Ergebnis 41 bis 60 von 223
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Training 2011/2012

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard

    So dick wie der Greili war ist er ja auch net
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard

    @AEV-Markus:

    1.
    http://www.seidseit.de/

    2.
    Wäre schön, wenn du schon unbedingt unqualifizierte Kommentare abgeben musst, wenigstens die Rechtschreibung überprüfst, sonst bekommen wir Lesenden hier noch Augenkrebs

    3.
    Wir sprechen uns wieder, wenn wir ihn haben spielen sehen...
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    also jetzt mal ganz ehrlich: Hier wird ja so getan, als ob er 120 kg wiegen würde. Der hat schon immer ein wenig pummeliger ausgeschaut, ich finde nicht, dass er dicker als sonst ist. Allerdings hat er nach 3 mal hin und herfahren gepumpt wie ein Maikäfer und das sagt dann eben schon etwas aus. Ob der jetzt 5 kg zu viel hat (was ich bezweifle) ist mir relativ egal, solange er konditionell da ist. Aber das ist er nicht, da liegt das Problem.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Etwas übergewichtig ist er und war er anscheinend schon immer.
    http://www.youtube.com/watch?v=Ai_m3B7GHHs&NR=1 200 lbs sind knappe 91 kg
    Wenn er die ganze Saison über so spielt wie auf einigen Videos auf Youtube zu sehen, dann kann ich mir vorstellen werden wir an der Wuchtbrumme richtig Spass haben.
    Mal schaun wie er sich am 26. und 28. so gibt.
    Geändert von pantherbm (14.08.2011 um 22:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    303

    Standard

    Wie waren die Verteidigerpärchen?
    Wie die Sturmreihen?
    Wird sich ja evtl noch ändern, aber ist ja die erste Idee von Larry
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von suicidal Beitrag anzeigen
    Wie waren die Verteidigerpärchen?
    Wie die Sturmreihen?
    Wird sich ja evtl noch ändern, aber ist ja die erste Idee von Larry
    Gauthier - Moore - Szwez
    Trevelyan - Trabucco - Zeiler
    Flache - Schnitzer - Farny
    Uvira - O'Connor - Somma - Helms

    Fletcher - Tölzer
    Boyle - Chartier
    Kindl - Seifert
    Draxinger - Macholda

    Alles ohne Gewähr und nur aus der Erinnerung...irgendwo fehlt au der Bassen!
    Geändert von mOrph (15.08.2011 um 09:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Hab ihn mir genau angeschaut bei der letzten Übung.
    Und er ist nicht hinterher gefahren. Definitiv nicht.

    Das er ein wenig Rückstand haben muss, ist selbstverständlich.
    Er hat letzte Saison nur 6 Spiele gemacht. Es ist was anderes auf dem Rad oder im Kraftraum Kondition zu bolzen, aber die richtige Kondition holst du dir nur auf dem Eis und im Spiel.

    Also, Ball flachhalten und abwarten !!

    Sehr gut gefallen hat mir der Trabucco, hat einen vorzüglichen Handgelenksschuss. Auch der Boyle war gut.
    Am besten war aber wiedermal der O Connor, wie er den Schnitzer kopfüber in die Bande gecheckt hat. Wahnsinn !

    Sonst, Weiman mit ganz anderer Statur wie Dennis, da muss man sich erst wieder daran gewöhnen. Und hoffentlich bekommt er zur Punktrunde einen neuen Helm.

    Bis dann, noch ein kleiner Tipp. Auf der Baustelle immer genau hinschauen wo man hinläuft. Ab und zu sind Eisplatten versteckt !

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Gauthier - Moore - Szwez
    Trevelyan - Trabucco - Zeiler
    Flache - Schnitzer - Farny
    Uvira - O'Connor - Somma - Helms

    Fletcher - Tölzer
    Boyle - Chartier
    Kindl - Seifert
    Draxinger - Macholda

    Alles ohne Gewähr und nur aus der Erinnerung...irgendwo fehlt au der Bassen!
    Ich glaube der Bassen hat mit Flache gespielt.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Keine Sorge, der Helm ist schon in Arbeit.
    Und am meisten Erschrecken werden die Zuschauer wohl über diese riesige Eisfläche in der Mitte, keine Ahnung wo die auf einmal herkommt
    Aber danke für den Tipp!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Ich halte ja gar nix von Prognosen nach einem Training, aber Sergio Somma wird positiv überraschen glaub ich
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich halte ja gar nix von Prognosen nach einem Training, aber Sergio Somma wird positiv überraschen glaub ich
    Seh ich genauso. Aber nichtsdestotrotz reichte es für ein paar Eindrücke finde ich. Und die waren für mich vorallem bei Trabucco, Somma und Uvira sehr positiv. Sehr schade mitm Uvira.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.751

    Standard

    Mich enttäuscht unsere Heimatzeitung mal wieder.
    Weder ein Bericht über die Trikotpräsentation/Sponsorenstammtisch, noch vom Trainingsauftakt online.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso. Aber nichtsdestotrotz reichte es für ein paar Eindrücke finde ich. Und die waren für mich vorallem bei Trabucco, Somma und Uvira sehr positiv. Sehr schade mitm Uvira.
    ist der jetzt schon weg?! Da hat man doch nix mehr gelesen oder?! Und ein Trikot mit Namen hat er auch schon. Das produziert der klamme AEV doch nicht umsonst

    Und das mit den schon vor Wochen verpflichteten Spielern stimmt wohl auch nicht oder warum hatten ausgerechnet Zeiler und Somma kein mit Namen bedrucktes Trikot. Ja ok, der Tölzer auch nicht
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Mich enttäuscht unsere Heimatzeitung mal wieder.
    Weder ein Bericht über die Trikotpräsentation/Sponsorenstammtisch, noch vom Trainingsauftakt online.
    Die Redaktion streikt momentan regelmäßig.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    ist der jetzt schon weg?! Da hat man doch nix mehr gelesen oder?! Und ein Trikot mit Namen hat er auch schon. Das produziert der klamme AEV doch nicht umsonst

    Und das mit den schon vor Wochen verpflichteten Spielern stimmt wohl auch nicht oder warum hatten ausgerechnet Zeiler und Somma kein mit Namen bedrucktes Trikot. Ja ok, der Tölzer auch nicht
    Zitat AZ vom 25.7.:
    Wahrscheinlich wird sich auch ein weiterer Panther nach Übersee verabschieden. Junioren-Nationalspieler Sebastian Uvira (bisher Landshut) wird voraussichtlich für die Oshawa Generals stürmen. Ab 15. August soll er aber auf alle Fälle noch einige Wochen mit den Panthern im Curt-Frenzel-Stadion trainieren.
    Im Roster auf deren HP steht er zumindest.
    Ich finds schade, oder hab nur ich ihn gestern positiv wahrgenommen? Mag mich ja täuschen.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Ich finds schade, oder hab nur ich ihn gestern positiv wahrgenommen? Mag mich ja täuschen.
    Nein, ich fand ihn auf den ersten Eindruck auch gut. Aber bei dem war mir das klar. Würde der hier bleiben, traue ich ihm Reihe 3 locker zu.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Die Redaktion streikt momentan regelmäßig.
    ABER für den FCA haben Sie auf Ihrer Online-Seite heute schon Zeit gehabt. Ich habe soeben an die AZ folgenden Text geschickt.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    leider muss ich seit geraumer Zeit feststellen, dass Ihre Zeitung in Sachen Sport hauptsächlich nur noch Augen und Ohren für den ansässigen Fußballclub FCA hat. Da ich mich aber auch gerne über andere Sportarten (wie Eishockey oder Handball) informieren möchte und die Welt nicht nur aus Fußball besteht, sehe ich mich leider gezwungen mein Abo demnächst zu kündigen.

    Das Abo bei Ihrer Zeitung hatte ich vor vielen Jahren abgeschlossen, weil die Augsburger Allgemeine eine regionale Zeitung war, die für jeden Sportbegeisterten was zu bieten hatte. Heute muss ich feststellen, daß der Schwerpunkt (seitenweise) nur noch dem Fußball gewidmet ist. ES GIBT ABER NICHT NUR FUSSBALLFANS in der Region.

    Auch Ihre sonstige Berichterstattung lässt mittlerweile sehr zu wünschen übrig. Teilweise erscheint mir diese fast so oberflächig wie bei dem täglich erscheinenden "Schmierblatt" des Springer-Verlages. Von den vielen Rechtschreibfehlern in Ihrer Zeitung möchte ich gar nicht sprechen.

    Mit freundlichen Grüßen
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    725

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Etwas übergewichtig ist er und war er anscheinend schon immer.
    http://www.youtube.com/watch?v=Ai_m3B7GHHs&NR=1 200 lbs sind knappe 91 kg
    Wenn er die ganze Saison über so spielt wie auf einigen Videos auf Youtube zu sehen, dann kann ich mir vorstellen werden wir an der Wuchtbrumme richtig Spass haben.
    Mal schaun wie er sich am 26. und 28. so gibt.
    Bei Hockeydb ist er mit 5"9´ und 205 lbs angegeben.
    Macht nach unseren Einheiten 175 cm und 93 kg !! (BMI 30)
    Für einen Profisportler schon ein wenig viel. Aber ein Arnold S. hatte in seinen besten Wettkampfzeiten auch 108 kg bei 186 cm - das wäre ein BMI von 31. Da sieht man, was für ein Schachsinn das ist...


    Andererseits macht das Gewicht seine Checks, die man ja allenthalben auf diversen Videos sehen kann, durchaus wirkungsvoll. Lassen wir den Herrn doch mal ein richtiges Spiel bestreiten und urteilen dann.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Wobei man eben schon festhalten muss, dass Gauthier schon immer der etwas "festere" Typ war. Und ein paar Kilo werden während der Vorbereitung schon noch purzeln. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass uns Gauthier sehr weiterhelfen wird.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wobei man eben schon festhalten muss, dass Gauthier schon immer der etwas "festere" Typ war. Und ein paar Kilo werden während der Vorbereitung schon noch purzeln. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass uns Gauthier sehr weiterhelfen wird.
    Ich wüsste auch nicht, was es an ihm groß auszusetzen gab gestern. Optisch mag er vielleicht nicht der austrainierteste Spieler sein, aber mir ist nicht aufgefallen, dass er sich in irgendeiner Form übers Eis "geschleppt" hat.
    Er gehört sicher nicht zu den schnellsten Skatern im Team, aber das muss er ja auch gar nicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV Amateure 2011/2012
    Von 18AEV78 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 16:21
  2. [Saison 2011/12] European Hockey League
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 06:55
  3. [Saison 2011/12] NHL Ergebnisse
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:13
  4. Vorbereitungsprogramm 2011/2012
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •