Ergebnis 61 bis 80 von 214
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: Stadtratsitzung am 20.10.11

  1. #61
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Wie ist es überhaupt derzeit mit dem Baufortschritt?

    Wurde nach den letzten Maßnahmen (Zwischenstufen bei den Stehplätzen im Osten) gar nichts mehr getan am Stadion?
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Wie ist es überhaupt derzeit mit dem Baufortschritt?

    Wurde nach den letzten Maßnahmen (Zwischenstufen bei den Stehplätzen im Osten) gar nichts mehr getan am Stadion?
    Ist wohl das große Warten auf die Fassadenbauer. Das ganze "soll" doch ab November im Süden beginnen.Oder sollte, oder kann, wer weiß das schon genau.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Das RT.1 Lied trägt eine Zeile vollkommen zu Recht:

    Pfusch beim Stadionbau.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Kurz vor der (wiedermal) historischen Stadtratsitzung muss ich mal meine aktuelle Stimmung los werden.
    Ich bin einfach nur enttäuscht was hier in Augsburg abläuft. Ich hatte gedacht nach den Querelen um die Sichtprobleme bemüht sich die Stadt um eine reibungslosen Ablauf des Projekts CFS, und bringt das ganze ohne medialen Supergau über die Bühne. Doch weit gefehlt.
    Ok,das Thema Bahn 2 kam neu hinzu, aber das man nicht fähig ist den Umbau normal durchzuziehen,wie in jeder anderen Stadt, ist doch sehr traurig.
    Vielleicht hat es Augsburg mit dieser Stadtregierung und deren Verantwortlichen einfach nicht anders verdient.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat es Augsburg mit dieser Stadtregierung und deren Verantwortlichen einfach nicht anders verdient
    .
    .

    So ähnlich hat sich damals bereits die Frau des Vorgängers Wengert ausgedrüclt.

    Diese Stadt schafft es immer wieder, sich ins Lächerliche zu ziehen (Theater, Eisstadion ...

    SchLUMMERLAND 2011
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Rookie
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    441

    Standard

    das ist alles nur noch lächerlich und die User, die in diesem Forum rumblöken (z.B. Non_Existant_Knight) sind aber auch sowas von Hirnfrei.....
    Kopfschüttel!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Zitat Zitat von Benne Beitrag anzeigen
    Hans hat es ja vorhin schon geschrieben, aber ich will auch nochmals ausdrücklich darauf hinweisen dass alle Fans (hoffentlich sehr zahlreich) die morgen zur Stadtratsitzung kommen sich auch dementsprechend verhalten wie es schon im Januar der Fall war. Wir sind hier alle Gäste und daher bitte ich Euch auch dass wir uns alle anständig und ruhig verhalten. Es fällt auch mir manchmal sehr schwer die "Schnauze" zu halten aber wir dürfen hier halt leider nichts sagen. Danke schon mal an alle die sich morgen die Zeit nehmen und an der Stadtratsitzung teil nehmen. Auch ich werde wieder da sein und hoffe dass sich die Stadträte doch noch zurück erinnern was Sie im April 2009 schon entschieden haben und es noch zu einem guten Ende kommt.

    Gruß

    Benne
    ja ja Benne , da hast Du schon Recht . Nur sollten sich die Stadträte mal an der eigenen Nase fassen .....vorallem was die Benimmregeln während einer Sitzung angehen !!
    Z.B. Handy aus während einer Sitzung - Zuhören und nicht ratschen wenn Fachleute Dinge erklären und nicht nach her nochmals Fragen stellen die schon von den Fachleuten beantwortet wurden - etc etc
    Geändert von Greg Theberge (20.10.2011 um 12:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Kurz vor der (wiedermal) historischen Stadtratsitzung muss ich mal meine aktuelle Stimmung los werden.
    Ich bin einfach nur enttäuscht was hier in Augsburg abläuft. Ich hatte gedacht nach den Querelen um die Sichtprobleme bemüht sich die Stadt um eine reibungslosen Ablauf des Projekts CFS, und bringt das ganze ohne medialen Supergau über die Bühne. Doch weit gefehlt.
    Ok,das Thema Bahn 2 kam neu hinzu, aber das man nicht fähig ist den Umbau normal durchzuziehen,wie in jeder anderen Stadt, ist doch sehr traurig.
    Vielleicht hat es Augsburg mit dieser Stadtregierung und deren Verantwortlichen einfach nicht anders verdient.
    Da kann ich Dir nur zustimmen.

    Die Frage ist, wo das Alles enden soll?? Falls sich an den handelnden Personen nichts ändert werden wir spätestens nächstes Jahr wieder eine alles entscheidende Sitzung haben und 3 Monate später nochmal eine usw.

    Die AGS ist heillos überfordert und die Stadt hat es nicht im Kreuz, diesen Leuten das Projekt CFS wieder zu entziehen.
    So drehen wir uns immer weiter im Kreis.

    Von nachhaltigem Denken und Handeln mal ganz abgesehen. Wir können ja jetzt so weiter schludern und alles im Rohbau lassen. Ist ja alles kein Problem, dann stecken wir das Geld halt in ein paar Jahren in die notwendig gewordene Renovierung.
    Wenn ich da solche Sprüche höre wie "wenn wir die Mehrkosten akzeptieren, dann können wir x und y nicht mehr tun", dann muss ich echt kotzen. Dann wundert es mich auch nicht mehr,dass an allen Ecken und Ende kein Geld da ist!
    Wenn ich ein Projekt nie zu Ende bringe ist es klar, dass mich das auf Dauer deutlich mehr kosten wird. Aber das werden die mit ihrer beschissenen Kameralistik nie verstehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Rookie
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Was ist da von mir lächerlich ?
    ach Du doch nicht!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Welche Fachleute ? Mathe oder Merkle, das sind die einzigen wo reden.
    Fachleute sind im Stadtrat unerwünscht. Schlenker hat kein einziges Wort im Bauausschuss gesprochen. Alle Stadträte jammern, das sie vom Bau keine Ahnung haben und lassen sich nur von den zwei M beraten.
    Ich meinte ja nicht *SuperMathe + SuperMerkle * sondern eher Schlenker , meinte der Schlenker hatte auf der Sportausschussitzung auch das Wort ???


    so , ich bin dann mal weg .....aufhübschen ;o)))))))) für die Sitzung !!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Alle die an der Sitzung teilnehmen:

    TOI TOI TOI
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard

    Kann jemand eventl. von vor Ort bitte Infos Posten?
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Tagesordnung wurde nicht geändert.
    Ein FanTV wollte ab 17:30 Uhr aufzeichnen, wurde aber abgelehnt.
    Tippe daher auf 17 Uhr mit Beginn TOP 7 CFS.

    Bis jetzt schlechter Fanbesuch. Auf geht's, kommt nach der Arbeit
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Nachdem beschlossen wurde, dass jeder so sitzen bleibt, wie er sitzt - Vorbehaltlich möglichen Änderungen, beginnt jetzt TOP 2
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Nachdem beschlossen wurde, dass jeder so sitzen bleibt, wie er sitzt - Vorbehaltlich möglichen Änderungen, beginnt jetzt TOP 2

    Danke schon mal für deinen "Ticker"
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Ein FanTV wollte ab 17:30 Uhr aufzeichnen, wurde aber abgelehnt.
    Kuhl, können wir ja wieder heimfahren
    Hat da wer Angst vor der Öffentlichkeit?
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    907

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Nachdem beschlossen wurde, dass jeder so sitzen bleibt, wie er sitzt - Vorbehaltlich möglichen Änderungen, beginnt jetzt TOP 2

    Cool
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Rookie
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Göggingen
    Beiträge
    317

    Standard

    wie sieht es aus??
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Nachdem beschlossen wurde, dass jeder so sitzen bleibt, wie er sitzt - Vorbehaltlich möglichen Änderungen, beginnt jetzt TOP 2
    Beamten Mikado
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Jetzt geht es gleich los.
    Paar Minuten noch.

    Dauert doch noch.
    Mea culpa!
    Geändert von bambam (20.10.2011 um 17:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •