Ergebnis 101 bis 107 von 107
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 6. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

  1. #101
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Westallgaeuer Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl ganz und garnicht.
    Da solltest Du fair sein.

    Im Spielbericht steht "Unkorrekter Körperangriff".

    Es war überhaupt kein Check. Brüggeman hat den Vorfall gesehen und weiter spielen lassen.

    Erst als T.J. Trevelyan liegen blieb, hat Brüggeman abgepfiffen.
    Das T.J.T nicht hoch kam, kann man sicher seiner Trainingsverletzung zuschreiben. Da muss man sich fragen, wieso ein "verletzter" Spieler vom Arzt die Spielerlaubnis bekommt.

    Die blutende Platzwunde rührt evtl. auch vom Sturz her.

    Wer wie T.J.T mit dem Kopf einen halben Meter überm Eis rumläuft, ist im Video gut zu sehen, muss sich über eine Kopfverletzung nicht wundern!

    Was Brüggeman noch erklären müsste, wieso er deie nachträgliche Strafe gegen Trepanier gegeben hat.

    Hast du selber mal gespielt oder läufst Schlittschuh? Kein Mensch, der beschleunigt läuft Kerzengerade. Das war ein verdammt mieser Check gegen den Kopf. Wenn ich lese das es überhaupt gar kein Check war, was war es denn dann?? Oh man schreibst du einen gewaltigen Haufen Sch....dreck
        

  2. #102
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Huch dann bin ich ja richtig aus dem Schussfeld
    Ich nenn mich dann Rigo_Heinzl, ja das wird mein nächster Username
    Frag mich nur weshalb ihr solange nachkartelt?
    Gestern war schon Ingolstadt angesagt, und nichts ist älter wie das Spiel vom Samstag.
        

  3. #103
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.750

    Standard

    Ab ca. 15:00
    Geändert von Basti1977 (05.10.2011 um 11:08 Uhr)
        

  4. #104
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Da ich an dem Tag arbeiten musste, habe ich mir das Spiel nicht live ansehen können. Hab den Vorgang im Video als nicht so schlimm angesehen.

    Korregiere mich jetzt, nachdem ich das Video zigmal angesehen habe.

    Trevelyan führt die Scheibe, fährt tief, da er einen Bogen hinter dem Tor durch macht. Trepanier setzt zum Check an, allerdings checkt er nicht gegen die Schulter oder Körper, sondern mit seiner Schulter gegen den Kopf. Deshalb wäre die Matchstrafe richtig gewesen.



    Allerdings sieht man auch im Video (in der ersten Minute) haut ein Augsburger Spieler seinen Schläger gegen die Maske vom Krefelder Torhüter und es wurde nicht gepfiffen.

    Habe Brüggeman bisher zu den "besseren" Schiedsrichtern gezählt und seine Entscheidung für richtig gehalten.

    Was bringen vier Schiedsrichter, wenns dennoch nicht stimmt!?
        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Westallgaeuer Beitrag anzeigen
    Da ich an dem Tag arbeiten musste, habe ich mir das Spiel nicht live ansehen können. Hab den Vorgang im Video als nicht so schlimm angesehen.

    Korregiere mich jetzt, nachdem ich das Video zigmal angesehen habe.

    Trevelyan führt die Scheibe, fährt tief, da er einen Bogen hinter dem Tor durch macht. Trepanier setzt zum Check an, allerdings checkt er nicht gegen die Schulter oder Körper, sondern mit seiner Schulter gegen den Kopf. Deshalb wäre die Matchstrafe richtig gewesen.
    Finde es klasse das du es einsiehst und zu deiner Fehleinschätzung stehst. Sollten sich hier vielleicht einige mal ein Beispiel nehmen.
        

  6. #106
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Finde es klasse das du es einsiehst und zu deiner Fehleinschätzung stehst. Sollten sich hier vielleicht einige mal ein Beispiel nehmen.
    Dito! Angenehm anders bei all der Rechthaberei hier.
        

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Es ist am Anfang bei normaler Geschwindigkeit und der gegebenen Quali auch nicht so leicht zu erkennen aber wenn man es wirklich mal öfter laufen lässt sieht man das der Kopf eine mächtige Erschütterung abbekommt, eben durch die Schulter von Treppanier.
    Denke aber das Brüggemann alles richtig gemacht hat!!!! Denn nach Absprache mit alles Refs ist eine Entscheidung getroffen worden die man wirklich loben sollte. Mit einer Spieldauer wurde das richtige Strafmaß getroffen. Denn eines ist klar: VIELE Refs in der DEl hätten wieder auf Durchzug geschalten und GAR NICHTS gegeben.
    In diesesm Fall hat Brüggemann im ersten Moment eine Fehlentscheidung getroffen die Starfe nicht zu geben. Im Nachhinein aber in Rücksprache mit den Linesman und Co. richtig geagiert!!!!
    TOP!!!!!!!
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 45. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 15:55
  2. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2010/11; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 17:57
  3. [Alles zum Spiel] 54. Spieltag 2009/10; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 22:15
  4. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2009/10; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Bubba88 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 18:31
  5. [Alles zum Spiel] 05. Spieltag 2008/09: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •