Ergebnis 41 bis 60 von 107
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 6. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

  1. #41
    Testspieler
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    Kein schlechtes Spiel, aber beide Gegentore dürfen so nicht fallen. Warum sich Macholda 350° in eine Richtung dreht, wenn er 10° in die andere will, bleibt wohl sein Geheimnis. Und der Schuß, der auch irgendwie reinging darf so nicht kommen, wenn man davor eigentlich alles wirklich sicher im Griff ist.

    However, gewohnt tödlich in Overtime, einige tolle Spielzüge, die Spieldauer eher mit negativer Auswirkung auf uns - ich glaube, das wird noch eine lustige Saison. Und jetzt auch Zwischenstufen auf den Stehplätzen in der Gegengerade, besten Dank dafür!
        

  2. #42
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von 38 Beitrag anzeigen
    Kein schlechtes Spiel, aber beide Gegentore dürfen so nicht fallen. Warum sich Macholda 350° in eine Richtung dreht, wenn er 10° in die andere will, bleibt wohl sein Geheimnis. Und der Schuß, der auch irgendwie reinging darf so nicht kommen, wenn man davor eigentlich alles wirklich sicher im Griff ist.

    ja er hat ein 2 gegen 1 verloren, das passiert, wo aber war der andere?


    However, gewohnt tödlich in Overtime,
    ja klasse, aber warum klappt sowas nie 3 minuten früher?
        

  3. #43
    Testspieler
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Bin dafür, dass ab sofort nach Somma Toren,
    Spider Murphy (auch wenns Münchner sind)
    gespielt wird:

    "Somm(a)er in der Stadt !"

    Passt bei den momentanen Termperaturen
    doppelt gut.
        

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zum Spiel selber braucht man wohl nix sagen,
    das war (ab dem 2. Drittel) EH auf unterstem Niveau.
    Die Einzelkritiken überlasse ich wieder anderen.^^
    Deshalb aus meiner reinen Fan-Sicht (bin kein EH-Experte und werde es wohl auch nie werden.^^)
    mal wieder meine reinen Faneindrücke:

    - 2 Drittel EH auf Oberliganiveau.
    - Wie schon vor diesem Mtach bekannt: 4 Zebras sind auch nicht besser als 3.
    - Krefelder Fans wie immer supernett und sympathisch.
    - Fertige Stehplätze mit Zwischenstufen im Osten - Sehr geil!
    - Wie schwul muss man sein, um Trikots in den Farben Neongelb und Lila zu "entwerfen"???
    - Technisch anspruchsvolles EH auf hohem Niveau werden wir heuer wohl nicht sehen, aber mir wächst die Mannschaft langsam aufgrund ihres Einsatzes und Kampfgeists immer mehr ans Herz.
    - Topstars mal wieder Somma (Überrragend) und Weimann (Sehr solide)


    mfG, Tim
    (www.auxburg-aev.de)
    Geändert von Sabionski (02.10.2011 um 00:02 Uhr)
        

  5. #45
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    - Technisch anspruchsvolles EH auf hohem Niveau werden wir heuer wohl nicht sehen,

    Braucht auch kein Mensch
        

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.803

    Standard

    So zurück vom Thorbräukeller wo eine echt nette Mischung auf AEV- und KEV-Fans das Spiel ausklingen ließ.

    Das Unentschieden geht für mich vollkommen in Ordnung. Krefeld hatte auf jeden Fall einen Punkt verdient.

    - Das nicht gegebene Tor kurz vor Schluss des zweiten Drittels konnte ich von meiner Position überhaupt nicht einsehen. Die später befragten Krefelder sprachen unisono von klarem Torraumabseits, was ich jetzt einfach mal so glaube, da die direkt davor standen.

    - Die Aktion von Trépanier war mMn. gar nichts bzw. nur ein unglücklicher Zusammenprall. Auch hatte keiner der Schiris zunächst etwas zu beanstanden, dann gab's plötzlich die 5+20. Sehr merkwürdig. Beim anschließenden Überzahlspiel habe ich zwar nicht gepfiffen, mich aber maßlos über unsere Unfähigkeit geärgert. Das war ja furchtbar.

    - Somma natürlich unglaublich. Wer hätte gedacht, dass der unser Goalgetter Nummer 1 ist.

    - Des erste Tor war absolut klasse heraus gespielt
        

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen

    - Wie schwul muss man sein, um Trikots in den Farben Neongelb und Lila zu "entwerfen"???
    war auch mein erster gedanke als ich die trikots sah
        

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.540

    Standard

    Zitat Zitat von WiLLER Beitrag anzeigen
    war auch mein erster gedanke als ich die trikots sah
    Die ROSA Stutzen sind mir beim Aufwärem auch schon aufgefallen. Naja, vielleicht haben sie ja die Koffer mit den von Koffern von der Damenmannschaft verwechselt.

    Ansonsten heute eigentlich kein hochklassiges Spiel. Wichtige 2 Punkte.

    O´Connor hat mir heute nicht so gut gefallen. War irgendwie nicht so auffällig, wie die letzten Spiele, was jetzt aber auch nicht negativ zu bewerten ist.

    Zu Somma brauch man nix sagen.

    Hervorheben möchte ich mal wieder den Roloff und Zeiler. Beide abartige Kämpfer und enorm wichtig für unser Spiel!

    Achja, hät ich fast vergessen! Daxinger heute ohne auffällige Fehler! (So und nun kann sich wieder jemand aufregen)
        

  9. #49
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Reife Leistung. Schon 4 Siege. Stark!
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hat mich auch aufgeregt. Vorallem so Herren ab ca. 40 konnten sich gar nicht mehr beruhigen. Selten dumm solche Leute!

    Vorsicht was Du so schreibst ... junger Mann !!! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a032.gif

    Ich fand unser komplettes Überzahlspiel gestern absolut daneben !!! Gut, ich habe aber nicht gepfiffffen.


    Die Mannschaft macht trotzdem richtig Spaß !!!
    Geändert von Eismann (02.10.2011 um 06:42 Uhr)
        

  11. #51
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.660

    Standard

    Ich möchte zu diesem Spiel Peter Maffays Worte nutzen :

    .....und es war Somma!!!!!!

    mehr braucht´s nicht.
        

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.770

    Standard

    Zitat Zitat von oerni Beitrag anzeigen
    Bin dafür, dass ab sofort nach Somma Toren,
    Spider Murphy (auch wenns Münchner sind)
    gespielt wird:

    "Somm(a)er in der Stadt !"

    Passt bei den momentanen Termperaturen
    doppelt gut.





    Geändert von Basti1977 (02.10.2011 um 08:45 Uhr)
        

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Vorsicht was Du so schreibst ... junger Mann !!! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a032.gif

    Ich fand unser komplettes Überzahlspiel gestern absolut daneben !!! Gut, ich habe aber nicht gepfiffffen.


    Die Mannschaft macht trotzdem richtig Spaß !!!

    naja den Shoutout kann man eh nicht ernst nehmen,für den ist Weiman auch keiner guter Goalie...lol...und das Überzahlspiel ist keines,war gestern klar zusehen bei dem Versuch 5-3 ins Drittel zukommen,das muss klar verbessert werden.
        

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Arbeitssieg
        

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Mit diesem Kampfgeist und diesem Einsatz macht es keinem Gegner Spaß, gegen uns zu spielen. Da wird permanent gecheckt, was die Bande aushält. Geil!

    Die Verletzung von TJT habe ich auch nicht als Foul gesehen. Wenn überhaupt was, dann Kniecheck.

    Zum nicht gegebenen Tor: Das war bestimmt Torraumabseits, keine Frage, aaaaaaaber ist es nicht so, dass der Schiedsrichter auf dem Videobeweis nur entscheiden darf, ob der Puck drin war oder nicht???
        

  16. #56
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard Somma time

    schönen guten Tag

    Hey Leute es gab schon schlechtere Powerplay in Augsburg heuer zu sehen als das vom AEV. Aber Pfeifen und recht Deppad Rumschreien wie Gestern hilft am aller wenigsten dann einfach die Klappe halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Jungs haben gekämpft und nicht aufgeben und das Zählt.


    und noch was am rande vieleicht sollte die Overtime in Zukunft SOMMATIME heisen

    nix für ungut

    Jürgen
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Der hätte sich, erst recht nachdem er ja schon auf dem Weg in die Kurve war, da er meinte, er sei gemeint, wahrlich seine eigene "Ehrung" verdient...^^


    mfG,
    Tim
    (www.aev-glorreiche-sieben.de)
    Der den du meinst, war Brian Roloff!

    Ich fand persönlich die Introshow richtig gut. Das war was Persönliches. Letztes Jahr, trotz Gänsehautfeeling, war das Intro ohne Bezug zum neuen Team. Das ist jetzt zum Glück anders.

    Ich finds amüsant und genau so soll es doch sein. Die Musik dabei find ich auch recht klasse. Bei besserer Soundanlage wirkt das noch besser!



    Zum Spiel: Weiman gewohnt solide und mit sicherer wirkenden Ausflügen hinters Tor. Leider wieder mit einem blöden abgefälschten Schuss überwunden. Beim zweiten Gegentor ohne Chance. Die Abwehr hat mir recht gut gefallen. Da waren keine groben Schnitzer drin. Höchstens zu dem Zeitpunkt als das ganze Team richtig zerfahren war, womöglich auch durch die Verletzung von TJT. Der Angriff hat mir hauptsächlich im ersten Drittel verdammt gut gefallen. Da musst du eigentlich mit ner deutlichen Führung in die Pause gehen. Somma, Trabucco und Roloff ist einfach eine verdammt schnelle und trickreiche Reihe. Die könnten in der Saison noch öfter Knoten in die Knie der Gegner spielen. Zeiler fand ich auch wieder sehr agil, ebenso wie Moore.

    Krefeld fiel erstmal durch die beängstigenden lilanen Stutzen auf. Ja hallo, wer macht denn sowas? Ist das werbebedingt? Hager halt ich eigentlich für nen recht talentierten Spieler, aber seine Aktionen gestern waren einfach bescheuert. Genauso wie die teilweise unterirdische Leistung des Zebragespanns. Ein Krefelder hebt den Arm im eigenen Drittel und der Linesman entscheidet sofort auf Bully, obwohl die Scheibe niemals im Netz war. Ich glaub die war nicht mal am Plexiglas. Hauptsache uns in einem relativ gut aufgezogenen Powerplay die Chance stehlen.

    Bei der Aktion gegen TJT sah es für mich zunächst auch nicht nach Strafe aus. Brüggemann hat genau hingesehen und nichts gemacht. Erst als TJ aufstehen wollte und wieder zusammenbrach revidierte er seine Entscheidung.

    Alles in allem kann man auch mit 3 Punkten aus dem Spiel gehen, aber ich denke wir sind auch mit 2 Punkten zufrieden.
        

  18. #58
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.660

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    schönen guten Tag

    Hey Leute es gab schon schlechtere Powerplay in Augsburg heuer zu sehen als das vom AEV. Aber Pfeifen und recht Deppad Rumschreien wie Gestern hilft am aller wenigsten dann einfach die Klappe halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Jungs haben gekämpft und nicht aufgeben und das Zählt.


    und noch was am rande vieleicht sollte die Overtime in Zukunft SOMMATIME heisen

    nix für ungut

    Jürgen

    Auf den Mungo Jerry bin ich noch gar nicht gekommen!!
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.708

    Standard

    Wieder mal ein nettes Kampfspiel. Mir gefällt es wie intensiv wir spielen. Genau das will man in Augsburg sehen. Da brauchts keine Kringeldreher. Kampf bis zur letzten Minute und bisher gewinnen wir ja auch. Hoffentlich bleibts so

    Tierisch aufgeregt hat mich das nicht gegebene Tor. Ich weiß nicht ob es regelkonform oder nicht war, ABER: Die Schiris haben das Tor gegeben und lassen sich nach endlosen Diskussionen mit den Krefeldern auf den Videobeweis ein. Das ist doch eine Farce. Entweder entscheide ich mich als Schiri gleich den Videobeweis zu bemühen oder ich bleib bei meiner getroffenen Entscheidung. So wie das gestern abgelaufen ist, ist es doch absolut lächerlich...

    Sergio Somma: Die ersten Eindrücke scheinen sich zu bestätigen. Da hat der Larry wieder einen gefunden, den keine Sau gekannt hat bzw. auf dem Zettel hatte. Da werden bald wieder die Großen anklopfen wenn der so weitermacht.

    O´Connor: Klasse wie er sich im Griff hat. Man sieht ihm an das es ihm schwer fällt. Nach dem Check an ihm selber musste er sich arg zusammenreisen

    PP: Sah bis auf die 6,5 Minuten am Stück gar nicht so schlecht aus. Wir waren fast immer im Drittel der Krefelder, bis wie gesagt auf die 6,5 Minuten. Das war wirklich vogelwild. Größtes Problem im PP ist m.M das wir dieses Jahr einfach keinen Scharfschützen von der Blauen haben und wir es somit immer vor bzw. hinter dem Tor spielen müssen. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.

    Alles in Allem gefällt mir das Team sehr gut. Hoffentlich ziehen sie das mit dem Kampf so durch. Dann können wir uns auf eine nette Saison freuen
        

  20. #60
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Mit diesem Kampfgeist und diesem Einsatz macht es keinem Gegner Spaß, gegen uns zu spielen. Da wird permanent gecheckt, was die Bande aushält. Geil!

    Die Verletzung von TJT habe ich auch nicht als Foul gesehen. Wenn überhaupt was, dann Kniecheck.

    Zum nicht gegebenen Tor: Das war bestimmt Torraumabseits, keine Frage, aaaaaaaber ist es nicht so, dass der Schiedsrichter auf dem Videobeweis nur entscheiden darf, ob der Puck drin war oder nicht???
    Das DEL Regewerk sagt:

    § 3 Videobeweis
    (1) Der Hauptschiedsrichter ist im Rahmen von Torentscheidungen nach
    eigenem Ermessen berechtigt, die Videoaufzeichnung der Übertorkameras
    einzusehen und auf deren Grundlage seine Entscheidung zu
    treffen. Hierbei sind IIHF-Regel 330 und A 4.5 entsprechend anzuwenden.
    Zusätzlich kann der Hauptschiedsrichter das Vorliegen von Torraumabseits
    gem. IIHF-Regel 470 und 471 überprüfen. Bei Premiere-
    Spielen können zusätzlich die verschiedenen Kameraperspektiven aus
    der Übertragung genutzt werden.
    In der DEL darf er also Torraumabseits überprüfen. Laut IIHF-Regelwerk allerdings nicht:

    330 - VIDEO GOAL JUDGE SYSTEM
    a) Video Goal Judge System (VGJ) shall be applied only by at the request of the Referee
    or the Video Goal Judge.
    b) The following are the only situations subject to review by the Video Goal Judg
    1. Puck crossing the goal line.
    2. Puck in the net prior to the goal frame being displaced.
    3. Puck in the net prior to or after the expiration of time at the end of a period.
    4. Puck directed into the net by hand or kicked into the net.
    5. Puck deflected into the net off a game official.
    6. Puck struck with a high stick above the height of crossbar by an attacking
    player prior to entering the net.
    7. Establishing the correct time on the official clock, provided the game time is
    visible on the Video Goal Judge’s monitor.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 45. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 15:55
  2. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2010/11; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 17:57
  3. [Alles zum Spiel] 54. Spieltag 2009/10; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Der blaue Klaus im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 22:15
  4. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2009/10; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Bubba88 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 18:31
  5. [Alles zum Spiel] 05. Spieltag 2008/09: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •