Ergebnis 61 bis 80 von 164
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 8. Vorbereitungsspiel 2011/12; EHC München - Augsburger Panther

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich ein Unterzahlsystem ausser im Viereck zu stehen und die Herren Julien und Olsson schiessen zu lassen ??
    Diese UZ System ist viiieeel zu statisch.
    stimmt, hat ja letztes Jahr auch gar nicht funktioniert. Ich finds immer lustig, wie alle so ein dynamisches Unterzahlspiel sehen wollen. Das wenn du nicht zu 100% richtig spielst und einen Gegner hast, der einigermaßen geradeaus schauen kann, dann haut man dir die Dinger um die Ohren, so schnell kannst du gar nicht "statisch" sagen.

    Was bei uns in Unterzahl katastrophal ist, wie schlecht man die eigene Blaue hält. Das passive Spiel in der Box ist schon ok, ist die sichere Variante und da lass ich lieber die Jungs von der Blauen schießen, als dass ich für irgendwelche Kombinationen der Gegner wunderbar die Räume schaffe.
        

  2. #62
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Bei dir ist es ein Problem globaler Natur. Ich hoffe nur noch auf innere Schalter, die bei Saisonbeginn umgelegt werden könnten.
    Ich kann mich täuschen und würde es in diesem Fall auch sehr gerne. Aber:

    Für mich ist die Truppe kaum DEL-tauglich. Innere Schalter hin oder her. Was aber angesichts der Vorgeschichte mit Stadionmurks und Co natürlich kein Vorwurf, sondern nur eine schlichte Feststellung sein soll.

    Wenn sich alle den Arsch aufreißen ist für mich alles Ok, ist ja nicht so daß man nicht vorher zumindest hätte ahnen können auf was man sich mit dem DK Kauf einlassen wird.
        

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    vollkommen richtig.
    Da habe ich einen Kindl und Farny mit dabei, und diese beiden spielen keine Sekunde. Und ein Brown und Draxinger sind überfordert und keiner schreitet ein !
    Aber unser Coach wird das schon wissen.
        

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    so zurück aus München.
    Schließe mich rochus an.
    Das war eine peinliche Vorstellung.
    Meiner Meinung alle 3 Gegentreffer gehen auf Weiman.
    Es kamen schon Leo Sprechchöre aus der Kurve.
    Mit diesem Fliegenfänger gewinnst du kein Spiel.
    Auch der Brown total DEL untauglich. Viel zu langsam !
    Haben Zeiler und TJ auch wieder mitgespielt ?? Sorry, aber diese beiden gehen überhaupt nicht ! Die haben keine Technik, keinen Torinstinkt, können nur tief spielen und checken, mehr aber nicht !

    Gibts eigentlich ein Unterzahlsystem ausser im Viereck zu stehen und die Herren Julien und Olsson schiessen zu lassen ??
    Diese UZ System ist viiieeel zu statisch.


    Gott sei Dank habe ich keine DK.

    Larry muss sich sehr sehr schnell was einfallen lassen, denn sonst erlebt er den September in Augsburg nicht.

    Gut Nacht !

    Ja dann bleib halt weg zum Teufel! Echt wie mich dieses publizistische Gemotze aufregt!
        

  5. #65
    Anfänger
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich sehe vom ersten Spiel bis jetzt keine Verbesserung, im Gegenteil.
    -Zum UZ-Spiel - der reinste Wahnsinn
    - ÜZ -ohne Ideen, zu statisch, Stellungsspiel (war das ein Knabenspiel??)
    der Zeiler fährt da z.B. blind vor dem Tor rum-da stand schon einer- an statt amlangen Eck zu agieren.
    - Defensivverhalten der Stürmer nicht vorhanden, ausser Somma
    - Draxinger macht wohl einen auf "Kette", nur um einiges langsamer und er verliert noch früher die Scheibe.
    - Hatten wir eigentlich einen im Tor

    +++ 28,20,43
    ++ 8,18,73

    ------ Brown auf den musste Fletsher u. Seifert mehr aufpassen, als auf den Gegner, viel zu langsam, zog 3 dumme Strafen auf grund Unvermögen,
    der ist ganz gut in der 2ten aufgehoben. Den brauchen wir nicht.

    ---- Die Reihen wild durcheinander gewüfelt, da ist noch kein System erkennbar
    --- Goalie, Zeiler,TJ, Bassen
    -- der Rest

    Das wird eine tolle Saison
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Meiner Meinung alle 3 Gegentreffer gehen auf Weiman.
    Bei aller Liebe, aber das ist einfach Blödsinn. Über den ersten brauchen wir nicht reden. Der zweite ist ein harter One-Timer aus ein paar Metern Entfernung, der direkt in den Winkel geht. Mit viel Glück hält man den, ohne geht er halt rein. Der dritte wird einen Meter vor dem Tor abgefälscht, wie zur Hölle soll er den denn bitte fangen?

    Weiman jetzt als Fliegenfänger abzustempeln, finde ich absolut lächerlich. Wenn man mal zurückdenkt, was Endras in den ersten Spielen für Eier kassierte, sollte man ihm schon ein paar Saisonspiele zugestehen, bevor man ein solches Urteil fällt.

    Zu den Kameraden, die nach dem 3:0 Conti-Sprechchöre angestimmt haben, fällt mir nicht viel ein. Vollidioten, alle miteinander!
        

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    @Ultragegengerade!
    wir sprechen uns in 4 Wochen, wenn du mit 2.000 Fans im Stadion stehst und alle über uns lachen !
    Lieber früher etwas sagen als wenn alles zu spät ist sich hinstellen, und meinen das hätte man doch früher erkennen müssen !
    Dieser Goalie ist noch nicht lizensiert !!
    Geändert von topscorer (11.09.2011 um 08:13 Uhr)
        

  8. #68
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Dieser Goalie ist noch nicht lizensiert !!
    Ist schon jemals einer in augsburg nicht lizensiert worden?
    Ausser Neil Brady der wieder abgehauen ist?
        

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    @Ultragegengerade!
    wir sprechen uns in 4 Wochen, wenn du mit 2.000 Fans im Stadion stehst und alle über uns lachen !
    Lieber früher etwas sagen als wenn alles zu spät ist sich hinstellen, und meinen das hätte man doch früher erkenn müssen !
    Dieser Goalie ist noch nicht lizensier !!
    Ich bin jetzt nur zu faul! Sonst würde ich jetzt einige posts aus der Vizesaison rausholen, die hast du doch während dem Jahr auch verteufelt! Und jetzt sind sie die allergrößten! Und wenn wir in 4 Wochen letzter sind, dann sind wir halt letzter! Aber ich gehe jede Wette ein das es nicht so ist!!!! Echt du bist immer nur am motzen! "Immer" !!!! Und sowas nervt mich tierisch, dann bleib bitte weg!
        

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Das mag ja sein, aber trotzdem ist das nur publizistisch und nachgeplappere! Und das seit Jahren!
        

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    vollkommen richtig.
    Da habe ich einen Kindl und Farny mit dabei, und diese beiden spielen keine Sekunde. Und ein Brown und Draxinger sind überfordert und keiner schreitet ein !
    Aber unser Coach wird das schon wissen.
    Ist dir eigentlich bewusst, dass der Farny Stürmer ist? Verstehe ich auch gar nicht, warum man den nicht anstatt von Draxinger bringt. Meine Fresse, hauptsache die Luft scheppert. Und der Kindl ist von der DEL so weit entfernt wie du von einem Special Team Coach. Für die Jungs ist es schon Wahnsinn, dass sie überhaupt in einem DEL Team, und sei es noch so untalentiert, mittrainieren dürfen, bei Kindl noch mehr wie bei Farny.

    Wenn der Brown wirklich mal für uns auflaufen sollte in der DEL, wird der auch jede Sekunde Eiszeit brauchen, um sich an das Tempo zu gewöhnen. Zumal man den auf diesem Niveau noch nie gesehen hat. Was würde Mr. Topscorer machen? 3 Wechsel und dann runter. Reicht nicht bei ihm, hast du gleich erkannt. So ein Schwachsinn. Und was machst du dann bei Kindl? Ein Wechsel und runter? Der ist garantiert noch zwei Klassen schlechter als ein bocklahmer Brown in seinem ersten Spiel auf diesem niveau.

    Ich erzähl dir mal was. Wir bereiten uns AUF DIESE Saison vor. Und während man da einen Brown als achten Verteidiger vielleicht mal brauchen kann, wird das bei einem Kindl sicher nicht der Fall sein, zumal man den Jungen auch sicher nicht in der regulären Saison wochenlang auf der Bank oder gar Tribüne schmoren lassen wird, nur damit du deinen sinnlosen Willen hast.

    Kommen wir zum nächsten Thema:

    Meiner Meinung alle 3 Gegentreffer gehen auf Weiman.
    Ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Aber auf Grund der Tatsache, dass verschiedene Münchner Reporter und eine Hand voll Bekannter alle der Meinung waren, dass das zweite nicht und das dritte in keinem Fall zu halten war, muss man sich schon fragen, was du eigentlich für Eishockeyspiele siehst? Das dritte Tor wurde laut Radioreporter und Augenzeugen kurz vor dem Tor abgefälscht und du siehst hier einen klaren Torwartfehler? Meine Güte, selbst wenn ein Kettemer-Hammer von der Mittellinie kommt und der nen Meter vor dem Tor abgefälscht wird, ist der nahezu unhaltbar.

    Auch der Brown total DEL untauglich. Viel zu langsam !
    Das war sein gottverdammt erstes Spiel auf diesem Niveau. Ja Himmel Herr Gott. Du warst nach einem dreiviertel Jahr noch der Meinung, dass die Vizemeistertruppe ein Haufen warmer Mist ist und erkennst nach einem Spiel die Unfähigkeit von Brown?

    Über deinen Bullshit zum Unterzahlspiel habe ich mich schon ausgelassen und da muss ich mich wirklich nicht mehr zu deinen haarsträubenden Analysen in der Vizemeistersaison auslassen.

    Gott sei Dank habe ich keine DK.
    Bis auf gestern warst du doch auf jedem gottverdammten Auswärtsspiel in der Vorbereitung. Wie erklärt sich das? Masochistisch veranlagt? Oder warum tut man sich sowas an, wenn alles so kacke ist?

    Und nur das wir klarsehen. In meinen Augen haben wir dieses Jahr ein perfekte Kopie der Straubing Tigers hingebaut. Ein Haufen Rumpler, die Gas geben, und wenns gut läuft um die Playoffs mitspielen, wenns schlecht läuft wenigstens zur Prügeltruppe werden. Ich bin nicht besonders positiv gestimmt, was die Saison angeht. Und bestimmt war das heute keine Leistung, die die Herzen höher schlägen lässt. Aber was du schon wieder für Parolen raushaust, da kann man nicht mal mehr den Kopf schütteln.
        

  12. #72
    Anfänger
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    72

    Standard

    Zum ersten Tor gibts wohl nichts zu sagen! Das zweite ging halt in die Torwartecke war ein zeimlich platzierter harter Schuß, den muß er nicht halten aber in Bezug auf das erste Tor und die sowieso schon kritischen Stimmen halt nicht förderlich!. Der dritte Treffer wurde kurz vor dem Tor noch abgefälscht, also nix zu Halten!

    Dies meine Sicht zur Torwartleistung.
        

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein, aber trotzdem ist das nur publizistisch und nachgeplappere! Und das seit Jahren!
    Laß gut sein.

    Erst lobt der explizit den Draxinger und heute schauts so aus.

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    vollkommen richtig.
    Da habe ich einen Kindl und Farny mit dabei, und diese beiden spielen keine Sekunde. Und ein Brown und Draxinger sind überfordert und keiner schreitet ein !
    Aber unser Coach wird das schon wissen.
    Da weiß man wer nichts weiß.

    Was aber nichts daran ändert das der Weiman ein Fliegenfänger ist. Mich interessiert auch nicht wenn er ab und an normal hält, wenn er so unglaublich leichte Fehler macht und damit alle verunsichert. Aber Hauptsache gestern war Conti in der Kiste. Also mir machen die Torhüter himmelangst.
        

  14. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Glaubt hier eigentlich noch jemand daran das der in den Punktspielen besser wird??
        

  15. #75
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ist dir eigentlich bewusst, dass der Farny Stürmer ist? Verstehe ich auch gar nicht, warum man den nicht anstatt von Draxinger bringt. Meine Fresse, hauptsache die Luft scheppert. Und der Kindl ist von der DEL so weit entfernt wie du von einem Special Team Coach. Für die Jungs ist es schon Wahnsinn, dass sie überhaupt in einem DEL Team, und sei es noch so untalentiert, mittrainieren dürfen, bei Kindl noch mehr wie bei Farny.

    Wenn der Brown wirklich mal für uns auflaufen sollte in der DEL, wird der auch jede Sekunde Eiszeit brauchen, um sich an das Tempo zu gewöhnen. Zumal man den auf diesem Niveau noch nie gesehen hat. Was würde Mr. Topscorer machen? 3 Wechsel und dann runter. Reicht nicht bei ihm, hast du gleich erkannt. So ein Schwachsinn. Und was machst du dann bei Kindl? Ein Wechsel und runter? Der ist garantiert noch zwei Klassen schlechter als ein bocklahmer Brown in seinem ersten Spiel auf diesem niveau.

    Ich erzähl dir mal was. Wir bereiten uns AUF DIESE Saison vor. Und während man da einen Brown als achten Verteidiger vielleicht mal brauchen kann, wird das bei einem Kindl sicher nicht der Fall sein, zumal man den Jungen auch sicher nicht in der regulären Saison wochenlang auf der Bank oder gar Tribüne schmoren lassen wird, nur damit du deinen sinnlosen Willen hast.

    Kommen wir zum nächsten Thema:

    Ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Aber auf Grund der Tatsache, dass verschiedene Münchner Reporter und eine Hand voll Bekannter alle der Meinung waren, dass das zweite nicht und das dritte in keinem Fall zu halten war, muss man sich schon fragen, was du eigentlich für Eishockeyspiele siehst? Das dritte Tor wurde laut Radioreporter und Augenzeugen kurz vor dem Tor abgefälscht und du siehst hier einen klaren Torwartfehler? Meine Güte, selbst wenn ein Kettemer-Hammer von der Mittellinie kommt und der nen Meter vor dem Tor abgefälscht wird, ist der nahezu unhaltbar.

    Das war sein gottverdammt erstes Spiel auf diesem Niveau. Ja Himmel Herr Gott. Du warst nach einem dreiviertel Jahr noch der Meinung, dass die Vizemeistertruppe ein Haufen warmer Mist ist und erkennst nach einem Spiel die Unfähigkeit von Brown?

    Über deinen Bullshit zum Unterzahlspiel habe ich mich schon ausgelassen und da muss ich mich wirklich nicht mehr zu deinen haarsträubenden Analysen in der Vizemeistersaison auslassen.

    Bis auf gestern warst du doch auf jedem gottverdammten Auswärtsspiel in der Vorbereitung. Wie erklärt sich das? Masochistisch veranlagt? Oder warum tut man sich sowas an, wenn alles so kacke ist?

    Und nur das wir klarsehen. In meinen Augen haben wir dieses Jahr ein perfekte Kopie der Straubing Tigers hingebaut. Ein Haufen Rumpler, die Gas geben, und wenns gut läuft um die Playoffs mitspielen, wenns schlecht läuft wenigstens zur Prügeltruppe werden. Ich bin nicht besonders positiv gestimmt, was die Saison angeht. Und bestimmt war das heute keine Leistung, die die Herzen höher schlägen lässt. Aber was du schon wieder für Parolen raushaust, da kann man nicht mal mehr den Kopf schütteln.
    Wenn man das Spiel nicht gesehen hat, wäre es vielleicht besser, zu Details einfach mal die Fresse zu halten! Hauptsache viel geschrieben und die Luft scheppert.
        

  16. #76
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Glaubt hier eigentlich noch jemand daran das der in den Punktspielen besser wird??
    Meine größte angst ist ja, daß der Torwart kommende Saison nicht unser einziges Problem sein wird.
    egal ob er jetzt was für die Tore kann oder nicht, aber unsere Helden im sturm haben es geschafft kein einziges Tor zu erziehlen, das ist eigentlich genauso schlimm
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    Wenn man das Spiel nicht gesehen hat, wäre es vielleicht besser, zu Details einfach mal die Fresse zu halten! Hauptsache viel geschrieben und die Luft scheppert.
    Details? Welche details zum spiel meinst du? Mir geht es hier generell um die aussagen dieses user und ich habe das auch generell geschrieben. Der einzige absatz, der sich explizit mit dem spiel heute beschaeftigt ist der mit weiman. Und wenn 99% der zuschauer, darunter auch muenhcner, sehen, das der dritte unhaltbar ist und der andere eiben torwartfehler sieht, dann brauchen wir nicht diskutieren. Und da geht es mir gar nicht um weiman, denn der macht mir himmelangst. Es geht hier um die art, dass man einem spieler, der zum erstwn mal auf diesem niveau spielt bereits denkt, die del tauglichkeit absprechen zu koennen, dass man dem trainer die faehigkeit abspricht, special teams erfolgreich zu gestalten, obwohl dieser das gegenteil bewiesen hat, dass man einem spieler, der in na bei scouts und experten als ausgewiesener torjaeger bekannt ist, die torgefaehrlichkeit abspricht. Das alles gipfelt in so aussagen wie mit weimans drei fehlern.

    Meinetwegen war das spiel unansehbar, meinetwegen war brown schlimmer als olli bernhardt, meinetwegen war weiman kacke und das unterzahlspiel sowieso, meinetwegen ist der trevelyan unsichtbar.

    Aber diese obigen aussagen, die nichts als populistische kacke sind, weil man den trainer nicht mag, gehen mir seit jahren von dem entsprechenden user auf den sack. Und das musste ich jetzt mal loswerden.
        

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    @Dibbl Inch !
    Was bist Du denn für ein Insider ? Zur Info an Dich, war auch an beiden Heimspielen anwesend !


    Schau Du weiter durch Deine Pantherbrille, ich hoffe ja, dass ich mich täusche !!

    Gute Nacht !
        

  19. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Habe nur die Spiele gegen Nürnberg und Graz gesehen, aber hier mal mein Fazit der Vorbereitung. Betrifft nur die Neuzugänge.

    Tor:

    Tyler Weiman:
    Soll in Straubing anscheinend sehr gut gehalten haben. Komisch das er dann beim Heimspiel gegen Nürnberg solche Eier bekam, denn eigentlich sollte er ja dadurch gestärkt gewesen sein. Er spielt gut mit, ist gut und schnell auf den Beinen und macht nicht den Eindruck als würde er die Sache nicht ernst nehmen. Allerdings ist er bisher alles andere als der sichere Rückhalt den wir unbedingt brauchen. Ist immer für ein Ei gut und verunsichert zudem noch die eh nicht gerade gute Abwehr, da wir nunmal von der Offensive leben und L. Mitchell darauf mehr Wert legt. Er muss sich unbedingt steigern, sonst sehe ich schwarz. Mit L. Conti haben wir zwar einen guten Backup, aber mehr als 6-7 Spiele dürfen es für ihn nicht sein.

    Abwehr:

    Daryl Boyle:
    Hat mich bisher weder positiv / negativ überrascht. Ich denke ein solider Defender von dem man nichts fantastisches erwarten sollte und der seine Aufgaben ohne viel Zauberei erledigt. Hat einen ganz passenden Schuss, ich hoffe er entdeckt auch pünktlich zum 16.09 das Körperspiel.

    Tobias Draxinger:
    Ihn kennt man von der DEL. Mittelmaß. Nicht mehr und nicht weniger. Angst macht einem das er sehr viel Eiszeit bekommt und er dafür leider nicht gut genug ist. Hoffe er kann sich noch steigern.

    Manuel Kindl
    :
    Kann man nicht beurteilen.

    Christian Chartier:
    Habe in in der vorletzten Saison oft über ihn geschimpft. Seine Aufbaupässe sowie seine Übersicht in Überzahl sind verdammt wichtig, dies hat man in der letzten Saison sehr gut gesehen, als wir keinen Defender hatten der im Besitz solch einer Eigenschaft war.

    Petr Macholda:
    Wie Draxinger Mittelmaß. Sollte auch nicht so viel Eiszeit bekommen, dafür sind andere eingeplant. War in den Spielen solide, nicht mehr und nicht weniger.

    Sturm:

    Sergio Somma:
    Absolut talentierter Junge. Flink, schnell und torgefährlich. Wie man hörte ja angeblich einen befristeten Vertrag, ich hoffe er behält seine Form. Guter Neuzugang der nicht so viel verdienen sollte.

    Gabe Gauthier:
    In den Spielen eher unauffällig, aber jeder blinde sieht das der was drauf hat. Viel Übersicht und sehr gute Ideen. Schade das er momentan mit Schulterproblemen zu kämpfen hat. Wenn er nicht topfit ist dann würde ich ihn nicht lizensieren, auch wenn er vermutlich angeschlagen noch ein sehr guter ist/wäre.

    Greg Moore:
    Absolutes Kampfbiest! In Unterzahl mit super Arbeit und erledigt seine Aufgaben sehr gut. Guter Neuzugang! Von ihm wird man wohl kaum Traumpässe oder viele Tore erwarten können, aber seine Defensivarbeit wird uns sicherlich helfen.

    Mario Trabucco:
    Ähnlich wie bei Somma, nur torgefährlicher. Steht sehr oft richtig und ist vor dem Tor abgezockt. Mit den richtigen Nebenleuten wird der sehr oft einnetzen.

    Kyle Helms:
    Entlastet die anderen Jungs gut. Wirkt etwas wie Patrick Buzas. Kann überraschen, wird aber sehr wahrscheinlich ein Mitläufer sein ohne all zu große Momente.

    John Zeiler:
    Ist stets bemüht aber was wirklich gutes dabei kam nicht raus. Als man hörte das er T.J sehr gut kennt und sie jetzt hier in Augsburg wieder Nachbarn sind, kamen Hoffnungen auf das Engelhardt&Murphy nun Zeiler&Trevelyan heißen. Bisher noch nichts davon zu sehen. Mal sehen ob sie am 16.09 zusammen in einer Reihe auflaufen.

    T.J Trevelyan:
    Wurde als Torjäger angekündigt und man war sehr froh so einen guten Mann nach Augsburg holen zu können. Wurde er verwechselt? Hat er einen Zwillingsbruder? Bisher alles andere als gefährlich und total überfordert. Bemühen ist vorhanden, aber das wars leider auch. Hat das Körperspiel nicht erfunden und fliegt bei der kleinsten Berührung aufs Eis bzw. verliert seinen Schläger. Man könnte sogar meinen er spielt etwas ängstlich. Hoffen wir mal das es an der Umstellung liegt.

    Andreas Farny:
    Keine Beurteilung möglich.

    Chad Bassen:
    Netter 4-Reihe-Spieler. Schnell und schnell. Bringt den vermeintlichen Scorern die Luft die sie benötigen und könnte in Unterzahl hilfreich werden. Wirkt ab und an planlos.

    Sebastian Uvira:
    Keine Beurteilung möglich. Verlässt uns leider.


    Der Sturm soll/muss bei uns funktionieren!
    In der Abwehr sind wir, wie die letzten Jahre immer, ziemlich schlecht aufgestellt, zudem scheint der überragende Goalie den wir brauchen nicht vorhanden zu sein. Wenn die Neuzugänge sich nicht schnell an Europa gewöhnen und sich enorm steigern, dann sieht es in dieser Saison nicht gut aus. Ganz schlecht natürlich das mit Gabe Gauthier ein Spieler, der technisch sehr viel drauf hat und davon haben wir nicht viele im Team, nun schon wieder mit seiner alten Verletzung zu kämpfen hat.
    Geändert von Shutout (11.09.2011 um 00:52 Uhr)
        

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen

    Nur gut das man nicht absteigen kann. Zumindest nicht sportlich.
    Einspruch!

    Warum denn nicht? Wenn man sportlich in der Liga nix zu suchen hat, dann muss man da raus. Und dann gerne auch wieder rein, wenn man sich qualifiziert. Auf- und Abstieg gehören dazu und alle Gründe, warum auch ich die geschlossene Liga einst verteidigt habe, haben sich zwischenzeitlich erledigt. Drecksliga, so oder so. Blödes Nordamerikanachmachzeugs. Aber anscheinend war wenigstens Larry konsequent und hat nach dem letzten Platz eine Zweitligatruppe verpflichtet. Okay, den letzten Satz streiche ich vorerst und entscheide Ende Oktober.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 6. Vorbereitungsspiel 2011/12; SC Langnau - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 12:33
  2. [Tipp-Abgabe] 6. Vorbereitungsspiel 2011/12; SC Langnau - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 15:51
  3. [Alles zum Spiel] 2. Vorbereitungsspiel 2011/12; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 06:45
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Vorbereitungsspiel 2011/12; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 11:28
  5. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2011/12; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •