Ergebnis 21 bis 40 von 281
Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: Polizist erschossen - Täter auf der Flucht

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Steht im Pressekonferenz-Liveticker der AZ.

    Wobei in der Pressekonferenz 38 Minuten lang viel geredet und nichts gesagt wurde.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von Tenbears63 Beitrag anzeigen
    Ok, dann muß ich das überlesen haben wenns in der AZ gestanden hat
    wurde grad in der PK erwähnt!

    Das scheint wohl ein richtig krasser Fall zu sein wenn man sich die PK so angehört hat. Der Oberstaatsanwalt meinte ja was in Richtung Drogengeschäfte, was er allerdings nur als BEISPIEL genannt hat. Es wurde auch von "schweren Jungs" gesprochen. Richtig krass das ganze. Das geht einem wirklich nahe wenn man viele Polizistenkumpels hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Das ist so krass, und das in Augsburg. Hoffentlich erwischen sie die beiden bald wobei dabei sicherlich viel Glück dabei sein muss, wenn die in den Wald abgehauen sind
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Das ist so krass, und das in Augsburg. Hoffentlich erwischen sie die beiden bald wobei dabei sicherlich viel Glück dabei sein muss, wenn die in den Wald abgehauen sind
    wenn die wirklich noch im Wald sind, dauerts nicht lange! Kann mir aber nicht vorstellen das die da noch sind...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    wenn die wirklich noch im Wald sind, dauerts nicht lange! Kann mir aber nicht vorstellen das die da noch sind...
    Nee, glaub ich auch nicht. Denk die sind schon raus aus Augsburg
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Kann es sein, das es vor 1-2 Jahren aus Augsburg Berichte gab, wonach sich "Ableger" der beiden größten Biker-Gangs Deutschlands in Augsburg zuerst mal in der Türsteherszene ausbreiteten?Hoffentlich hat sich da bei euch keine wachsende Szene entwickelt.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    wurde grad in der PK erwähnt!

    Das scheint wohl ein richtig krasser Fall zu sein wenn man sich die PK so angehört hat. Der Oberstaatsanwalt meinte ja was in Richtung Drogengeschäfte, was er allerdings nur als BEISPIEL genannt hat. Es wurde auch von "schweren Jungs" gesprochen. Richtig krass das ganze. Das geht einem wirklich nahe wenn man viele Polizistenkumpels hat.
    Dem kann ich Dir nur zustimmen ,das es einem sehr nah geht wenn man Freunde hat die bei der Polizei hat !! Bei mir sind drei , die dabei sind ......
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das es vor 1-2 Jahren aus Augsburg Berichte gab, wonach sich "Ableger" der beiden größten Biker-Gangs Deutschlands in Augsburg zuerst mal in der Türsteherszene ausbreiteten?Hoffentlich hat sich da bei euch keine wachsende Szene entwickelt.
    Um jetzt nicht eine lange Diskusion anzufangen ; die Jungs in Augsburg sind harmlos . Das was in der Türsteherszene abgeht ist normal und kommt in jeder größeren Stadt vor unabhängig ob es Mitglieder von Bikerclubs sind oder Security-Firmen ..........das Problem hatten wir im ehem. Kunstpark Ost in München auch ,daß neue Security-Firmen sich ausbreiten wollten . Ich war über 15 Jahre im Security-Bereich tätig und kenne die Szene sehr gut .
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen

    Auch den Aufwand finde ich durchaus berechtigt. In meinen Augen handelt es sich hier nicht um einen xbeliebigen (sorry blödes wort aber) Mörder,der bspw. seinen Bruder aus Habgier tötet.Von den hier Gesuchten geht doch eine deutlich höhere Gefahr für die Allgemeinheit aus,weil sie ohne Motiv dem Opfer gegnüber töten.
    Ohne hier jetzt in irgendeiner Weise entschuldigen oder relativieren zu wollen, aber das Motiv ist eigentlich sehr offesichtlich. Irgendwas zu verbergen, bzw. zu verschleiern. Und das eben schon in einem klar gefährlichen kontext für sie.
    SOll zwar nichts entschuldigen, aber Ich hätte jetzt nicht so viel Angst in den 7 Tischwald zu gehen.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Schrecklich so etwas! Bin in Gedanken bei der Familie und Angehörigen, sowie der verletzten Kollegin! Schweigeminute fände ich angebracht, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich sozusagen auch teilweise persönlich betroffen bin!

    RIP
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das es vor 1-2 Jahren aus Augsburg Berichte gab, wonach sich "Ableger" der beiden größten Biker-Gangs Deutschlands in Augsburg zuerst mal in der Türsteherszene ausbreiteten?Hoffentlich hat sich da bei euch keine wachsende Szene entwickelt.
    Wurde übrigens in der Pressekonferenz "verneint"! Die Frage der Reporterin war leider sehr schlecht zu hören und die Antwort wurde kurz genannt!
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von Tenbears63 Beitrag anzeigen
    Um jetzt nicht eine lange Diskusion anzufangen ; die Jungs in Augsburg sind harmlos . Das was in der Türsteherszene abgeht ist normal und kommt in jeder größeren Stadt vor unabhängig ob es Mitglieder von Bikerclubs sind oder Security-Firmen ..........das Problem hatten wir im ehem. Kunstpark Ost in München auch ,daß neue Security-Firmen sich ausbreiten wollten . Ich war über 15 Jahre im Security-Bereich tätig und kenne die Szene sehr gut .
    Du hast NULL Ahnung. Null. Halte dich einfach mit irgendwelchen Behauptungen zurück. Aber anscheinend ist das Security-Niveau. Mehr dazu nicht hier
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Zitat Zitat von Tenbears63 Beitrag anzeigen
    Da ja der Halter des Bikes der Polizei bekannt ist , dürfte es nur eine Frage der Zeit sein bis die Polizei die Täter gefasst hat .

    Ich denke da werden die Jungs von zwei Biker-Clubs Besuch heute bekommen haben

    Ich stelle mir gerade vor wie einer bei einem der relevanten Motorradclubs mit einer CB 500 vorfährt. Bei aller Liebe ...
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    bei diesen sog. MCs hat doch heute höchstens jeder dritte ein Bike (dann aber eher keine Honda), und nicht mal die Hälfte einen Motorradführerschein.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor wie einer bei einem der relevanten Motorradclubs mit einer CB 500 vorfährt. Bei aller Liebe ...

    ....is klar. Wenn einer ein krummes Ding dreht nimmt er dafür seine Custom-Harley...^^
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor wie einer bei einem der relevanten Motorradclubs mit einer CB 500 vorfährt. Bei aller Liebe ...
    Der Besuch bei den Clubs bezog sich nicht auf die CB 500 soviel dazu
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Schwätzer
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    thomas
    Gast

    Standard

    Security? Hilf mir mal auf die Sprünge. Das ist doch das Volk wo eigentlich mehr als die Hälfte selber hinter Schloß und Riegel....
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    .....sitzen sollte
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Ich hoffe wirklich das die Verbrecher bald gefaßt werden. Wobei eine gerechte Strafe gibts dafür eh nicht....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Denver Broncos-Verteidiger kaltblütig erschossen!!!
    Von SirHighwayman im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 05:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •