Ergebnis 21 bis 40 von 412
Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Europapokal 2011/12

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Slomka hat still und heimlich hier ganz nett etwas aufgebaut. Respekt!
    Ein sehr guter und auch meiner Meinung nach sehr unterschätzter Trainer, weil er damals bei den Schalkedeppen, bei denen aber solange solche Volldeppen wie der Tönnies da sind kein Trainer bestehen kann, am Ende nicht gut aussah.
    Was Hannover macht ist wirklich aller Ehren Wert. Sehr starke Rollenspieler, die perfekt gescoutet sind und wahnsinnig gut in die vom Trainer aufgestellte Spielphilosophie passen. Da können sich wirklich einige was abschauen, wie man aus relativ geringen Möglichkeiten, das Maximum rausholt. Respekt!!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Slomka hat still und heimlich hier ganz nett etwas aufgebaut. Respekt!
    Dazu ein sehr sehr sympathischer Trainer. Glückwunsch nach Hannover.

    Und auch wenns schwer fällt: Klasse S04!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter und auch meiner Meinung nach sehr unterschätzter Trainer, weil er damals bei den Schalkedeppen, bei denen aber solange solche Volldeppen wie der Tönnies da sind kein Trainer bestehen kann, am Ende nicht gut aussah.
    Was Hannover macht ist wirklich aller Ehren Wert. Sehr starke Rollenspieler, die perfekt gescoutet sind und wahnsinnig gut in die vom Trainer aufgestellte Spielphilosophie passen. Da können sich wirklich einige was abschauen, wie man aus relativ geringen Möglichkeiten, das Maximum rausholt. Respekt!!
    Yep, das sehe ich auch so. Wir haben übrigens auch so einen und ich bin überzeugt, er wird es heuer mal wieder im Rahmen des Machbaren beweisen. Wunder geschehen nicht im Jahresrhythmus.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Kleinigkeit zum Hannover-Spiel: Gibts eigentlich einen klareren Elfer???
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Kleinigkeit zum Hannover-Spiel: Gibts eigentlich einen klareren Elfer???
    der Schiri war so mit seinen gelben Karten beschäftigt, da kann man so nen klaren Elfer schon übersehen...
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    der Schiri war so mit seinen gelben Karten beschäftigt, da kann man so nen klaren Elfer schon übersehen...
    Ich hab mir nur die Zusammenfassung auf Sport1.de angeschaut - aber da war der Elfer ja glasklar... zu den vielen Karten kann ich daher nix sagen
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    lionheart69
    Gast

    Standard CL Ergebnisse

    Gruppe A:
    Manchester City – SSC Neapel 1:1
    FC Villarreal – FC Bayern München 0:2
    Gruppe B:
    OSC Lille – ZSKA Moskau 2:2
    Inter Mailand – Trabzonspor 0:1
    Gruppe C:
    Benfica Lissabon – Manchester United 1:1
    FC Basel – Otelul Galati 2:1
    Gruppe D:
    Dinamo Zagreb – Real Madrid 0:1
    Ajax Amsterdam – Olympique Lyon 0:0
    Gruppe E:
    Chelsea FC – Bayer Leverkusen 2:0
    KRC Genk – CF Valencia 0:0
    Gruppe F:
    Borussia Dortmund – Arsenal FC 1:1
    Olympiakos Piräus – Olympique Marseille 0:1
    Gruppe G:
    FC Porto – Schachtjor Donezk 2:1
    APOEL Nikosia – Zenit St. Petersburg 2:1
    Gruppe H:
    FC Barcelona – AC Mailand 2:2
    Viktoria Pilsen – BATE Borisov 1:1

    PS : Die beiden deutschen EL-Spiele werden außer bei SKY auch von Kabel 1 live übertragen.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Für alle, die Gomez vor einiger Zeit die technischen Fähigkeiten abgesprochen haben: Heute beim ersten Tor perfektes Eindrehen mit Ball in einem Kontakt. Kann man so perfekt als Lehrvideo für Jugendspieler verwenden. ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Für alle, die Gomez vor einiger Zeit die technischen Fähigkeiten abgesprochen haben: Heute beim ersten Tor perfektes Eindrehen mit Ball in einem Kontakt. Kann man so perfekt als Lehrvideo für Jugendspieler verwenden. ;-)
    Ich gestehe ein, daß mich dieser Typ gewaltig überrascht hat. Auch ich habe dem damals - vor gut eineinhalb Jahren- noch personifizierten Chancentod jegliche Befähigung abgesprochen, es bei den Bayern zu schaffen. Und ... er profitiert nicht nur von seinen Mitspielern, sondern holt sich auch selbst die Bälle und schafft für den Gegner gefährliche Situationen. Nur ein Knipser ist das beileibe nicht mehr. Das was er heute zeigt, hat er auch in Stuttgart nicht gezeigt, der hat sich wirklich weiterentwickelt. Es ist schon faszinierend, wie man sich in seiner Beurteilung manchmal täuschen kann und das ist nicht nur seinen 3 Toren heute geschuldet.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Für alle, die Gomez vor einiger Zeit die technischen Fähigkeiten abgesprochen haben: Heute beim ersten Tor perfektes Eindrehen mit Ball in einem Kontakt. Kann man so perfekt als Lehrvideo für Jugendspieler verwenden. ;-)
    Wunderbar, du hast die gute Aktion gesehen. Klasse!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wunderbar, du hast die gute Aktion gesehen. Klasse!
    Wichtig ist vor Allem, dass du die gute Aktion auch gesehen hast. Mir war es nämlich schon davor klar, dass der Gomez ein klasse Stürmer ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Du darfst nicht vergessen: der Lewandowski hat es geschafft, aus 5m bei einem leeren Tor den Pfosten zu treffen - Gomez hätte den Ball ganz egoistisch ins Tor geschossen, wohingegen Lewandowski formvollendet, selbstlos und manschaftsdienlich über Bande einem besser postierten Teamkollegen die Chance auf ein persönliches Erfolgserlebnis bieten wollte. Das fördert den Teamgeist und zeigt sowohl wahre Größe wie perfekte Technik!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Wichtig ist vor Allem, dass du die gute Aktion auch gesehen hast. Mir war es nämlich schon davor klar, dass der Gomez ein klasse Stürmer ist.
    Habe auch die Aktion gesehn als er eine Flanke mit der Brust annimmt und der Ball dann gefühlte 10 m wegspringt.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Habe auch die Aktion gesehn als er eine Flanke mit der Brust annimmt und der Ball dann gefühlte 10 m wegspringt.
    Gut, dass 3 erzielte Tore in einem CL-Spiel für dich nichts zählen
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Gut, dass 3 erzielte Tore in einem CL-Spiel für dich nichts zählen
    Habe ich nie behauptet! Man sollte nur nicht immer die guten Aktionen sehen.
    Wie er momentan trifft ist stark, aber trotzdem ist er technisch eine Null und da ändert diese Aktion beim 1:0 auch nichts daran.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Habe ich nie behauptet! Man sollte nur nicht immer die guten Aktionen sehen.
    Wie er momentan trifft ist stark, aber trotzdem ist er technisch eine Null und da ändert diese Aktion beim 1:0 auch nichts daran.
    Diese Optische (täuschung) unbeweglichkeit ist wohl seiner Größe geschuldet und deswegen sieht das für dich vieleicht so aus als wäre er technisch eine Null... Ich finde das sich Gomez nochmal einen Schritt weiter entwickelt hat, gerade was die Technik angeht

    Für die technischen Highlights sind so oder so Robery zuständig!
    Geändert von el_bart0 (03.11.2011 um 07:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Es ist nicht von der Hand zu weisen, das Gomez nicht der Spitzentechniker vor dem Herren ist. Dafür hat er des öfteren Mal zu arge Probleme bei der Ballannahme. Jedoch von einer technischen Null zu sprechen, ist fast schon lächerlich. Und selbst wenn, der machte gestern im 17. Pflichtspiel sein 19. Tor. Er schoss gestern allein in 30 Minuten genauso viele CL-Tore in dieser Serie, wie die ach so tolle Borussia in 4 Spielen. Wenn er genauso weiter trifft, dann dürfen ihm gerne weiterhin ein paar Bälle verspringen.

    Zum Spiel selbst: Bis zum Gegentreffer in der 45. Min., nach saumäßig dummen Foul von Boateng, war das gestern eine absolute Gala-Vorstellung. Nach der Verletzung von Schweinsteiger, der den Bayern in den nächsten Wochen richtig schmerzlich fehlen wird, war aber ein richtiger Bruch im Spiel. So musst gegen völlig unterlegene und eigentlich total chancenlose Italiener nach zwei Standardsituationen noch Angst haben, dass denen noch so einer vorne reinfällt. Alles in Allem ein hochverdienter Sieg, der nach den spielerischen Anteilen und den Torchancen eigentlich um 2-3 Tore zu niedrig ausgefallen ist.

    Jetzt gegen Villareal den Sack zumachen. Meine gewonnenen 5 Kästen Bier spende ich dann an arme BVB-Fans für lauschige Europa-League-Abende, sofern es gut für die gelb-schwarzen läuft!
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Gut, dass 3 erzielte Tore in einem CL-Spiel für dich nichts zählen
    Wie auch. 3 Tore in einem CL Spiel kennt er doch gar nicht!

    Ich find diese Diskussion immer wieder lustig. Ist doch scheißegal ob der keine Technik oder sonstwas hat. Er macht die Buden und wenn er nur Abstauben würde wäre er genauso ein Weltklassestürmer, da es bei einem Stürmer nur um Tore geht. Nix anderes zählt.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wie auch. 3 Tore in einem CL Spiel kennt er doch gar nicht!

    Ich find diese Diskussion immer wieder lustig. Ist doch scheißegal ob der keine Technik oder sonstwas hat. Er macht die Buden und wenn er nur Abstauben würde wäre er genauso ein Weltklassestürmer, da es bei einem Stürmer nur um Tore geht. Nix anderes zählt.


    Ich danke dir. Genau so ist es!!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Ausrufezeichen

    Auslosung Champions-League Achtelfinale:

    Olympique Lyon - APOEL Nikosia
    Bayer Leverkusen - FC Barcelona
    SSC Neapel - FC Chelsea London
    AC Mailand - Arsenal London
    FC Basel - Bayern München
    ZSKA Moskau - Real Madrid
    Zenit St.Petersburg - Benfica Lissabon
    Oly.Marseille - Inter Mailand
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] DFB-Pokal 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 07:57
  2. [Fußball] Tippspiel für das DFB Pokalfinale 2011
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 07:10
  3. [Fußball] Frauen-WM 2011 findet in Deutschland statt
    Von eishockey.karl im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 14:45
  4. Europapokal 2006/2007!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 809
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 23:06
  5. Europapokal 2005/06
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •