Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nhl 12

  1. #1
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Pfeil Nhl 12

    Falls es wen interessiert:

    Ab heute 13:00 kann man die Vorabversion von NHL 12 bis zum 8.9 spielen wenn man den EA Sports Season Pass gekauft hat (PS3 und XBOX)
    Im Spiel geht alles auser HUT (was ausser mir wohl eh keiner spielt)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Werd mir vermutlich NHL 12 gönnen, aber noch ein wenig warten. 70€ sind mir zuviel.

    Mit NHL 11 war ich nicht so zufrieden. Habs allerdings auch erst im April gekauft und ziemlich wenig gespielt. 11€ damals gezahlt
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Problem: ich und n Freund wollen online zocken (ps3) das Spiel is so langsam dass es fast steht. Bei euch au???
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2007
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    22

    Standard

    Habs gestern auch online gespielt (ps3). Spielgeschwindigkeit war ok. Aber das Tore schießen ist verdammt schwer zu NHL 11.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von RedWings Beitrag anzeigen
    Habs gestern auch online gespielt (ps3). Spielgeschwindigkeit war ok. Aber das Tore schießen ist verdammt schwer zu NHL 11.
    Ich finds top, endlich werden z.b. auch die Querpässe bei nem 2 auf 1 ganz gut abgefangen...

    Insgesamt ein paar sehr nette Änderungen (Checks über die Bande, Torwartbehinderungen und Schlägereien...)!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Torwartbehinderungen und Schlägereien...)!!!
    Der darf sich jetzt auch selbst rächen. Und nicht zu vergessen..., Schnee auf der Piste!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Also bei mir und bei meinem Freund stand dauernd das Bild. Fährt über die Rote => Bild steht. Bild geht weiter, er ist schon über der Blauen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich finds top, endlich werden z.b. auch die Querpässe bei nem 2 auf 1 ganz gut abgefangen...

    Insgesamt ein paar sehr nette Änderungen (Checks über die Bande, Torwartbehinderungen und Schlägereien...)!!!
    und beim schlagschuss kann man den puck nicht mehr ewig mitziehen, das war die letzten Jahre schrecklich unrealistisch
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •