Ergebnis 141 bis 160 von 269
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: Konstruktive Vorschläge zur Verbesserung der finanziellen Situation

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.105

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    PS:
    @Punker und Rochus:
    Danke!
    Zumindest 2 aus der großen Anzahl derer, die mir zustimmen und das nicht nur per PN und per Email, sondern auch hier in Forum bekunden!
    (Die Anzahl der Passivleser hier ist enorm!^^)
    Gottseidank wird diese Plattform auch von Fedra und Sigl nicht überbewertet.

    Gruß, Tim
    Weil Du mich persönlich erwähnst: Lies doch mal Bobbes' Posts noch einmal durch. So weit seid Ihr nämlich nicht auseinander.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    778

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Klar!
    Genau die Leute, die den Umbau und die Einhausung nie wollten, finanzieren dann den Scheiß auch noch!!!



    Habe mir in den letzten Tagen wirklich lange überlegt, ob ich was dazu schreiben soll,
    aber "was lange gährt wird endlich Wut"...^^



    Ich nehme jetzt mal einfach Deinen Beitrag stellvertretend für die anderen 2 Pappnasen, die den gleichen Vorschlag brachten.

    ICH gehöre zu den Leuten, die seit Jahrzehnten dem Verein die Treue halten und auf der Ostseite stehen.

    Und ich gehöre zu den Leuten, die Eishockey im Stehen verfolgen wollen, die die Perspektive von der Kurve hassen und die nicht das Geld für einen Sitzplatz haben.



    Zuerst dachte ich ja, bei diesem absurden Vorschlag muss es sich um Satire handeln,
    aber Du meinst das ja wohl echt ernst, oder?

    Sag mal!!!!
    Geht's noch????
    Geistiger Dünnschiss????



    Wie alt bist Du?
    Oder hast Du einfach so viel Kohle, dass Du Dir nicht vorstellen kannst, dass es Leute gibt, denen trotz Arbeit ein Sitzplatz zu teuer ist?

    Weißt Du eigentlich ungefähr, wie viel Geld ich in den letzten 26 Jahren ins CFS getragen habe???
    Und jetzt sollte ich ich Deiner Meinung nach 3,-€ pro Spiel mehr als die anderen Stehplatzbesucher berappen, um auf dem gleichen Platz zu stehen wie bisher???
    Tickst Du noch ganz richtig????



    Wow! Was für eine Logik!
    Mir platzt echt gleich der Kragen!
    Schon mal daran gedacht, dass sich die Leute, die seit Jahren auf der Ost-Seite Ihren Stamm-STEHplatz haben, dann entweder
    a) nicht verarschen lassen
    oder
    b) dann halt einfach pro Saison 5 Heimspiele weniger besuchen
    oder
    c) ganz einfach nicht das Geld für eine 75,-€ teurere Dauerkarte haben
    ???


    -- 18,-€ für einen Stehplatz in einem normalen DEL-Spiel in einem offenem Stadion?
    -- Pro Spiel min. 4 Ordner mehr, die den Zugang kontrollieren?
    -- Eine Ungleichbehandlung bei gleicher Leistung, die Protest und Fanverlust auslöst?
    -- Eine Fanverarsche, die dem Verein Kritik und Hass und einbringt?

    Mir platzt langsam echt der Kragen!
    Seid Ihr echt alle so DEL,- und obrigkeitshörig, seid Ihr erst set 7 Jahren beim EH oder seid Ihr einfach nur blöd,
    dass Ihr sofort schreit: " Stehplätze auf der Geraden sind nicht mehr üblich. Wer das will soll extra zahlen"????


    Egal ob nicht mehr üblich oder nicht!
    Die Fans wollen es nicht!!!!!!
    Kapiert!??
    Schau Dir doch mal die Auslastung Steh,-/Sitzplätze bei den Spielen gegen Nermberch und Graz an!

    Aber Ihr blabert alles nach, was Euch von der DEL gesagt wird, oder?
    "Aber, wenn es doch nicht mehr üblich ist, auf den Geraden Stehplätzen zu haben, dann machen wir das halt auch so... Blablabla!"
    Was für ein Bullshit!


    Die "Ideen" hier im Forum in der letzten Wochen:

    - Stehplatzbesucher auf der Geraden sollen mehr zahlen.
    - Rauchverbot im offenen Stadion.
    - Am Besten auch noch Alkoholverbot...

    Wie spießig/kleinbürgerlich/obrigkeitshörig seid Ihr denn????
    Oder ist das einfach die heutige Jugend,
    die alles glaubt und nichts in Frage stellt,
    das Ihr durch Twitter, Facebook und Co vermittelt wird?



    Am Besten wir machen ein reines Sitzplatzstadion mit Alkoholverbot und Rauchverbot und lassen uns vom Videowürfel diktieren, wann wir klatschen!



    Bei diesem ganzen ******* bullshit könnte ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen wollte...



    Habe fertig!




    mfG,
    Tim
    (www.auxburg-aev.de)
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    An den Herrn Dipl.Ing.
    (btw: Sollte es Dir wichtig sein: Ich habe übrigens auch ein FH-Diplom.^^)

    Ich weiß nicht.
    Entweder willst Du es nicht verstehen oder Du willst Dich hier einfach nur weiter wichtig machen.


    Auf die Gesamtheit Deines letzten Postings will ich gar nich im Detail eingehen,
    weil wir uns da nur im Kreis drehen:
    Ich spreche für für die langjährigen AEV-Fans, die EH am Liebsten stehend auf der Geraden verfolgen
    und Du für die geistig Minderbemittelenden, die meinen, man sollte für dieses "Privileg" pro Spiel 3,-€ mehr zahlen, was den Verein pro Spiel für die Überwachung (Ordner!) dann aber teurer käme.

    Deshalb nur ganz kurz, bevor ich mich nun mit einem Glas Wein auf den Balkon verziehe und Dich deiner Foren,- Twitter und Facebook-Communities überlasse:



    Du bist aber schon vollkommen unfähig, Dich in die Lage von anderen Leuten zu versetzen?
    Also Noch mal für Dich.
    (Ich tippe auch ganz laaaangsam!^^)
    1. Bei einem AEV-Fan mit 2 Kindern bedeutet das schon 225,-€ im Jahr.
    Aber es wäre ja auch Quatsch, Kinder mit uns Stadion zu nehmen, die dann evtl. mal AEV-Fans werden, oder?
    (Ich schreibe extra langsam. Kannst Du mir noch folgen?^^)
    2. Dazu kommen jährlich zig kleine jährliche Steigerungen, zB. pro Monat 2,-€ für Kaffee, 2,-€ für Gas, 2,-€ für Benzin, 2,-€, etc...
    Das summiert sich Und, wenn ich sparen muss, dann doch allererstes mal bei so einem Luxusartikel wie DEL-Eishockey.


    Also
    erstens:
    Ich habe keine Ahnung, von welchen fiktiven Mehrkosten Du da faselst.
    (Ach, Du meinst die Mehrkosten für die Zusatzstufen und Bügel, oder? Dann sind wir wieder beim zweiten Hauptpunkt meines ersten Postings: Du gehörst zu den Leuten, die alles glauben und absegnen, was Ihnen Politker sagen! Dann sei mal froh, das es Leute wie Rochus gibt, die das anders sehen!)
    zweitens:
    Ich bin Kunde der Augsburger Panther, und nicht ihr Sponsor!
    Soll ich meinen Stehplatz auch noch selber finanzieren?
    Wie realitätsfremd bist Du denn bitte???



    Du kapierst es echt nicht, gell? ^^
    Wie würdest Du denn deinen "Vorschlag" praktisch umsetzen?



    Ich denke nicht, dass meine Argumenttion darauf aufebaut hat, dass ich 10, 20 oder 30 Jahre zum AEV gehe.
    Aber WÄRE es so:
    Wer hätte dann mehr Mitspracherecht? ^^
    Ein Fan mit 1.000 Forenbeiträgen oder einer der seit mehr als 25 Jahren ins Stadion geht?




    Das ist nett von Dir!
    thx^^
    Evtl. mag ich mich nicht so gepflegt ausdrücken wie Du, aber dennoch denke ich, das ich mehr AEV-Fans (50% schreiben NICHT hier im Forum!!!) aus der Seele spreche als Du...





    Es lebe die neue DEL!
    Sitzplätze, alkoholfreies Bier, rauchfreie Stadien und Teletubbies für alle!
    Einfach sauberer Sport für die ganze Familie!^^


    Es gibt auch auch eine AEV-Szene außerhalb dieses Forums und außerhalb des Internets!
    Unglaublich, gell?
    Leute, die sich seit Jahrzehnten für den Verein engagieren, aber hier nicht schreiben:
    1. AEV Fanclub, Eishockeyfreunde, 7 Schwaben, etc...


    mfG, Tim
    (www.auxburg-aev.de)
    Grundsätzlich:
    Meiner Meinung nach sollten die am meisten Mitspracherecht bekommen, die die nächsten 25 Jahre ins Eisstadion gehen werden. Auf die kommts an und nicht auf das, was vor 30 Jahren in der Oberliga mal gewesen ist!

    Zum Thema:
    Auch wenn ein paar Stehplätze auf der Gegengerade wünschenswert wären: ich bin überglücklich, dass wir endlich ein neues Stadion bekommen und es in Augsburg weiter DEL-Eishockey gibt! Und nur weil ich seit >20 Jahren zum AEV gehe und die letzten 15 Jahre auf der Gegengerade gestanden habe, leite ich beim besten Willen keinen Rechtsanspruch daraus ab und fühle mich ungerecht behandelt.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass im CFS früher viel zu wenig qualitativ gute Sitzplätze waren.

    Ich glaube nicht, dass Du hier jedem vorrechnen musst, dass alles teuerer wird. Aber da stellt sich halt ab einem gewissen Punkt einfach die Frage, was Du Dir leisten willst und was nicht. Und wenn Dir x+2,50 € für einen Stehplatz auf der Geraden zu teuer ist, dann musst Du dich eben wo anders hinstellen oder die 2,50 € an anderer Stelle sparen.
    Aber aus diesem Vorschlag einen Glaubenskrieg zu machen ist doch jetzt wirklich lächerlich!
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich:
    Meiner Meinung nach sollten die am meisten Mitspracherecht bekommen, die die nächsten 25 Jahre ins Eisstadion gehen werden. Auf die kommts an und nicht auf das, was vor 30 Jahren in der Oberliga mal gewesen ist!!

    1. Auch wir alten Säcke, die schon seit 25 jahren ins Stadion gehen, haben nicht vor innerhalb der nächsten Jahre den Löffel abzugeben.
    Wir würden schon gerne noch länger zum AEV gehen,
    natürlich nur, wenn es Euch Junge nicht stört.

    2. Ohne die Leute, die dem AEV vor zig Jahren auch in der Oberliga die Treue gehalten haben, könntest DU heute kein DEL-Eishockey in Augsburg sehen!

    3. Was ist wahrscheinlicher?
    Dass die, die seit 25 Jahren ins Stadion das auch in 10 Jahren noch tun oder, dass die, die seit der Vizemeistersaison ins Stadion gehen, das auch in 10 Jahren noch tun?^^


    Aber auch für Dich noch mal ganz langsam und zum Mitschreiben:
    Ich halte mich für keinen besseren Fan, weil ich zig jahre länger als Du ins Stadion gehe!
    Aber ich wehre mich gegen die Arroganz von Leuten, die ernsthaft vorschlagen, dass die Fans, die seit Jahrzehnten ins Stadion gehen, nun für die gleiche Leistung 2,- oder 4,-€ mehr pro Spiel zahlen sollten, um den Stadtsäckel zu entlasten!


    mfG, Tim
    (www.auxburg-aev.de)
    Geändert von Sabionski (10.09.2011 um 22:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Lass es, ist besser. Du hast eine Familie zu versorgen, ich habe 2 Kinder gross gezogen, der Typ schaut heute noch bei Mama in den Kühlschrank oder Backofen. Ausser senem schief getragenen Mützchen hat der nichts in oder an der Birne. Ich kenne den D..J.. auch im richtigen Leben. Ein kleines unscheinbaren Würstchen, das ich sogar in meiner Maurergesellenzeit und Bikerzeit vor 25 Jahren nicht mal mit dem Arsch angeschaut habe. Bei solchen Typen gab es früher nur den Satz, Schleich dich, sonst gibt es einen Satz heissen Ohren. Aber die Zeiten ändern sich, in den modernen Medien wie Internet können sich sogar so unbedeutende Würstchen als die grossen Macher präsentieren. Aber für mich persönlich gibt für solchen Leute auch heute noch den alten Satz mit den heissen Ohren. Lebt von Papas Taschengeld und will Familienväter von Kosten und Ausgaben die Geschichte vom Pferd erzählen.
    Also so einen Beitrag finde ich unterste Schublade. Hier über Leute schimpfen die man angeblich "kennt", und dann Umgangsformen an den Tag legen, und Sprüche raushauen, dass es der Sau graust!
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von simonton18 Beitrag anzeigen
    Also so einen Beitrag finde ich unterste Schublade ... und dann ... Sprüche raushauen, dass es der Sau graust!

    Oder doch nach dem Motto:
    "Wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es raus.."?^^

    Aber generell hast Du natürlich recht:
    Persönliche Beleidigungen gehören nicht hier her,
    aber es war gestern Abend eben eine sehr emotionale Diuskussion und der Herr Dipl.Ing. hat schon kräftig provoziert.

    Schwamm drüber, ist doch nix passiert.

    mfG, Tim
    (www.auxburg-aev.de)
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Oder doch nach dem Motto:
    "Wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es raus.."?^^

    Aber generell hast Du natürlich recht:
    Persönliche Beleidigungen gehören nicht hier her,
    aber es war gestern Abend eben eine sehr emotionale Diuskussion und der Herr Dipl.Ing. hat schon kräftig provoziert.

    Schwamm drüber, ist doch nix passiert.

    mfG, Tim
    (www.auxburg-aev.de)


    Im Gegensatz zu manch anderen versucht der Herr Diplom Ingenieur wenigstens sachlich zu argumentieren!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Jemandem, der der eigenen Meinung nicht zustimmt, als dumm zu bezeichnen, ist ein absolut deutliches Zeichen der geistigen Überlegenheit. Da spielt's auch keine Rolle, wenn der andere sachlich argumentiert. Hut ab vor dir und deinem Busenfreund Werner. Auf solche Fans kann der AEV schon stolz sein!
    Ja - du muss ich dir Recht geben. Auf solche Fans wie Werner kann der
    AEV tatsächlich stolz sein.

    Denn er hat mit Hunderten von Arbeitsstunden in seiner FREIZEIT und mit
    seinem Wissen das CFS auf eine tolle Art und Weise extrem mitgesponsert.

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich:
    Meiner Meinung nach sollten die am meisten Mitspracherecht bekommen, die die nächsten 25 Jahre ins Eisstadion gehen werden. Auf die kommts an und nicht auf das, was vor 30 Jahren in der Oberliga mal gewesen ist!
    Ja nur blöd, dass die auf die's deiner Meinung nach ankommt ohne Werner
    die nächsten 25 Jahre ganz schön dumm in die Röhre geschaut hätten.
    Aber wahrscheinlich wäre euch das egal gewesen ... ihr wollt ja nur mitreden
    aber scheinbar nix sehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Ich glaube jeder ist dem Werner dankbar für die Arbeit am Stadion, aber das ist jetzt halt kein Freifahrtschein für Beleidigungen jeglicher Art!
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu manch anderen versucht der Herr Diplom Ingenieur wenigstens sachlich zu argumentieren!!!


    Danke für den Hinweis!^^


    Meine Postings und auch die vom Dipl.Ing und von Rochus gestern gingen um die Sache!!!
    Kleinere zynische (unnötige) Seitenhiebe waren dabei eine Randerscheinung.

    Aber Du bist nun der Dritte, der mich auf die Netiquette aufmerksam machen will, ohne auch nur ein Wort zur Sache zu sagen...

    Aber dennoch Danke^^
    thx,
    Tim


    PS: @Matta: "vollzustimm*
    Geändert von Sabionski (10.09.2011 um 22:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis!^^


    Meine Postings und auch die vom Dipl.Ing und von Rochus gestern gingen um die Sache!!!
    Kleinere zynische (unnötige) Seitenhiebe waren dabei eine Randerscheinung.

    Aber Du bist nun der Dritte, der mich auf die Netiquette aufmerksam machen will, ohne auch nur ein Wort zur Sache zu sagen...

    Aber dennoch Danke^^
    thx,
    Tim


    PS: @Matta: "vollzustimm*
    Nein, der Dibbl Inch hat versucht, sachlich zu argumentieren, wohingegen du und dein Kumpel recht schnell persönliche Beleidigungen ausgepackt haben. "Geistig minderbemittelt" klingt mir noch in den Ohren und ganz ehrlich, so emotional war die Diskussion nun wirklich nicht, um solche Nummern zu rechtfertigen.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von matta Beitrag anzeigen
    Ja - du muss ich dir Recht geben. Auf solche Fans wie Werner kann der
    AEV tatsächlich stolz sein.

    Denn er hat mit Hunderten von Arbeitsstunden in seiner FREIZEIT und mit
    seinem Wissen das CFS auf eine tolle Art und Weise extrem mitgesponsert.



    Ja nur blöd, dass die auf die's deiner Meinung nach ankommt ohne Werner
    die nächsten 25 Jahre ganz schön dumm in die Röhre geschaut hätten.
    Aber wahrscheinlich wäre euch das egal gewesen ... ihr wollt ja nur mitreden
    aber scheinbar nix sehen.
    Mir persönlich ist es scheiß egal was der User Rochus geleistet hat.
    Er zeigt mit seinem dummen Postings (bestes Beispiel: O'Conner ist ein Hackstock) das er einfach nicht ganz auf der Höhe ist. Vielleicht ist er einfach zu alt oder weil früher alles besser war.....aber ist ja eigentlich auch egal. Hätte er sich nicht so eingesetzt dann hätte es ein anderer getan. Vielleicht sogar einer der nicht so viel Mist schreibt.
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis!^^


    Meine Postings und auch die vom Dipl.Ing und von Rochus gestern gingen um die Sache!!!
    Kleinere zynische (unnötige) Seitenhiebe waren dabei eine Randerscheinung.

    Aber Du bist nun der Dritte, der mich auf die Netiquette aufmerksam machen will, ohne auch nur ein Wort zur Sache zu sagen...

    Aber dennoch Danke^^
    thx,
    Tim



    PS: @Matta: "vollzustimm*


    Glaub mir wenn ich mich zu der Sache äußere dann rauchts hier und das will ich mir ersparen!
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es scheiß egal was der User Rochus geleistet hat.
    Er zeigt mit seinem dummen Postings (bestes Beispiel: O'Conner ist ein Hackstock) das er einfach nicht ganz auf der Höhe ist. Vielleicht ist er einfach zu alt oder weil früher alles besser war.....aber ist ja eigentlich auch egal. Hätte er sich nicht so eingesetzt dann hätte es ein anderer getan. Vielleicht sogar einer der nicht so viel Mist schreibt.
    Und ... warum hast Du Dich nicht so dafür eingesetzt?
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von matta Beitrag anzeigen
    Und ... warum hast Du Dich nicht so dafür eingesetzt?
    Weil ich vom Bau keine Ahnung habe. Da liegen die Stärken ganz klar beim User Rochus.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Dann sollte ich O Connor als Betonbauer beschäftigen ?
    Wieder mal ein gutes Beispiel. Kommst du dir nicht doof vor wenn du den besten Spieler der Vorbereitung schlecht machst??
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Weil ich vom Bau keine Ahnung habe. Da liegen die Stärken ganz klar beim User Rochus.
    Und wieviel Personen aus Deinem Freundes-/Bekanntenkreis/AEV-Fans
    kennst Du, die das hätten stemmen können?
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von matta Beitrag anzeigen
    Und wieviel Personen aus Deinem Freundes-/Bekanntenkreis/AEV-Fans
    kennst Du, die das hätten stemmen können?
    Bin mir sicher das es nie so weit gekommen wäre das dass Stadion so katstrophal geblieben wäre und wir kein DEL-Eishockey mehr sehen hätten können. Wie gesagt, irgend einer hätte es erledigt und sei es der Max Fedra mit einem Bauhelm persönlich.
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher das es nie so weit gekommen wäre das dass Stadion so katstrophal geblieben wäre und wir kein DEL-Eishockey mehr sehen hätten können. Wie gesagt, irgend einer hätte es erledigt und sei es der Max Fedra mit einem Bauhelm persönlich.
    Ja genau .... hätte - hätte ... Fahrradkette

    Dein Post ist leider keine Antwort auf meine Frage
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von matta Beitrag anzeigen
    Ja genau .... hätte - hätte ... Fahrradkette

    Dein Post ist leider keine Antwort auf meine Frage
    Warum? Wenn nicht er dann ein anderer. Ob den jetzt du, ich, der Tramfahrer oder der Bäcker von nebenan kennt ist völlig egal.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Catering Situation im CFS
    Von Bronko23 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:37
  2. Wer kennt sich mit der rechlichen Situation bei 1,50 €-Jobs aus?
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 12:30
  3. Sommerfest - konstruktive Vorschläge
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •