Ergebnis 1 bis 20 von 84
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: Fan-Bullykreis "kaufen"?

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Hiltenfingen
    Beiträge
    87

    Frage Fan-Bullykreis "kaufen"?

    Hallo Panther-Fans;


    mir ist beim aufgefallen dass ein Bullykreis frei ist!Was haltet Ihr davon wenn wir als Fan´s diesen ergattern und damit unserem Verein helfen?

    Ich habe mich an Fr.Klein gewand und mal nachgefragt was dieser in der Saison den kostet:

    30 000€ plus Herstellung der Untereisfolie.....

    Meint Ihr wir könnten das schaffen und als erster Verein der DEL einen Fan-Bullykreis ( oder wenn nicht so viel Geld zusammen kommt etwas anderes,z.B. Bandenwerbung) zu erstehen?

    Ich bin dabei!

    LG Jens
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hotti Beitrag anzeigen
    Hallo Panther-Fans;


    mir ist beim aufgefallen dass ein Bullykreis frei ist!Was haltet Ihr davon wenn wir als Fan´s diesen ergattern und damit unserem Verein helfen?

    Ich habe mich an Fr.Klein gewand und mal nachgefragt was dieser in der Saison den kostet:

    30 000€ plus Herstellung der Untereisfolie.....

    Meint Ihr wir könnten das schaffen und als erster Verein der DEL einen Fan-Bullykreis ( oder wenn nicht so viel Geld zusammen kommt etwas anderes,z.B. Bandenwerbung) zu erstehen?

    Ich bin dabei!

    LG Jens
    Ein Bullykreis? Soweit ich das heute beurteilen konnte waren das zwei: Mittelbullykreis und rechts vom Block F aus gesehen auch noch einer. Beschämend angesichts des Preises, da bin ich irgendwo ein Stück weit entsetzt, daß das nicht mehr wert ist. So etwas verkaufen andere Clubs mit Sicherheit deutlich teurer. Ein Spiegelbild der aktuellen Sponsorensituation in Augsburg!
    Zu Deiner Frage: ich glaube nicht, daß Du 600 Leute mobilisieren kannst, die im Ø 50.-- € locker machen. Möglicherweise gibt es 600, die das gerne möchten, aber leider nicht können. Trotzdem: sollten die 30.000.-- € zusammen kommen, bin ich mit 50.-- € dabei, mit entsprechenden Nachweis und nur für den Bullykreis! Wenn schon so eine Aktion, dann sollte auch etwas zusammenkommen! Nicht kleckern, klotzen! Alles andere verpufft wirkungslos, wie die bisher netten Vorschläge aus dem anderen Thread, bei denen jeweils ein Reingewinn von 4,50 € übrig bleibt. Und es bleibt beschämend, daß die Fans so etwas organisieren müssen, wenn wir schon soweit sind, sehe ich schwarz. 30.000.-- €! Das ist für eine lange Latte an Augsburger Unternehmen ein Klacks und etliche davon schwimmen derzeit in Geld. Ich glaube, ich muß meine Meinung, das Marketing der Panther betreffend, doch noch ändern.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Hotti Beitrag anzeigen
    etwas anderes,z.B. Bandenwerbung
    Macht übrigens für eine Fläche im Format der roten Werbung auf dem Bild 12.000 pro Saison.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img_0202.jpg 
Hits:	263 
Größe:	74,9 KB 
ID:	2820  
    Geändert von Mr. Blubb (12.09.2011 um 08:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von Hotti Beitrag anzeigen
    Hallo Panther-Fans;


    mir ist beim aufgefallen dass ein Bullykreis frei ist!Was haltet Ihr davon wenn wir als Fan´s diesen ergattern und damit unserem Verein helfen?

    Ich habe mich an Fr.Klein gewand und mal nachgefragt was dieser in der Saison den kostet:

    30 000€ plus Herstellung der Untereisfolie.....

    Meint Ihr wir könnten das schaffen und als erster Verein der DEL einen Fan-Bullykreis ( oder wenn nicht so viel Geld zusammen kommt etwas anderes,z.B. Bandenwerbung) zu erstehen?

    Ich bin dabei!

    LG Jens

    Servus
    deinen Vorschlag finde ich Persönlich aller ehren wert. Nur meine Meinung dazu ist das es nicht die Aufgabe der Fans sein kann zu schauen das die Bullykreise vermarktet werden. Wir als Zuschauer leisten doch schon einen nicht geringen Beitrag zum Überleben der Panther. Wieso tretten die Menschen der GMBH mit so einem Einfall nicht an die Fans herran??

    nix für ungut

    Jürgen
    Geändert von Jürgen69 (29.08.2011 um 12:15 Uhr) Grund: wort vergessen
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Langnau in der Schweiz
    Beiträge
    36

    Standard

    Das mit der Bande hatt es ja schon mal gegeben, aber ein Bullykreis, ich wer dabei.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Ich glaube dass es keinen Verein auf der ganzen Welt gibt für den sich seine Anhänger so "reinhauen" wie die Fans der Panther. Die Sache mit dem Stadion ist, nach meinem Wissensstand, einmalig.
    Diese Fans suchen inzwischen Mittel und Wege die viel Zitierte "Graue Maus" Situation zu verbessern. Neben einigen guten Ideen kommt jetzt der Vorschlag dass die Fans einen Bullykreis für 30000,-€, durch Spenden oder Sammelaktionen finanziert, belegen.
    WAHNSINN
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    907

    Standard

    Für den Bullykreis wäre ich dabei.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Sollte aber nur von Fans bezahlt werden, wenn für eine solche Aktionen noch Firmen als notwendige Unterstützer angeschrieben werden, kommt man eventuell den Panthern ins Gehege. Nur meine Meinung.
    bei was ins Gehege?? beim Jammern wir haben kein Geld
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Ich wäre auch dabei ......war bei der *T-Shirt Aktion* auch dabei mit einem niedrigen dreistelligen Betrag . Ich mein es sollte Jeder ,daß geben was Er kann .......
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard

    Also ich wäre auch mit dabei vielleicht sollte man wirklich in Erwägung ziehen hierfür ein Konto zu eröffnen und das ganze auch Publik machen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Also, ich finde die Idee ebenfalls klasse!

    Ich wäre da auf jeden Fall mit dabei. Für so etwas, das unseren AEV unterstützt, bin ich immer zu haben - da kannst auf jeden Fall auf mich zählen, Jens!

    So ein Bullykreis, auf dem die Umrisse unseres Kultststadions abgebildet sind und darunter steht: "Für immer Curt-Frenzel-Stadion" oder so ähnlich - das wäre doch ein Traum!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von aev_boy Beitrag anzeigen
    Also, ich finde die Idee ebenfalls klasse!

    Ich wäre da auf jeden Fall mit dabei. Für so etwas, das unseren AEV unterstützt, bin ich immer zu haben - da kannst auf jeden Fall auf mich zählen, Jens!

    So ein Bullykreis, auf dem die Umrisse unseres Kultststadions abgebildet sind und darunter steht: "Für immer Curt-Frenzel-Stadion" oder so ähnlich - das wäre doch ein Traum!
    Die Laubsäge darf natürlich nicht fehlen!!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Die Laubsäge darf natürlich nicht fehlen!!
    Sowieso.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Hiltenfingen
    Beiträge
    87

    Daumen hoch

    Hallo und Danke für die gute Resonanz!

    Man könnte ja auch die Fan-Clubs mit ins Boot holen!

    Bin schon erstaunt so viel positives Feedback zu bekommen!

    Jetzt wäre es natürlich von Vorteil wenn jemand von Euch sich mit den rechtlichen Gegebenheiten auskennen würde(Konto etc)!Wäre schön wenn sich da mal Jemand melden würde!

    @Max
    Danke für Deine Unterstützung!Die könnte wir gebrauchen;hast ja schon Erfahrung im Aufziehen solcher Aktionen!

    Nochmals vielen Dank für Eure Meinungen und der Bereitschaft etwas für unsere Panther zu tun!

    EINMAL AEV-IMMER AEV


    Bin natürlich auch mit einem 100er dabei
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Nicht zu vergessen der/die Designer, der/die virtuelle Vorlagen für den Bullykreis entwerfen, über die dann abgestimmt werden kann.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Hotti Beitrag anzeigen
    Hallo und Danke für die gute Resonanz!

    Man könnte ja auch die Fan-Clubs mit ins Boot holen!

    Bin schon erstaunt so viel positives Feedback zu bekommen!

    Jetzt wäre es natürlich von Vorteil wenn jemand von Euch sich mit den rechtlichen Gegebenheiten auskennen würde(Konto etc)!Wäre schön wenn sich da mal Jemand melden würde!

    @Max
    Danke für Deine Unterstützung!Die könnte wir gebrauchen;hast ja schon Erfahrung im Aufziehen solcher Aktionen!

    Nochmals vielen Dank für Eure Meinungen und der Bereitschaft etwas für unsere Panther zu tun!

    EINMAL AEV-IMMER AEV


    Bin natürlich auch mit einem 100er dabei



    Setz´ dich mit Herrn Fedra und Stephan Praschl oder Herbert Pichler zusammen, dann erfährst Du was möglich wäre. Dieses Treffen wäre aber erst einmal eine Grundvoraussetzung. (m.M.)
    Geändert von Eismann (30.08.2011 um 06:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rookie
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    441

    Standard

    die Idee find ich SUPER - allein die Finanzierung wird ein Problem, aber bevor wieder die ganze Saison ein oder zwei Bully-Kreise leer sind, sollte sich die GMBH bewegen, oder?!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard

    Man sollte sich dafür definitiv mit unseren Fanbeauftragten Herr Pichler und Herr Praschl sowie dem Max an einen Tisch setzten und schauen was man machen könnte, dafür gibt es ja diese Emailadresse [email protected]
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Man sollte sich dafür definitiv mit unseren Fanbeauftragten Herr Pichler und Herr Praschl sowie dem Max an einen Tisch setzten und schauen was man machen könnte, ......
    Genau so sehe ich das auch; wer von uns kann denn schon wissen inwieweit die Panther GmbH bei der Belegung der freien Bullykreise schon mit irgendwelchen Sponsoren oder Werbepartnern sind.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard

    Hört sich gut an.

    Wäre interssant was man für eine Summe zusammen bekommt!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Welches Handy kaufen?
    Von punisher im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 01:00
  2. Wo kann man Trikots kaufen?
    Von augsburger-panther im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 15:37
  3. Wo Panther-Trikot kaufen?
    Von Clawfinger im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 18:48
  4. Kaufen Kaufen Kaufen
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •