Ergebnis 181 bis 200 von 241
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: 9. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - EHC München

  1. #181
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Nach dem gestrigen Spiel haben die Augsburger Panther einen Schnitt von 4355 Zuschauern pro Spiel. Da kann man wirklich nicht maulen. Platz 5 in der DEL-Zuschauertabelle.
    Wenn die Jungs sich weiter so reinhauen wird das auch so bleiben. Das sind richtige Kampfschweine, und das kommt an beim Publikum. Kein Vergleich zum Haufen der letzten Saison, der zwar mehr Talent, aber halt leider nur eine mangelhafte Arbeitseinstellung hatte. Bis jetzt macht die Saison richtig Spaß.
        

  2. #182
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    zum Spiel wurde das meiste gesagt, fehlen nur noch ein paar Worte zu den Trainingsjerseys der Münchner: Haben sich Olsson und Edjepalm in die Veträge schreiben lassen, daß sie mal schwedisch auflaufen dürfen, wenn's schon zu den echten Tre Kronors nicht langt? Unglaublich scheiße sah das aus, und die weißen und blauen Trikots sind nicht viel besser.
        

  3. #183
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    zum Spiel wurde das meiste gesagt, fehlen nur noch ein paar Worte zu den Trainingsjerseys der Münchner: Haben sich Olsson und Edjepalm in die Veträge schreiben lassen, daß sie mal schwedisch auflaufen dürfen, wenn's schon zu den echten Tre Kronors nicht langt? Unglaublich scheiße sah das aus, und die weißen und blauen Trikots sind nicht viel besser.
    .....drum haben sie ja Heute ihren Finanz- Geschäftsführer zum Teufel gejagt. Er war auch für die Trikots und deren Vermarktung zuständig.
        

  4. #184
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    .....drum haben sie ja Heute ihren Finanz- Geschäftsführer zum Teufel gejagt. Er war auch für die Trikots und deren Vermarktung zuständig.
    und angekündigt das es neue Trikots gibt. Auf Basis der Pre-Season-Trikots.
        

  5. #185
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Dass ein Moore noch nicht soviele Punkte hat, wie er haben könnte, liegt vor allem daran, dass er zusammen mit Zeiler viel in UZ und gegen die op-Reihe spielt. Da ist die extreme Zweikampfstärke der beiden extrem wichtig um die aus ihrem Konzept zu bringen. Dass dann Offensiv nicht immer das beste rauskommt, ist nicht ganz unverstänlich
        

  6. #186
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    und angekündigt das es neue Trikots gibt. Auf Basis der Pre-Season-Trikots.
    Wieso haben die nicht mal nen Hauptsponsor? Da wurde doch vor der Saison noch groß geubelt über so viele neue Sponsoren oder täusche ich mich da?!?!?!?!?
        

  7. #187
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Die wollten etwas mehr Geld dafür haben und sind die Fläche so wohl nicht los geworden.
        

  8. #188
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Bei den aktuellen Zuschauerzahlen und ohne Hauptsponsor könnte es wieder ein sauberes Defizit am Ende der Saison geben. Da fragt man sich echt wie die sich Reimer, Kathan usw. leisten können.....
        

  9. #189
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Aber anscheinend gehts auch ohne?
    Die Mannschaft ist für das, dass se ohne Trikotsponsor spielen nicht so schlecht,
    haben sich halt die Zähne an unserm Torwart und der Abwehr ausgebissen!
        

  10. #190
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.527

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Wenn die Jungs sich weiter so reinhauen wird das auch so bleiben. Das sind richtige Kampfschweine, und das kommt an beim Publikum. Kein Vergleich zum Haufen der letzten Saison, der zwar mehr Talent, aber halt leider nur eine mangelhafte Arbeitseinstellung hatte. Bis jetzt macht die Saison richtig Spaß.
    Und das sieht man auch richtig auf der Spielerbank. Kenne ich so noch aus keiner Saison. OK, war auch nur sehr selten so nahe dran.
        

  11. #191
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Aber anscheinend gehts auch ohne?
    Die Mannschaft ist für das, dass se ohne Trikotsponsor spielen nicht so schlecht,
    haben sich halt die Zähne an unserm Torwart und der Abwehr ausgebissen!
    Und die Geschäftsführung beißt sich halt irgendwann die Zähne an den Schulden aus. Wäre nicht das erste Mal in der Liga und auch nicht das erste Mal in München.
        

  12. #192
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Ah ich glaube man hat aus den Fehlern gelernt?
    Wenn ich in der Arena so rumschaue, könnten wir auch noch den ein oder anderen Sponsor brauchen, Platz wär genug noch da.
    Aber wiederum ist man nicht mal im Derby ausverkauft? Armes Augschburger Eishockey!!!
        

  13. #193
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Ah ich glaube man hat aus den Fehlern gelernt?
    Wenn ich in der Arena so rumschaue, könnten wir auch noch den ein oder anderen Sponsor brauchen, Platz wär genug noch da.
    Aber wiederum ist man nicht mal im Derby ausverkauft? Armes Augschburger Eishockey!!!
    Normalerweise halte ich mich zurück aber du bist echt der Witz schlechthin!!!
    Was willst du hier?
    Fahr du am WE wieder in die SGL Arena und dann überleg nochmal in aller Ruhe wer arm dran ist......
        

  14. #194
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Man du bist aber informiert? Der nächste Weg geht in Richtung Mainz.
    Aber gut du siehst ja auch nur das CFS, oder?
    Hab dich übrigens auch lieb!
        

  15. #195
    Testspieler
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Man du bist aber informiert? Der nächste Weg geht in Richtung Mainz.
    Aber gut du siehst ja auch nur das CFS, oder?
    Hab dich übrigens auch lieb!
    Ich zitiere das jetzt einfach mal, um den Bezug zu Dir herzustellen. Ich lese jetzt schon recht lange im Forum mit, schreibe zwischendurch auch mal einen Beitrag. Und auch Deine Beiträge sind mir sicherlich nicht verborgen geblieben. Du hast in einigen Deiner Posts ja schon Dein Alter erwähnt bzw angedeutet...soweit ich mich erinner, Mitte/ Ende 40...Hier im Forum geht es sicher manchmal hoch her, Emotionen kochen gern mal über. Und sicher sind auch einige Beiträge (allgemein) nicht wirklich durchdacht. Aber mal ehrlich: was Du hier so zusammen schreibst spottet echt jeder Beschreibung. Man kann sich sicher nicht bei Allem auskennen...aber WENN man sich schon nicht auskennt, dann sollte man einfach mal die Finger von der Tastatur lassen. Du schreibst zum Teil, OK, zum größten Teil, einen unglaublichen Schwachsinn. Und da Du ja scheinbar keinen wirklichen Bezug zum Eishockey, explizit zum AEV, hast, dann lass es doch auch einfach sein. Wenn ich es recht verstanden habe, bist Du wohl eher beim FCA besser aufgehoben. Ist ja auch nicht schlimm...nobody is perfect. Aber dann tue doch bitte uns allen hier den Gefallen, und laß uns hier unsere Ruhe mit Deinen planlosen und unsinnigen Posts. Grad von einem Mann in Deinem Alter hätte ich schon wesentlich mehr Durchblick und vor allem Niveau erwartet.
        

  16. #196
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob du das armselige gestolpere in Mainz oder in Augsburg dir ansiehst. Nächstes Jahr kannst dann nach Aue oder Ingolstadt fahren!

    Ich bin kein FCA Hasser o.ä aber solche Leute wie du heizen diesen unsinnigen Kampf nur an und da brauchst dich nicht wundern daß dich hier keiner mehr für voll nimmt!

    So das war´s, ab jetzt wirst du wieder in vollem Umfang ignoriert!
        

  17. #197
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Langsam wird es langweilig mit dir. Liegt ein Augsburger auf dem Eis, war es schon fast ein Tötungsdelikt. Rammt ein Augsburger nicht regelkonform einen gegenerischen Spieler in die Bande, ist es nur ein BOOOM. Die Proteste der Augsburger Spieler waren recht zackhaft bei dieser Situation. Das der Eishockeyskatergott wie immer keinen Peil hat, ist nichts neues.
    Was hast denn du für einen Anfall..... ich habe doch auch nichts gegen den absolut sauberen Open-Ice-Hit gesagt den einer unserer Jungs einstecken musste.
    Da kommt mir echt die Galle. Du kannst ja beide Szenen gerne im TV ansehen und in beiden Fällen fühle ich mich bestätigt. Obwohl das mit Ingolstadt 0,0 % damit zu tun hat was der Seifert gestern einstecken musste und dieser Hit war halt auch zu 0,0 % sauber!!!! Wie schon geschrieben: Seh dir bitte die Bilder noch einmal an und gib dann deinen Senf dazu!!!! Nur weil ich schreibe das der Hit absolut scheisse war bedeutet das nicht das wir immer brav sind und die anderen soooo böse!!!!! So etwas kotzt mich brutal an und wenn du neben mir stehen würdest wüsstet du wahrscheinlich das ich über unsere ... wie wurden sie hier schon genannt... ach ja: "HEY-Schreier" manchmal nur lache!!!!

    Also nimm den Fuss vom Gas und mach mal die Augen auf!
        

  18. #198
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Ah ich glaube man hat aus den Fehlern gelernt?
    Wenn ich in der Arena so rumschaue, könnten wir auch noch den ein oder anderen Sponsor brauchen, Platz wär genug noch da.
    Aber wiederum ist man nicht mal im Derby ausverkauft? Armes Augschburger Eishockey!!!

    Also der Heinzi hat sicherlich fast nie Recht, wenn es ums Eishockey geht, aber das muss man sich schon fragen. Geringe Kapazität, bisher super Leistungen und trotzdem nicht ausverkauft?
    Hat schon einen faden Beigeschmack.


    Ansonsten wurde ja schon alles gesagt! So macht Eishockey wieder Spaß.
    Achja: Und der O'Conner ist ein unglaubliches Tier an der Bande.
        

  19. #199
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Also der Heinzi hat sicherlich fast nie Recht, wenn es ums Eishockey geht, aber das muss man sich schon fragen. Geringe Kapazität, bisher super Leistungen und trotzdem nicht ausverkauft?
    Hat schon einen faden Beigeschmack.

    Jetzt frag ich mich aber schon mal ernsthaft.

    Wir hatten eine grauenhafte Vorsaison. Dazu der Stadionskandal. Dann noch das allg. gestiegene Preisniveau wegen mehr Sitzplätzen. Und die Lederquäler in der Bundesliga.

    Betrachtet man all diese Faktoren ist der bisherige Zuschauerschnitt ganz hervorragend.
    !
        

  20. #200
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Jetzt frag ich mich aber schon mal ernsthaft.

    Wir hatten eine grauenhafte Vorsaison. Dazu der Stadionskandal. Dann noch das allg. gestiegene Preisniveau wegen mehr Sitzplätzen. Und die Lederquäler in der Bundesliga.

    Betrachtet man all diese Faktoren ist der bisherige Zuschauerschnitt ganz hervorragend.
    !
    richtig, noch dazu muss man ja sehen, dass bei dem Schnitt jetzt deutlich mehr Sitzplätze dabei sind und somit im Vergleich zu den Vorjahren der Schnitt (an Einnahmen) eigentlich noch höher ist.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 32. Spieltag 2011/12; EHC München - Augsburger Panther
    Von UltraGegengerade81 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 11:08
  2. [Alles zum Spiel] 7. Spieltag 2011/12; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 17:28
  3. [Tipp-Abgabe] 7. Spieltag 2011/12; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:11
  4. [Alles zum Spiel] 8. Vorbereitungsspiel 2011/12; EHC München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 08:15
  5. [Tipp-Abgabe] 8. Vorbereitungsspiel 2011/12; EHC München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •