Ergebnis 141 bis 160 von 167
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Thema: (Genesungs)wünsche für Max Fedra

  1. #141
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Einer ist Fedra, einer ist also der Horber und wer ist dann der dritte?

    Auf der offiziellen Homepage steht nur der Fedra drin, als Geschäftsführer. Der Horber hat da noch nicht mal ein Bildchen. Ich kenn den nur als in der AZ ein Bild von ihm drin war, wo er noch ein Praktikum machte, laut Zeitung zumindest.
    Lest morgen die EHN.

    Der dritte ist übrigens Lothar Sigl

    Und Martin Horber ist schon seit 2002 Mitgesellschafter
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch, morgen ist bei GL, Sigl der Nachfolger von Werner Gall.

    Zum Thema: Ob Fedra wieder bei den Panther weiter arbeitet, geht nur Fedra oder die Panther GmbH was an. Schwachsinn diese Diskussion.
    Richtig. Und wenn sein Arzt sagt, nein, es wird zuviel für ihn, dann hat dies auch seine Richtigkeit.
    Wenigstens hat er das Rauchen aufgegeben.
    Geändert von lionheart69 (23.07.2012 um 09:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich kann mich jetzt nicht entsinnen, daß Max Fedra entmündigt wäre !
    So schauts doch aus. Also langsam mal aufn Boden kommen, die Herrschaften.

    Wenn der Max weitermachen will, dann soll er das bitte auch.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Der juergen verwechselt da den horber mit dessen sohn, meine ich. Ausserdem schaffst es auch nur du juergen, dass du aus der sache jetzt wieder die unfaehigkeit der geschaeftsstelle herausstellst.

    Ich bezweifle, dass das fuer fedras gesundheit die beste entscheidung ist, es ist aber immer noch seine entscheidung.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch, morgen ist bei GL, Sigl der Nachfolger von Werner Gall.

    Zum Thema: Ob Fedra wieder bei den Panther weiter arbeitet, geht nur Fedra oder die Panther GmbH was an. Schwachsinn diese Diskussion.
    So sieht es aus!

    Davon abgesehen ist es nicht mehr so einfach, mit 57 in Rente zu gehen. Manche hängen hier noch einer längst vergangenen Sozialromantik hinterher.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Ich lach nur, weil du hier einfach Personen verwechselst.
    Es ist kein Praktikant GF bei den Panthern.
    Die Panther GmbH hat einen neuen Gesellschafter. Der bisher alleinige Gesellschafter Lothar Sigl nahm den 49jährigen Martin Horber mit an Bord. Viel war bislang über den medienscheuen neuen Gesellschafter nicht zu erfahren. Horber ist seit 40 Jahren AEV Fan und war schon Gesellschafter in einer großen Augsburger Firma und ist mit Sigl befreundet. Zusammen wollen die Beiden nach weiteren Gesellschaftern suchen, um die organisatorische und Finanzielle Last auf mehrere Schultern zu verteilen.
    Der Eintrag ist vom 4.10.2005. Der Lionheart schreibt was von 2002.

    Also ist der GESELLSCHAFTER Horber, von dem ich schon hörte, jetzt auch still und leise Geschäftsführer geworden. Sein Sohn/Enkel war dann eben der Praktikant auf der Geschäftsstelle.

    Ich hoffe mal das das alles im Zuge der Vertretung von Fedra so geregelt wurde und man darum wiedermal nicht informierte. Ansonsten wäre es halt schon schön wenn man einen Dreizeiler bekommen würde. Hat halt immer so einen Touch von, zahla und Maul halta.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Eintrag ist vom 4.10.2005. Der Lionheart schreibt was von 2002.

    Also ist der GESELLSCHAFTER Horber, von dem ich schon hörte, jetzt auch still und leise Geschäftsführer geworden. Sein Sohn/Enkel war dann eben der Praktikant auf der Geschäftsstelle.

    Ich hoffe mal das das alles im Zuge der Vertretung von Fedra so geregelt wurde und man darum wiedermal nicht informierte. Ansonsten wäre es halt schon schön wenn man einen Dreizeiler bekommen würde. Hat halt immer so einen Touch von, zahla und Maul halta.
    Es handelt sich um den 56jährigen Horber
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Der juergen verwechselt da den horber mit dessen sohn, meine ich. Ausserdem schaffst es auch nur du juergen, dass du aus der sache jetzt wieder die unfaehigkeit der geschaeftsstelle herausstellst.

    Ich bezweifle, dass das fuer fedras gesundheit die beste entscheidung ist, es ist aber immer noch seine entscheidung.
    Moment mal ich bin der der die immer verteidigt

    Außerdem verwechsle ich gar nicht mal so viel. Nur ist der Gesellschafter jetzt halt auch Geschäftsführer und zwar ohne das man was davon wußte. Wie gesagt war wohl alles wegen der Vertretung von Fedra und ist darum nicht publik gemacht worden. Was ich halt wiedermal nicht verstehe, aber das ist bei der dieser GmbH wirklich ein kleineres Problem.

    Drei Geschäftsführer sind ja gar nicht so schlecht, da muß es ja jetzt klappen mit den Sponsoren
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um den 56jährigen Horber
    Soweit sind wir jetzt ja alle schon. Aber bei uns werden die Geschäftsführer nicht mehr vorgestellt, alles wie immer
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Eintrag ist vom 4.10.2005. Der Lionheart schreibt was von 2002.

    Also ist der GESELLSCHAFTER Horber, von dem ich schon hörte, jetzt auch still und leise Geschäftsführer geworden. Sein Sohn/Enkel war dann eben der Praktikant auf der Geschäftsstelle.

    Ich hoffe mal das das alles im Zuge der Vertretung von Fedra so geregelt wurde und man darum wiedermal nicht informierte. Ansonsten wäre es halt schon schön wenn man einen Dreizeiler bekommen würde. Hat halt immer so einen Touch von, zahla und Maul halta.
    Oh Jürgen,
    Fedra ist und war GF.
    Da aber eine Person, die nicht handlungsfähig ist (Herzinfarkt), nicht alleiniger GF eines Unternehmens sein kann, wurden vorübergehend die beiden anderen hinzugefügt, damit die APE GmbH handlungsfähig bleibt. Dies ist lediglich ein verwaltungsrechtlicher Akt und wird genauso wie alle diese Akte im Bundesanzeiger veröffentlicht. Eine weitere Kommentierung erfolgte auf eigenen Wunsch nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch, morgen ist bei GL, Sigl der Nachfolger von Werner Gall.

    Zum Thema: Ob Fedra wieder bei den Panther weiter arbeitet, geht nur Fedra oder die Panther GmbH was an. Schwachsinn diese Diskussion.
    So jetzt mal zu dir, du Maurerlehrling. Was Schwachsinn ist und was nicht entscheidest sicher nicht du, zumindest nicht für mich. Ich dabei bleibe das der Fedra nach 2 Burnout Auszeiten, einen letzten Warnschuß bekommen hat mit seinem Herzinfarkt. Da wußte man lange nicht ob er überhaupt wieder ohne medizinische Hilfe leben kann, geschweige den einen so stressigen Job wie den bei den Panthern abzuarbeiten.

    Ich habe mit Fedra wirklich schon genug gestritten, aber keiner will ihn umbringen. Selbst wenn da jetzt auf dem Papier noch 12 Geschäftsführer drauf stehen, wenn der Fedra da ist, macht er die Arbeit. DAs kann und wird ihm nicht gut tun, ob mit oder ohne Zigaretten.

    Wenn ich da an den ganzen Mist mit dem Stadion denke, da muß ja schon ein kerngesunder Mensch krank werden.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    http://t1.ftcdn.net/jpg/00/29/55/74/...3m869tbUnM.jpg

    http://www.web-box.ch/images/elefant...d_L_303_5B.gif

    Was anderes fällt mir dazu echt nicht ein.
    Es ist doch Sonnenklar, dass man im Fall "Fedra" noch keine Entscheidung getroffen hat. Hat Sigl ja auch so in einem Interview bestätigt. Jetzt ist der Horber halt Interims-GF... SO WHAT?????

    Wenn Sie die Akte Fedra in irgendeiner Art und Weise schließt, dann wird man auch von offizieller Seite was dazu sagen. Nur im kleinen gallischen Bärenkeller läuft der Miraculix wieder Amok...
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Ich glaube hier wird der Geschäftsfüher und werden die Gesellschafter durcheinandergebracht.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Oh Jürgen,
    Fedra ist und war GF.
    Da aber eine Person, die nicht handlungsfähig ist (Herzinfarkt), nicht alleiniger GF eines Unternehmens sein kann, wurden vorübergehend die beiden anderen hinzugefügt, damit die APE GmbH handlungsfähig bleibt. Dies ist lediglich ein verwaltungsrechtlicher Akt und wird genauso wie alle diese Akte im Bundesanzeiger veröffentlicht. Eine weitere Kommentierung erfolgte auf eigenen Wunsch nicht.
    Okay so einen Wunsch kann man schon akzeptieren. Macht ja dann auch Sinn.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier wird der Geschäftsfüher und werden die Gesellschafter durcheinandergebracht.
    Ne... siehe DJ
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Was willst du überhaupt?
    Bahn 2 mit Dach und Eis.
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Puuuh somit hat die GS der Panther also doch
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sinn
    -voll gearbeitet
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Ne... siehe DJ



    Ich hätte vor meiner Antwort zuerst alles lesen sollen; ok !



    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Bahn 2 mit Dach und Eis.

    Ein guter Wunsch !!
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Puuuh somit hat die GS der Panther also doch
    -voll gearbeitet
    Nur mal ganz nebenbei, die Geschäftsstelle war bei der Geschichte doch schon immer außen vor. Mittlerweile könnte man meinen ich will da rein

    Wenn es was zu vermelden gibt kommt das immer und ausschließlich aus Rederzhausen. Der sagt was rausgeht und der will das was verheimlicht wird. WENN es was zu verheimlichen gibt, was in diesem Fall aber ja jetzt nicht der Fall war.

    Jetzt will ich Sponsoren hören, nicht von der Geschäftsstelle, sondern von Sigl, denn der hat Sprüche gerissen
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Feiner eleganter Rückzug, nebenbei wird wie immer, am Schluss eines good luckischen Forentages, Rederzhausen niedergebrannt.
    Schluß ist noch lange nicht...


    ....vielleicht stellen die heute noch das nackerte Leiberl vor, wenn der Sigl will.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ich wünsche mir....
    Von HansSchorsch im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 14:58
  2. Wünsche zu Weihnachten !!!!
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •