteidiger Abstriche machen.

    Nochmal: Nachdem Heid noch keine Entscheidung gefällt wurde, denke ich, dass man hier noch auslotet, welchen Weg man gehen soll. In jedem Fall ist in meinen Augen Seifert aber auf Grund des Potential einem Heid vorzuziehen und daher freue ich mich über die Verlängerung.
    Ein Seifert als No. 7 wäre verschwendetes Talent. Das hat er und er muß spielen, spielen, spielen, Fehler machen und daraus lernen. Das mit dem Fehler machen ist in Augsburg sehr schwierig. Da hat man schon bessere aus der Stadt gejagt.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    3. torwart. ohne spass, jeder junge Deutsche hebt die Indifikation des Publikums zur Mannschaft.
    stimmt, bis sie dann ein schwaches Jahr einlegen weil sie mit Verhandeln beschäftigt sind
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ein Seifert als No. 7 wäre verschwendetes Talent. Das hat er und er muß spielen, spielen, spielen, Fehler machen und daraus lernen. Das mit dem Fehler machen ist in Augsburg sehr schwierig. Da hat man schon bessere aus der Stadt gejagt.
    Das sehe ich nun ganz anders. Das hängt natürlich auch damit zusammen, was du jetzt unter der Rolle eines No7 Verteidigers verstehst. Man kann da nämlich durchaus seine Eiszeit bekommen. Das mal völlig abgesehen von Verletzungen, die sicher kommen werden.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nun ganz anders. Das hängt natürlich auch damit zusammen, was du jetzt unter der Rolle eines No7 Verteidigers verstehst. Man kann da nämlich durchaus seine Eiszeit bekommen. Das mal völlig abgesehen von Verletzungen, die sicher kommen werden.
    Ich gebe dir grundsätzlich Recht. Nur das kann stört mich. Seifert muß Eiszeit haben -jede Menge! Nur so kann er sich weiter entwickeln
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 09:41
  2. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 09:26
  3. [Vertragsverlängerung] Steffen Tölzer verlängert in Augsburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 08:34
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 12:51
  5. [Vertragsverlängerung] Patrick Buzas bleibt in Augsburg
    Von Pantherfreak im Forum Panther-Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 07:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •