Ergebnis 261 bis 280 von 1292
Seite 14 von 65 ErsteErste ... 41314152464 ... LetzteLetzte

Thema: Wäre der was für uns?

  1. #261
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    hm....

    Was wohl der blaue Klaus von dem hält
    Na gut, dann bist halt Du dran, mir das zu erklären, warum er eine Granate ist. Und bitte nicht mit Floskeln wie 'europaerfahren' oder 0,5 Punkte pro Spiel. Wenn das alles ist was wir brauchen, hätten wir auch um D'Aversa ein bißchen mehr buhlen müssen. Das bringt der auch alles mit.
    Also erzähl, wo hast Du ihn zuletzt spielen sehen und was macht ihn so besonders?
        

  2. #262
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    20 Punkte....dann wäre Paiment auch eine Option...
        

  3. #263
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Milam gilt als schussstark (dadurch auch fürs PP gut brauchbar) und defensiv sattelfest, was auch seine durchgehend ordentliche +/- zeigen.

    Die Europaerfahrung zählt eben schon für mich. Er war schonmal in der Alten Welt, hat dort auf großer Eisfläche gespielt und augenscheinlich nicht gefloppt.

    Als 30-jähriger nicht mehr grün und durchaus als erfahren einzustufen. Hat eine ordentliche AHL-Saison gespielt. Ist Rechtsschütze.

    Da passen für mich viele Faktoren. Was wirklich besseres werden wir mit Sicherheit nicht kriegen.
        

  4. #264
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.654

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Milam gilt als schussstark (dadurch auch fürs PP gut brauchbar) und defensiv sattelfest, was auch seine durchgehend ordentliche +/- zeigen.

    Die Europaerfahrung zählt eben schon für mich. Er war schonmal in der Alten Welt, hat dort auf großer Eisfläche gespielt und augenscheinlich nicht gefloppt.

    Als 30-jähriger nicht mehr grün und durchaus als erfahren einzustufen. Hat eine ordentliche AHL-Saison gespielt. Ist Rechtsschütze.

    Da passen für mich viele Faktoren. Was wirklich besseres werden wir mit Sicherheit nicht kriegen.
    Nicht´s besseres aber was anderes. Das hat uns LM jedes Jahr gezeigt.
        

  5. #265
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Nicht´s besseres aber was anderes. Das hat uns LM jedes Jahr gezeigt.

    Und zwar was?

    Ich hoffe doch, dass auch ein LM aus den D'Aversas und Paiements was gelernt hat.
        

  6. #266
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.654

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Und zwar was?

    Ich hoffe doch, dass auch ein LM aus den D'Aversas und Paiements was gelernt hat.
    Hast du schon je einen gesehen der von uns auserwählt wurde?
    Liegt vllt auch daran, dass die gar nicht nach Augsburg wollen. Auch wenn wir sie toll finden.!
        

  7. #267
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Hast du schon je einen gesehen der von uns auserwählt wurde?
    Liegt vllt auch daran, dass die gar nicht nach Augsburg wollen. Auch wenn wir sie toll finden.!

    Zumindest nur in seltenen Fällen. Nur vom Typ her sollte es meiner Meinung nach genau so einer sein. Das war es, was ich meinte.
        

  8. #268
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Also erzähl, wo hast Du ihn zuletzt spielen sehen und was macht ihn so besonders?
    wieso ich?
    Ich bin der letzte Mensch unter der Sonne der irgendwelche AHL-Söldnerfressen will, ich wollte damit nur anmerken dass dieser Spieler schon eine Seite weiter vorher dran war
        

  9. #269
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.169

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Zur Info: daß er Verteidiger ist, konnte ich auch entziffern und auf Stats schiele ich nur ganz selten. Mich interessiert da eher der Werdegang, der sagt m.E. viel mehr aus. Ich habe ihn persönlich nie spielen sehen, also fehlt mir auch der Background, warum er so eine "Granate" sein soll. Ich sehe nur, daß er in der AHL offensichtlich ein Wandervogel war, immer mal wieder bei den Monarchs aufgeschlagen ist und auch immer wieder mal in der EHCL gelandet ist. Und jetzt mit 30 wird er für die Asia League gehandelt. Also klärt mich auf: was für Fähigkeiten machen ihn jetzt so toll?
    und was sagt dir der Werdegang?

    Dass er viel gewechselt ist um hoffentlich endlich in der NHL wo sich durchzusetzen. Dabei in der AHL recht gute Leistungen gezeigt hat. Dann ist er nach Finnland um etwas mehr zu verdienen und hoffen das es klappt. Dann sofort wieder in die AHL und da nicht schlecht.

    was an dem Werdegang schlecht ist musst schon mal erklären können

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ulmer will/muss in Wolfsburg gehen *Träum* Morczinietz ebenso (aber Deutsche brauchen wir ja nicht mehr, außer einen U20 Spieler).
    Ulmer rechne ich mit München
        

  10. #270
    Testspieler
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    219

    Standard

    http://eliteprospects.com/player.php?player=24186


    Wäre bestimmt keine schlechte alternative !!!
        

  11. #271
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von XT1802 Beitrag anzeigen
    http://eliteprospects.com/player.php?player=24186


    Wäre bestimmt keine schlechte alternative !!!
    Der Name sagt mir was. Hat man über den nicht letztes Jahr hier schonmal kurz spekuliert? Der Kerl wäre natürlich bombig. Aber wohl auch nicht zu bezahlen.
        

  12. #272
    Rookie
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    348

    Standard

    Naja letztes jahr hätte ich gesagt, dass er bezahlbar is, aber nach dieser Saison ist die sache wohl gelaufen.....
        

  13. #273
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.896

    Standard

    Wir waren letztes Jahr dran. Nur kuckt bitte mal wie viele Punkte der gemacht hat. Den können wir uns nie im leben leisten. Letztes Jahr vllt als Nummer 1, jetzt sind seine Stats noch viel besser und wir suchen eine Nummer 3. Was für Vorstellungen hier manche haben, Wahnsinn. Man schreibt hier auf den Vorschlag klubertanz der is viel zu teuer, dann kommen eine mit kostka.
    Vorschläge sind gut, darüber kann man hier diskutieren, das ist ja auch Sinn und Zweck eines Forums, aber halt bitte realistisch.
        

  14. #274
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    naja vielleicht bleibt ja doch noch Riley ,würde mich freuen....
        

  15. #275
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    430

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    naja vielleicht bleibt ja doch noch Riley ,würde mich freuen....
    Wundert mich eh, dass über den bisher so wenig diskutiert wurde und der irgendwie nie genannt wurde, wenn es um etwaige Verlängerungen geht. Ich fand eigentlich schon, dass bei dem Potential da war und der Larry hat sich doch auch immer relativ positiv über ihn geäußert. Weiß da jemand irgendwas genaueres, wie der Stand da ist?
        

  16. #276
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    er hatt kein neues angebot bekommen er is zurück nach toronto gegangen. Ich finds persönlich sehr schade das er kein angebot bekommen hatt er ist einer der wenigen ALs gewessen denn ich nen neuen Vertrag gegeben hätte.
    Ich hab mit ihm persönlich immer noch kontakt in facebook er ist selber traurig das er keinen vertrag bekommen hatt er wäre gerne länger hier in augsburg geblieben.
        

  17. #277
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.896

    Standard

    Er wird gehen müssen.
        

  18. #278
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Black Panther 19 Beitrag anzeigen
    er hatt kein neues angebot bekommen er is zurück nach toronto gegangen. Ich finds persönlich sehr schade das er kein angebot bekommen hatt er ist einer der wenigen ALs gewessen denn ich nen neuen Vertrag gegeben hätte.
    Ich hab mit ihm persönlich immer noch kontakt in facebook er ist selber traurig das er keinen vertrag bekommen hatt er wäre gerne länger hier in augsburg geblieben.

        

  19. #279
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    was is daran so lustig ?.....
    du kannst glauben was du willst .... ich weiß das ich recht habe also denke ich mir einfach meinen teil ...
        

  20. #280
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.696

    Standard

    Zitat Zitat von Black Panther 19 Beitrag anzeigen
    was is daran so lustig ?.....
    du kannst glauben was du willst .... ich weiß das ich recht habe also denke ich mir einfach meinen teil ...
    Man ist hier halt Groupie geschädigt

    Kann schon sein. Hab auch einen Kumpel der heute noch mit Aufiero in Kontakt steht.
        

Ähnliche Themen

  1. Wäre es vielleicht besser gewesen, wenn der AEV abgestiegen wäre?
    Von Skipper im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 13:34
  2. Wie wäre es mit McCarthy??
    Von SchwarzerPanther im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 19:06
  3. Wäre das in Ordnung ?
    Von Von Krolock im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 13:23
  4. Was wäre wenn...
    Von Mortal im Forum Panther-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •