Ergebnis 61 bis 80 von 81
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: Saison-Eröffnungsfeier

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Plärrer

    Da hat der FCA heute seine JHV hin verlegt!

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d16426801.html
    Wobei man erwähnen muss, dass eine JHV nur für Mitglieder und idR keine öffentliche Veranstaltung ist. ich glaube nicht, dass da jeder Mann während der Versammlung rein darf.

    Ich finde, dass eine Saisoneröffnung auf dem Plärrer keine gute Idee wäre. Schon allein aus dem Grund, weil hier irgendwelche nicht eishockeyinteressierte Proleten (mit und ohne Alkoholeinfluss) sowas erheblich stören könnten - die kannst du da ja nicht ausgrenzen. Sowas sollte eigentlich schon immer möglichst einen eigenen Rahmen haben.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Was das Thema Öffentlichkeitsarbeit angeht, die ganze Informationspolitik des Vereins, läuft schon seit Jahren (eigentlich schon seit jeher) mehr als unbefriedigend ab. Wobei man zumindest in manchen Dingen einige Fortschritte sehen kann. Da zähle ich auch Facebook und Twitter dazu.

    Und warum gibts da Fortschritte?
    Weil man da mal Leute hingelassen hat die was davon verstehen, das würde der GmbH an anderen Punkten auch sehr gut tun.

    Und "unbefriedigend" ist ja schon fast ein Euphemismus, ich habe da eher desaströs im Kopf wenn ich drüber nachdenke wie man in Augsburg versucht das Produkt Eishockey an den Mann zu bringen.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    z. B. der gegen Nürnberg voll zahlt hat auch gegen Graz samt Party freien Eintritt. Dann würden die mitgereisten Nürnberger nichts davon haben.

    gruss Werner
    Dein Vorschlag wäre absolut okay und richtig gut !!!

    @Snake: Das liegt im Auge des Betrachters. Bist halt ein Glas-halb-leer-Typ !
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Bist halt ein Glas-halb-leer-Typ !
    mag sein, aber eigentlich ist es egal, da das Glas früher voller war....
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Danke für das angebotene Bier, ich wollte aber nur den User ein wenig unter Zugzwang bringen, wenn er schon so vollmundig Einladungen verteilt. Meine Karten und Bier kann ich schon noch selber bezahlen.


    es ging um sonntag. also zwei stehplatzkarten. wenn ich dich vollmundig einlade, dann stehe ich auch dazu. willst du die karten oder das geld?
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Quatsch, brauche keines von beiden.
    HAAAAALLLLLLOOOOOO. ich meine das ernst. genauso ernst wie mit den notwendigen einnahmen aus den vorbereitungsspielen. die panther haben nichts zu verschenken, das solltest du sehr gut wissen. und mit solcher grantler-stimmungsmache wird es nicht besser.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Und die von den Querelen der letzten Saison keinen Bock mehr auf Eishockey haben, dann hätten die sich auch einen direkten Blick von der neuen Situation im CFS bei einem Rundgang machen können.
    Dazu gehöre ich, habe aber trotzdem keine Lust
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen


    Auf der einen Seite weiß man um die Verluste der letzten Saison, auf der anderen Seite soll jetzt alles gratis sein, nur um vielleicht 100 Personen mehr auf die Veranstaltung zu locken.
    Sorry, ich halte ja viel aus, aber jetzt allenernstes hier über so einen scheißdreck zu diskutieren warum es kein problem sein sollte daß man für die Saisoneröffnung Geld verlangt ist sogar mir zu blöd, ehrlich!
    und das ist in meinen Augen weder "unglücklich" noch "schade" das ist eine riesengroße Frechheit und kommt einem Schildbürgerstreich gleich.

    Aber daß es da wirklich noch ein paar realitätsfremde gibt die das auch noch verteidigen ist wirklich das Sahnehäubchen, na dann viel Spass auf deiner VIP Saisoneröffnung.
    Als nächstes fällt noch einem ein daß man ja für das Zusehen beim Training auch Geld verlangen könnte!
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Sorry, ich halte ja viel aus, aber jetzt allenernstes hier über so einen scheißdreck zu diskutieren warum es kein problem sein sollte daß man für die Saisoneröffnung Geld verlangt ist sogar mir zu blöd, ehrlich!
    und das ist in meinen Augen weder "unglücklich" noch "schade" das ist eine riesengroße Frechheit und kommt einem Schildbürgerstreich gleich.

    Aber daß es da wirklich noch ein paar realitätsfremde gibt die das auch noch verteidigen ist wirklich das Sahnehäubchen, na dann viel Spass auf deiner VIP Saisoneröffnung.
    Als nächstes fällt noch einem ein daß man ja für das Zusehen beim Training auch Geld verlangen könnte!
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    ICh verstehe die Problematik nicht, jeder kann wählen was er tun will. Alles findet statt wie immer. Wie bei der Bundeswehrkantine, essen oder nicht essen.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Alles findet statt wie immer.
    Nur daß es jetzt Geld kostet?
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Servus !



    So wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es raus, gell? Und ich verstehe gut, dass man in diesem Zusammenhang mal wütend und daher emotional werden kann.

    "Hasenplörre": Was recht ist, muss recht bleiben !!! Ist ja nix, als die Wahrheit, was Du schreibst. Jedoch in diesem Thema halt deplatziert.

    Weswegen ich mich entschuldigt habe.

    Dieses Thema ist halt mittlerweile fast so alt wie Braunkohle. Was das Thema Öffentlichkeitsarbeit angeht, die ganze Informationspolitik des Vereins, läuft schon seit Jahren (eigentlich schon seit jeher) mehr als unbefriedigend ab. Wobei man zumindest in manchen Dingen einige Fortschritte sehen kann. Da zähle ich auch Facebook und Twitter dazu. Man mag zu diesen Kommunikationsmedien stehen wie man will, jedoch haben mittlerweile 22 Mio. Menschen in Deutschland einen Facebook-Account. Im Zeitalter von i- oder smartphones erreichst Du da eine gewisse Klientel sofort und jederzeit. Das macht schon Sinn. Und die "gefällt mir" - Zahlen sprechen schon auch diese Sprache, vor allem wenn man sich die Vergleiche mit den anderen DEL- Vereinen anschaut.

    Hört doch bitte auf ständig über facebook und twitter zu sprechen. Erklär doch bitte mal was da so wichtiges kommuniziert wird oder besser was bringt denn die komunikation über diese Medien. Dass da extrem viel blafaslgeschreibsl dabei ist das mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat sollte doch klar sein. Wenn ich das mit den 22 Mio Menschen lesen muss klatsch ich mir ans Hirn. Was soll das? Glaubt hier wirklich einer dass mit vielen von diesen überbewerteten Klicks aus zb Norddeutschland was anzufangen ist? 12000 Klicks bei FB und - kein Schwein weiss warum die da hingeklickt haben. Dieses Gefällt muß einer ja anklicken der einfach mal schauen will und dann nur noch lacht über das was er da sieht. 12000 klicks ist keine bewertbare größe.

    Dennoch denke ich, kann man durchaus das Eine tun, oder das Andere zu lassen. Das Haupt-Kommunikations- und Informationsmedium sollte immer noch die Vereins-HP sein!

    Muss die HP sein. Zumindest seriöse Unternehmen sehen das so.

    Was Du hier schreibst, ist halt absolut nicht richtig. Die Tatsache, dass ursprünglich kein Vorbereitungsheimspiel geplant werden konnte, lag ausschließlich am Stadionumbau. Ziemlich lange wusste man ja überhaupt nicht, ob die Eispiste hält und ob man überhaupt die Vorbereitung im CFS absolvieren kann bzw. wieder bis Anfang Oktober nur Auswärtsspiele bestreiten kann.

    Es wurde weder vor noch nach dem bekanntwerden dass die Piste hält ein Wort darüber verloren dass man sich um ein Vorbereitungsheimspiel bemüht oder dass man gerne eines austragen würde. Erst als die Kaufbeurer uns ausluden wurde man aktiv.

    Erst als klar war, dass die Piste gehalten hat, somit dieses Thema erst nächstes Jahr angegangen werden muss, konnte die GmbH noch zwei Vorbereitungsspiele vereinbaren.

    Deine Meinung

    Und dann bitte nicht vergessen bzw. berücksichtigen: Das Stadion muss auch morgen erst noch vom Ordnungsamt "vorläufig" freigegeben werden !!!

    Dass Termine in einer socolchen Situation immer kaum planbar sind ist ein Teil des Risikos im Geschäft. Ausserdem lässt sich hier sehr viel Druck rausnehmen wenn mit den richtigen Leuten viel und gut kommuniziert wird.

    Wie schon mehrfach geschrieben, die GmbH kann es sich schlicht und ergreifend nicht leisten, ein Vorbereitungsspiel komplett für lau anzubieten. Aber irgendeine Aktion, Vorschläge gab es ja hier genug, hätte man schon machen können.

    die Spiele für lau muß nicht sein.
    "Aber irgendeine Aktion, Vorschläge gab es hier ja genug, hätte man schon machen können" Was sagt uns dieser Satz? Mir sagt er folgendes: Eh, konkret unverbindlich.
    Einige der Vorschläge sind ganz konkret.

    Auch Du hast hier einige annehmbare Vorschläge gebracht. Man versäumt es hier aus meiner Sicht mal wieder, einen positiven Effekt zu erzielen.

    Und du bist der der die Vorschläge beurteilt ob sie annehmbar sind?

    Ich glaube auch nicht, dass es an den fehlenden ehrenamtlichen Helfern gelegen hätte. Denke viel mehr, dass einfach nicht genüngend personelle Ressourcen vorhanden sind, die ein solches Event vernünftig planen.

    Du glaubst also dass es genügend ehrenamtliche Helfer gibt jedoch die personellen Ressourcen nicht vorhanden sind. Was jetzt? Sinds gnua Leit odr net?

    Gruß Michi
    Die Leute von der HP machen ihren Job richtig gut!
    Sigl und Fedra sollten sich mal selbst an der Nase packen und über ein paar Dinge nachdenken.
    Die vergangenen 12 Monate wurde so viel falsch gemacht dass, zumindest mir, ab und zu einfach nur Schlecht wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    aktuelle Meldung zur diskutierten Thematik auf dem Facebook-Account der Panther:

    @all: Wir können die Aufregung wegen der Saisoneröffnung nachvollziehen. Wir haben aufgrund der Vorkommnisse der letzten Saison ein fettes Minus gemacht und müssen auch die Kosten für die Feier und die beiden Spiele tragen. Wir können baustellentechnisch nur den Platz an der Blauen Kappe nutzen, möchten euch aber nicht alle aus dem Stadion schmeißen, um dann 10 Min später wieder mit dem Einlass zu beginnen. Bitte habt Verständnis, es ist auch für uns keine ideale Situation!
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    aktuelle Meldung zur diskutierten Thematik auf dem Facebook-Account der Panther:
    So kann man es auch darstellen. Billig!
    Mit einer schlaueren und besseren Vorbereitung der Feier..... Ach was Plage ich mich.
    Liebe facebookgmbh schaut mal genau hin was sich hier manche für Gedanken zu dem Thema machen und dann lasst mal Euer Hirn rattern. Noch eins. OHNE FANS GÄBE ES KEIN STADION IN DAS EINER GEHEN WILL ALSO ERZÄHLT NICHT IMMER WIEDER DEN KRAMPF VON "WIR HABEN KEIN GELD".
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Servus pantherbm!

    Nach Deinem letzten Posting erweckt sich mir hier fast der Eindruck, dass Du mich irgendwie falsch verstanden hast.

    Denn aus meiner Sicht, liegen unsere Meinungen - zumindest im Großteil der angesprochenen Problematiken - garnicht so weit auseinander. Doch der Reihe nach:

    Nochmal zum Thema "Hasenplörre". Smiley´s bitte beachten und nicht also so "bier-ernst" nehmen!

    Bist Du bei Facebook aktiv ??? Hier geht es nicht nur darum, irgendwo "blind" den Button "gefällt mir" zu klicken. Fakt ist nämlich, dass ein jeder Facebook-User, der bei den Augsburger Panthern "gefällt mir" geklickt hat, sämtliche Infos rund um die Augsburger Panther automatisch auf seinem persönlichen Account erhält. Das heißt, mindestens einmal täglich bekommen 12.000-Facebook-User die Augsburger Panther ins Gedächtnis gerufen, weil eine Information rund um den Verein gepostet wurde. Und im Zeitalter der i- und smartphones, mit denen ein Großteil der Leute heutzutage durchs Leben rennt und quasi fast 24 Std. rund um die Uhr "online" ist, muss der User dafür nicht einmal den PC anmachen. Der Verein erreicht eine hohe Anzahl Menschen täglich (fast rund um die Uhr), bleibt im Gespräch und im Gedächtnis und hat so eine fast kostenlose Werbeplattform, die anderweitig gar nicht möglich wäre, eine so hohe Anzahl an Menschen ständig zu erreichen. Wie hoch die Zahlen bei Twitter sind, weiss ich nicht, da ich da nicht aktiv bin. Also wenn wir von fehlender Werbung und schlechter Öffentlichkeitsarbeit sprechen, die in vielerlei Hinsicht echt beschissen ist, im Rahmen der neuen Kommunikationsmedien sind sie spitze. Und nur, weil Du damit nichts anfangen kannst, sind diese Wege der Öffentlichkeitsarbeit und Werbung noch lange nicht "überbewertet". Ganz im Gegenteil, wie ich persönlich finde...

    Wo wir wieder einer Meinung sind, ist die Tatsache, dass die eigene HP deswegen genauso ständig aktualisiert werden muss !!! Sie sollte - von mir auch "muss" - das Kommunikationsmedium Nr. 1 in der Außendarstellung sein. Dass dies nicht so ist, wissen wir beide und ich denke, dass muss verbessert werden, auch wenn ich die Begründung kenne, warum dies nicht so ist. Facebook/Twitter wird von anderen (ehrenamtlichen) Menschen gefüttert, wie die offizielle Homepage! Nein, nicht falsch verstehen, dies ist für mich keine Entschuldigung wegen der Defizite, sondern lediglich eine Erklärung!

    Fakt ist doch mal, dass der GmbH gar nichts anderes übrig blieb, als vom "worst case" auszugehen, sprich vom damaligen Standpunkt auszugehen, dass die Eisfläche erneuert werden muss, um nicht etwaig vor großen Problemen bei den Vorbereitungsspielen und dem Vorbereitungsprogramm allgemein zu stehen. Wann genau klar, dass die Eispiste hält und erst im nächsten Jahr erneuert werden muss, müsste ich jetzt genau nachschauen, werde ich auch noch tun. Vorbereitungsspiele und das ganze Trainingsprogramm muss aber bereits frühzeit stehen. Man war ja auch gut aufgestellt. Gäubodencup, Kaufbeuren und dann Schweiz! Klar, erst durch die Ausladung in Kaufbeuren - aufrund des DEB/DEL/ESBG-Twists - wurde überhaupt erst wieder ein Termin für etwaige Heim-Vorbereitungsspiele frei. Kurzfristig bemühte man sich um Gegner, was letztendlich auch klappte! Nur großartig früh geplant werden, konnte es eben nicht.

    Zum Thema "Ordnungsamt". Du meinst also, die Pflicht der GmbH ist, viel mit den Entscheidungsträgern zu kommunizieren. Weisst Du, ob dies geschieht, oder eben nicht? Ich nicht! Fakt ist halt mal, dass die GmbH nur Mieter ist. Und von vielen Dingen abhängig. Unter anderem eben auch, dass der Umbau vom Umbau soweit fortgediehen ist, dass man heute ohne großartige Probleme Leute auf die Baustelle CFS lassen darf. Das mag für uns Laien kein großartiges Problem darstellen, aber wie man hört, sind mittlerweile die Behörden - gerade nach dem Vorfall in Duisburg - sagen wir mal "äußerst sensibilisiert" !!! Druck ausüben ??? Ja nee, is klar !!!

    Wir beide, und viele anderen auch, finden es zum Kotzen, dass es von Seiten der GmbH keine "vernünftige Aktion" gibt. Ja, wir alle hätten Vorschläge gehabt, die mehr oder weniger gut sind. Es bringt uns jetzt aber nichts, uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, denn Fakt ist leider, die GmbH startet eben keine Aktion! Nochmal, wir sind uns einig, dass wir dass nicht gut, schade, eine Frechheit oder sonst was finden! Nur ändert halt unsere Meinung nichts an den Tatsachen...

    Ich beurteile überhaupt keine Vorschläge, was soll der Mist ??? Hier haben jede Menge User, die - aus meiner persönlich bescheidenen Sicht - gute und tolle Argumente und Möglichkeiten eingebracht haben, die ohne viel Aufwand umsetzbar wären. Diese Chance wird leider nicht genutzt! Und ich finde es traurig, dass die GmbH hier wieder eine Möglichkeit verstreichen lässt, positive Effekte zu erzielen.

    Mir kommt unsere GmbH oft so vor, wie der kanadische Holzfäller, der vor lauter Bäume fällen keine Zeit hat, um seine Axt zu schleifen.
    Sprich, an den Ehrenamtlichen - die dann bei einer geplanten Aktion Gewehr bei Fuß stehen, hätte es sicherlich nicht gemangelt. Viel mehr mangelt es innerhalb der GmbH, die personellen Ressourcen frei zu machen, die eine etwaige gesamte Aktione von A - Z planen! Ich hoffe, Du hast mich jetzt verstanden? Nur ein Ehrenamtlicher kann halt die gesamte Orga eines solchen Events nicht machen, da hier schon Hintergrundwissen bestehen muss, was machbar, finanzierbar und rechtlich umsetzbar ist.

    Beim Rest bin ich wieder bei Dir. Hat man kein Geld, muss man sparen. Aber man kann sich auch tod sparen. Oftmals ist es notwendig Geld zu investieren um anschließend doppelt und dreifach dafür belohnt zu werden...

    Ach ja, was ist denn in den letzten 12 Monaten so vorgefallen, was Dich so erzürnt ??? Würde mich jetzt anhand von Beispielen ehrlich interessieren. Gerne auch per PN oder heute Abend im Stadion.

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.751

    Standard

    Es ist angerichtet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	live2.jpg 
Hits:	257 
Größe:	114,2 KB 
ID:	2819  
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Servus pantherbm!

    Nach Deinem letzten Posting erweckt sich mir hier fast der Eindruck, dass Du mich irgendwie falsch verstanden hast.

    Denn aus meiner Sicht, liegen unsere Meinungen - zumindest im Großteil der angesprochenen Problematiken - garnicht so weit auseinander. Doch der Reihe nach:

    Nochmal zum Thema "Hasenplörre". Smiley´s bitte beachten und nicht also so "bier-ernst" nehmen!

    Bist Du bei Facebook aktiv ??? Hier geht es nicht nur darum, irgendwo "blind" den Button "gefällt mir" zu klicken. Fakt ist nämlich, dass ein jeder Facebook-User, der bei den Augsburger Panthern "gefällt mir" geklickt hat, sämtliche Infos rund um die Augsburger Panther automatisch auf seinem persönlichen Account erhält. Das heißt, mindestens einmal täglich bekommen 12.000-Facebook-User die Augsburger Panther ins Gedächtnis gerufen, weil eine Information rund um den Verein gepostet wurde. Und im Zeitalter der i- und smartphones, mit denen ein Großteil der Leute heutzutage durchs Leben rennt und quasi fast 24 Std. rund um die Uhr "online" ist, muss der User dafür nicht einmal den PC anmachen. Der Verein erreicht eine hohe Anzahl Menschen täglich (fast rund um die Uhr), bleibt im Gespräch und im Gedächtnis und hat so eine fast kostenlose Werbeplattform, die anderweitig gar nicht möglich wäre, eine so hohe Anzahl an Menschen ständig zu erreichen. Wie hoch die Zahlen bei Twitter sind, weiss ich nicht, da ich da nicht aktiv bin. Also wenn wir von fehlender Werbung und schlechter Öffentlichkeitsarbeit sprechen, die in vielerlei Hinsicht echt beschissen ist, im Rahmen der neuen Kommunikationsmedien sind sie spitze. Und nur, weil Du damit nichts anfangen kannst, sind diese Wege der Öffentlichkeitsarbeit und Werbung noch lange nicht "überbewertet". Ganz im Gegenteil, wie ich persönlich finde...

    Wo wir wieder einer Meinung sind, ist die Tatsache, dass die eigene HP deswegen genauso ständig aktualisiert werden muss !!! Sie sollte - von mir auch "muss" - das Kommunikationsmedium Nr. 1 in der Außendarstellung sein. Dass dies nicht so ist, wissen wir beide und ich denke, dass muss verbessert werden, auch wenn ich die Begründung kenne, warum dies nicht so ist. Facebook/Twitter wird von anderen (ehrenamtlichen) Menschen gefüttert, wie die offizielle Homepage! Nein, nicht falsch verstehen, dies ist für mich keine Entschuldigung wegen der Defizite, sondern lediglich eine Erklärung!

    Fakt ist doch mal, dass der GmbH gar nichts anderes übrig blieb, als vom "worst case" auszugehen, sprich vom damaligen Standpunkt auszugehen, dass die Eisfläche erneuert werden muss, um nicht etwaig vor großen Problemen bei den Vorbereitungsspielen und dem Vorbereitungsprogramm allgemein zu stehen. Wann genau klar, dass die Eispiste hält und erst im nächsten Jahr erneuert werden muss, müsste ich jetzt genau nachschauen, werde ich auch noch tun. Vorbereitungsspiele und das ganze Trainingsprogramm muss aber bereits frühzeit stehen. Man war ja auch gut aufgestellt. Gäubodencup, Kaufbeuren und dann Schweiz! Klar, erst durch die Ausladung in Kaufbeuren - aufrund des DEB/DEL/ESBG-Twists - wurde überhaupt erst wieder ein Termin für etwaige Heim-Vorbereitungsspiele frei. Kurzfristig bemühte man sich um Gegner, was letztendlich auch klappte! Nur großartig früh geplant werden, konnte es eben nicht.

    Zum Thema "Ordnungsamt". Du meinst also, die Pflicht der GmbH ist, viel mit den Entscheidungsträgern zu kommunizieren. Weisst Du, ob dies geschieht, oder eben nicht? Ich nicht! Fakt ist halt mal, dass die GmbH nur Mieter ist. Und von vielen Dingen abhängig. Unter anderem eben auch, dass der Umbau vom Umbau soweit fortgediehen ist, dass man heute ohne großartige Probleme Leute auf die Baustelle CFS lassen darf. Das mag für uns Laien kein großartiges Problem darstellen, aber wie man hört, sind mittlerweile die Behörden - gerade nach dem Vorfall in Duisburg - sagen wir mal "äußerst sensibilisiert" !!! Druck ausüben ??? Ja nee, is klar !!!

    Wir beide, und viele anderen auch, finden es zum Kotzen, dass es von Seiten der GmbH keine "vernünftige Aktion" gibt. Ja, wir alle hätten Vorschläge gehabt, die mehr oder weniger gut sind. Es bringt uns jetzt aber nichts, uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, denn Fakt ist leider, die GmbH startet eben keine Aktion! Nochmal, wir sind uns einig, dass wir dass nicht gut, schade, eine Frechheit oder sonst was finden! Nur ändert halt unsere Meinung nichts an den Tatsachen...

    Ich beurteile überhaupt keine Vorschläge, was soll der Mist ??? Hier haben jede Menge User, die - aus meiner persönlich bescheidenen Sicht - gute und tolle Argumente und Möglichkeiten eingebracht haben, die ohne viel Aufwand umsetzbar wären. Diese Chance wird leider nicht genutzt! Und ich finde es traurig, dass die GmbH hier wieder eine Möglichkeit verstreichen lässt, positive Effekte zu erzielen.

    Mir kommt unsere GmbH oft so vor, wie der kanadische Holzfäller, der vor lauter Bäume fällen keine Zeit hat, um seine Axt zu schleifen.
    Sprich, an den Ehrenamtlichen - die dann bei einer geplanten Aktion Gewehr bei Fuß stehen, hätte es sicherlich nicht gemangelt. Viel mehr mangelt es innerhalb der GmbH, die personellen Ressourcen frei zu machen, die eine etwaige gesamte Aktione von A - Z planen! Ich hoffe, Du hast mich jetzt verstanden? Nur ein Ehrenamtlicher kann halt die gesamte Orga eines solchen Events nicht machen, da hier schon Hintergrundwissen bestehen muss, was machbar, finanzierbar und rechtlich umsetzbar ist.

    Beim Rest bin ich wieder bei Dir. Hat man kein Geld, muss man sparen. Aber man kann sich auch tod sparen. Oftmals ist es notwendig Geld zu investieren um anschließend doppelt und dreifach dafür belohnt zu werden...

    Ach ja, was ist denn in den letzten 12 Monaten so vorgefallen, was Dich so erzürnt ??? Würde mich jetzt anhand von Beispielen ehrlich interessieren. Gerne auch per PN oder heute Abend im Stadion.

    Gruß Michi
    Eine PN habe ich Dir am Freitag Nachmittag geschickt, auf eine Antwort warte ich noch immer.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    punisher
    Gast

    Standard

    Jetzt auch schon im Liveticker umgangssprachlich...

    Flach vermöbelt Moderer. Geiler Fight
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Skandal!
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    punisher
    Gast

    Standard

    Jawohl!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Saison 35. (Saison + Playoffs + NC)
    Von Rigo Domenator im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 14:38
  2. [Saison 2010/11] Eröffnungsfeier, Fanmeeting etc.!?
    Von bambam im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 07:31
  3. Spiele der 28. Saison und 29. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 14:27
  4. NC, 26. Saison
    Von Rigo Domenator im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 07:28
  5. Finanzübersicht 19. Saison/20. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •