Ergebnis 41 bis 60 von 94
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: [2011/12] Entrance Musik

  1. #41
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Sowas in der Richtung wär stark!! Ohne den Mutant natürlich
    Ziemlich geil, fänd ich auch klasse, nur bei dem Mannheimer Spot muss ich mir gleich denken, wird ja doch wieder nix
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ziemlich geil, fänd ich auch klasse, nur bei dem Mannheimer Spot muss ich mir gleich denken, wird ja doch wieder nix
    Und am besten kommt das sowieso, wenn man dann noch in der Arena steht! Dann ists schon recht beeindruckend
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Das haben die Adler bestimmt umsonst bekommen...

    Sprich: In Augsburg in dieser Form undenkbar...(leider)...
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Lässt man sich hier noch was einfallen oder bleibt das so lieblos? Erst sporadisch bisschen Musik durch die Böxchen und sobald der erste Spieler aufs Eis kommt, hört man gar nix mehr! Bisschen schade
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    ich denke solange die neue soundanlage nicht installiert ist macht es keinen sinn sich was passendes auszudenken
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Selbst bei unserer Soundanlage muss da etwas besseres möglich sein. Tut mir leid, aber dazu fällt mir nur eins ein: Amateurhaft !!! Leute, es kann doch nicht sein, dass da ein bisschen Linkin´Park-Gedudel alles ist...Bitte verbessern. Da kommt keine Stimmung bzw. Gänsehaut-Atmosphäre auf.

    Danke
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Selbst bei unserer Soundanlage muss da etwas besseres möglich sein. Tut mir leid, aber dazu fällt mir nur eins ein: Amateurhaft !!! Leute, es kann doch nicht sein, dass da ein bisschen Linkin´Park-Gedudel alles ist...Bitte verbessern. Da kommt keine Stimmung bzw. Gänsehaut-Atmosphäre auf.

    Danke
    Naja, glaub an das Intro von letzter Saison werden wir wohl so schnell nicht mehr hinkommen. DAS war Gänsehaut pur !!!
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Naja, glaub an das Intro von letzter Saison werden wir wohl so schnell nicht mehr hinkommen. DAS war Gänsehaut pur !!!
    einfach den Mythos 2010 weiterleben lassen und genau das Video hernehmen. Nur halt die Spieler austauschen. Und schon hätte man wieder Gänsehaut
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Naja, glaub an das Intro von letzter Saison werden wir wohl so schnell nicht mehr hinkommen. DAS war Gänsehaut pur !!!
    Richtig und mir vollkommen klar. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass das Intro (so gut es auch war) bei mir nach dem 5.-6. Mal auch keine Gänsehaut mehr erzeugte.

    Fakt ist, dass man mit vernünftigen Einspielungen und einer guten Musikauswahl da schon was gutes auf die Beine stellen kann. Ansonsten kann man es gleich ganz sein lassen und einfach nur die Spieler aufs Eis brüllen...

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Richtig und mir vollkommen klar. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass das Intro (so gut es auch war) bei mir nach dem 5.-6. Mal auch keine Gänsehaut mehr erzeugte.
    Echt? Ich hatte da wirklich jedes Mal Gänsehaut und das trotz akuter Eishockeyunlust gegen Ende der Saison!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Musik ist überbewertet. Gar nix mehr. Keine Einlaufmusik, keine Auslaufmusik, keinen Torjingle, keine Einspielungen dazwischen. Eishockey pur. Wer Musik will, soll singen.
    Genau, so ham wir früher auch Stimmung in die Hütte bekommen. Die ganzen Einspielungen machen doch nur die Stimmung, die mit den Fangesängen von den Fans produziert werden kaputt. Die Einspielungen nehmen doch den Raum für Fangesänge und dröhnen alles zu.
    Geändert von Schneemann (27.09.2011 um 13:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hatte da wirklich jedes Mal Gänsehaut und das trotz akuter Eishockeyunlust gegen Ende der Saison!
    Geht mir genauso,ich könnt das immer und immer wieder sehn.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    An alle:

    Schade, dass nicht alle dem Rolf am ersten Heimspiel zugehört haben. Es wurde durchgesagt, dass es wieder ein Introvideo geben wird, dies allerdings noch ein wenig braucht.
    Leider war es bis vor dem ersten Heimspiel nicht möglich Szenen mit den Jungs aufzunehmen. Dann waren sie jetzt (durch die Eurosport-Spielverlegung) eine ganze Woche nicht in Augsburg. Erst ab morgen stehen die Spieler wieder für Aufnahmen bereit.
    Mit entsprechender Aufbereitung und musikalischer Untermalung (was sich natürlich von den ersten beiden Spielen unterscheiden wird) hoffen wir pünktlich bis Samstag 19:20 Uhr fertig zu sein.


    PS: Das Jahr 2010 spielt in dem neuen Video keine Rolle - wir finden: Das ist jetzt ausgelutscht.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    An alle:

    Schade, dass nicht alle dem Rolf am ersten Heimspiel zugehört haben. Es wurde durchgesagt, dass es wieder ein Introvideo geben wird, dies allerdings noch ein wenig braucht.
    Leider war es bis vor dem ersten Heimspiel nicht möglich Szenen mit den Jungs aufzunehmen. Dann waren sie jetzt (durch die Eurosport-Spielverlegung) eine ganze Woche nicht in Augsburg. Erst ab morgen stehen die Spieler wieder für Aufnahmen bereit.
    Mit entsprechender Aufbereitung und musikalischer Untermalung (was sich natürlich von den ersten beiden Spielen unterscheiden wird) hoffen wir pünktlich bis Samstag 19:20 Uhr fertig zu sein.


    PS: Das Jahr 2010 spielt in dem neuen Video keine Rolle - wir finden: Das ist jetzt ausgelutscht.
    Hat doch kein Mensch gesagt, dass diese Saison auf 2010 nochmals Bezug genommen gemacht werden soll.

    Die Durchsage vom Rolf ist "untergegangen". Wenn das alle gehört hätten, würde hier sicherlich nicht darüber diskutiert ?

    Mit deiner Info sollten jetzt eigentlich alle weiteren Fragen beantwortet sein. Den Rest sieht man ja dann eventuell schon am Samstag.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Schade, dass nicht alle dem Rolf am ersten Heimspiel zugehört haben. Es wurde durchgesagt, dass es wieder ein Introvideo geben wird, dies allerdings noch ein wenig braucht.
    Ich hab nur verstanden, dass man sich etwas Neues ausgedacht hat und hofft, dass es so funktioniert, wie man es sich vorgestellt hat.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Ich hab nur verstanden, dass man sich etwas Neues ausgedacht hat und hofft, dass es so funktioniert, wie man es sich vorgestellt hat.
    ich meine, gehört zu haben, dass er gesagt hat "die ersten beiden Heimspiele gibt es noch kein Introvideo, weil ..."


    Aber wie dem auch sei. Wir versuchen bis Samstag was hin zu bekommen. Ob's dann gefällt ist wiederum eure Entscheidung

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Hat doch kein Mensch gesagt, dass diese Saison auf 2010 nochmals Bezug genommen gemacht werden soll.
    Doch doch der Kaka hat das da oben gefordert
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard

    Falls noch Sound benötigt wird, bis der Gesang einsetzt ist das hier sehr passend:

    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    ich meine, gehört zu haben, dass er gesagt hat "die ersten beiden Heimspiele gibt es noch kein Introvideo, weil ..."


    Aber wie dem auch sei. Wir versuchen bis Samstag was hin zu bekommen. Ob's dann gefällt ist wiederum eure Entscheidung


    Doch doch der Kaka hat das da oben gefordert
    Sorry, hab ich überlesen. Aber da gebe ich dir recht, das muss nicht bis zum Exzess ausgelutscht werden, dass gehört in eine andere Saison - an die man sich trotzdem gerne erinnern darf, aber nicht jedes Jahr beim Intro muss.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard

    Mir ists egal. Habe nur erwähnt das ich gegen ein ähnliches Video wie 2010 mit den neuen Spielern nix hätte

    Ich bin mir sicher das ihr wieder was geniales macht
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Ich habe die Info von Rolf Störmann beim ersten Heimspiel nicht vernommen!

    Daher freue ich mich, wenn Ihr gerade dabei seid, etwas schönes auf die Beine zu stellen.

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Entrance-Music Saison 2010/11
    Von Saku Koivu im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 17:52
  2. Entrance-Music Saison 2009/10
    Von Bubba88 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 16:56
  3. Entrance-Musik 2008/09
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 14:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •