Ergebnis 1 bis 20 von 61
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Boxen: Klitschko vs. Hayes

  1. #1
    Der blaue Klaus
    Gast

    Idee Boxen: Klitschko vs. Hayes

    Klasse fight bisher. Endlich mal kein Kaninchen für Klitschko. Eigentlich nervt nur die Antipathie des Kommentators gegen Klitschko. Das ist ja schon fast peinlich.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    und jetz die ausreden vom "crymaker"... der fuß.. die hand..

    war ja klar, dass er nich sagen kann, dass er zurecht verloren hat. zwar wars enger als die punktrichter meinen, verdient in jedem fall.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    und jetz die ausreden vom "crymaker"... der fuß.. die hand..

    war ja klar, dass er nich sagen kann, dass er zurecht verloren hat. zwar wars enger als die punktrichter meinen, verdient in jedem fall.
    Absolut richtig. Schnell war er ja, aber nur um auszuweichen, Wirkungstreffer hat er keinen einzigen gesetzt. Es war aber trotzdem enger als das Kampfrichterurteil.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Glück für Klitschko das der Kampf in Deutschland stattgefunden hat, sonst hätte er verloren. Haye war der aktivere von beiden und insgesamt gesehen auch der bessere.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Haye insgesamt 72 Treffer bei 290 Versuchen. Klitschko hatte 134 Treffern in 509 Anläufen.

    Wenn man von einer normalen 10:9-Wertung für die einzelnen Runden ausgeht und Haye realistischerweise eher wenige Runden zuspricht, kommen eben so hohe Wertungen zustande. Dominiert hat er doch keine einzige Runde...
    Geändert von Mr. Blubb (04.07.2011 um 14:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Glück für Klitschko das der Kampf in Deutschland stattgefunden hat, sonst hätte er verloren. Haye war der aktivere von beiden und insgesamt gesehen auch der bessere.
    Da muss ich dir recht geben. Für mich war der Haye der Gewinner.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir recht geben. Für mich war der Haye der Gewinner.


    Auch wenn Haye im Vorfeld ein "Depp" war (aber vielleicht muß so einen Show ja sein), so langweilig wie der Klitschko im Ring war, war er zumindest nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Viel Rummel um fast nichts. Der eine zu wenig aktiv (wenn auch aktiver als der andere), der andere zu wenig risikobereit (wenn auch risikobereiter als der eine) und so war es eigentlich nur Mittelmaß.

    Und immer wieder bin ich verblüfft, wie und warum Boxdeutschland einem Boxer aus der UdSSR zu Füßen liegt.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Viel Rummel um fast nichts. Der eine zu wenig aktiv (wenn auch aktiver als der andere), der andere zu wenig risikobereit (wenn auch risikobereiter als der eine) und so war es eigentlich nur Mittelmaß.

    Und immer wieder bin ich verblüfft, wie und warum Boxdeutschland einem Boxer aus der UdSSR zu Füßen liegt.
    Spannend war's trotzdem, weil man in jeder Phase das Gefühl haben konnte, es könnte etwas passieren, auch wenn man dann im Nachhinein zum gleichen Schluß kommen muß.
    Und was den Rest betrifft: die Klitschkos verstehen es herausragend gut, den Deutschen das Gefühl zu vermitteln, zwei von Ihnen zu sein. Sie sprechen die Sprache, haben einen Zweitwohnsitz in Hamburg - auch wenn das primär sicherlich nur monetären Interessen dient - und in Sachen Eigenwerbung macht ihnen sowieso niemand etwas vor. Dagegen wirkt das dämliche Fähnchengeschwenke von Don King schon fast infantil.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Eigentlich nervt nur die Antipathie des Kommentators gegen Klitschko.
    Da gebe ich dir recht. Genauso nervtötend waren aber die Werbeunterbrechungen nach jeder Runde.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Viel Rummel um fast nichts. Der eine zu wenig aktiv (wenn auch aktiver als der andere), der andere zu wenig risikobereit (wenn auch risikobereiter als der eine) und so war es eigentlich nur Mittelmaß.

    Und immer wieder bin ich verblüfft, wie und warum Boxdeutschland einem Boxer aus der UdSSR zu Füßen liegt.

    hast du irgendwas schlechtes von den beiden in "unsere" Richtung gehört nein,die wissen genau das sie den Erfolg zum grössten Teil unserem Land und RTL zu verdanken hat.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Glück für Klitschko das der Kampf in Deutschland stattgefunden hat, sonst hätte er verloren. Haye war der aktivere von beiden und insgesamt gesehen auch der bessere.
    was halt nichts bringt, wenn der andere dafür doppelt so oft trifft. Taktisch von Klitschko perfekt eingestellt. Beim Reden war Haye besser, das stimmt. Jedes andere Urteil wäre gestern ein Skandal gewesen...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    was halt nichts bringt, wenn der andere dafür doppelt so oft trifft. Taktisch von Klitschko perfekt eingestellt. Beim Reden war Haye besser, das stimmt. Jedes andere Urteil wäre gestern ein Skandal gewesen...
    So ein Käse.
    Klitschko hatte nicht umsonst Nasenbluten und eine kleine Wunde unter dem Auge. Es war spannend, aber dieses langweilige Boxen der Klitschkos macht den Sport kaputt.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    So ein Käse.
    Klitschko hatte nicht umsonst Nasenbluten und eine kleine Wunde unter dem Auge. Es war spannend, aber dieses langweilige Boxen der Klitschkos macht den Sport kaputt.
    Herzlichen Glückwunsch zur absoluten Ahnungslosigkeit bei einer bestimmten Sportart. Für dich müssen in einem Fussballspiel wahrscheinlich auch mindestens 5 Tore fallen, damit es interessant wird oder?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur absoluten Ahnungslosigkeit bei einer bestimmten Sportart.
    Das wäre dann Sportart Nummer 3 bei ihm oder?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur absoluten Ahnungslosigkeit bei einer bestimmten Sportart. Für dich müssen in einem Fussballspiel wahrscheinlich auch mindestens 5 Tore fallen, damit es interessant wird oder?
    Das war mal ein besserer Kampf vom Klitschko. Ich finde es sind meistens nicht grad wirklich gute Kämpfe von ihm, denn ich weis nicht was an Klammern und oben drauflegen gut ist. Das soll Boxen und nicht Ringen sein
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Das wäre dann Sportart Nummer 3 bei ihm oder?
    Ich befürchte, das sind nicht die einzigen...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Das war mal ein besserer Kampf vom Klitschko. Ich finde es sind meistens nicht grad wirklich gute Kämpfe von ihm, denn ich weis nicht was an Klammern und oben drauflegen gut ist. Das soll Boxen und nicht Ringen sein
    das ist natürlich auch geil, wenn der Gegner schon sein reingeht, als würde er nen blowjob machen wollen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur absoluten Ahnungslosigkeit bei einer bestimmten Sportart. Für dich müssen in einem Fussballspiel wahrscheinlich auch mindestens 5 Tore fallen, damit es interessant wird oder?
    SoSo....
    Na dann leg mal los du großer Experte. Bin mal gespannt.
    Du findest es also nicht besser wenn man aktiv boxt sondern nur abwartet? Na prima.

    @Dibbl Mibbel

    Kannst ja nach Wien fahren um Insana spielen zu sehen. Unbeweglich, dumme Fouls und für die DEL zu schlecht aber du wolltest ihn ja.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Du willst damit jetzt aber nicht sagen, ein Haye hätte gestern aktiv geboxt?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Boxen] Klitschko vs. Briggs
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 11:01
  2. [Boxen] "Dr. Eisenfaust" Vitali Klitschko ist zurück
    Von Sangriaman im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 21:49
  3. Boxen: W. Klitschko - L. Brewster
    Von Alibert im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 00:44
  4. Boxen
    Von Shutout im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 19:52
  5. Witali Klitschko hört mit dem Boxen auf
    Von Alex1969 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •