Ergebnis 201 bis 220 von 412
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Europapokal 2011/12

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Wo findet denn nun das Spiel um Platz 3 statt? Du mußt es doch wissen - oh Allwissender.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Btw: Wohl das schlechteste CL-Finale aller Zeiten.

    Chelsea: Beschämend! Erschreckend! Grauenhaft! So ein Team, dass im CL Hinspiel einen!!! Torschuss hatte und ansonsten nur mit 11 Mann im eigenen Strafraum stand (so auch im Rückspiel und da kann man auch mit nur 10 Mann anders spielen) steht jetzt im Finale. Die klar bessere Mannschaft ausgeschieden.

    Bayern: In der Liga einfach zu schwach. Da kommen junge, hungrige Spieler die mind. 4x weniger verdienen und werden (höchstwahrscheinlich) wieder mit großem Vorsprung Deutscher Meister. Wie schon bei Chelsea, die in der Liga alles andere als gut dastehen, sieht man auch bei den Münchnern das in diesem Jahr das CL-Finale eines der unschönsten werden wird.
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wo findet denn nun das Spiel um Platz 3 statt? Du mußt es doch wissen - oh Allwissender.
    Beide Teams einigten sich bereits auf ein Unentschieden.

    "Hey, am 19. Mai CL-Finale"

    "Wer spielt?"

    "Bayern - Chelsea"

    "Wer? Oh Gott, interessiert doch keine Sau."
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Btw: Wohl das schlechteste CL-Finale aller Zeiten.

    Chelsea: Beschämend! Erschreckend! Grauenhaft! So ein Team, dass im CL Hinspiel einen!!! Torschuss hatte und ansonsten nur mit 11 Mann im eigenen Strafraum stand (so auch im Rückspiel und da kann man auch mit nur 10 Mann anders spielen) steht jetzt im Finale. Die klar bessere Mannschaft ausgeschieden.

    Bayern: In der Liga einfach zu schwach. Da kommen junge, hungrige Spieler die mind. 4x weniger verdienen und werden (höchstwahrscheinlich) wieder mit großem Vorsprung Deutscher Meister. Wie schon bei Chelsea, die in der Liga alles andere als gut dastehen, sieht man auch bei den Münchnern das in diesem Jahr das CL-Finale eines der unschönsten werden wird.

    Du Neidhammel
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Du Neidhammel
    Und schon wieder souveräner und mit leichtigkeit Deutscher Meister BVB.
    Bekommt erstmal national was auf die Reihe und lassts euch nicht immer und immer wieder von den internationalen Versagern abkochen.
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Meine Güte, muss der Frust bei dir alten Mann aber tief in dir gesteckt haben...

    Schon immer wieder erstaunlich was so zwei absolut souveräne Meisterschaften bei den FCBÄÄÄÄÄÄH Fans so alles auslösen.
    Die beiden Meisterschaften nicht, aber das blöde Geschwätz von Dir.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Die beiden Meisterschaften nicht, aber das blöde Geschwätz von Dir.
    Die Kommentare nach dem Sieg gestern haben mir und der Welt schon wieder gezeigt warum der FCBÄÄÄÄH so sehr gehasst wird.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    pro
    Gast

    Standard

    Wenn ihr doch so gut seid, warum ist dann Dortmund letzter in der Gruppe geworden? Versteh ich nicht. Ich erkenne die Leistung des BVB wirklich an, verdient Meister geworden mit einer überragenden Serie. Aber international ist das einfach nichts gewesen und anscheinend schmerzt das doch ziemlich, wenn du jetzt nicht einmal den verdienten Einzug ins Finale anerkennen kannst, damit machst du dich einfach lächerlich. Es gibt genügend Fans des BVB, die den FCB (teilweise auch zu recht) kritisieren und auch mal ein paar nette Grußworte in Richtung München loslassen, die sich dann aber auch gestern hinstellen und gratulieren, ohne wenn und aber.

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Btw: Wohl das schlechteste CL-Finale aller Zeiten.

    Chelsea: Beschämend! Erschreckend! Grauenhaft! So ein Team, dass im CL Hinspiel einen!!! Torschuss hatte und ansonsten nur mit 11 Mann im eigenen Strafraum stand (so auch im Rückspiel und da kann man auch mit nur 10 Mann anders spielen) steht jetzt im Finale. Die klar bessere Mannschaft ausgeschieden.

    Bayern: In der Liga einfach zu schwach. Da kommen junge, hungrige Spieler die mind. 4x weniger verdienen und werden (höchstwahrscheinlich) wieder mit großem Vorsprung Deutscher Meister. Wie schon bei Chelsea, die in der Liga alles andere als gut dastehen, sieht man auch bei den Münchnern das in diesem Jahr das CL-Finale eines der unschönsten werden wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und schon wieder souveräner und mit leichtigkeit Deutscher Meister BVB.
    Bekommt erstmal national was auf die Reihe und lassts euch nicht immer und immer wieder von den internationalen Versagern abkochen.
    Hätte ich die Wahl, würde ich auf so einige deutsche Meisterschaften verzichten, wenn ich im Gegenzug dafür jedes Jahr ein CL-Finale spielen darf und vielleicht sogar gewinnen kann.
    Geändert von Robby #9 (26.04.2012 um 13:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Die Kommentare nach dem Sieg gestern haben mir und der Welt schon wieder gezeigt warum der FCBÄÄÄÄH so sehr gehasst wird.
    siehe hier:

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und da sind sie wieder die wahren FCB - Fans.
    Schon haben sie wieder mal Erfolg, kommen diese Sprüche...
    -->
    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Sprüche, die Du hier die ganze Saison abgezogen hast..., Danke, habe fertig.
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Ihr seid schon recht doof wie ihr immer und immer wieder drauf anspringt
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ihr seid schon recht doof wie ihr immer und immer wieder drauf anspringt
    Man muss sich nicht alles gefallen lassen.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    pro
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ihr seid schon recht doof wie ihr immer und immer wieder drauf anspringt
    Ja eigentlich schon
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von pro Beitrag anzeigen
    Wenn ihr doch so gut seid, warum ist dann Dortmund letzter in der Gruppe geworden? Versteh ich nicht. Ich erkenne die Leistung des BVB wirklich an, verdient Meister geworden mit einer überragenden Serie. Aber international ist das einfach nichts gewesen und anscheinend schmerzt das doch ziemlich, wenn du jetzt nicht einmal den verdienten Einzug ins Finale anerkennen kannst, damit machst du dich einfach lächerlich. Es gibt genügend Fans des BVB, die den FCB (teilweise auch zu recht) kritisieren und auch mal ein paar nette Grußworte in Richtung München loslassen, die sich dann aber auch gestern hinstellen und gratulieren, ohne wenn und aber.
    Ich habe schon gratuliert, musst du nur richtig lesen. Kann auch sein das es im FCB Thread ist, aber gratuliert habe ich natürlich. Sowas gehört sich ja schließlich auch als Deutscher Meister.
    Also das Thema CL hatten wir doch schon oft genug. Da wirst du dann auch lesen das die Jungs einfach noch zu unerfahren und jung sind und man ihnen Zeit geben muss. Die Mannschaft ist jung, wird von Jahr zu Jahr stärker und wird auch die notwendige Erfahrung in der CL sammeln und dort dann erfolgreicher spielen. Klar war der Einzug von euch ins Finale verdient, aber so wirklich starke Gegner hattet ihr bis auf REAL - und die spielen ja wie man gesehen hat ohne Abwehr - ja nicht wirklich. Das dann ein Team aus England im Finale steht das zwei Spiele lang mit 11 bzw. 10 Spielern im eigenen Strafraum gestanden ist und eben ein Verein der national wieder einmal von internationalen Versagern abgekocht wurde, macht dieses Finale nicht unbedingt zu den schönsten. Für mich sollen da die beiden besten Teams spielen und das ist weder Chelsea/FCB.
    Geändert von Shutout (26.04.2012 um 13:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Man muss sich nicht alles gefallen lassen.
    Sicher nicht. Aber er will doch nur das.

    Das Bayern erfolgreicher ist, weiß er doch selber. Da ändern auch 2 Meistertitel in Folge nichts daran. So dumm ist er nun wirklich nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    siehe hier:


    -->
    Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob dann nicht die FCB Kommentare (von früher, als ihr noch was gewonnen habt) schuld daran sind, denn ihr habt ja mehr Erfolge vorzuweisen und das weiß ja nun jeder. So dumm seid ihr ja wirklich nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    pro
    Gast

    Standard

    Okay, vielleicht hast du gratuliert, aber du ziehst gleich wieder die Karte Meisterschaft.
    Wer sind denn dann deiner Meinung nach die besten Mannschaften? Über Chelsea brauchen wir nicht reden, ich habe auch beide Spiele gesehen und mich aufgeregt, dass die ins Finale kommen, klar. Dann ist da Real, die jetzt verdient rausgekegelt wurden. Vor ManU muss man aus Bayernsicht keine Angst haben, ebenso nicht vor ManCity. Will heißen: Bayern gehört einfach zu den besten Mannschaften Europas und der Abstand zu Dortmund national hört sich jetzt so rießig an mit 8 Punkten aber das Hinspiel in München war ein knappes Ding und dann hatte man leider die Schwächephase nach der Winterpause. Zum Rückspiel kann ich nichts sagen, da war ich gerade im Urlaub und es war mir selbst auf Malle zu blöde ein deutsches Restaurant zu suchen in dem das kam Ansonsten ist das jetzt auch keine sauschlechte nationale Saison, die Punktzahl die Bayern jetzt hat reicht auch gern mal zur Meisterschaft.
    So wie euch die internationale Erfahrung gefehlt hat so hat Bayern der unbedingte Wille gefehlt die Meisterschaft zu holen, das ist von der mentalen Belastung eben schon ein Unterschied, wenn man in allen Wettbewerben ist.


    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich habe schon gratuliert, musst du nur richtig lesen. Kann auch sein das es im FCB Thread ist, aber gratuliert habe ich natürlich. Sowas gehört sich ja schließlich auch als Deutscher Meister.
    Also das Thema CL hatten wir doch schon oft genug. Da wirst du dann auch lesen das die Jungs einfach noch zu unerfahren und jung sind und man ihnen Zeit geben muss. Die Mannschaft ist jung, wird von Jahr zu Jahr stärker und wird auch die notwendige Erfahrung in der CL sammeln und dort dann erfolgreicher spielen. Klar war der Einzug von euch ins Finale verdient, aber so wirklich starke Gegner hattet ihr bis auf REAL - und die spielen ja wie man gesehen hat ohne Abwehr - ja nicht wirklich. Das dann ein Team aus England im Finale steht das zwei Spiele lang mit 11 bzw. 10 Spielern im eigenen Strafraum gestanden ist und eben ein Verein der national wieder einmal von internationalen Versagern abgekocht wird, macht dieses Finale nicht unbedingt zu den schönsten. Für mich sollen da die beiden besten Teams spielen und das ist weder Chelsea oder FCB.
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von pro Beitrag anzeigen
    Okay, vielleicht hast du gratuliert, aber du ziehst gleich wieder die Karte Meisterschaft.
    Wer sind denn dann deiner Meinung nach die besten Mannschaften? Über Chelsea brauchen wir nicht reden, ich habe auch beide Spiele gesehen und mich aufgeregt, dass die ins Finale kommen, klar. Dann ist da Real, die jetzt verdient rausgekegelt wurden. Vor ManU muss man aus Bayernsicht keine Angst haben, ebenso nicht vor ManCity. Will heißen: Bayern gehört einfach zu den besten Mannschaften Europas und der Abstand zu Dortmund national hört sich jetzt so rießig an mit 8 Punkten aber das Hinspiel in München war ein knappes Ding und dann hatte man leider die Schwächephase nach der Winterpause. Zum Rückspiel kann ich nichts sagen, da war ich gerade im Urlaub und es war mir selbst auf Malle zu blöde ein deutsches Restaurant zu suchen in dem das kam Ansonsten ist das jetzt auch keine sauschlechte nationale Saison, die Punktzahl die Bayern jetzt hat reicht auch gern mal zur Meisterschaft.
    So wie euch die internationale Erfahrung gefehlt hat so hat Bayern der unbedingte Wille gefehlt die Meisterschaft zu holen, das ist von der mentalen Belastung eben schon ein Unterschied, wenn man in allen Wettbewerben ist.
    Nicht nur vielleicht sondern ganz sicher. Selbstverständlich ziehe ich die. Wird von den Bayern Fans nicht gleich die Karte "internationale Versager" gezogen?

    Diese CL-Saison war eine ganz komische. Da waren so viele "kleinere" Teams sehr lang dabei, so das es, wenn man die richtigen Gegner bekommt, nicht sonderlich schwer war sehr weit zu kommen wenn man denn die Erfahrung im Team hat die man braucht. Mal ganz ehrlich: Was hat Nikosia dort zu suchen? Oder auch Neapel. Wenn es normal läuft dann sind da eben Teams wie ManU, ManCity und noch ein paar andere dabei, die dann eben mehr Qualität besitzen....aber bei denen lief es diese Saison eben nicht und das war das Glück für den FCB und Chelsea.

    Keine Ahnung wie groß der Abstand in der letzten Saison war, aber der war auch nicht ohne, also kann man jetzt nicht davon sprechen das der Abstand nicht so viel aussagt, denn Schwächephasen hatten beide Teams und jetzt mit "knappen Spielen, die auch anders ausgehen hätten können" ist doch Blödsinn. Wer nach 34 Spielen ganz oben steht und dann auch noch mit 8 Punkten Vorsprung - oder mehr und das zwei Saisons in Folge! - der ist erstens souverän Meister und zweitens sehr deutlich.

    Mentale Belastung. Immer wieder dieser Schmarrn. Das sind Profis und die spielen lieber anstatt zu trainieren. Außerdem MUSS es für jeden Spieler ein Traum sein in der CL spielen zu dürfen. Hinzu kommt das der Kader des FCB ja wohl groß genug ist um auf allen drei Hochzeiten erfolgreich mitzuspielen.
    Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, dann hatten die Bayern 6 Spiele mehr als der BVB, denn im Pokal sind ja beide im Finale.
    Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten das diese 6 Spiele jetzt solch eine große Belastung waren und mit ein Grund das man wieder mal abgekocht wurde?
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und schon wieder souveräner und mit leichtigkeit Deutscher Meister BVB.
    Und dabei wird es auch bleiben!
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Und dabei wird es auch bleiben!
    Du sprichst damit bestimmt das Pokalfinale an.
    Wird ein heißer Tanz und sehe die Vorteile beim BVB, da ihr Kloppos Taktik schon 4x in Folge nicht bezwingen konntet.
    Also warum dann in Berlin.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] DFB-Pokal 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 07:57
  2. [Fußball] Tippspiel für das DFB Pokalfinale 2011
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 07:10
  3. [Fußball] Frauen-WM 2011 findet in Deutschland statt
    Von eishockey.karl im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 14:45
  4. Europapokal 2006/2007!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 809
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 23:06
  5. Europapokal 2005/06
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •