Ergebnis 101 bis 120 von 126
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: 12. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    ich mußte vor der zweiten Ehrenrunde gehen, was hatten sie denn schlimmes an?
        

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ich mußte vor der zweiten Ehrenrunde gehen, was hatten sie denn schlimmes an?

    Fußball-Trikots.
        

  3. #103
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Die Stimmung war meiner Meinung nach die Beste der Saison. Das Spiel war Klasse auch dank der starken Hühneroffensive. Dieses Team unterhält mich Woche für Woche auf´s Beste. Ich freu mich die Ganze Woche auf´s Spiel und das hatte ich schon länger nicht mehr. Gestern hatten wir noch besondere Gäste. Die Eltern von Mario Valerie-Trabucco sind vor uns gesessen und haben mit offenem Mund die lautstarken Fangesänge bewundert. Sehr sympatisch die Beiden. Übrigens auch sie sagten Augsburg is great!!! Zu einem Spieler muß ich jetzt schon noch was sagen: John Zeiler wurde von mir gestern umgetauft in
    Willi das Kampfschwein. Unglaublich was der wegrackert. Aber wie alle schon geschrieben haben, Star des Abends war das Team. Noch was fällt mir ein - nicht mit Kampf zum Spiel sondern unser Spiel ist Kampf, den die Arbeiten bis zum Ende.
    Ja, Du hast Recht. Das war bestimmt eines der besten Spiele, die wir hier im CFS seit langer Zeit gesehen haben. Vom Kämpferischen her ist diese Mannschaft eine Granate. Blauer Klaus, da hast Du etwas verpasst.
    Anita und Carl (die Eltern von Mario Valerie-Trabucco), die vor uns saßen, sind wirklich echte AEV-Fans geworden, dank unserer Anleitungen (standing ovations, wann machen wir das? usw.) Und dann konnte ich dem Carl auch noch helfen zwei Trikots mit der Nr. 15 (Mario) zu kaufen. Er fährt heute nach Wolfsburg und will es morgen tragen. Ich hoffe nur, dass die Beiden dort einen Sieg erleben und es schaffen, am Freitag wieder vor uns zu sitzen. Die sind wirklich Klasse! Carl will übrigens dann auch das 'Trikot mit der Nr. 15 anziehen.
    Ein rundherum Klasse Abend.
    der
    alte(r)fan
        

  4. #104
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von kini#8 Beitrag anzeigen
    Fußball-Trikots
    Von welchem Verein?
        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    bei Swesz befürchte ich Bayern
        

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Macholda ist kein AL. Und ob Fletcher seinen Platz vom Kindl zurückerobern kann?

    Sonst hast recht.
        

  7. #107
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    bei Swesz befürchte ich Bayern
    Ja beim Szwez wars eins von den Bayern, aber das hat er ja letztes Jahr schon öfter angehabt. Die Pfiffe gabs für O'Connor und ich glaube Flache die im FCA Trikot kamen.
        

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    O'Connor wird mir immer sympatischer, zuerst trinkt er Hans das Bier weg und dann noch ein FCA-Trikotträger.


    Sympatie vermutlich nur, weil es nicht dein Bier war.
        

  9. #109
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard

    Zitat Zitat von Drakhon Beitrag anzeigen
    Ja beim Szwez wars eins von den Bayern, aber das hat er ja letztes Jahr schon öfter angehabt. Die Pfiffe gabs für O'Connor und ich glaube Flache die im FCA Trikot kamen.
    Na die zwei können sich das ja erlauben...
    Find ich aber gut!
        

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Wieder mal ne überragende Mannschaftsleistung. Aggressives Forechecking vom feinsten. Einfach brutal. Mit Roloff und Bassen kann ja nicht mal Connor James mithalten.

    Ganz wichtig ist, das Larry nun seine Reihen gefunden hat. Va. Bassen, bei dem ja in der Vorbereitung und den ersten Spielen gar nix ging, und Szwez, der ja letztes Jahr katastrophal war, sind nicht wieder zu erkennen seit dem beide in einer Reihe mit Helms spielen. Nur die Gauthier, O´Connor, Farny Reihe fällt ein bisschen ab. Wobei ich mir sicher bin, dass Gabe noch stärker wird, und mit Schnitzer diese Reihe weiter an Qualität gewinnen wird. TJT ist nun endgültig angekommen in Augsburg, richtig viele gute Szenen, und bei Moore ist nun hoffentlich auch der Knoten vor dem Tor geplatzt. In allen anderen Bereichen war er ja schon bockstark. TJT mittlerweile mit 4. bester +/- der Liga. Was die ICE-Reihe um Roloff an forechecking bringt dürfte in der Liga seines gleichen suchen. Brutal!!!

    Iserlohn 40 Minuten mit guter Leistung. Zum Glück trifft Spina nach glaub 39 Minuten nicht das leere Tor.

    Lob an die Abwehr, und va. BOYLE!! Hoffentlich hat der ne Option im Vertrag. Als Deutscher der Wahnsinn!!! Der stand ja das ganze Spiel auf dem Eis. Abartige Leistung. Lob auch an Draxinger. Hat sich echt gesteigert. Tölle auch viel stärker als letztes Jahr.

    Stimmung war trotz 3375 Zuschauern besser als die letzten 2 Spiele. Vor allem nach dem Spiel. Scheinbar muss man um die "älteren" Zuschauer ins Boot zu holen gegen den FCA schreien.

    Lieber AEV, eine bitte. Bitte nie mehr Mack!!! Der könnte ja Werbung für Schlaftabletten machen. Dann nehmt bitte Kunz!!

    Jetzt müssten wir halt mal auswärts was holen, und am Freitag gegen Mannheim muss die Hütte voll sein!!!!!
        

  11. #111
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alterfan Beitrag anzeigen
    Ja, Du hast Recht. Das war bestimmt eines der besten Spiele, die wir hier im CFS seit langer Zeit gesehen haben. Vom Kämpferischen her ist diese Mannschaft eine Granate. Blauer Klaus, da hast Du etwas verpasst.
    Wenn ich Dir sage, weswegen ich darauf verzichten mußte, erklärst Du mich sowieso für verrückt. Und nein, ich war nicht bei den Ballquälern. Hat eher etwas mit häuslichem Frieden zu tun.
    Jedenfalls habe ich sowieso nichts mitbekommen, weil ich die ganze Zeit auf den App Ticker geschielt und Euch beneidet habe.
    Geändert von Der blaue Klaus (22.10.2011 um 17:51 Uhr)
        

  12. #112
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    In den vergangenen Jahren war es ja oft so, dass andere Vereine unsere guten Spieler schon im Oktober vor oder während der Länderspielpause abgeworben haben. Kann man denn diesen Haien, und ich meine nicht die sch… kölner Haie, die ja sowieso nur Nationalspieler verpflichten, nicht zuvorkommen und versuchen, Verträge jetzt zu verlängern? Da gäbs doch etliche Kandidaten, bei denen das Risiko wirklich gering wäre. Wenn ich nur daran denke, wer sich wieder das eigene Scouting sparen und sich bei uns bedienen wird, krieg ich Zustände.
        

  13. #113
    thomas
    Gast

    Standard

    Das ginge schon. Man bräuchte halt wen der die 2- Jahresverträge mit Gehaltsverdopplung sponsort.
        

  14. #114
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nur die Gauthier, O´Connor, Farny Reihe fällt ein bisschen ab. Wobei ich mir sicher bin, dass Gabe noch stärker wird, und mit Schnitzer diese Reihe weiter an Qualität gewinnen wird.
    Da macht mir dieses Video Hoffnung http://www.youtube.com/watch?v=2_RDXRJFstk Wenn der wieder wird, dann leckomio!!!
        

  15. #115
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Wenn ich Dir sage, weswegen ich darauf verzichten mußte, erklärst Du mich sowieso für verrückt. Und nein, ich war nicht bei den Ballquälern. Hat eher etwas mit häuslichem Frieden zu tun.
    Arme S..!
        

  16. #116
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Zitat Zitat von Hippie Beitrag anzeigen
    Da macht mir dieses Video Hoffnung http://www.youtube.com/watch?v=2_RDXRJFstk Wenn der wieder wird, dann leckomio!!!
    Der wird auch noch.......da dauerts halt ein wenig länger nach seiner Verletzungspause!
        

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Das ist ganz normal. Ich selber war nun 1 1/2 Jahre verletzt. Das merkt man einfach brutal. Ich denke, dass er nach der Länderspielpause besser sein wird, und 2012 dann normales Niveau erreicht. Wichtig wäre halt wenn er mal scoren würde.
        

  18. #118
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    Klar dauert das, ich denke aber auch das er nach langer Vorbereitung und einigen Saisonspielen ein wenig mehr Leistung bringen könnte. Vorallem ist die Verletzung auch schon wieder her. In 2010 hat er die komplette Saison gespielt, ich hoffe es sehr für ihn und für uns ;-)

    Wobei in der momentanen Reihe wird er kaum was reißen, da müsste Larry schon noch umstellen. Die ersten 2 Reihen funktionieren aber sehr gut. Ich lasse mich überraschen
        

  19. #119
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Hippie Beitrag anzeigen
    Klar dauert das, ich denke aber auch das er nach langer Vorbereitung und einigen Saisonspielen ein wenig mehr Leistung bringen könnte. Vorallem ist die Verletzung auch schon wieder her. In 2010 hat er die komplette Saison gespielt, ich hoffe es sehr für ihn und für uns ;-)

    Wobei in der momentanen Reihe wird er kaum was reißen, da müsste Larry schon noch umstellen. Die ersten 2 Reihen funktionieren aber sehr gut. Ich lasse mich überraschen
    Letzte Saison??? Also von lange her kann man da wohl eher weniger sprechen...
        

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Aikel Beitrag anzeigen
    In den vergangenen Jahren war es ja oft so, dass andere Vereine unsere guten Spieler schon im Oktober vor oder während der Länderspielpause abgeworben haben. Kann man denn diesen Haien, und ich meine nicht die sch… kölner Haie, die ja sowieso nur Nationalspieler verpflichten, nicht zuvorkommen und versuchen, Verträge jetzt zu verlängern? Da gäbs doch etliche Kandidaten, bei denen das Risiko wirklich gering wäre. Wenn ich nur daran denke, wer sich wieder das eigene Scouting sparen und sich bei uns bedienen wird, krieg ich Zustände.

    Ich denke das hat man in der Vergangenheit versucht, das versucht man vielleicht auch aktuell ... nur muß da der jeweilige Spieler mitziehen.

    Und hier liegt das Problem ! (m.M.) Aus Spielersicht auch absolut verständlich.
    Geändert von Eismann (23.10.2011 um 07:27 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2011/12; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von the game im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 11:00
  2. [Tipp-Abgabe] 2. Spieltag 2011/12; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von the game im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 15:24
  3. [Alles zum Spiel] 22. Spieltag 2010/11: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 14:46
  4. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •