Ergebnis 341 bis 360 von 1292
Seite 18 von 65 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Thema: Wäre der was für uns?

  1. #341
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Für was?

    Taubenkackenentferner, Toraufsteller oder doch als Goalie Nummer 9?
    Zamreißn, Burschi!
        

  2. #342
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Weder noch, denn wie soll man zwei Spieler, die die ganze Liga in Grund und Boden geballert haben mit einem Goalie vergleichen, der den überragenden Gegentorschnitt von 3,31 aufzuweisen hat?

    91% Prozent Fangquote sind zwar jetzt soo schlecht nicht, aber erstens darf man einen Goalie nicht nach den Stats beurteilen und zweitens kann in dieser Liga kein Spieler anständig schießen, seit die beiden Russen weg sind.
    Eines vorweg. Mich hat der Munro interessiert, deswegen habe ich ein bisschen rumgefragt.

    Man sollte Munro zu Gute halten, dass Cortina wirklich das mit weitem Abstand schlechteste Team der italienischen Serie A letzte Saison war. Es spielten Spieler wie Stephen Burns dort, die sogar in England für zu schlecht empfunden wurden. Und die englische Liga ist insgesamt deutlich schwächer als die Serie A. Vieles konzentrierte sich hinten auf Posmyk, der erst später verpflichtet wurde. Sipotz konnte wohl auch nicht wirklich überzeugen. Da sprechen eher die mehr als 91% gefangenen Schüsse für ihn. Aber gut ich will Munro wirklich nicht bewerten.

    Ich vermute (!) inzwischen einfach, dass sich Adam Munro vor der letzten Saison verpokert hat. Cortina hatte eigentlich Ryan Munce verpflichtet. Munce war aber verletzt. Dann brauchte Cortina eben einen Ersatz. Mitte Oktober (also während der laufenden Saison) wurde dann Munro verpflichtet. Den September überbrückte Cortina mit Adam Russo, der immerhin schon bei ein paar Weltmeisterschaften für Italien im Tor stand.
        

  3. #343
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.426

    Standard

    Ich hätte gern den hier bitte. ^^
        

  4. #344
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Weder noch, denn wie soll man zwei Spieler, die die ganze Liga in Grund und Boden geballert haben mit einem Goalie vergleichen, der den überragenden Gegentorschnitt von 3,31 aufzuweisen hat?

    91% Prozent Fangquote sind zwar jetzt soo schlecht nicht, aber erstens darf man einen Goalie nicht nach den Stats beurteilen und zweitens kann in dieser Liga kein Spieler anständig schießen, seit die beiden Russen weg sind.

    Ähm nochmal. Ich behaupte nicht, dass der was kann. Ich behaupte aber auch nicht, dass er nichts kann. Ich weiß es einfach nicht. Du beurteilst ihn aber schon, und das kannst du einfach nicht.

    Ich denke du hast verstanden, was ich sagen will.

    Außerdem ist der Gegentorschnitt eine Statistik, die so gut wie GAR NICHTS aussagt. Weißt du vermutlich aber auch.
        

  5. #345
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.865

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern den hier bitte. ^^

    Ich au. Brutal unrealistisch wäre der gar nicht. Aber Larry wird keinen Finnen holen.
        

  6. #346
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Munro hat z.b. Dennis Endras "etwas voraus": 17 NHL-Spiele...Die muss man erst mal machen!

    Bekommt man für Endras jetzt eigentlich die 150.000 - 200.000 Dollar (Euro?) "Ablösesumme"?

    Und wo soll dieses Geld dann reinfliessen? 1:1 in den Goalie oder in das Loch, welches die letzte Saison gerissen hat?

    Meine Meinung: Einen besseren Torhüter als Munro werden wir wohl definitiv nicht bekommen...Daher wäre ich mit ihm zufrieden...
        

  7. #347
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.257

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ähm nochmal. Ich behaupte nicht, dass der was kann. Ich behaupte aber auch nicht, dass er nichts kann. Ich weiß es einfach nicht. Du beurteilst ihn aber schon, und das kannst du einfach nicht.
    Ich behaupte nicht, dass er nichts kann. Und ich behaupte aber auch nicht, dass er etwas kann. Ich behaupte nicht mal irgendwas, ich schlussfolgere nur, vielleicht unzulässig. In meinem ersten Beitrag frug ich lediglich, ob es zu diesem Spieler irgendwelche Einschätzungen gibt, da er statistisch keine große Nummer ist.

    Ohne auf Statistiken näher einzugehen, kann man aus ihnen aber zumindest halbwegs schließen, dass seine Engagements in Europa nicht gerade erfolgreich waren und es deshalb zumindest fragwürdig erscheint, dass gerade dieser Spieler der so nötige Rückhalt sein soll. Außerdem kann man zumindest annehmen, dass es für diesen Transfer kein Super-Scout-Näschen benötigt hat.
        

  8. #348
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.257

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Munro hat z.b. Dennis Endras "etwas voraus": 17 NHL-Spiele...Die muss man erst mal machen!
    Und DesRochers, der für zu schwach befunden wurde, hat er 5 Spiele voraus? Und? Man könnte einen ganzen Katalog an Spielern zusammen stellen, die das Qualitätssiegel "NHL" entkräften.
        

  9. #349
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man zumindest annehmen, dass es für diesen Transfer kein Super-Scout-Näschen benötigt hat.
    Vertrittst du diese Meinung auch noch, wenn er die Liga in Grund und Boden halten würde?
        

  10. #350
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.257

    Standard

    Natürlich nicht. Ich bin immer bereit, meine Meinung zu ändern. Allein mir fehlt der Glauben. Außerdem kommt der sowieso nicht.
        

  11. #351
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.162

    Standard

    gleich mal eins vorweg...

    Wir können deutlich schlechtere bekommen als Munro.
    Die Station in Italien war nicht zu schlecht für ihn. Der Gegentoreschnitt sagt mehr über die komplette Defensive aus - die war schlecht bei seim Team.

    Als Chicago Fan verbinde ich nur schlechtes mit Munro. Ugh... wenn man da zurück denkt.

    Aber aus DEL Sicht, wäre Munro a) bezahlbar und b) qualitativ gut genug um den Unterschied auszumachen.
        

  12. #352
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen

    Meine Meinung: Einen besseren Torhüter als Munro werden wir wohl definitiv nicht bekommen...Daher wäre ich mit ihm zufrieden...
    naja denke von seiner Qualität gibt es viele am Markt,Munro hat für mich nicht die Qualität für die DEL,eher 2 BL.
        

  13. #353
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Und was bringt dich zu dieser Einschätzung?

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    naja denke von seiner Qualität gibt es viele am Markt,Munro hat für mich nicht die Qualität für die DEL,eher 2 BL.
        

  14. #354
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich habe immer noch die Hoffnung, das man dieses Jahr in Augsburg wieder eine sportlich harmonierende und insich funktionierende Mannschaft hat. Man sieht es die letzten Jahre in Hamburg, was Einkäufe nach Stats bringen. Keine richtige in sich geschlossene Mannschaft hat auch keinen Erfolg. Was nutzt einem ein Weltklassetorwart, wenn die Verteidiger den zweiten oder dritten Nachschuss nicht verhindern können. Was nützen die besten Scorer, wenn die Spieler nicht 100 %ig, ihre vom Trainer auferlegten Defensivaufgaben erledigen? Lieber verzichte ich auf den Weltklassetorhüter und auf Scorerkönige und habe aber als Zuschauer das Gefühl, auch bei einer Niederlage, jedes Mitglied der Mannschaft hat sein best mögliches gegeben.
    Ein wahres Wort. Eine Mannschaft muss funktionieren. Nur so sind Erfolge möglich. Und wenn wir nicht gewinnen können, verliere ich lieber mit Burschen aus der Region als mit irgendwelchen Landeiern aus Kanada oder den USA, die ihrer blonden Püppi mal "Old Europe" zeigen wollen.
        

  15. #355
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.162

    Standard

    jetzt mal an alle die hier mitreden, vor allem Sir Eric,

    Wer hat den schon mal spielen sehen? Wer hat ihn schon mehr als 5 mal spielen sehen?

    Meine Einschätzung liegt schon zu weit zurück, deswegen kann ich nur sagen was ich in Erinnerung habe. Für uns sicher ne Übelegung wert.
        

  16. #356
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    436

    Standard

    Glaub auch das einer aus NA kommen wird den für so eine Schlüsselposition wie unseren Goalie, den wer erinnert sich den nicht gerne an Adam Dennis. Der letztes Jahr bei Köln ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden ist, und darum denke ich werden wir da nicht das Risiko eingehen werden.
        

  17. #357
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    also wenn vor Wochen in der AZ stand: gute Goalies sind teuer uns ist klar ,das wir hier tiefer in die Tasche greifen müssen,da will Ich keinen Goalie sehen der einen Schnitt von 3,51 hat,dann kannst auch Leo zur Nummer 1 machen,meine Meinung,und klar sah Ich Ihn nie live,das seine Reports lesen sich nicht als könne er für ein Team ein Winning Goalie sein...
    Geändert von Sir Eric 88 (14.06.2011 um 14:27 Uhr)
        

  18. #358
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Glaub auch das einer aus NA kommen wird den für so eine Schlüsselposition wie unseren Goalie, den wer erinnert sich den nicht gerne an Adam Dennis. Der letztes Jahr bei Köln ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden ist, und darum denke ich werden wir da nicht das Risiko eingehen werden.
    Man kann doch nicht ernsthaft Munro mit Dennis vergleichen. Da ist die Vita schon eine andere...
        

  19. #359
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    also wenn vor Wochen in der AZ stand: gute Goalies sind teuer uns ist klar ,das wir hier tiefer in die Tasche greifen müssen,da will Ich keinen Goalie sehen der einen Schnitt von 3,51 hat,dann kannst auch Leo zur Nummer 1 machen,meine Meinung,und klar sah Ich Ihn nie live,das seine Reports lesen sich nicht als könne er für ein Team ein Winning Goalie sein...
    War Endras letztes Jahr ernsthaft ein "winning goalie"?!? Doch sehr, sehr selten...(in der DEL...)

    Das letzte Jahr hat doch wieder einmal bewiesen und ich hoffe, auch ein Mitchell weiß das noch, dass noch der beste Goalie hinter ner (Entschuldigung) "Scheiß-Abwehr" schlecht aussieht...
        

  20. #360
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    das war Endras ja leider nicht,man sah wo wir mit Ihm und der Abwehr landeten,und in der Abwehr sehe Ich noch keine Verbesserung.
        

Ähnliche Themen

  1. Wäre es vielleicht besser gewesen, wenn der AEV abgestiegen wäre?
    Von Skipper im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 13:34
  2. Wie wäre es mit McCarthy??
    Von SchwarzerPanther im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 19:06
  3. Wäre das in Ordnung ?
    Von Von Krolock im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 13:23
  4. Was wäre wenn...
    Von Mortal im Forum Panther-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •