Ergebnis 61 bis 80 von 126
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Vorbereitungsspiel 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Nach dem eher enttäuschenden Spiel mal ein absolutes top:

    SEAN O'Connor!
    Ist jede Sekunde voll da und war gestern unglaublich bei de Zweikämpfen. Ich glaube er hat jeden gewonnen. Wenn er jetzt noch lernt cooler vor dem Tor zu sein und den/die Pass/Pässe im richtigen Moment zu spielen, dann ist er für mich sogar ein Mann für die ersten 2. Reihen.

    Top:

    Trabucco
    Moore
    Gauthier

    Neutral:

    Macholda
    Seifert
    Boyle
    Zeiler
    Trevelyan (unsichtbar)
    Somma

    Flop:

    Draxinger
    Weiman

    So ganz ohne Videowürfel ist es scheiße!
        

  2. #62
    Anfänger
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    72

    Standard

    Meine kurze Zusammenfassung:

    Im Angriff einige sehr gute Ansätze, gerade im 1. Drittel. Powerplay auch meist ganz ansehnlich .

    Moore hat mir beim Forechecking in UZ sehr gut gefallen.

    Verteidigung in der Rückwärtsbewegung noch zu langsam, wobei mir Tölzer, Macholda und auch Seifert positiv aufgefallen sind.

    Im Tor machte Weimann eine unglückliche Figur, vom Stil ganz anderst als Dennis. Da muss aber noch ne gewaltige Steigerung her!

    Alles in allem habe ich nicht das schlechtste Gefühl bei der Mannschaftszusammentstellung, also abwarten.

    Catering unter aller Sau, absolut unterbesetzt und mit neuem Personal, wohl auch in der Testphase. Hab die Hälfte vom 2. Drittel verpasst

    Eintrittspreise, auch wenn ich ne DK habe, zu hoch.

    Sicht einwandfrei, warum net gleich so?


    Auf alle Fälle ein schöner Abend der wieder Lust auf mehr gemacht hat!
    Geändert von #20 (27.08.2011 um 09:37 Uhr)
        

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    War gestern leider nicht im Stadion, aber wie kann man den jetzt schon in Weltuntergangsstimmung versinken? Weiman war vielleicht an zwei Toren schuld, und weiter? Solange es Mannschaftssport geben wird, wird es Torhüter geben, die an Toren schuld sind. Wie auch ich gehört hab, soll er im ersten Spiel in Straubing richtig gut gewesen sein. Ja wie soll das denn gehen?

    Ansonsten scheint sich das zu beweisen, was mir im Training schon aufgefallen ist. Trabucco ist giftig nach vorne und weiß wo das Tor steht. Ich hoffe dass wir an ihm noch viel Freude haben werden.

    Wie war denn der allgemeine Eindruck von Gauthier? Hat ihn die Last auf den Knochen wirklich belastet? Ich hab hier schon paar Mal gelesen dass er gestern wohl gar nicht so übel war.

    Und noch eine abschließende Frage: Ich habe gelesen, dass im Stadion jetzt wohl Rauchverbot herrscht. Stimmt das? Es gab von öffentlicher Seite hierzu noch keine Aussage, nur ein Augenzeugenbericht über die Aussage eines Ordners am Stadioneingang. Bitte um Aufklärung!
        

  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    War gestern leider nicht im Stadion, aber wie kann man den jetzt schon in Weltuntergangsstimmung versinken? Weiman war vielleicht an zwei Toren schuld, und weiter? Solange es Mannschaftssport geben wird, wird es Torhüter geben, die an Toren schuld sind. Wie auch ich gehört hab, soll er im ersten Spiel in Straubing richtig gut gewesen sein. Ja wie soll das denn gehen?

    Ansonsten scheint sich das zu beweisen, was mir im Training schon aufgefallen ist. Trabucco ist giftig nach vorne und weiß wo das Tor steht. Ich hoffe dass wir an ihm noch viel Freude haben werden.

    Wie war denn der allgemeine Eindruck von Gauthier? Hat ihn die Last auf den Knochen wirklich belastet? Ich hab hier schon paar Mal gelesen dass er gestern wohl gar nicht so übel war.

    Und noch eine abschließende Frage: Ich habe gelesen, dass im Stadion jetzt wohl Rauchverbot herrscht. Stimmt das? Es gab von öffentlicher Seite hierzu noch keine Aussage, nur ein Augenzeugenbericht über die Aussage eines Ordners am Stadioneingang. Bitte um Aufklärung!
    Es haben gestern sehr viele im Stadion geraucht ---> kein Rauchverbot.
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Es haben gestern sehr viele im Stadion geraucht ---> kein Rauchverbot.
    Alles klar, danke!
        

  6. #66
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    SEAN O'Connor!
    Ist jede Sekunde voll da und war gestern unglaublich bei de Zweikämpfen. Ich glaube er hat jeden gewonnen. Wenn er jetzt noch lernt cooler vor dem Tor zu sein und den/die Pass/Pässe im richtigen Moment zu spielen, dann ist er für mich sogar ein Mann für die ersten 2. Reihen.
    Ingolstadt oder Nürnberg nach dieser Saison?
        

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard

    Naja das war ja gestern wieder...

    Aber im vergleich zum letzten Wochenende waren gestern im Sturm schon mal ein paar Spielzüge zu sehen.

    Top: -Die Sicht, ein Traum!!!
    -Noch 3 Wochen Zeit!!!

    Flop: ......
        

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ingolstadt oder Nürnberg nach dieser Saison?
    Quatsch, er ist doch nur ein Hackstock.
        

  9. #69
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von #20 Beitrag anzeigen
    Catering unter aller Sau, absolut unterbesetzt und mit neuem Personal, wohl auch in der Testphase. Hab die Hälfte vom 2. Drittel verpaßt.
    Zum Spiel ist wohl alles gesagt, so negativ sehe ich unseren Torhüter und unsere Verteidigung jetzt auch noch nicht. Eine Krähe macht noch keinen Winter, ein gutes und ein schlechtes Spiel von ihm bisher, warten wir noch ein Weilchen mit der Beurteilung. Im übrigen hatte auch Dennis vergangene Saison ein, zwei Spiele mit ähnlichen Aussetzern. Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, ist Macholda. Keinen Antritt, mit dem Wendekreis einer Planierraupe .... da wird sich wohl nichts daran ändern lassen.

    Doch zum eigentlichen Thema: was da in Sachen Catering gestern abging, war eine bodenlose Frechheit. Von wegen unterbesetzt: alle machen das gleiche, keine Arbeitsteilung, schlichtweg unorganisiert und mit einem Tempo, womit man an jeder anderen Arbeitsstelle gekündigt wird. Und wenn ich dann noch sehe, daß man einen Becher Bier aus 10 anderen abgestandenen Resten vor den Augen der Kunden zusammenkippt, dann reicht's aber. Bei mir waren's dann glatte 10 Spielminuten im 1. Drittel incl. 2 : 0, die ich verpasst habe. Das werde ich mir in Zukunft verkneifen.
        

  10. #70
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ja und nicht zu vergessen die Mondfeuchtigkeit, dann könnte Mittags das essen noch schlecht gewesen sein, und überhaupt, vielleicht hat er ja nen Dauer Jetlag der wochenlang anhält.

    Aber ernsthaft, ein ding geht ganz klar auf ihn, dann hatte er 2 Gegentore wo der Stürmer allein auf ihn zufährt.
    Klar, unsere Defensive hat gepennt, und sowas muss man nicht halten.
    Der Ehelechner hatte aber genau das selbe 1-3 mal und alle rausgeholt.
    Mag ja sein daß unserer handwerklich gut drauf ist, aber ich habe die natürlich völlig unfundierte Meinung und den Eindruck einer den ab und an was sticht und der uns 100% rausholt wird er nicht.
    Wir sind im Tor ordentlich besetzt, haben da aber dieses Jahr nix besonderes, langweillig halt und schade eigentlich, wo man doch vorher getönt hat dass man da viel Geld ausgeben werden muss.
    Ja ich meine ja nur das man das nicht vergleichen kan der eine packt diese Hitze mehr der andere weniger.Wartet doch mal ab aber nach dem ersten 2 Fehlern gleich nach einem Goalie problem zu schreien ist zu früh auch wen beide schon sehr krass waren.Und die Temperaturen sind sicher keine Ausrede.Stellt euch mal bei den Temperaturen in ein Inliner Tor dan reden wir weiter.
    Geändert von Bluedragon (27.08.2011 um 11:41 Uhr)
        

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Auch nochmal zum Catering: Es waren ja nicht (nur) die langen Wartezeiten, sondern vor allem die Qualität. Mein Bier war sackwarm und so lack wie schon lange nicht mehr. Gehts noch schlimmer?! Klar, noch lackeres Spezi. Das war wirklich gestern eine Frechheit.

    Ich denke und hoffe ja das dies wieder besser wird. War die letzten Jahren zufrieden. Aber sowas darf halt grad beim ersten Spiel nicht passieren...
        

  12. #72
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Nur gut das wir Eishockeyfans alles Verückte sind. Bei dem Service ( Videowürfel Catering) und dem Preis ( 15.-€ bzw. Dauerkartenpreis)den wir dafür zahlen ist das gelinde gesagt unverschämt!!!! Aber mit uns kann man es ja machen. Aber der Augsburger meckert ja nur und ist Schwabe und will alles am Besten um sonst.
    Unser Gastronom würde sich wundern wie schnell seine Gaststätte leer wäre bei dem Gebotenen.
        

  13. #73

    Standard

    Hallo zusammen:

    wir haben vom Spiel einen Schwung Fotos veröffentlicht:

    http://www.sport-in-augsburg.de

    Noch was in eigener Sache:

    Hat jemand Lust Artikel zu den Spielen zu schreiben? Durch das Fotografieren bekommt man vom Spiel sogut wie nichts mit. Der Verfasser wird, wenn gewünscht namentlich erwähnt. Wenn das gut läuft gibt es auch sicher so einen Schreibplatz bei den Reportern nächste Saison, welcher natürlich nicht zwangsläufig genutzt werden muß. Bei Interesse bitte PM an mich.
        

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Das schlimme ist halt, wie willst du das einem neuen Eishockeyfan verkaufen?! Voller Eintritt zum Spiel, garniert mit katastrophalem Catering und ohne Videowürfel. Sorry, aber wenn man den vollen Preis verlangt muss alles klappen. Das liegt alles nicht direkt an den Panthern, aber der (Neu) kunde verbindet es halt mal damit.
        

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Bei diesen Temperaturen (außer beim Stand im Westen) nur warmes Bier! Igitt!
    Und das nach einer Viertelstunde Anstehen.
    Das geht ja gar nicht.
    Da wurden gestern glaub ich einige erst mal angelernt - habe auch 15 Minuten auf mein Bier warten müssen. Und das war dann neben warm und lack auch noch recht dünn!?!?


    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Bei 3 verschiedenen Bierständen wurde 3x versucht, mich um einen Euro zu bescheißen. Ist das Methode?^^
    War bei uns einmal beim Bierholen so und einmal bei der Pfandrückgabe...


    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Toilettencontainer bis zum letzten Drittel ohne Licht. Die Putzfrauen tun mir leid...
    Eigentlich ein Unding! Ich war Mitte 2. Drittel im Container - Pinkeln nach Gefühl...


    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    15 Euro für Sommereishockey sind ein Witz!
    Dann noch der obligatorische Videowürfel-Ausfall in der Vorbereitung, (zu wenig) Toiletten (noch dazu ohne Licht), warmes Bier, Freundschaftsspielcharakter, etc...
    In der Summe beim besten Willen keine 15 Euro wert - wenn ich schon den vollen Preis verlange, dann muss ich auch vollen Umfang bieten! ...mit kleinen Abstrichen in der Vorbereitung kann ich ja durchaus leben, aber so?!?


    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Überzahl/Sturm sah großteils schon ganz gut aus.
    Stimmt, zusätzlich Moore einmal richtig gut beim Forechecking in UZ, einige schöne Ansätze von Kombinationen und vor allem im Sturm scheinen wir richtig stabil zu sein.
    Zur Mitte des Spiels war dann zu sehen, dass die ersten konditionellen Mängel auftreten - aber da kann man noch dran arbeiten.

    Zur Defensive kann ich noch nicht viel sagen - mein Augenmerk lag erst mal auf der Offensive


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Und noch eine abschließende Frage: Ich habe gelesen, dass im Stadion jetzt wohl Rauchverbot herrscht. Stimmt das? Es gab von öffentlicher Seite hierzu noch keine Aussage, nur ein Augenzeugenbericht über die Aussage eines Ordners am Stadioneingang. Bitte um Aufklärung!
    Wahrscheinlich reine Vorsichtsmassnahme - zuletzt schieben H+Ö die Betonboden-Schäden noch auf die vielen Zigarettenkippen, deren Nikotinreste den Betonboden auffressen
        

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist halt, wie willst du das einem neuen Eishockeyfan verkaufen?! Voller Eintritt zum Spiel, garniert mit katastrophalem Catering und ohne Videowürfel. Sorry, aber wenn man den vollen Preis verlangt muss alles klappen. Das liegt alles nicht direkt an den Panthern, aber der (Neu) kunde verbindet es halt mal damit.
    Es liegt am Veranstalter und das sind halt die Panther. Das mit dem warmen Bier und dem kalten Glühwein gibt´s ja nicht erst seit gestern.
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Es liegt am Veranstalter und das sind halt die Panther. Das mit dem warmen Bier und dem kalten Glühwein gibt´s ja nicht erst seit gestern.
    Ich war da in den letzten Jahren aber einigermaßen zufrieden. Nur gestern wars richtig katastrophal.
        

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Es liegt am Veranstalter und das sind halt die Panther. Das mit dem warmen Bier und dem kalten Glühwein gibt´s ja nicht erst seit gestern.
    Liegt doch nicht an den Panthern, sondern am Caterer?... Gut, die Wahl des Caterers fällt wieder auf die Panther zurück, aber wie Kai schon schreibt, war der die letzte Saison doch ok.
        

  19. #79
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich war da in den letzten Jahren aber einigermaßen zufrieden. Nur gestern wars richtig katastrophal.
    Vor allem das reichhaltige Angebot find ich Klasse. Leberkäs mit Leberkäs und Leberkäs. Dazu Leberkäs.

    Ich schulde dir noch ein Bier. Das kann ich dir aber gerne auch erst dann bezahlen wenn die Kühlung funktioniert. Nicht das du aus Versehen in den Becher beißt und aus der Semmel trinkst...
        

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich war da in den letzten Jahren aber einigermaßen zufrieden. Nur gestern wars richtig katastrophal.
    Du hast ja nichtmal anstehen müssen!
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 2. Vorbereitungsspiel 2011/12; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 11:28
  2. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2011/12; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 23:49
  3. [Tipp-Abgabe] 1. Vorbereitungsspiel 2011/12; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 13:57
  4. [Alles zum Spiel] 8. Vorbereitungsspiel 2010/11; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 17:31
  5. [Tipp-Abgabe] 8. Vorbereitungsspiel 2010/11; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •