Ergebnis 1 bis 20 von 34
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Hölle des Südens

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Pfeil Hölle des Südens

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, wir können heute Abend endlich wieder mal beweisen, dass wir ein tolles Publikum sind und unser Teams ordentlich nach vorne peitschen. Die Mannschaft wird nach den letzten Resultaten dringend unsere Unterstützung brauchen - Genörgel und Schreien nach Spielern, die gar nicht mehr für uns auflaufen, sind absolut fehl am Platze! Jetzt, wo sogar ein spezieller Stimmungsblock ausgerufen wurde sollte der natürlich mit gutem Beispiel vorangehen und die anderen Fans mitreißen. Also, lasst uns alles geben und aus der Höhle wieder die Hölle des Südens werden lassen!

    Gruß
    Christian
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Kann man nur hoffen. Va. Sachen anstimmen, die die nicht "Hardcore-Fans" vllt auch mitsingen. Gleich beim Einlaufen so schreien, dass die Leute vor euch n Tinnitus bekommen
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Also ich werde alles geben! Übrigens: ich glaube nicht,dass das Team so schlecht ist wie seine Vorbereitung. Da ich selbst seit fast 3 Jahrzehnten Sportler bin, hoffe ich aus eigener Erfahrung, dass eine desolate Vorbereitung zur verbesserten Konzentration beitragen kann. Von den sog. Krachern hat noch keiner eine Kiste gemacht, lasst die erstmal treffen, dann sehen wir weiter.

    Und wenns nicht so kommt, muss man halt mehr Bier trinken. So ne Trinksaison hat ja schließlich auch was.....
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.151

    Standard

    Ich werde auch dasein und rund 240 km Wegstrecke auf mich nehmen.
    Sehe das Team heute zum ersten Mal.Auf gehts Fans!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Die Hölle des Südens ist eingefroren
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Die Hölle des Südens ist eingefroren
    Quatsch, bei den Temperaturen!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Die Hölle des Südens ist eingefroren
    Mensch, solch negative Beiträge helfen uns doch nicht weiter!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Mensch, solch negative Beiträge helfen uns doch nicht weiter!
    Ist doch egal, er kommt ja eh nicht.

    Duck und weg ...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Ich hoffe sehr, das ist jetzt nicht schon wieder zu negativ.

    Aber: Der Begriff "Die Hölle des Südens" stammt aus einer Zeit, als noch überwiegend deutsche Spieler, unterstützt durch ein zwei Ausländer in der Oberliga- bzw. 2.Bundesliga- Fest-Spiele des Eishockey-Sports boten...
    Geändert von Chartier43 (16.09.2011 um 14:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    thomas
    Gast

    Standard

    Ich hoffe sehr, das ist jetzt nicht schon wieder zu negativ.

    Aber: Der Begriff "Die Hölle des Südens" stammt aus einer Zeit, als noch überwiegend deutsche Spieler, unterstützt durch ein zwei Ausländer in der Oberliga Fest-Spiele des Eishockey-Sports boten...
    Du hast du recht.

    Festspiele des Eishockeysports waren das aber sicher auch keine. Auch wenn man das jetzt, gefühlte 300 Jahre später , so in Erinnerung haben mag.

    Die Zeiten sind auf alle Fälle lange vorbei und kommen auch nicht wieder.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Die Zeiten sind doch schon lange vorbei...
    Am Anfang, als ich zum AEV ging, war auch noch ein ganz anderes Gefühl zwischen den Zuschauern/Fans vorhanden. Mittlerweile hat sich das aber leider stark geändert.
    Früher war ich auch immer dabei beim "Stimmung machen". Mittlerweile wird man schief angeschaut und ignoriert, wenn man mal was anstimmt und es einer gewissen Gruppe nicht passt.
    Das ist dann auch die gleiche Gruppe, die Lieder anstimmt, die 90% der Zuschauer nicht kennen und deshalb auch nicht mitsingen können° Kontraproduktiv?


    Aber egal, ich denke wir haben diese Saison wesentlich größere Probleme als die Stimmung im Stadion.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Die Zeiten sind doch schon lange vorbei...
    Am Anfang, als ich zum AEV ging, war auch noch ein ganz anderes Gefühl zwischen den Zuschauern/Fans vorhanden. Mittlerweile hat sich das aber leider stark geändert.
    Früher war ich auch immer dabei beim "Stimmung machen". Mittlerweile wird man schief angeschaut und ignoriert, wenn man mal was anstimmt und es einer gewissen Gruppe nicht passt.
    Das ist dann auch die gleiche Gruppe, die Lieder anstimmt, die 90% der Zuschauer nicht kennen und deshalb auch nicht mitsingen können° Kontraproduktiv?
    Nö, deren Super-Support (sprich "Sappord") ist einfach qualitativ besser und nichts für den einfachen Fanpöbel. Merkste doch selbst. Wer noch nie ne Rauchbombe geschmissen, sich mit gegnerischen Fans geprügelt und Muttis Bettlaken beschmiert hat, kann gleich mal still sein.
    Da kommt das von uns Bauern Dargebotene einfach nicht hin.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Nö, deren Super-Support (sprich "Sappord") ist einfach qualitativ besser und nichts für den einfachen Fanpöbel. Merkste doch selbst. Wer noch nie ne Rauchbombe geschmissen, sich mit gegnerischen Fans geprügelt und Muttis Bettlaken beschmiert hat, kann gleich mal still sein.
    Da kommt das von uns Bauern Dargebotene einfach nicht hin.
    Oder wie gestern geschehen mit den eigenen Fans
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    punisher
    Gast

    Standard

    Auch gesehen. Was war denn das bitte?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rookie
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Nordschwaben-Nord
    Beiträge
    450

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Auch gesehen. Was war denn das bitte?
    Würd mich auch interessieren.
    Am üblichen "Fahne runter, sonst knallts!" der Dauernörgelfraktion kanns kaum gelegen haben.
    Die Aggression ging aus meinem bescheidenen Blickwinkel eher vom "Ultrà Umfeld" aus?!?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Die Handgreiflichkeiten waren, so weit ich es erkennen konnte, zwischen mehreren Jungs von A98/FuggerstadtKollektiv und dem Trommler (Nico?!).
    Der Trommler war ziemlich aufgebracht und stritt mit den Ultras, von denen mehrere ihm gegenüber handgreiflich wurden. Erst nach ein bis zwei Minuten, als schon andere dazwischen gegangen waren kam ein Ordner und schließlich auch ca. 10 Polizisten, die ihn aus der Fankurve begleitet haben.
    Nach dem Vorfall habe ich ihn nicht mehr gesehen.


    Das steht im Thread zum ersten Spieltag:

    Zitat Zitat von mizZschwaben
    ANGEBLICH!!!!!! laut beteiligtem ordner war er [Nico]angetrunken und hat zuerst die fans vor sich beschimpft, dann den ordner, welcher dann natürlich die grünen holen musste und zu letzt noch die grünen beschimpft.....
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber ok...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber ok...
    ich mir auch nicht. aber naja, jetzt sitzen sie ja am längeren hebel. sage nur fanbeauftragte
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    ich mir auch nicht. aber naja, jetzt sitzen sie ja am längeren hebel. sage nur fanbeauftragte
    Erklärung?
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    beide fanbeauftragte sind mit a98 in verbindung einer ist da mit dabei und der andere ist vater vom vorschreier. ich hoffe die greifen auch bei a98 durch
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •