Ergebnis 61 bis 80 von 255
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Tyler Weiman

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Die Rechnung funktioniert doch nicht. Weder die Tatsache, dass Endras gegenüber der Vorsaison abfällt noch die tatsächlich gezeigte Leistung von Wanvig, Stevenson und Co. waren abzusehen. Hinterher mit vorher zu vergleichen ist schon schwierig. Angesichts der mutmaßlichen Stärke, die der Kader 2009/10 VOR der Saison hatte, ist das bislang sicher keine Steigerung. Aber erstens sind sie noch nicht komplett und zweitens kennt man die Rohkrepierer oder Volltreffer der neuen Saison nicht.
    Geändert von Von Krolock (28.07.2011 um 11:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    @Skopintsev:

    Bislang haben wir uns aus meiner Sicht nicht verschlechtert.
    Im Tor muß man eben abwarten. Dennis war letzte Saison kein Faktor, daher sehe ich in Weiman einen gleichmäßigen Ersatz.

    In der Verteidigung haben wir uns aus meiner Sicht auch nicht verschlechtert, sondern in meinen Augen mit Draxinger und Chartier
    verbessert. Mal schauen was noch kommt !

    Im Sturm kann ein Gauthier oder ein Moore auch einschlagen wie ein Barry oder Noah Clarke, daher sehe ich dort auch keine Verschlechterung.
    Ausserdem haben unsere "Deutschen" im Vergleich zum Vorjahr Erfahrung mit der DEL.
    Und auch dort, muß man abwarten, was noch kommt !

    Einen Smith,Wanvig,Radja oder auch Stevenson hat man schon lange kompensiert. Weil schlechter kann man eigentlich nicht mehr spielen.

    Wenn man sich den Kader so durchschaut, das liest sich schon gut für Augsburger Verhältnisse.

    Daher abwarten !!
    Nachdem Sauhaufen vom letzten Jahr(deutsche Spieler ausgenommen) kanns nur besser werden.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    punisher
    Gast

    Standard

    Meinst du die deutschen Spieler, die nach eigenen Angaben gleich die besten vom letzten Jahr noch mit zu ihrem neuen Verein lotsen wollen?
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Meinst du die deutschen Spieler, die nach eigenen Angaben gleich die besten vom letzten Jahr noch mit zu ihrem neuen Verein lotsen wollen?
    Wenn du die Frage so stellst..dann leider ja.
    ZitierenZitieren     

  5. #65

    Standard

    Nein er meinte die erste Sturmreihe...

    Die Debatte über besser oder schlechter im Gegensatz zur Vorsaison ist ohnehin etwas sinnfrei, weil wir die meisten Neuzugänge eh kaum kennen und wenn doch, dann hängt im Hockey eh so viel an der Mischung im Team, kleinen Verletzungen (die man ja im Gegensatz zu Fussball aus nachvollziehbaren Gründen nicht so mitkriegt), Rahmenbedingungen [Stadion?!] und vielem vielem mehr, drum kann keiner allzuviel an Prognose aufstellen. Nominell und nach den ersten paar Spielen dachte man ja letztes jahr, dass die Vizesaison noch zu toppen wäre und dann kam halt nimmer viel. Ich halte es wie immer, 20 Spiele und dann kann man einigermasen sagen, wo die Reise hingeht...
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Nein er meinte die erste Sturmreihe...

    Die Debatte über besser oder schlechter im Gegensatz zur Vorsaison ist ohnehin etwas sinnfrei, weil wir die meisten Neuzugänge eh kaum kennen und wenn doch, dann hängt im Hockey eh so viel an der Mischung im Team, kleinen Verletzungen (die man ja im Gegensatz zu Fussball aus nachvollziehbaren Gründen nicht so mitkriegt), Rahmenbedingungen [Stadion?!] und vielem vielem mehr, drum kann keiner allzuviel an Prognose aufstellen. Nominell und nach den ersten paar Spielen dachte man ja letztes jahr, dass die Vizesaison noch zu toppen wäre und dann kam halt nimmer viel. Ich halte es wie immer, 20 Spiele und dann kann man einigermasen sagen, wo die Reise hingeht...
    Ach was. Unsere "Experten" kennen die in- und auswendig

    ----------

    100% Zustimmung, Haber. Genauso sehe ich das auch.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.028

    Standard

    ohne zu wissen wie die neuzugänge in augsburg als team funktionieren werden, sieht das ganze auf dem papier bisher doch sehr positiv aus...allerdings sieht s beim rest wie z.b. iserlohn, straubing defintiv auf dem papier auch nicht schlecht aus...

    es wird auf jedenfall eine harte und spannende saison in der von der roten laterne bis zu platz10 eigentlich alles drin ist... = es ist eigentlich wie jedes jahr oder ist man schonmal mit der ambition meister zu werden in eine saison gestartet?

    tief stapeln am anfang und am ende freuen wenn es vllt. um platz10 geht
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    punisher
    Gast

    Standard

    Oder freuen, dass man letzter ist und es Wurst ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Also @Chartier43... was du fürn Schrott von dir lässt tut schon teilweise weh !


    Man sollte einfach abwarten und er wird auf alle Fälle stärker sein wie hier ihn einige einschätzen... mal wieder ! Aber das ist ja normal hier im Forum !
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Das ist sowieso Schwachsinn mit der ist voll stark und voll gut. Letzten Endes kann er ne super Statistik haben wenn er kommt und bei uns der größte Fliegenfänger sein oder genau umgekehrt. Einfach mal abwarten
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.152

    Standard

    es ist schon schwer vorstellbar das es tatsächlich Menschen gibt die hin und wieder ein AHL Spiel sehen...
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Anfänger
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Affing
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    es ist schon schwer vorstellbar das es tatsächlich Menschen gibt die hin und wieder ein AHL Spiel sehen...
    ich würde mich sehr gern mit anderen Ligen beschäftigen...
    bin aber ein absoluter neuzugang in sachen eishockey...
    also?
    wo kann man andere Ligen kuckn? TV, Internet, ...
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.821

    Standard

    atdhenet.tv myp2p.eu auf der theahl.com homepage, aber da muss man bezahlen.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.152

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    atdhenet.tv myp2p.eu auf der theahl.com homepage, aber da muss man bezahlen.
    was europa betrifft hilft google sehr gut weiter
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Anfänger
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Affing
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    atdhenet.tv myp2p.eu auf der theahl.com homepage, aber da muss man bezahlen.
    danke!
    aber bezahlen ist doof...
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightwish86 Beitrag anzeigen
    aber bezahlen ist doof...
    Bist du mein Chef?
    Der sagt das auch immer. Habe deswegen jetzt beschlossen, auf mein Geld, dass mir eigentlich für meine Arbeitskraft zur Verfügung steht, zu verzichten. Ich arbeite gern umsonst.

    http://i39.tinypic.com/16k3pzb.gif
    Geändert von punisher (09.08.2011 um 06:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Anfänger
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Affing
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Bist du mein Chef?
    Der sagt das auch immer. Habe deswegen jetzt beschlossen, auf mein Geld, dass mir eigentlich für meine Arbeitskraft zur Verfügung steht, zu verzichten. Ich arbeite gern umsonst.

    http://i39.tinypic.com/16k3pzb.gif
    So hab ich das gar nicht gemeint!
    Ich will halt so oft wie möglich zum AEV (Heim- und Auswärtsspiele). Und da ich monatlich eh schon nicht soviel über hab, muss ich halt sparen...
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    punisher
    Gast

    Standard

    Achso. Na dann...
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Tyler hat auf die anhaltende Kritik wegen seiner (angeblich) fehlenden Fanghand reagiert und trainiert seit gestern mit einem zweiten Blocker anstatt Fanghand! Damit werden hoffentlich alle Kritiker verstummen!
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Tyler hat auf die anhaltende Kritik wegen seiner (angeblich) fehlenden Fanghand reagiert und trainiert seit gestern mit einem zweiten Blocker anstatt Fanghand! Damit werden hoffentlich alle Kritiker verstummen!
    Muahaha.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Umfrage] Weiman oder O'Connor?
    Von King of Rock'n'Roll im Forum Panther-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 12:54
  2. [Spielerabgang] Tyler Beechey wechselt nach Frankfurt
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 20:57
  3. [Verkaufe] Play-Off-Trikot von Tyler Beechey
    Von Bobbe im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 17:03
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •