Ergebnis 1 bis 20 von 31
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Am Samstag (01.10.11) ist das Station ausverkauft, weil...

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.744

    Blinzeln Am Samstag (01.10.11) ist das Station ausverkauft, weil...


    ....die Truppe begeisterungsfähiges Hockey spielt.


    Wie schauts aus, bekommen wir am Samstag das CFS AUSVERKAUFT ??
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.618

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen

    ....die Truppe begeisterungsfähiges Hockey spielt.


    Wie schauts aus, bekommen wir am Samstag das CFS AUSVERKAUFT ??

    .....alle die am Sonntag da waren, wieder kommen und noch ein paar Freunde mitbringen!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Samstag ist und bleibt ein schlechter Tag fürs Hockey,dann kein attraktiver Gegner,denke 4000 werden kommen,das wäre auch ok.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Samstag ist und bleibt ein schlechter Tag fürs Hockey,dann kein attraktiver Gegner,denke 4000 werden kommen,das wäre auch ok.
    Findest? Woher die Erfahrungen, gibts ja eigentlich sehr selten...

    Ich finds eigentlich nicht schlecht, da am nächsten Tag eigentlich (fast) alle frei haben, bzw. es für Kinder auch besser wie Sonntags z.b. ist. Dazu dürften die meisten Fussballer durch sein...

    Wenn es gegen Wolfsburg schon 3700 waren, sollten da schon gute 4 kommen. Obs ausverkauft wird, wird man sehen...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Bin eh dafür, dass möglichst viele Spiele von Sonntag auf Samstag gelegt werden. Sonntag frei und gut für Auswärtige.
    Wenn es bald keine Sportschau mehr gibt - optimal!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    der hier hat kein Plan ->

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Samstag ist und bleibt ein schlechter Tag fürs Hockey,dann kein attraktiver Gegner,denke 4000 werden kommen,das wäre auch ok.
    und der hats begriffen ->

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Bin eh dafür, dass möglichst viele Spiele von Sonntag auf Samstag gelegt werden. Sonntag frei und gut für Auswärtige.
    Wenn es bald keine Sportschau mehr gibt - optimal!!
    Wird in der Schweiz schon seit ewigen Zeiten gemacht. Die haben keine Sonntagsspiele.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    lol,die Schweiz spielt teilweise...Di-Do-SA...was haben wir denn am DI oder Do für Zuschauerzahlen,in allen Stadion unter dem Schnitt zum Freitag.Und wir werden sehen wieviele am Samstag kommen,schon mal dran gedacht,das alle Geschäfte auch da bis 20 Uhr auf haben?Deswegen haben Wir auch zu 90 % die meisten Zuschauer im Schnitt am Sonntag,liegt klar aber auch am Gegner..
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Genau. Weil die Läden bis um 20 Uhr offen haben (seit 9 morgens), geht man nicht zum Spiel um 19:30.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Testspieler
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Genau. Weil die Läden bis um 20 Uhr offen haben (seit 9 morgens), geht man nicht zum Spiel um 19:30.

    Wenn jemand bis 20 Uhr arbeiten muss, dann sicher nicht. Wer frei hat und einkaufen muss, der wird dies dann sicherlich vorher machen, das ist klar.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard

    DEL hat meines Wissens mit Samstags-Spieltagen gute Erfahrungen gemacht. Ausverkauft schaffen wir nie. Eine 4 vorne dran wär toll.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Einen besseren (familienfreundlicheren) Termin als Samstag gibt es nicht. Kein Stress mit Schule am nächsten Tag, alle können ausschlafen, keiner muss am nächsten Tag nüchtern sein um mit der Holden zum Shoppen zu gehen oder sonstige Einkäufe zu erledigen etc.

    Ich stelle mal die wagemutige Behauptung auf, dass du bei Samstagspielen einen besseren Zuschauerschnitt hättest als am Freitag. Aber ist und bleibt alles Spekulation, weil das in der DEL nie Standard werden wird.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Testspieler
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    176

    Standard

    Ob es Samstag ausverkauft sein wird oder nicht, werden wir dann sehen. Aber ich denke, dass es gut voll werden wird.Wenn man schon gegen einen recht unattraktiven Gegner wir Wolfsburg knapp 3800 Zuschauer vermelden kann. So langsam hat es sich rumgesprochen, dass sich das Thema Umbau und Sichtproblematik erledigt hat. Dazu kommt dann noch die positiven Meldungen in Presse oder ATV bzgl. der bisherigen Leistungen. NIcht zu vergessen die positive Mund-zu-Mund-Propaganda...also alles in allem derzeit nur gute, freudige Meldungen vom AEV.
    Geändert von Augsburger1972 (26.09.2011 um 22:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Testspieler
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Keine Zeit, ich muss heiraten ;-) Blöd gelaufen. Haben zwei Stehplatzdauerkarten.... also WENN ausverkauft sein wird, gibts zwei freie Stehplätze ;-) Warum gerade der Samstag :-(
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von uN3mpLoYed Beitrag anzeigen
    Keine Zeit, ich muss heiraten ;-) Blöd gelaufen. Haben zwei Stehplatzdauerkarten.... also WENN ausverkauft sein wird, gibts zwei freie Stehplätze ;-) Warum gerade der Samstag :-(
    Wenn es die Frau fürs Leben ist, hat sie bestimmt Verständnis, wenn du den Termin verschiebst - wann ist denn schon Mal ein Spiel am Samstag?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Testspieler
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Wenn es die Frau fürs Leben ist, hat sie bestimmt Verständnis, wenn du den Termin verschiebst - wann ist denn schon Mal ein Spiel am Samstag?
    Das Problem ist, dass ich den Termin schon vor längerem vorgeschlagen habe, das Datum kann ich mir merken ;-) Ich bin selber Schuld, aber ich werds aushalten, hoffentlich gibts unseren Ticker ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Zitat Zitat von uN3mpLoYed Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass ich den Termin schon vor längerem vorgeschlagen habe, das Datum kann ich mir merken ;-) Ich bin selber Schuld, aber ich werds aushalten, hoffentlich gibts unseren Ticker ;-)

    Dafür kannst ja dann am Montag nach ING fahren und dort das Team unterstützen.....als Ausgleich für Samstag sozusagen
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Dafür kannst ja dann am Montag nach ING fahren und dort das Team unterstützen.....als Ausgleich für Samstag sozusagen
    Wenn er nich in Flitterwochen ist... Egal, trotzdem Glückwunsch ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Ich bin schon mal einer mehr da ich am sonntag nicht da war
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ausverkauft schaffen wir nie. Eine 4 vorne dran wär toll.


    Mit einer "4" vorne ist aber doch ausverkauft; zumindest offiziell.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    279

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Bin eh dafür, dass möglichst viele Spiele von Sonntag auf Samstag gelegt werden. Sonntag frei und gut für Auswärtige.
    Wenn es bald keine Sportschau mehr gibt - optimal!!
    Auch meine Meinung.
    Ich als aktiver Fußballer muss Freitags oft das Training schwänzen (Pantherzerrung) und Sonntags nach dem Spiel schnell duschen und mit 160 kmh auf der B2 Richtung CFS rasen.

    Auf Samstag freu ich mich richtig, vorher vielleicht bisschen shoppen und dann gemütlich ins Stadion, stressfrei einfach.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Diebstahl aus Container im CF-Station
    Von Kofler49 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •