Ergebnis 21 bis 40 von 100
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 7. Vorbereitungsspiel 2011/12; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #21
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Tooooooooooooorrrrrrrrrrrrr
        

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.151

    Standard

    Und glei das 2:1 Joseph.Tore wieder durch Expanther,klar.
        

  3. #23
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard

    Zitat Zitat von TrickyRicky Beitrag anzeigen
    Und glei das 2:1 Joseph.Tore wieder durch Expanther,klar.
    Das ist auch gegen Nürnberg nicht schwer!
        

  4. #24
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Das ist auch gegen Nürnberg nicht schwer!
    Nicht schwer? Das ist nahezu unmöglich!
        

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    haben die überhaupt einen im Kader, der noch nicht bei uns gespielt hat?
        

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Macht einem Angst das O Connor der beste Torschütze mit Trabucco ist.
    Ist Weiman verletzt? Braucht ja keine Spiele um sicher zu werden, hat ja bisher absolut überzeugt.
        

  7. #27
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Trevelyan wurde heute bereits 4x namentlich im Ticker erwähnt!
        

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Macht einem Angst das O Connor der beste Torschütze mit Trabucco ist.
    Ist Weiman verletzt? Braucht ja keine Spiele um sicher zu werden, hat ja bisher absolut überzeugt.
    Ich bin erstmal froh, dass der Name Trevelyan heute sehr oft im Ticker auftaucht. Eventuell ist sein Flieger anscheinend gestern in München gelandet.

    Bei Weiman ist es halt auch so, dass Conti 3 Spiele gemacht hat in der Vorbereitung (und es dabei bleiben wird). 2 davon waren Spiele, an denen am Tag davor oder danach auch ein Spiel stattfand. Und beim anderen hatte er vorher beim Heimauftakt wohl kacke ausgeschaut, denke, da wollte ihn Mitchell etwas aus der Schusslinie nehmen. Wobei es mir schon auch lieber gewesen wäre, er hätte heute und morgen nochmals gespielt.

    Warst du die Woche im Training? Wenn ja, was hat er denn so gezeigt?
        

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich bin erstmal froh, dass der Name Trevelyan heute sehr oft im Ticker auftaucht. Eventuell ist sein Flieger anscheinend gestern in München gelandet.

    Bei Weiman ist es halt auch so, dass Conti 3 Spiele gemacht hat in der Vorbereitung (und es dabei bleiben wird). 2 davon waren Spiele, an denen am Tag davor oder danach auch ein Spiel stattfand. Und beim anderen hatte er vorher beim Heimauftakt wohl kacke ausgeschaut, denke, da wollte ihn Mitchell etwas aus der Schusslinie nehmen. Wobei es mir schon auch lieber gewesen wäre, er hätte heute und morgen nochmals gespielt.

    Warst du die Woche im Training? Wenn ja, was hat er denn so gezeigt?
    Nee, aber dann passt das Geschwätz mit Winkel, neue Ausrüstung etc. nicht zusammen wenn man ihm nicht spielen lässt. Gibt wohl nichts schlimmeres für einen Goalie wenn er nicht seine Spiele bekommt.
    Larry wird schon wissen was er tut.
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Einen scheiß weiß der. Ehe er den Conti aufstellt, kannst gleich den Rochus reinstellen, dass bringt genauso viel und der würde dann komplett überschnappen. Aber das man den Weiman schont, ist das dümmste was man machen kann.
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    laut diversen Nürnbergern ein ziemlich mieses Spiel, in dem zwei potentielle Kellerkinder aufeinandergetroffen sind.

    Bin mal gespannt, wie man sich morgen gegen München schlägt...
        

  12. #32
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Das mit Conti/Weiman macht mir langsam richtig Angst, in meinem Pessimistenhirn sieht es für mich langsam so aus als hätte Larry resigniert, eingesehen dass Weiman evtl. nicht stark genug ist und baut Conti quasi als Plan B ein wenig auf bis man vielleicht ersatz hat.
    wie gesagt alles nur Gedankenspiele, aber komisch finde ich es schon.
        

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Das mit Conti/Weiman macht mir langsam richtig Angst, in meinem Pessimistenhirn sieht es für mich langsam so aus als hätte Larry resigniert, eingesehen dass Weiman evtl. nicht stark genug ist und baut Conti quasi als Plan B ein wenig auf bis man vielleicht ersatz hat.
    wie gesagt alles nur Gedankenspiele, aber komisch finde ich es schon.

    O`Connor der Vorbereitungsspielgott!!!
    hat der wirklich so an sich in der Sommerpause gearbeitet, oder sind unsere AL wirklich so schlecht!!

    Hoffe jetzt nicht, daß das zweite zutrifft!!
        

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also langsam frage ich mich echt. Der Weiman schaut bis jetzt einfach hohl aus und anstatt das man ihm Pryxis gibt stellt der Mitchell immer wieder den Conti rein. Das bringt doch Null. Entweder der Weiman funktioniert oder wir können gleich einpacken.

    naja vielleicht muss ja auch LM bald einpacken...
        

  15. #35
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    231

    Standard

    Also, zurück aus Thomas Sabo und eine Nacht darüber geschlafen. Es war btw mein erstes Pantherspiel in dieser Saison.

    Tops:

    - Moore in Unterzahl ganz stark, kämpft gut, trägt den Puck ins gegnerische Drittel und dann kann es scho mal sein das er 3! Nürnberger beschäftigt.

    - Conti hat ein ziemlich gutes Spiel abgeliefert, hat relativ wenig prallen lassen, und mit ein paar richtig guten saves

    - Bassen: giftig, schnell

    - Flache, Zeiler, O`Connor: Meine Herren, spielerisch natürlich net die Creme de la Creme des deutschen Eishockeys, aber da hats halt immer gerappelt an der Bande. Dementsprechend haben Sie den Puck au über die Linie gekämpft beim 1-1

    - Fletcher: für sein erstes Spiel nach der Verletzung, ein starkes Spiel, merkte ihm aber noch an das er kein Checks zu ende fahren will

    - Seifert: gutes Stellungsspiel

    Insgesamt die Mannschaft sehr kämpferisch und mit viel Herz, aber ohne große Technik

    Flops:

    - Draxinger: Wie schon von vielen anderen berichtet, Vogelwild, in der Verfassung nicht DEL tauglich.

    - Unsere Passgenauigkeit und unsere Laufwege, das passt einfach noch gar nicht.

    Zusammenfassend muss man wohl leider sagen, das wir Glück hatten das die Nürnberger jetzt au kein gutes Spiel abgeliefert haben. Unsere einzige Hoffnung diese Saison ist wohl der Kampfgeist der Mannschaft, aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren.
    .
        

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Gott weiß was er tut !
        

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    naja vielleicht muss ja auch LM bald einpacken...
    Gehts noch?????
        

  18. #38
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    naja vielleicht muss ja auch LM bald einpacken...
    Sicher! Und der neue bringt dann auch gleich das Kleingeld für bessere Spieler mit.
        

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Fr33man Beitrag anzeigen
    Zusammenfassend muss man wohl leider sagen, das wir Glück hatten das die Nürnberger jetzt au kein gutes Spiel abgeliefert haben. Unsere einzige Hoffnung diese Saison ist wohl der Kampfgeist der Mannschaft, aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren.
    Dass es heuer keine großen spielerischen Leckerbissen geben wird, sondern die Mannschaft hauptsächlich vom Kampf leben wird, dürfte vermutlich allen bewusst sein. Die Spieler wissen das selbst auch.

    Ansonsten würde ich auf die Vorbereitung jetzt noch nicht allzu viel geben. Schließlich ist die Mannschaft mehr oder weniger komplett neu zusammengestellt. Da dauert es halt einfach mal ein paar Spiele, bis man eingespielt ist. Sowas lässt sich nicht in ein paar Vorbereitungsspielen regeln.
        

  20. #40
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Das mit Conti/Weiman macht mir langsam richtig Angst, in meinem Pessimistenhirn sieht es für mich langsam so aus als hätte Larry resigniert, eingesehen dass Weiman evtl. nicht stark genug ist und baut Conti quasi als Plan B ein
    Ging mir so auch schon durch den Kopf...
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 3. Vorbereitungsspiel 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:25
  2. [Tipp-Abgabe] 3. Vorbereitungsspiel 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 16:12
  3. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2011/12; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 23:49
  4. [Tipp-Abgabe] 1. Vorbereitungsspiel 2011/12; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 13:57
  5. [Alles zum Spiel] 8. Vorbereitungsspiel 2010/11; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •