Ergebnis 21 bis 40 von 88
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Mario Valery-Trabucco wechselt nach Augsburg

  1. #21
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Medlingen
    Beiträge
    136

    Standard

    Hieß der nicht Giulio?
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Für ihn wäre es besser gewesen, auf den Vertrag mit Augsburg zu pfeifen und wie alle anderen einfach zum Geld zu gehen.
    Damals schon meine Worte. Die Steinigung hat nicht lange auf sich warten lassen...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Ein Wahnsinnskracher!

    So eine langjährige Collegeerfahrung läßt auf eine sehr entwicklungsfähige spätere Karriere schließen! Die AHL war ihm dafür sicherlich nicht hoch genug, das hat er schon nach 2 Spielen scharf erkannt!

    Die NHL hat er gleich übersprungen und ist nach einem kurzen Aufenthalt in Finnland, direkt in die beste Liga der Welt gewechselt, zum früheren deutschen Vizemeister Augsburger Panther, wo ihn die Scouts schon lange auf der Wunschliste stehen hatten!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    punisher
    Gast

    Standard

    Das mit der (Zweit)BestenLigaDerWelt ist seit Schneider III (oder Schäfer?) nicht mehr aktuell!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das mit der (Zweit)BestenLigaDerWelt ist seit Schneider III (oder Schäfer?) nicht mehr aktuell!
    als ob das der größte Schmarrn des Posts wäre...
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    punisher
    Gast

    Standard

    Ne, aber einer, der klargestellt werden musste. Über den Rest kann man in ein paar Monaten urteilen.

    Ich denk für R 2 oder 3 ist der ok.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    hmmm..sag mal guten Tag...

    Urteil,abwarten und Tee trinken.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    484

    Standard

    was mich am meisten freut:
    Wo hat er vorher gespielt?!?!?!

    Jaja, Mitchel nimmt nur welche aus der AHL...
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von O'Connor #73 Beitrag anzeigen
    was mich am meisten freut:
    Wo hat er vorher gespielt?!?!?!

    Jaja, Mitchel nimmt nur welche aus der AHL...
    vor allem, wenn man dann einen aus Finnland holt, den man sich leisten kann, schauen alle blöd, wenn er nur 15 Kisten gemacht hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von O'Connor #73 Beitrag anzeigen
    was mich am meisten freut:
    Wo hat er vorher gespielt?!?!?!

    Jaja, Mitchel nimmt nur welche aus der AHL...
    Hat irgendjemand wo gesagt? Er holt Spieler aus NA die er durchs scouting kennt. Und eins is ja wohl klar - den Mario wird er sicherlich nicht in Finnland entdeckt haben, sondern wohl eher bei einem Spiel in der NCAA.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    abgesehen davon, dass der Gulio hieß
    Wie soll man sich bitte die Namen merken, wenn die Spieler kurz nach der Verpflichtung alle wieder weg sind? Ansonsten gibt es auch von mir keinen Kommentar. Abwarten und sehen, was passiert
    Geändert von Von Krolock (06.07.2011 um 17:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Der Name hat was von Nugent-Hopkins

    wenn man sich sein letztjähriges Team so anschaut und hört, dass das Team zwei Trainerwechsel die Saison hatte, dann wird er wohl noch besser sein, als die Statistik es sagt. Zudem ist er noch jung, kann sich also noch ein bisschen entwickeln. sieht nach der anstädnigen Verplichtung aus
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Interessanter Spieler, für die Reihe 2 sicherlich ganz ordentlich. Dazu schon Europaerfahrung. Defensiv-Schwachmaten hatten wir in der letzten Saison genug, von daher

    Welcome
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Interessanter Spieler, für die Reihe 2 sicherlich ganz ordentlich. Dazu schon Europaerfahrung. Defensiv-Schwachmaten hatten wir in der letzten Saison genug, von daher

    Welcome
    Seh ich genauso! Der weiß anscheinend wo des Tor steht. Und solche Defensivgurken wie den Smith braucht echt niemand mehr.

    Naja wir werden sehen was er drauf hat!
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand wo gesagt? Er holt Spieler aus NA die er durchs scouting kennt. Und eins is ja wohl klar - den Mario wird er sicherlich nicht in Finnland entdeckt haben, sondern wohl eher bei einem Spiel in der NCAA.
    Das ist einfach nicht richtig und das erkläre ich jetzt zum 50.sten mal und ich glaube auch dir nicht zum ersten Mal. Natürlich holt er am liebsten Spieler, die er selbst gescoutet hat, das macht er meistens in den Staaten, oft aber auch in Europa, nur dass das hier IMMER untergeht. Entscheidend ist zudem sein Netzwerk, und das hat er nunmal auch in den Staaten. Im Falle von Super-Mario hat er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit kein Spiel in der NCAA gesehen, aber von drüben einige Meinungen zu ihm gehört und hat wohl auch bei der ET zugesehen. Bestenfalls hat er Mario bei seinen zwei AHL Auftritten gesehen, was ich aber bezweifle.

    Aber es ist einfach Bullshit zu behaupten, er würde nur in NA scouten. Das ist erwiesenermaßen falsch. Mitchell war bei der WM, war in diversen Ländern in Europa und hat sich Spiele angesehen, höchstwahrscheinlich nicht in Finnland, weil man da höchstselten einen ausgraben wird, den man sich leisten kann. Oder stimmst du mir da nicht zu, dass die guten AL in den skandinavischen Ländern meist dort einen guten Batzen mehr verdienen und 90% der finnischen Spieler, die uns weiterbringen würden, nicht zu bezahlen sind? Die Chance, da etwas zu finden, ist relativ gering, weswegen sich Mitchell vielmehr in Österreich, Frankreich, Italien,.... umsieht. Nur muss er da halt richtig überzeugt sein, weil er keine Leute hat, die ihm etwas über diese Spieler erzählen (ehrlich) können.

    Und das ist mein letztes Wort zu diesem Thema, ich kanns nicht mehr hören. Da kommt man mit irgendwelche zweitklassigen (im richtigen Sinne) Skandinaviern im Gerüchteforum daher, die ähnliche Stats wie z.B. ein Gordon aufweisen, aber um ein vielfaches teurer sind (weil sie eben in ihrer Heimat sind) und alle jubeln. Wenn wir so einen holen, zahlen wir ihm das Gehalt eines Erstreihenspielers, wenn wir ihn uns überhaupt leisten können. Aber der Snake meint dann "das nenn ich doch mal einen Lebenslauf". Ehrlich, so ein Quatsch.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Anfänger
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    86

    Standard c

    Mitchell hat in Finnland spiele angeschaut! sowie eins in schweden und in norwegen war er auch! Ich versteh euch irgendwie alle nicht! ihr mekerts rum wie es besser nicht mehr geht! habt ihr denn aus letzter saison nichts gelernt? Lasst ihn doch erst einmal spielen! dann könnts ihr noch immer mekern oder auch nicht! aber gebt ihm eine chance sich zu beweisen und ich bin mir relativ sicher das er das auch tun wird! Nur mal so ein Mike York hat in der selben Liga nur 4 Tore geschossen ich weiß die beiden kann man nicht miteinander vergleichen aber nur mal so am rande!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Skopintsev Beitrag anzeigen
    Ein Wahnsinnskracher!

    So eine langjährige Collegeerfahrung läßt auf eine sehr entwicklungsfähige spätere Karriere schließen! Die AHL war ihm dafür sicherlich nicht hoch genug, das hat er schon nach 2 Spielen scharf erkannt!

    Die NHL hat er gleich übersprungen und ist nach einem kurzen Aufenthalt in Finnland, direkt in die beste Liga der Welt gewechselt, zum früheren deutschen Vizemeister Augsburger Panther, wo ihn die Scouts schon lange auf der Wunschliste stehen hatten!
    Vieleicht lässt sich daraus auch nur schliesen das er ein paar mal durchgefallen ist
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Skopintsev Beitrag anzeigen
    Ein Wahnsinnskracher!

    So eine langjährige Collegeerfahrung läßt auf eine sehr entwicklungsfähige spätere Karriere schließen! Die AHL war ihm dafür sicherlich nicht hoch genug, das hat er schon nach 2 Spielen scharf erkannt!

    Die NHL hat er gleich übersprungen und ist nach einem kurzen Aufenthalt in Finnland, direkt in die beste Liga der Welt gewechselt, zum früheren deutschen Vizemeister Augsburger Panther, wo ihn die Scouts schon lange auf der Wunschliste stehen hatten!
    Wenn du auf die Wahnsinnskracher wartest,kauf dir eine Dauerkarte für bayern münchen.
    Hier bist du fehl am Platz.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Interessanter Spieler, für die Reihe 2 sicherlich ganz ordentlich.
    In so einer 2.Reihe hatten wir mal Beechey,Collins und James

    Wundertüte halt.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    In so einer 2.Reihe hatten wir mal Beechey,Collins und James

    Wundertüte halt.
    mittlerer kam mit 5 Punkten (3T/2A) aus 19 Spielen mal aus Finnland. Nach deinen Beurteilungen ist der Neuzugang doch dann eine Bombe. Unter Wundertüte verstehe ich da schon andere Spieler, aber Spieler mit 16 Toren in Finnland ist es für mich aber nicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 20:28
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:52
  3. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12
  4. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 18:54
  5. [Spielerverpflichtung] Jeff Likens wechselt nach Augsburg
    Von Harry 69 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •