Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1292
Seite 59 von 65 ErsteErste ... 949585960 ... LetzteLetzte

Thema: Wäre der was für uns?

  1. #1161
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Foster zum Probetraining nach München !

    Somit ist auch er nicht mehr im Rennen (ist auch gut so)

    Quelle: eishockeynews.de
        

  2. #1162
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Wie steht es denn aktuell mit potentiellen (Ex-) College-Spielern, die man doch zum try-out einladen wollte? Da wurde am Anfang groß darüber geschrieben (EH-News) und nun liest man gar nichts mahr...

    Krefeld z.B. hat einen zum try-out eingeladen...
        

  3. #1163
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.909

    Standard

    Da brauchten die EH-News doch nur ein Thema um die Seite zu füllen. Lediglich wenn alle Kandidaten absagen wäre sie ein Thema.

    Der Testspieler von Krefeld ist außerdem Deutscher.
        

  4. #1164
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    Clarke kommt nicht,Thema ist wohl durch.

    auch wenn Larry in der AZ gemeint hat, das sie sich neu Orientiert haben, da Noah das Angebot im April abgelehnt hat, wäre ich mir da noch nicht so ganz sicher... er steht noch immer Ohne Verein da... er ist in Augsburg... und es gab noch keine richtig offizielle Meldung ( Außer SoPress wo ich keinen wert drauf leg, siehe Collins ) uns Fehlen einfach noch 2 Spieler, also wäre es ja nicht ganz so abwegig das er bleibt. und der teilt mit der Nummer... es gibt noch genügend andere Nummern die Frei sind, außerdem hat er schon oft seine Nummer gewechselt... von dem her...

    also diese Rechnung geht nicht so ganz auf meiner Meinung nach...
    was macht er dann hier wenn er nicht mehr hier spielt.?
    Kaffeekränzchen mit freunden im Pow Wow, und nen kleinen Abstecher ins Peaches?
    bisschen unlogisch, meint ihr nicht?

    abwarten ist angesagt... noch haben wir 2 offene Stellen vllt haben wir Glück und er bleibt...! vielleicht hat er ja auch endlich kapiert das er zu hoch gepokert hat....
        

  5. #1165
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    436

    Standard

    Try Out Spieler sind doch gerade in Mode wie wärs dann mit dem hier?

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10877
        

  6. #1166
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Bienchen_24 Beitrag anzeigen
    was macht er dann hier wenn er nicht mehr hier spielt.?

    vielleicht ein engagement bei einem anderen DEL club oder im europäischen Ausland suchen?
    Und warum sollte er das nicht in Augsburg tun?
        

  7. #1167
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Bienchen_24 Beitrag anzeigen
    Clarke kommt nicht,Thema ist wohl durch.

    auch wenn Larry in der AZ gemeint hat, das sie sich neu Orientiert haben, da Noah das Angebot im April abgelehnt hat, wäre ich mir da noch nicht so ganz sicher... er steht noch immer Ohne Verein da... er ist in Augsburg... und es gab noch keine richtig offizielle Meldung ( Außer SoPress wo ich keinen wert drauf leg, siehe Collins ) uns Fehlen einfach noch 2 Spieler, also wäre es ja nicht ganz so abwegig das er bleibt. und der teilt mit der Nummer... es gibt noch genügend andere Nummern die Frei sind, außerdem hat er schon oft seine Nummer gewechselt... von dem her...

    also diese Rechnung geht nicht so ganz auf meiner Meinung nach...
    was macht er dann hier wenn er nicht mehr hier spielt.?
    Kaffeekränzchen mit freunden im Pow Wow, und nen kleinen Abstecher ins Peaches?
    bisschen unlogisch, meint ihr nicht?

    abwarten ist angesagt... noch haben wir 2 offene Stellen vllt haben wir Glück und er bleibt...! vielleicht hat er ja auch endlich kapiert das er zu hoch gepokert hat....
    Also Glück hätten wir nicht wenn er bleibt, aber du anscheinend weiterhin feuchte Träume.
        

  8. #1168
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Also Glück hätten wir nicht wenn er bleibt, aber du anscheinend weiterhin feuchte Träume.

    was für ein Überaus Schlauer Kommentar...

    wieso sollten wir kein Glück haben ?
    weil Augsburg nur der Notnagel wäre und er nicht mehr 100 % geben würde ?
    klar fehlt Olver...
    vllt hast du damit auch recht.... aber solang es nicht der fall ist kann man das nicht beurteilen.!

    es war ja nur eine Frage von meiner Seite... aber Hey... Glückwunsch... ich hätte echt niemals gedacht das es Menschen in diesem Forum gibt, die Sooo.. Dumme Kommentare von sich geben.... aber du hast mich jetzt von was anderem Belehrt... Wahnsinn..
        

  9. #1169
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Bienchen_24 Beitrag anzeigen
    was für ein Überaus Schlauer Kommentar...

    wieso sollten wir kein Glück haben ?
    weil Augsburg nur der Notnagel wäre und er nicht mehr 100 % geben würde ?
    klar fehlt Olver...
    vllt hast du damit auch recht.... aber solang es nicht der fall ist kann man das nicht beurteilen.!

    es war ja nur eine Frage von meiner Seite... aber Hey... Glückwunsch... ich hätte echt niemals gedacht das es Menschen in diesem Forum gibt, die Sooo.. Dumme Kommentare von sich geben.... aber du hast mich jetzt von was anderem Belehrt... Wahnsinn..
    Aha.
        

  10. #1170
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.909

    Standard

    Jetzt fängt schon wieder jmd mim Clarke an.
        

  11. #1171
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard

    Zitat Zitat von Bienchen_24 Beitrag anzeigen
    was macht er dann hier wenn er nicht mehr hier spielt.?
    Es soll schon Spieler gegeben haben, die in der Geschäftstelle eine Vertrags Mail ausgedruckt und mit Unterschrift versehen weg gefaxt haben...
        

  12. #1172
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Es soll schon Spieler gegeben haben, die in der Geschäftstelle eine Vertrags Mail ausgedruckt und mit Unterschrift versehen weg gefaxt haben...


    okey... das wusste ich nicht.... deshalb auch meine Nachfrage, Danke .!

    @ Mr. Shot-out.
    lieber fang ich wieder mit soeinem Thema an als mit dem hin und her gerechne von Spielergehältern.!!
        

  13. #1173
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Also Glück hätten wir nicht wenn er bleibt, aber du anscheinend weiterhin feuchte Träume.

    Was für ne Null Nr. dieses Kommentar.
        

  14. #1174
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Auch diesmal nur Plagiate in der SoPr:

    I n acht Tagen starten die Augsburger Panther ihre Vorbereitung auf die neue Saison, die am 16. September mit dem Heimspiel gegen Düsseldorf beginnt. Manager Max Fedra hat für die Vorbereitung noch zwei Heimspiele gegen den österreichischen Erstligisten Graz 99er (28.7.) und die Ice Tigers Nürnberg (26.8.) abgeschlossen. Nach Christian Chartier und Torhüter Tyler Weiman war Trainer Larry Mitchell glücklich mit Thomas Jordan Trevelyan einen dritten absoluten Wunschspieler verpflichten zu können. Mitchells Ziel ist es, auf jeden Fall die Playoffs zu erreichen. Dazu kann Trevelyan beitragen, der übrigens eine Empfehlung von Chris Collins ist und hinter dem Mitchell schon länger her war.
    Der Kanadier hat eine imponierende Vita, denn in 375 Spielen in der AHL erzielte er 128 Tore und gab 117 Vorlagen. Trevelyan, der mit Collins bei den Providence Bruins zusammenspielte, kam 2006/07 in 60 Spielen auf 28 Tore und 16 Assists, bei den Worcester Sharks, dem Farmteam der San Jose Sharks, schaffte er 2008/09 in 63 Spielen ebenfalls 28 Tore und 16 Assists. Zeitnah hofft Panther-Chef Lothar Sigl die letzten beiden Ausländerlizenzen im Sturm vergeben zu können. Freude auch bei Duanne Moeser, der für seine Patenschaft „7xSieben – Gemeinsam stark für Kinder“ eine Spende in Höhe von 2.400 Euro von Rudolf Fischerkeller in Empfang nehmen konnte.
        

  15. #1175
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    306

    Standard

    lieber fang ich wieder mit soeinem Thema an als mit dem hin und her gerechne von Spielergehältern.!! [/QUOTE]

    also Tatsache ist mal daß Noah am Mittwoch aus dem Hotel abgereist ist, wohin? keine Ahnung...Umzug in ne Wohnung oder Fahrt an Flughafen? in der EHN steht er immer noch nicht bei den Abgängen - Ziel unbekannt- beim AEV und das seit Wochen...^^ ich gebe Bienchen recht, das Thema scheint noch nicht vom Tisch zu sein auch wenn Lary in der Zeitung anders zitiert wird. Torhüter soll ja auch erst am 9.8. kommen, ich hörte er ist bereits da, sei ein Netter...soviel zum Thema Presse...
        

  16. #1176
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard

    Tyler Weiman ist noch in Nordamerika, zumindest wenn man nach seinem letzten Twitterstatus geht:

    Last weekend before heading overseas. Might as well start it off with one last round of golf.
    Irgendwann in Mai war er schon mal hier, wie es in der AZ stand.
        

  17. #1177
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    306

    Standard

    hör zu, ich weiß daß er mit Chartier im Hotel ist...ok...!!
        

  18. #1178
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Kleiner Tip am Rande, ist nicht böse gemeint: sei ein bißchen vorsichtiger mit solchen Postings. Das könnte einem wachen Gehirn durchaus verraten, wer Du bist und da gibt es dann sicher auch welche, die das nicht lustig finden!
        

  19. #1179
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von Engelchen Beitrag anzeigen
    hör zu, ich weiß daß er mit Chartier im Hotel ist...ok...!!
    Und welchen Grund hat er dann zu behaupten, dass er noch in Nordamerika ist?
        

  20. #1180
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    @Blauer Klaus...auch die "oberer Herren" lesen hier und tippen hier ab und zu,es ist nicht schlimm was das Engelchen schreibt,denn es ist die Wahrheit.
        

Ähnliche Themen

  1. Wäre es vielleicht besser gewesen, wenn der AEV abgestiegen wäre?
    Von Skipper im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 13:34
  2. Wie wäre es mit McCarthy??
    Von SchwarzerPanther im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 19:06
  3. Wäre das in Ordnung ?
    Von Von Krolock im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 13:23
  4. Was wäre wenn...
    Von Mortal im Forum Panther-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •