Ergebnis 101 bis 120 von 190
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 7. Spieltag 2011/12; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #101
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Trotzdem: um diese Saison ist mir nach den ersten 7 Spielen nicht mehr bange. Schlimm ist nur wieder bereits jetzt die Verletztenmisere. Das heißt wohl wenigstens die nächsten 2-3 Wochen ohne Swecz, Macholda, Fletcher und Flache. Das ist schon deftig und bei der körperlich aufwändigen Spielweise absolut ein Schwächungsfaktor.
    Der einzige der weh tut ist Fletcher. Aber was ist/war mit Flache?
        

  2. #102
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    HAt eigentlich irgendeiner den Helms spielen sehen. Normalerweise ein todsicherer Penaltyschütze.
    Hab ich auch gesagt... der hat im spiel aber doch auch gefehlt oder?

    Ansonsten zwar 3:1 geführt, aber insgesamt geht ne Punkteteilung schon in Ordnung. Und ich versteh Mitchell. Wenn ich in Unterzahl den Draxinger wegen Beinstellen zusätzlich rauschicke, dann muss ich es 2 Minuten vor Schluss bei ner ganz genauso klaren Strafe ebenfalls tun. Genauso wars beim O'Connor halt niemals ein Check gegen den Kopf, das ist ja mehr als Vogelwild.

    Gute Besserung an Macholda und Fletcher. zweiterer kann mit gebrochenem und ausgekugelten Finger hoffentlich mit Schiene oder ähnlichem bald wieder eingreifen. Bei Macholda befürchte ich einen längeren Ausfall...
        

  3. #103
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Der einzige der weh tut ist Fletcher. Aber was ist/war mit Flache?
    Quatsch, Flache war natürlich heute wieder mit von der Partie. Mein Fehler.
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Quatsch, Flache war natürlich heute wieder mit von der Partie. Mein Fehler.
    Schreib einfach Szwez, dann stimmts.
        

  5. #105
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gesagt... der hat im spiel aber doch auch gefehlt oder?

    Ansonsten zwar 3:1 geführt, aber insgesamt geht ne Punkteteilung schon in Ordnung. Und ich versteh Mitchell. Wenn ich in Unterzahl den Draxinger wegen Beinstellen zusätzlich rauschicke, dann muss ich es 2 Minuten vor Schluss bei ner ganz genauso klaren Strafe ebenfalls tun. Genauso wars beim O'Connor halt niemals ein Check gegen den Kopf, das ist ja mehr als Vogelwild.

    Gute Besserung an Macholda und Fletcher. zweiterer kann mit gebrochenem und ausgekugelten Finger hoffentlich mit Schiene oder ähnlichem bald wieder eingreifen. Bei Macholda befürchte ich einen längeren Ausfall...
    Der Check von O'Connor war gegen den Kopf.
    Der gegen Zeiler allerdings auch.
        

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gesagt... der hat im spiel aber doch auch gefehlt oder?
    Also ich habe ihn nicht gesehen, aber das der fehlt wurde mit keinem Wort erwähnt und in der Aufstellung steht er auch drin.
        

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Schreib einfach Szwez, dann stimmts.
    Quatsch Schnitzer aber dann stimmts wirklich.
        

  8. #108
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Quatsch Schnitzer aber dann stimmts wirklich.
    Ja logisch. Böser Schnitzer von mir.
        

  9. #109
    thomas
    Gast

    Standard

    Vor dem Spiel hätt ich gesagt ein Punkt ist Ok.
    Nach dem Spiel sinds leider 2 zu wenig.

    Zach mit sehr launigen Worten über unser Moppelchen.

    Und der Schiri mit zweierlei Maß. Beziehungsweise partieller Erblindung zwei Minuten vor Schluß. Trotzdem hatten wir es selber in der Hand kurz vor Spielende noch den 3er zu machen. Dazu noch zwei Verletzte, das macht den Ausflug nach ING leider zu einem weniger gelungenen.

    Hoffentlich sind die Jungs schnell wieder fit. Gerade Fletcher ist nicht zu ersetzen.
        

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Ich verstehe jetzt echt nicht wie man so auf den Schiri losgehen kann?
    Ich bin auch kein Freund der Schiris aber heute sehe ich nicht wirklich was, was man ihnen anhängen könnte?
    Denke die Panther haben sich dank Torhüter und guter Abwehrleistung in Unterzahl gut im Spiel gehalten und einen Punkt verdient mit nach hause genommen.
    Die Ingolschdäder haben uns einige Zeit lang unter den Tisch gespielt, da war Zeitweise nichts zu holen und trotzdem geht ein Punkt mit nach Augschburg.
    Schaut mal wer alles in der Tabelle "wieder" hinter uns liegt nach 7 von 1.000 Spieltagen also Kopf hoch und weiter gehts in Richtung Play Offs,
    fürn Anfang reicht ja auch schon der 10. Platz und da hin ists noch ein sehr sehr weiter Weg.
        

  11. #111
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Der Check von O'Connor war gegen den Kopf.
    Der gegen Zeiler allerdings auch.
    Sehe ich anders...
        

  12. #112
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Verdienter Punkt für Augsburg! Der ERC hat heute stark begonnen, dann noch stärker nachgelassen. Zweites Drittel war indiskutabel. Nach dem Ausgleich war dann nicht mehr viel Zeit.

    Ach ja: O'Connor ist Kapitän? Sollte ein Kapitän nicht Schaden von seinem Team abwenden (oder verwechsle ich das mit dem Kanzlereid...?).

    Jedenfalls mit dieser tickenden Zeitbombe hat Mitchell den Bock zum Gärtner gemacht. Das Kapitänsamt allein zivilisiert den nicht.
        

  13. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Verdienter Punkt für Augsburg! Der ERC hat heute stark begonnen, dann noch stärker nachgelassen. Zweites Drittel war indiskutabel. Nach dem Ausgleich war dann nicht mehr viel Zeit.

    Ach ja: O'Connor ist Kapitän? Sollte ein Kapitän nicht Schaden von seinem Team abwenden (oder verwechsle ich das mit dem Kanzlereid...?).

    Jedenfalls mit dieser tickenden Zeitbombe hat Mitchell den Bock zum Gärtner gemacht. Das Kapitänsamt allein zivilisiert den nicht.
    Warum sollte er seine Spielweise ändern die ihn so stark macht und dem Team sehr, sehr weiterhilft. Übrigens auch in der Kabine ein wichtiger wenn nicht der wichtigste Mann. Der Check war etwas doof, nur ist es eben normal das man sich aufregt wenn es auf der einen Seite so und auf der anderen Seite eben nicht so gepfiffen wird.
        

  14. #114
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Das Kapitänsamt allein zivilisiert den nicht.
    Doch doch, er hält sich seitdem viel mehr zurück.
        

  15. #115
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Die Spieldauer gegen O`Connor war meiner Meinung nach ein Witz und auch ansonsten hatten wir heute (inkl. dem gestreiften Mann) sechs Gegner auf dem Eis stehen. Die Kritik von Mitchell ist völlig gerechtfertigt.

    Wieder mal toll gekämpft und gut gespielt, einen Punkt bei einem hoch gehandelten Gegner geholt - noch dazu in einem Spiel, in dem uns der Schiedsrichter alles andere als wohlgesonnen war. Damit kann man eigentlich sehr zufrieden sein, wenn es natürlich auch bitter ist, weil wir nach zwei Dritteln noch (verdient) 3:1 führen.

    Aber das ist Eishockey, da sind zwei Tore Vorsprung gar nichts - wir können sehr zufrieden sein, wieder gepunktet zu haben. Vor dem Spiel hätte ich den Spielstand jedenfalls auf der Stelle unterschrieben!
        

  16. #116
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Ok den Fünfer tu ich ins Phrasen Schwein. Wie heissts so schön? Man verliert und gewinnt gemeinsam!
    Sollte er wirklich so eine Ausnahme sein wär er wie viele andere schon lange bei den Panthern Geschichte denn auch die haben nur einen Studenten Geldbeutel frag mal euren Manager Fedra!
        

  17. #117
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Die Spieldauer gegen O`Connor war meiner Meinung nach ein Witz und auch ansonsten hatten wir heute (inkl. dem gestreiften Mann) sechs Gegner auf dem Eis stehen. Die Kritik von Mitchell ist völlig gerechtfertigt.

    Wieder mal toll gekämpft und gut gespielt, einen Punkt bei einem hoch gehandelten Gegner geholt - noch dazu in einem Spiel, in dem uns der Schiedsrichter alles andere als wohlgesonnen war. Damit kann man eigentlich sehr zufrieden sein, wenn es natürlich auch bitter ist, weil wir nach zwei Dritteln noch (verdient) 3:1 führen.

    Aber das ist Eishockey, da sind zwei Tore Vorsprung gar nichts - wir können sehr zufrieden sein, wieder gepunktet zu haben. Vor dem Spiel hätte ich den Spielstand jedenfalls auf der Stelle unterschrieben!
    Ich dachte für den Check hat er 2 + 10 bekommen und für das Gemeckere nochmals 10, was ja automatisch Spieldauer ist!
        

  18. #118
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Ich dachte für den Check hat er 2 + 10 bekommen und für das Gemeckere nochmals 10, was ja automatisch Spieldauer ist!
    Hat er auch.
        

  19. #119
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Warum sollte er seine Spielweise ändern die ihn so stark macht und dem Team sehr, sehr weiterhilft. Übrigens auch in der Kabine ein wichtiger wenn nicht der wichtigste Mann. Der Check war etwas doof, nur ist es eben normal das man sich aufregt wenn es auf der einen Seite so und auf der anderen Seite eben nicht so gepfiffen wird.
    Ob es ein Check gegen den Kopf war, habe ich nicht gesehen, ist mir auch eher egal. Jedenfalls wandelt der doch in jedem Spiel am Rande einer SD, wenn auch zuweilen nur bedingt durch seinen Ruf aus der letzten Saison.
        

  20. #120
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Doch doch, er hält sich seitdem viel mehr zurück.
    Es war meines Erachtens ein völlig regelkonformer Check und außerdem gibt es genug Beispiele, wo er sich in dieser Saison bereits sehr diszipliniert zurückgehalten hat.

    Ich stimme hier "Shutout" vollkommen zu, wenn er sagt:
    "Warum sollte er seine Spielweise ändern die ihn so stark macht und dem Team sehr, sehr weiterhilft."
    Wir spielen immer noch Eishockey und auch ein Jimmy Roy hat in Iserlohn jahrelang erfolgreich diese Rolle ausgefüllt. O`Connor ist genau der richtige Kapitän für unsere Truppe. Er ist einer, der auf dem Eis Präsenz zeigt, bei den Gegenspielern Respekt genießt, in der Kabine den Mund aufmacht, vorbildlichen Einsatz zeigt und auch mal "ein Zeichen setzen" kann, wenn es nötig ist. Dass seine Aktionen bei den Schiedsrichtern meist nicht völlig neutral beurteilt werden, hat man heute bei der 10-Minuten-Strafe wieder gesehen und ist sicher nicht ihm persönlich anzukreiden.
    Geändert von Max (03.10.2011 um 20:49 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 13:01
  2. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2011/12; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 16:57
  3. [Tipp-Abgabe] 2. Spieltag 2011/12; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von the game im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 15:24
  4. [Alles zum Spiel] 2. Vorbereitungsspiel 2011/12; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 06:45
  5. [Tipp-Abgabe] 2. Vorbereitungsspiel 2011/12; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 11:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •