Ergebnis 201 bis 220 von 255
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Tyler Weiman

  1. #201
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ok, Background war das falsche Wort. "Die Teams, die sowas irgendwie stemmen können", wäre richtiger gewesen.
    Background gibt es hierzulange ja eh nur an 3 Standorten...

    So isses
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Das moechte ich jetzt mal aufgreifen, vor allem weil ich deine postings durchaus fuer vernuenftig halte.

    Absatz 1: beides richtig. Erstens er spielt nicht das, was er theoretisch auf dem kasten hat, das braucht man nicht diskutieren. Zweitens richtig, es haengt fuer DICH mit der fitness zusammen, genauso wie fuer hans zach, den oberinsider. Das ist deine subjektive einschaetzung der sache, die ich dir nichtmal veruebeln kann.

    Absatz 2: was ist fakt? Untrainiert? Ja klar, im sinne von auf dem eis sicher. Wie auch wenn man ein jahr verletzt ist. Fitnesstechnisch? Bullshit. Und zwar als factum. Und im gegensatz zu hans zach spekuliere ich da nicht nur. Da kann hansi im urin spueren, was er will.

    Und tut mir leid, likens als lethargisch oder bequem zu bezeichnen, ist wirklich ein schmarrn, den ich von dir nicht erwartet haette. Likens ist ein brutal kreativer spieler, der freiraeume braucht, um auch mal fehler machen zu koennen. Das kommt bei zach, der taktische disziplin vor alles stellt natuerlich genausowenig an, wie ein gauthier mit seinem mundschutz. Es ist ja nun wirklich so, als ob es nicht schon dutzende spieler gegwben hat, die unter zach eingingen und wo anders aufbluehten. Andersrum natuerlich auch. Und da sind wir halt einfach bei dem punkt, dass zach eben bestimmte spielertypen nicht magen und das ist nun wirklich fakt
    Zu Gauthier: Für mich hat der Gauthier als er hier angekommen ist nicht den Fitnesszustand, den ein Profisportler haben muss. Und damit mein ich nicht die Spielpraxis, denn das kann man ihm auf keinen Fall ankreiden, sondern die puren körperlichen Voraussetzungen, die es braucht und die man zweifelsfrei auch erreichen kann, wenn man ein Jahr an der Schulter verletzt war. Das ist wohl der Punkt an dem wir verschiedener Meinung sind. Ich kann nur von dem Eindruck reden, den ich in den Spielen hatte, die ich gesehen habe. Wahrscheinlich bin ich auch nicht nah genug dran um das endgültig zu beurteilen, insofern ist das natürlich eine subjektive Einschätzung.Aber wie gesagt, mir hat der gerade zu beginn keinen komplett austrainierten Eindrck gemacht und das ist natürlich in Anbetracht der Tatsache, dass ihm die Spielpraxis sowieso fehlt eine sehr schlechte Voraussetzung.

    Zu Likens: Ich glaub, dass is in meinem vorigen Posting etwas falsch rübergekommen. Ich persönlich halte von dem Jeff verdammt viel und bin auch der Meinung, dass das in den letzten Jahren einer der besten, wenn nicht gar der beste Verteidiger war, der hier beim AEV gespielt hat. Ich seh es halt so, dass er es von seinem Talent her noch deutlich weiter hätte bringen können. Und dass der Zach einen Spielertyp wie den Likens nicht mag, da stimme ich dir komplett zu. Mir ging es eigentlich nur um die Aussage eines vorigen Postings, dass der Hans nur Defensivspieler und Rumpler mag, denn das kann man halt absolut nicht so stehen lassen. Dass Zach nur Spieler mag, die taktisch diszipliniert sind, trifft es da schon viel eher.
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Testspieler
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    231

    Standard

    also um wenigstens mal wieder auf weiman in seinem thread zurück zu kommen: ich wäre für einen goalie fight gegen straubing
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Der Ober-Skatererklärer:
    fast nichts, vielleicht ein wenig CFS-Zuschauer.
    Ne schiefe Mütze hat er. Das wiegt schwer
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Hans Zach:

    Tölzer Sturschädel
    Bundesligaspieler
    Nationalspieler
    Meistertrainer
    Nationaltrainer
    In Summe über 40 Jahre Eishockeysport gelebt und gearbeitet.

    Der Ober-Skatererklärer:
    fast nichts, vielleicht ein wenig CFS-Zuschauer.
    das wichtigste hast oben bei der Aufzählung aber vergessen, denn das zählt bei dem mehr als alles andere zusammen.

    Ich find sein Auftreten/ seine Art (z.b.http://www.youtube.com/watch?v=2bVAN...eature=related ) übrigens überragend, seine Art defensiv Eishockey spielen zu lassen nicht sehr ansehlich (wobei es oft erfolgreich war)
    Geändert von Rigo Domenator (10.11.2011 um 11:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    punisher
    Gast

    Standard

    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Guter Trainer, aber ziemlicher Schwachkopf
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Zu Likens: Ich glaub, dass is in meinem vorigen Posting etwas falsch rübergekommen. Ich persönlich halte von dem Jeff verdammt viel und bin auch der Meinung, dass das in den letzten Jahren einer der besten, wenn nicht gar der beste Verteidiger war, der hier beim AEV gespielt hat. Ich seh es halt so, dass er es von seinem Talent her noch deutlich weiter hätte bringen können. Und dass der Zach einen Spielertyp wie den Likens nicht mag, da stimme ich dir komplett zu. Mir ging es eigentlich nur um die Aussage eines vorigen Postings, dass der Hans nur Defensivspieler und Rumpler mag, denn das kann man halt absolut nicht so stehen lassen. Dass Zach nur Spieler mag, die taktisch diszipliniert sind, trifft es da schon viel eher.
    Ich hab das schon auch so verstanden. Ich wollte damit nur sagen, dass ein Hans Zach gewisse Spielertypen von Haus einfach nicht mag und niemals mögen wird. Aber wenn die Sache mit den letzten zwei Sätzen geklärt ist, gibts dazu eh nicht viel zu sagen, weil wir dann ja einer Meinung sind.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    laut heutiger AZ haben wir bei Weiman vor der Saison Nürnberg ausgestochen
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    laut heutiger AZ haben wir bei Weiman vor der Saison Nürnberg ausgestochen
    Kommende Saison läuft's genau anders herum, wetten?
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Kommende Saison läuft's genau anders herum, wetten?
    lass einem doch mal die kurze Schadenfreude
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Kommende Saison läuft's genau anders herum, wetten?
    Da mach ich jede Wette. Die sind froh wenn sie überleben, der Größenwahn kommt frühestens in einem Jahr wieder. Im Dezember können die uns den Collins für die Play Offs geben, dass läuft genau wie bei uns mit Henderson damals.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    laut heutiger AZ haben wir bei Weiman vor der Saison Nürnberg ausgestochen
    Das ist aber auch mal richtig krass, oder?
    Irgendwelche Gründe bekannt? Geld kanns doch fast nicht sein?
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Geld kanns doch fast nicht sein?
    Bei uns ist er 100% Nr.1 und in Nürnberg kann man nie wissen was die noch so holen, oder man hat ihm augsburg als besseres Sprungbrett für die DEL verkauft als Nürnberg

    oder beides
    Aber leicht war es sicher nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Kommende Saison läuft's genau anders herum, wetten?
    Klar, wette ich gerne mit Dir!!!! Die Eisdeicherrrrrrs sind nämlich nächste Saison pleite und müssen zittern, in der DEL zu bleiben......
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.746

    Standard

    Wählen Sie den besten Neuzugang der DEL!

    http://www.eishockeynews.de/aktuell/...g-der-del.html
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von alterfan Beitrag anzeigen
    Klar, wette ich gerne mit Dir!!!! Die Eisdeicherrrrrrs sind nämlich nächste Saison pleite und müssen zittern, in der DEL zu bleiben......
    der
    alte(r)fan
    und wie sollten die pleite gehen?
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    und wie sollten die pleite gehen?
    Das frage ich mich jetzt auch. Das schultert der Szabo Goldtiger allein mit dem Weihnachtsgeschäft. Und den Spaß daran, sein Geld in ein Faß ohne Boden zu werfen, scheint er ja immer noch nicht verloren zu haben.
    Geändert von Der blaue Klaus (23.11.2011 um 21:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von zonk_1989 Beitrag anzeigen
    Könnte mir da eigentlich nur Augsburg vorstellen, wo er dann mit Conti ein Ü30-Duo im Kasten bildet.
    Ja sicher. Die bessere Idee wäre das ganze Spiel mit 6 Mann Überzahl durchzuspielen.
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ja sicher. Die bessere Idee wäre das ganze Spiel mit 6 Mann Überzahl durchzuspielen.
    Haha Hab den "Gerüchte-Thread" übersehen, hab mein Posting mal da rüber kopiert.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Umfrage] Weiman oder O'Connor?
    Von King of Rock'n'Roll im Forum Panther-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 12:54
  2. [Spielerabgang] Tyler Beechey wechselt nach Frankfurt
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 20:57
  3. [Verkaufe] Play-Off-Trikot von Tyler Beechey
    Von Bobbe im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 17:03
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •