Ergebnis 101 bis 120 von 214
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: Stadtratsitzung am 20.10.11

  1. #101
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.762

    Standard

    141 Kommentare

    Jetzt gibts keine Wortmeldungen mehr

    Gribl verteidigt alle, die Armen Beteiligten des Projektes

    Er will wieder mal alles sauber aufarbeiten

    Jetzt wird über die Anträge der Grünen und der SPD diskutiert... Mathe hat da noch ein paar Fragen

    ... Dann hebt er ab und völlig losgelöst......
    Gribl meint, dass Schlenker jetzt sprechen soll, aber nur zur Beschlussvorlage

    Jetzt streiten die darüber ob Schlenker reden, frei reden oder überhaupt nicht reden darf
    Geändert von Basti1977 (20.10.2011 um 19:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Testspieler
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    141 Kommentare
    zustände wie im ehemaligen osten......
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.762

    Standard

    ...

    Die Grünen wollen erst über etwas entscheiden, wenn ihr Antrag abgearbeitet ist

    Schlenker wird jetzt begrüsst und soll die frage beantworten, ob er die Beschlussvorlage gut findet und ob in den darin enthaltenen Punkten vielleicht noch welche geschoben werden können
    Schlenker sagt nix kann geschoben werden

    Schlenker bemängelt die innenplanung von H&Ö

    ‎...und dass es jetzt auch in Abstimmung mit den Panthern viel besser sei
    Geändert von Basti1977 (20.10.2011 um 19:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.762

    Standard

    .

    Abstimmung über den Antrag der Freien soll jetzt folgen

    .aber erst wird über die andern Anträge abgestimmt.
    Kränzle beantragt vor der Abstimmung der Antrags der Freien eine Sitzungsunterbrechung und mault über den Antrag, da er unverschämt und unangemessen sei...
    Abstimmung

    Aber erst Unterbrechung für 20 Min
    Ich klinke mich dann auch mal aus, vielleicht kann ja ein anderer weitermachen. Quelle: http://www.facebook.com/aev.panther
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Also Grab würde ich jetzt nicht schlecht machen.
    Dem liegt die Sache, so wie ich heute mitbekommen hab, wirklich am Herzen.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.097

    Standard

    Der Grab kämpft momentan in erster Linie um seinen eigenen Kopf. Nachdem er erst für seine Biennale-Vorschläge abgewatscht wurde will er die kulturpolitische Niederlage mit einem sportpolitischen Sieg vergessen machen. Aber das könnte positive Nebeneffekte haben fürs Stadion
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Die wollen doch nur Überstunden schreiben, das ganze findet schon noch ein gutes Ende, denn wer will schon eine Ruine dastehen haben?
    Ansonsten bau mers in Eigeninitiative auf aber ohne VIPs! Hier wirds doch a paar AEV Fans geben die Elektrisch wie Wassertechnisch und Rigibstechnisch gut drauf sind?
    Geändert von Moeser07 (20.10.2011 um 20:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.496

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Der Grab kämpft momentan in erster Linie um seinen eigenen Kopf. Nachdem er erst für seine Biennale-Vorschläge abgewatscht wurde will er die kulturpolitische Niederlage mit einem sportpolitischen Sieg vergessen machen. Aber das könnte positive Nebeneffekte haben fürs Stadion
    Kann ich mir nicht vorstellen - der ist durch mit seiner Show!
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.097

    Standard

    Gribl diskutiert noch in kleiner Runde mit der SPD

    weiter geht's!

    Die Grünen modifizieren ihren Antrag - die Änderung scheint aber etwas verwirrend zu sein - sie wollen beantragen dass die Stadt nicht so weitermacht wie bisher - Gribl widerspricht dem Ansinnen

    SPD Antrag wird angenommen
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.097

    Standard

    Der Antrag der Stadt wird angenommen - gut fürs Stadion halbgut für die Panther
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Nach über 6 Stunden ziemlich entnervt von der Sitzung zurück.
    Hab die Abstimmung nicht abgewartet, wollte nicht vor nem geschlossenen Parkhaus stehen.

    Zur Sitzung:
    Der übliche chaotische Verlauf, die meisten Stadträte waren mit sich selber beschäftigt. Für was der Dietz im Stadtrat ist, weiss ich bis heute nicht, der bringt auch nur sein Maul auf wenns um seine persönlichen Interessen geht. Die anderen waren überwiegend mit der Nahrungsaufnahme, mit telefonieren oder Lesen der Zeitung beschäftigt.

    Erbärmlich die Anzahl der AEV-Fans, es ist nicht mehr als ein lächerlicher kleiner Haufen von letztendlich vielleicht 30 Leuten zusammen gekommen.

    Gut war der Antrag der Freien Wähler: Merkle und Grab das Projekt zu entziehen.
    Die SPD wieder unvorbereitet wie meistens, Ausnahme: Karg.

    Absoluter Minuspunkt war für mich Stadtrat Grab: der Typ ist völlig überfordert mit seinem Job. Noch mehr in Rage hat mich gebracht, als er uns Eishockeyfans pauschal Gewalttätigkeit unterstellt hat. Da hat einer sein wahres Gesicht gezeigt.
    Mag ja sein, dass Grab immer noch hinter dem CFS steht, was hilft es aber wenn er dabei fachlich nichts taugt?

    PS: wo sind denn all die AEV/Pantherfans gewesen??? (damit mein ich nicht die, die aus beruflichen, gesundheitlichen oder anderen wichtigen Gründen nicht konnten, sondern die, die im Forum die grosse Fresse haben, aber zu faul sind zur Sitzung zu gehen)
    Geändert von Gary (20.10.2011 um 21:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Hatte mit weniger Fans gerechnet.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Augusta Vindelicorum (Augschburg)
    Beiträge
    141

    Standard

    Die Augsburger Allgemeine berichtet:
    10 dringende Punkte aus den Umbauplänen werden angegangen, 13 andere Punkte werden auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Was heisst das nun im Klartext?

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d17211481.html
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Zitat Zitat von wurmi88 Beitrag anzeigen
    Die Augsburger Allgemeine berichtet:
    10 dringende Punkte aus den Umbauplänen werden angegangen, 13 andere Punkte werden auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Was heisst das nun im Klartext?

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d17211481.html


    Das frag ich mich auch!?!?!?
    Was sind denn bitte diese zehn Punkte?
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Zur Sitzung:
    Der übliche chaotische Verlauf, die meisten Stadträte waren mit sich selber beschäftigt. Für was der Dietz im Stadtrat ist, weiss ich bis heute nicht, der bringt auch nur sein Maul auf wenns um seine persönlichen Interessen geht. Die anderen waren überwiegend mit der Nahrungsaufnahme, mit telefonieren oder Lesen der Zeitung beschäftigt.
    Zeugt für mich eindeutig von Respektlosigkeit und sagt mir, dass es ihnen im Grunde am Arsch vorbei geht, was mit dem CFS passiert. Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu alt und habe veraltete Vorstellungen.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich auch!?!?!?
    Was sind denn bitte diese zehn Punkte?
    http://www.daz-augsburg.de/wp-conten...0/ob-liste.jpg

    "Die “OB-Liste”: Grün markiert sind die unabweisbar notwendigen, gelb die für einen ordentlichen Betrieb notwendigen Maßnahmen"
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Augusta Vindelicorum (Augschburg)
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von matta Beitrag anzeigen
    Zeugt für mich eindeutig von Respektlosigkeit und sagt mir, dass es ihnen im Grunde am Arsch vorbei geht, was mit dem CFS passiert. Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu alt und habe veraltete Vorstellungen.

    Respektlos sind sie vermutlich nicht. Sie wussten nur vorab schon, daß kein Geld für die Maßnahmen zur Verfügung steht. Augsburg ist eine arme Stadt.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    http://www.daz-augsburg.de/wp-conten...0/ob-liste.jpg

    "Die “OB-Liste”: Grün markiert sind die unabweisbar notwendigen, gelb die für einen ordentlichen Betrieb notwendigen Maßnahmen"

    Sorry für die Unkenntnis: und was bitte sind die nicht markierten "weiß belassenen" Maßnahmen?
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Für mich gibt es bezüglich der inkonsequenten Art und Weise der Stadträte und deren wohl offensichtlicher Ignoranz nur eine Art des Wachrüttelns. Mal wirkllich einige der Damen und Herren an den öffentlichen Pranger stellen.

    JAHRELANG hat man am CFS wegrationallisiert und bekommt jetzt die Quittung!!!! Aber anstatt Lösungen zu finden und einen Weg aufzuzeigen, einen Plan zu erstellen oder zumindest Geschlossenheit bei der Problembewältigung zu zeigen wird alles zerredet, von Leuten denen es völlig egal ist was mit dem Eissport in Augsburg passiert. Die anscheinend NICHT IM GERINGSTEN begreifen welche Tragweite das Ganze hat und wie sehr der Bürger darüber diskutiert. Ich werde jedes mal wieder darauf angesprochen und ich habe soooooo die Schnauze voll.

    Mathe, Grab, Merkle und Co..... die haben wohl nicht geschnallt was ihr Job ist und WIE sie ihn zu erfüllen haben!!!! Wofür wurden die denn gewählt???? Wollen die wieder in die Presse und sich selbst lächerlich machen??? Haben die denn 0,0 gelernt????

    Den Grünen geht es um die Bäume..... Nimm die 1000 AEV-FANS, alle Kinder der Nachwuchsmannschaften und stell eine Fläche zu Verfügung. Ich alleine pflanze euche dann 10 Bäume!!!!!
    Die anderen wollen irgendjemanden Lynchen.... völlig egal um was es geht, hauptsache einer muss daran glauben. Das Problem interessiert dabei gar nicht... nur den "Feind" platt machen - Das zählt.
    Und wenn jemanden seinen Job etwas ... sagen wir mal nachlässig erfüllt wird er in Watte gepackt und auch noch bis zum Tod verteidigt!!!! Solidarität bis zum Untergang.... dem Untergang des GANZEN EISSPORTS IN AUGSBURG!!!!

    Es wird nicht begriffen das man wohl oder übel etwas mehr Geld in die Hand nehmen Muss um Flickwerk zu verhindern um eine Sportanlage für ALLE Menschen der Stadt zu errichten die dieser Zeit und dieser Stadt angemessen ist. Diese Kosten enstanden aufgrund der Fehler die in DIESEM STADTRAT gemacht wurden und nicht weil die Panther, der AEV, der Nachwuchs, die Schulen oder gar der Bürger was verbockt hat!!! Man wollte nicht hören und muss jetzt eben fühlen. Aber anstatt Fehler einzusehen und sie zu beheben nach besten Kräften wird lieber ein Sandwitch verdrückt, das Abendessen verschoben oder einfach auf Durchzug geschalten denn man selber hat sich ja nichts vorzuwerfen!!!! DAS ist genau diese Arroganz die mich so ankotzt!!!!

    Und sollte ich einem dieser Menschen begegnen und er mich auch nur irgendwie angrinsen, darüber reden oder sogar Wahlkampf bei mir betreiben..... wird er von mir zusammengefalltet wie das beim Bund der Fall war!!!! Ohne Gnade..... denn mit uns haben sie ja anscheinend auch kein Mitgefühl.....
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Sorry für die Unkenntnis: und was bitte sind die nicht markierten "weiß belassenen" Maßnahmen?
    Das ist dann das, was nicht 2012 erledigt werden soll, sondern erstmal verschoben wird.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •