Ergebnis 161 bis 180 von 190
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Thema: 7. Spieltag 2011/12; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #161
        

  2. #162
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Weshalb an so einem Tag so wenig Anhänger in Ingolstadt waren ist mir schon ein Rätsel?
    Wir könnten ja bei uns auf der Homepage auch ne Anlaufstelle für eure Panther Buse machen? Wär mal ein Anfang?

    www.fanfahrt.de
        

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Piechaczek

    danke für 2 geklaute Punkte. aber ein Sky Spiel darf ja nicht wirklich ein eindeutiges Ergebnis haben. Enges Spiel ist ja interessanter fürs TV.



    OT: wollte eig. nichts schreiben, aber das hat mich nur noch genervt.
        

  4. #164
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Weshalb an so einem Tag so wenig Anhänger in Ingolstadt waren ist mir schon ein Rätsel?
    Wir könnten ja bei uns auf der Homepage auch ne Anlaufstelle für eure Panther Buse machen? Wär mal ein Anfang?

    www.fanfahrt.de
    Wieso wenig? Hast die gezählt? Wie wenig warens denn?
    Die Gästeblöcke waren jedenfalls übervoll ...
        

  5. #165
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Weshalb an so einem Tag so wenig Anhänger in Ingolstadt waren ist mir schon ein Rätsel?
    Wir könnten ja bei uns auf der Homepage auch ne Anlaufstelle für eure Panther Buse machen? Wär mal ein Anfang?

    www.fanfahrt.de
    Heinzl ich rat dir dringendst dich am Riemen zu reißen. Sonst verpass ich dir einen Verbaleinlauf daß dir die Hämmorhoiden glühen.

    Comprende Pendecho?
        

  6. #166
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Erstens hab ich keine und zweitens wars mein voller Ernst und woher ich das weiß wer dann der dritte Punkt an Bildern die oben gepostet wurden
    und was ich gar nicht verstehen kann, dass ... ja das behalt ich dann doch besser für mich denn auf die Stufe komme ich dann doch nicht runter.
    Geändert von Moeser07 (04.10.2011 um 19:55 Uhr)
        

  7. #167
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Also ich hab mir die Szene gestern immer und immer wieder angesehen: aber ich kann beileibe einfach, aus keinem einzigen Kamerawinkel, einen Check gegen den Kopf erkennen... aber der Ingolstädter schmeißt sich natürlich wunderbar mit eingedrehter Pirouette hin und schon pfeift der Piechazcek, der die Szene scheinbar kein bisschen gesehen hat, einen Check gegen den Kopf... unfassbar
        

  8. #168
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    So, nun habe ich mich langsam wieder erholt von dem Spiel. Habe auf Sky gezittert, gebebt und gehofft, dass wir den Sieg noch schaffen. Ich muss ganz ehrlich sagen, auch wenn die Technik manchmal nicht die beste ist, der Kampfgeist unseres AEV ist zu bewundern. Da kämpft jeder für den anderen. Das Spiel wird noch lange in Erinnerung bleiben. Sicherlich eines der besten, kämpferischen Leistungen unseres AEV. Auch wenn es schwer fällt, ich möchte keine Spieler als den besten herausstellen, aber auch nicht als schlecht. So lasse ich mir unseren AEV gefallen. Trotz Piechachek dieser Filzlaus, der sich immer wieder in Szene zu setzen weiss. Einige Entscheidungen, und da mit die wichtigsten, hat er eindeutig überzogen. Und so verstehe ich sogar den Larry.
    Auf ein Neues AEV, das wird noch eine spannende Saison.
    der
    alte(r)fan
        

  9. #169
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    sehe das ein wenig anders,Punkt gewonnen,nach 13 MIN hätte es auch 3-1 für ING stehen können wir waren ja nicht am EIS,wir kamen dann besser rein,aber Ich sage mit einem Punkt aus ING können wir leben.Die Strafe für unseren CAP,naja kann man geben,wenn er Sie gibt dann ist das Strafmaß ok,aber warum lässt er Ihn nicht einfach fahren,war doch komplett sinnlos die Aktion.Die Zebras aber im allgemeinen sehr viele dubiose Entscheidungen.
    ALSO... ich versuch mal sachlich zu bleiben und steele fest: Wenn diese Aktion auch nur im Ansatz gegen den Kopf gegangen ist sollte man das Checken gänzlich verbieten da in diesem Fall nur noch Checks gegen den Kopf gefahren werden!!!
    NIE UND NIMMER... zu keiner Zeit... und mit keinerlei erkennbarer Absicht war dies ein Check gegen den Kopf. Warum er ihn trotzdem... sagen wir mal anrempelt!!!???!!! Ganz einfach: DAS passiert pro Spiel gefühlte 1000 mal NUR wird da eben nicht auf sterbenden Schwan gemacht sondern sich einmal gedreht und dann weitergespielt. Zu diesem Zeitpunkt hat sich das Spiel Stimmungmässig ziemlich gedreht und ich hatte einfach den Eindruck das der Ingo-Diver das mit seiner Show nutzen wollte.
    Für den Kampf können die Ingos sich ja loben aber für solche Mädchen, das ist ebenfalls eine sachliche Feststellung, müssen sie sich bodenlos schämen!!!!!!
        

  10. #170
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Also, der Picha hat ein sehr gutes Spiel nicht entschieden !
    Er lag in 2-3 Szenen falsch !
    Ob das ein Check gegen den Kopf war von O Connor, kann ich nicht beurteilen, ich habs mir öfters auf Sky angesehen, es ist nicht genau zu sehen.
    Meiner Ansicht nach checkt er die Schulter !
    Aber warum checkt er in dieser Situation, der Puck war doch schon ewig weg !
    Und das Beinstellen 1:30 vor Spielende ! Das muß er sehen !
    Aber sonst war das eine sehr sehr gute Schiedsrichterleistung !
    Wenn Roloff das 4:3 macht ein paar Sekunden vor Schluß, regt sich kein Mensch mehr auf.
    Von daher kann ich Larry nicht ganz verstehen, denn Schuld hatte Picha nicht wirklich an der Niederlage nach Penalty !

    Habe mir das Spiel gestern nochmals auf Sky angesehen. In den ersten beiden Dritteln hat hatte er keine Fehlentscheidung !

    Gruß
        

  11. #171
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Nochwas !
    Wenn man sich die Szene mit Fletcher anschaut, muß ich den Hut vor ihm ziehen.
    Fincenc holt aus und schiesst im voll an die Hand.
    Er geht kurz auf die Bretter, aber er steht mit gebrochenem Finger wieder auf, und schmeisst sich dann wieder in den Schuss !

    Das nenne ich Kampfgeist !!

    RESCHPEKT Herr Fletcher !!
        

  12. #172
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

        

  13. #173
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Also, der Picha hat ein sehr gutes Spiel nicht entschieden !
    Er lag in 2-3 Szenen falsch !
    Ob das ein Check gegen den Kopf war von O Connor, kann ich nicht beurteilen, ich habs mir öfters auf Sky angesehen, es ist nicht genau zu sehen.
    Meiner Ansicht nach checkt er die Schulter !
    Aber warum checkt er in dieser Situation, der Puck war doch schon ewig weg !
    Und das Beinstellen 1:30 vor Spielende ! Das muß er sehen !
    Aber sonst war das eine sehr sehr gute Schiedsrichterleistung !
    Wenn Roloff das 4:3 macht ein paar Sekunden vor Schluß, regt sich kein Mensch mehr auf.
    Von daher kann ich Larry nicht ganz verstehen, denn Schuld hatte Picha nicht wirklich an der Niederlage nach Penalty !

    Habe mir das Spiel gestern nochmals auf Sky angesehen. In den ersten beiden Dritteln hat hatte er keine Fehlentscheidung !

    Gruß
    Jetzt hör doch mal auf mit dem Mist!!!!

    Das war doch kein richtiger Check!!! Wenn O´Conner einen Open-Ice-Hit fährt dürfte das ein wenig anders aussehen. Solche Szenen wie bei O`Conner passieren wirklich dutzend mal!!! Nie im Leben geht der "Check" in Richtung Kopf!!! Der geht halbherzig gegen den Körper und mehr auch nicht!!!! UND ICH HAB DAS AUCH IM TV IMMER WIEDER SO GESEHEN!!!!

    Ach Ja... er hat im zweiten Drittel keine Fehlentscheidung gemacht!!! Hmmmmmm.... warum denkst du denn hat der Larry so nen Wutausbruch gehabt!!!

    Oh.... und nnatürlich hat er das Spiel auch nicht beeinflusst.... wenn man mal davon absieht das O´Conner zum Schluss fehlte, Flechtcher bei der Unterzahl kaputt ging und er das Beinstellen am Ende "übersehen" hat!!!
        

  14. #174
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    6

    Standard

    Also jetzt mal ganz ehrlich ! Ich hab mir auf Sky jetzt mehrmals die komplette Spielwiederholung angeschaut und war auch selber im Stadion und jede wirklich ausschließlich jede Strafzeit gegen Augsburg war gerechtfertigt ! Man hätte 1 höchstens 2 mehr gegen Ingolstadt pfeifen können ! Sogar Hans Zach sieht das während des Spiels auf Sky immer wieder obwohl er für Augsburg ist wie man eindeutig immer wieder raushört !
    Aus ganze Spiel gesehen geht die Punkteteilung komplett in Ordnung!
    Das erste Drittel war eindeutig unseres wir haben halt einfach unsere chancen nicht gemacht das zweite eures und das 3 drittel teilt sich auf !
    Und O' Connor ist für mich einer der assoz**lsten Spieler der Liga wie der Rankel !
    Große Fresse nichts dahinter ! Sollte sich mal n bisschen zurückhalten sonst wird der für euch noch ein richtiges Problem weil dauernd in Unterzahl zu spielen is ja nicht gerade von Vorteil !
        

  15. #175
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von ERCIM Beitrag anzeigen
    Und O' Connor ist für mich einer der assoz**lsten Spieler der Liga wie der Rankel !
    Große Fresse nichts dahinter !
    kannst ja mal den Bobby fragen, ob da wirklich nix dahinter steckt
        

  16. #176
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von ERCIM Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ganz ehrlich ! Ich hab mir auf Sky jetzt mehrmals die komplette Spielwiederholung angeschaut und war auch selber im Stadion und jede wirklich ausschließlich jede Strafzeit gegen Augsburg war gerechtfertigt ! Man hätte 1 höchstens 2 mehr gegen Ingolstadt pfeifen können ! Sogar Hans Zach sieht das während des Spiels auf Sky immer wieder obwohl er für Augsburg ist wie man eindeutig immer wieder raushört !
    Aus ganze Spiel gesehen geht die Punkteteilung komplett in Ordnung!
    Das erste Drittel war eindeutig unseres wir haben halt einfach unsere chancen nicht gemacht das zweite eures und das 3 drittel teilt sich auf !
    Und O' Connor ist für mich einer der assoz**lsten Spieler der Liga wie der Rankel !
    Große Fresse nichts dahinter ! Sollte sich mal n bisschen zurückhalten sonst wird der für euch noch ein richtiges Problem weil dauernd in Unterzahl zu spielen is ja nicht gerade von Vorteil !
    Selbst wenn alles andere stimmen würde - das nicht!
        

  17. #177
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von ERCIM Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ganz ehrlich ! Ich hab mir auf Sky jetzt mehrmals die komplette Spielwiederholung angeschaut und war auch selber im Stadion und jede wirklich ausschließlich jede Strafzeit gegen Augsburg war gerechtfertigt ! Man hätte 1 höchstens 2 mehr gegen Ingolstadt pfeifen können ! Sogar Hans Zach sieht das während des Spiels auf Sky immer wieder obwohl er für Augsburg ist wie man eindeutig immer wieder raushört !
    Aus ganze Spiel gesehen geht die Punkteteilung komplett in Ordnung!
    Das erste Drittel war eindeutig unseres wir haben halt einfach unsere chancen nicht gemacht das zweite eures und das 3 drittel teilt sich auf !
    Und O' Connor ist für mich einer der assoz**lsten Spieler der Liga wie der Rankel !
    Große Fresse nichts dahinter ! Sollte sich mal n bisschen zurückhalten sonst wird der für euch noch ein richtiges Problem weil dauernd in Unterzahl zu spielen is ja nicht gerade von Vorteil !
    lol... ja genau!!!! Frag doch die gesamte Bank der Ingos!!!!

    Check gegen den Kopf.... tzzzzz...... gerechtfertigt..... TRÄUMER!!!!

    Behinderung wie von rochus.... mit sehr kleinlicher Regelauslegung vielleicht aber mehr auch wirklich nicht!!!
        

  18. #178
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    @Steelrat !
    Ich habe nicht geschrieben, dass das ein Check gegen den Kopf war.
    Er hat ihn aber berührt ! Und in dieser Szene muß ich keinen checken !
    Und das sich Fletcher in UZ dann verletzt, darfst wirklich nicht dem Schiri anlasten ! Also bitte !

    So wie ERCIM geschrieben hat, es waren 95% aller Strafen berechtigt !
    Wenn man sich das im TV ansieht, siehst Du wunderschön die drei Fouls von Gauthier, oder auch das Foul vom Draxe. Ich sag ja, in der Szene mit O Connor hätten 2 Minuten auch gelangt,und wenn er das Beinstellen 1:30 vor Spielende auch noch ahndet, wäre das ein perfekter Tag für Picha gewesen !
    An der Niederlage sind wir schon selber schuld !

    Aber die Jungs haben super gekämpft und dem großen Favoriten alles aber auch alles abverlangt !

    O Connor muß sich einfach im Griff haben, wenn er sich aufführt, muß er seinen Kontrahenten schon mitnehmen auf die Strafbank ! Völlig unnötiger Check im Angriffsdrittel !! Dümmer gehts nicht, bei einer 3-2 Führung auswärts !
        

  19. #179
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Jetzt hör doch mal auf mit dem Mist!!!!

    Das war doch kein richtiger Check!!! Wenn O´Conner einen Open-Ice-Hit fährt dürfte das ein wenig anders aussehen. Solche Szenen wie bei O`Conner passieren wirklich dutzend mal!!! Nie im Leben geht der "Check" in Richtung Kopf!!! Der geht halbherzig gegen den Körper und mehr auch nicht!!!! UND ICH HAB DAS AUCH IM TV IMMER WIEDER SO GESEHEN!!!!

    Ach Ja... er hat im zweiten Drittel keine Fehlentscheidung gemacht!!! Hmmmmmm.... warum denkst du denn hat der Larry so nen Wutausbruch gehabt!!!

    Oh.... und nnatürlich hat er das Spiel auch nicht beeinflusst.... wenn man mal davon absieht das O´Conner zum Schluss fehlte, Flechtcher bei der Unterzahl kaputt ging und er das Beinstellen am Ende "übersehen" hat!!!
    Genauso schauts aus.

    So doof kann man sich doch gar nicht stellen.

    Es ist doch eindeutig das der Schiri ein wahnsinnig enges Spiel entschieden hat. Wenn man schon in Unterzahl spielt, hat der Zach mal betont muß man einem in der Verlängerung oder wie bei uns im letzten Drittel schon die Kopf runterschlagen, damit ein "Unparteiischer" Schiri ein 5 gegen 3 pfeift. Die Strafe von Draxinger kann man geben, aber nicht wenn man schon Unterzahl hat und gar nicht wenn ich das Beinstellen von Likens kurz vor Schluß nicht gebe. Am Ende vom 2 Drittel hat das doch schon alles angefangen, mit einer Bankstrafe gegen die Panther, als er einfach eine klare Strafe für die Ingolstädter geben mußte.

    Das traurige ist, dass der Piechazcek genau weiß was er da macht. Es geht wirklich blinde Schiris wie den Trainer, den Aumüller oder den Schimm. Aber der Piechazcek, kann es ja, der ist einfach der größte Drecksack des Planeten. Der will Gott spielen und zur Höchstform läft der immer gegen Augsburg, also gegen Mitchell auf. Ablehen ist das einzige was gegen den Vogel hilft.

    Schlimm ist halt nur, dass die Spieler die alles gegeben haben, halt durch so einen Vollhonk bestraft werden. Mitchell und Fedra haben die Lage nicht dramatisiert, sondern wir wurden beschissen und das darf man dann auch sagen.
        

  20. #180
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Genauso schauts aus.

    So doof kann man sich doch gar nicht stellen.

    Es ist doch eindeutig das der Schiri ein wahnsinnig enges Spiel entschieden hat. Wenn man schon in Unterzahl spielt, hat der Zach mal betont muß man einem in der Verlängerung oder wie bei uns im letzten Drittel schon die Kopf runterschlagen, damit ein "Unparteiischer" Schiri ein 5 gegen 3 pfeift. Die Strafe von Draxinger kann man geben, aber nicht wenn man schon Unterzahl hat und gar nicht wenn ich das Beinstellen von Likens kurz vor Schluß nicht gebe. Am Ende vom 2 Drittel hat das doch schon alles angefangen, mit einer Bankstrafe gegen die Panther, als er einfach eine klare Strafe für die Ingolstädter geben mußte.

    Das traurige ist, dass der Piechazcek genau weiß was er da macht. Es geht wirklich blinde Schiris wie den Trainer, den Aumüller oder den Schimm. Aber der Piechazcek, kann es ja, der ist einfach der größte Drecksack des Planeten. Der will Gott spielen und zur Höchstform läft der immer gegen Augsburg, also gegen Mitchell auf. Ablehen ist das einzige was gegen den Vogel hilft.

    Schlimm ist halt nur, dass die Spieler die alles gegeben haben, halt durch so einen Vollhonk bestraft werden. Mitchell und Fedra haben die Lage nicht dramatisiert, sondern wir wurden beschissen und das darf man dann auch sagen.
    Was meinst du was los ist, wenn du einen von denen ablehnst.
    Im Übrigen geht das meiner Meinung gar nicht mehr.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 13:01
  2. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2011/12; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 16:57
  3. [Tipp-Abgabe] 2. Spieltag 2011/12; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von the game im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 15:24
  4. [Alles zum Spiel] 2. Vorbereitungsspiel 2011/12; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 06:45
  5. [Tipp-Abgabe] 2. Vorbereitungsspiel 2011/12; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 11:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •