Ergebnis 141 bis 160 von 282
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: Spiel in der Olympiahalle am 30.12.11

  1. #141
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Nur gut dass meine Leute zeitig dran waren und Karten bekommen haben!
    Allerdings ist die ganze Sache schon etwas komisch! Ich habe die Sache mit der Zugfahrt schon letzte Woche kritisiert da man alle privatfahrer ein wenig hintergeht!
    Alles in allem ist es schade dass man bei so einem Spiel solche Probleme macht mit den Karten......dafür habe ich gar kein Verständnis......wer auch immer schuld daran haben mag!
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.089

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    dann würde ich doch erst mal buchen
    sehr witzig. Sehen wir uns im Murdoch's am 30.12.?
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    605

    Daumen runter EHC Anulus

    Kann auch nur sagen Drecks EHC! Ich fahr 50 Kilometer nach Augsburg einfach, dann komm ich um viertel nach 5 in Augsburg an und es gibt keine Karten mehr. Die nette Dame sagt sie haben öfters beim EHC angerufen um mehr Tickets zu bekommen, aber leider nur eine Antwort "NEIN". Ganz klar haben die nur Angst das mehr AEV´ler kommen, als Mümchner, denn selbst in München kennt keiner den EHC. Das is echt schade! Nunja dann fahr ich halt lieber nach Köln oder so da bekomm ich auch den Platz den ich will. Over and Out!!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    .......laut letzten Meldungen haben die ja erst 3500 Karten verkauft! Da fehlen halt mal noch 7500 Leute.......bin echt gespannt ob die in München ihre Karten loswerden!
    Problematisch ist halt auch dass es leider nur 800 Stehplätze gibt!
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Testspieler
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    Viel Spaß dann mit der "vollen Halle", aber ohne uns - wir gucken zu Hause Sky, zusammen mit einigen der 11 Leute, für die wir heute um 17:15 eigentlich Karten kaufen wollten ... wirklich großartige Organisation dieses "Events".
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von hurr1can3 Beitrag anzeigen
    Kann auch nur sagen Drecks EHC! Ich fahr 50 Kilometer nach Augsburg einfach, dann komm ich um viertel nach 5 in Augsburg an und es gibt keine Karten mehr. Die nette Dame sagt sie haben öfters beim EHC angerufen um mehr Tickets zu bekommen, aber leider nur eine Antwort "NEIN". Ganz klar haben die nur Angst das mehr AEV´ler kommen, als Mümchner, denn selbst in München kennt keiner den EHC. Das is echt schade! Nunja dann fahr ich halt lieber nach Köln oder so da bekomm ich auch den Platz den ich will. Over and Out!!!!
    Zitat Zitat von 38 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß dann mit der "vollen Halle", aber ohne uns - wir gucken zu Hause Sky, zusammen mit einigen der 11 Leute, für die wir heute um 17:15 eigentlich Karten kaufen wollten ... wirklich großartige Organisation dieses "Events".
    Kommt doch bitte mal wieder runter und hört vor allem mal bitte auf, da auf den EHC los zu gehen!

    @hurr1can3: Auch ihr AEV-Fans könnt (nahezu) unbegrenzt Karten bestellen und kaufen. "Nur" die Stehplatztickets für "Eure" Kurve wurden (vorläufig, weiß nicht, ob da noch 2200 Sitzplätze nachgeliefert werden...) nach Augsburg geschickt. 800 Tickets an der Zahl.

    @38: Warum von den 800 Stehplatzkarten nur 150 bei euch an der Geschäftsstelle verfügbar waren, musst du bitte jemanden vom AEV fragen! Keine Ahnung, wo die übrigen 650 abgeblieben sind...

    Dass es keine Ermäßigten- oder Kinder-Karten für den Stehblock gibt, liegt nach Verlautbarungen, die man im EHC-Forum so liest, auch nicht am EHC, sondern daran, dass dies explizit von AEV Seite so angefordert wurde.

    Wie bereits geschrieben: Ihr könnt über Muenchen-Ticket.de jederzeit noch Sitzplatz-Karten bestellen. Stehplätze gibts aufgrund der verhältnismäßig geringen Anzahl im Oly-Stadion für die Westkurve nur über den AEV oder die Zugaktion der Fanclubs bei euch.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Testspieler
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von Alter Schwede EHCM Beitrag anzeigen
    Kommt doch bitte mal wieder runter und hört vor allem mal bitte auf, da auf den EHC los zu gehen!
    ...
    @38: Warum von den 800 Stehplatzkarten nur 150 bei euch an der Geschäftsstelle verfügbar waren, musst du bitte jemanden vom AEV fragen! Keine Ahnung, wo die übrigen 650 abgeblieben sind...
    Was auch immer Du gelesen hast ...
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Also die Ticketseite ist ja mal einfach nur schlecht. Wenn man sich Tickets kaufen will steht vorne, dass es noch gute Auswahl bei kathegorie 1&2 gibt und Restkarten bei Kathegorie 3. Will man dann aber buchen, gibts wenige Karten für 1&2 und keine einzige für 3. Es gibt generell kaum noch Karten, obwohl geradeeinmal 3500 bisher verkauft wurden und die auch in erster Linie für Stehplätze. Muss man also jetzt die Sitzplätze im Augsburger Bereich auch übers Ticketbüro kaufen oder übers Internet und wie kommt man an die Karten, von denen es noch massig geben muss?
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    162

    Standard

    http://www.raubfischforum.at/forum/i...ies/freude.gif Kartenkauf erfolgreich abgeschlossen.
    Freu mich auf alle Augsburger Fans am 30.12.
    und die Unterstützung unseres Teams.
    Auf einen Sieg der Augsburger Panther - egal
    ob mit Weiman oder mit Conti!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.758

    Standard

    Es geht "lustig" weiter. Gestern früh habe ich mich noch gewundert warum in der AZ beim Panther Bericht kein Hinweis auf den abendlichen Kartenverkauf war, Abends wusste ich warum

    Und siehe da, heute ist die Info in der AZ, daß man an der Geschäftsstelle Karten kaufen kann
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Wie gehts denn eigentlich mit den "Kinokarten" weiter, die beim Straubing-Spiel ersatzweise ausgegeben worden sind?
    Wann muss man die umtauschen? (Bin am Freitag nämlich leider nicht im Stadion...)
    Bekommt man da Eintrittskarte plus Zugticket? Weiss da jemand was?
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wie gehts denn eigentlich mit den "Kinokarten" weiter, die beim Straubing-Spiel ersatzweise ausgegeben worden sind?
    Wann muss man die umtauschen? (Bin am Freitag nämlich leider nicht im Stadion...)
    Bekommt man da Eintrittskarte plus Zugticket? Weiss da jemand was?
    Aus der A98 Info-Mail


    Wichtig sind noch folgende Infos:

    • Die originalen Eintrittskarten des EHC München liegen dem Fuggerstadtkollektiv jetzt vor. Die kleine Karte die ihr bei einer Anmeldung beim Straubing-Spiel am FK Infostand erhalten habt, kann somit ab Freitag beim Hamburgheimspiel (natürlich auch gerne später) am Infostand hinter der Fankurve gegen Original Tickets umgetauscht werden.

    • Wer sich seinen Platz im Zug noch nicht gesichert hat, der sollte dies möglichst noch am Freitag tun, die Karten für den Gästebereich sind nämlich schon fast vergriffen. Hierfür wird der FK-Infostand sowohl vor dem Spiel (ab Stadionöffnung) als auch in den Drittelpausen geöffnet sein


    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Danke für die Info!
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.931

    Standard

    Hat man eigentlich noch ne Chance, ne Stehplatzkarte zu bekommen, wenn man sich heute beim Spiel für die Fahrt anmeldet? Oder alles schon komplett vergriffen?
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    22

    Standard Zugticket?

    Bin etwas verwirrt.

    Die Tickets sind ja scheinbar die regulären vom EHC. Ich kann aber nirgendwo sehen, dass die Zugfahrt eingeschlossen ist. Weiter hab ich aber nichts bekommen. Für die Zugfahrt scheint es kein extra Ticket zu geben...?! Weiß da jemand mehr?
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard Spiel in der Olympiahalle am 30.12.11

    Guten Tag

    Am 17.11 schrieb BENNE hier dass die Fanclub's eine Zugfahrt organisieren!!! Darauf hab ich mich und 2 weitere angemeldet in dem Glauben das ein "Sonderzug" fährt.Als ich mir am Freitag meine Karten hohlte fragte ich nach wie das den nun abläuft!!??? Es stellte sich dabei raus das es keineswegs ein Sonderzug ist sondern eine ganz normale Fahrt mit nem Bayernticket. Wieso wurde das so niemals hier erwähnt??? Wie soll das Funktionieren bei so vielen Leuten am Freitag in einem Normalen Zug nach München???? Ich fühle mich richtig VERARSCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich für meinen Teil werde am Freitag meine Karten zurück geben oder zumindet den Diverrenzbertag erstattet haben wollen.

    schönen sonntag
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Flachdachdoc
    Gast

    Standard

    Ich habe die INFO das die Bahn schaut einen extra Zug zu stellen das wird aber noch 2-3 Tage dauern da die Stehplatzkarten ( 800 ) wohl verkauft sind.
    Es fahren aber nicht nur die Stehplatzkartenbesitzer nach München sondern auch die mit einem Sitzplatz.
    Wart einfach mal ein paar Tage da tut sich bestimmt noch etwas.
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.665

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    Guten Tag

    Am 17.11 schrieb BENNE hier dass die Fanclub's eine Zugfahrt organisieren!!! Darauf hab ich mich und 2 weitere angemeldet in dem Glauben das ein "Sonderzug" fährt.Als ich mir am Freitag meine Karten hohlte fragte ich nach wie das den nun abläuft!!??? Es stellte sich dabei raus das es keineswegs ein Sonderzug ist sondern eine ganz normale Fahrt mit nem Bayernticket. Wieso wurde das so niemals hier erwähnt??? Wie soll das Funktionieren bei so vielen Leuten am Freitag in einem Normalen Zug nach München???? Ich fühle mich richtig VERARSCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich für meinen Teil werde am Freitag meine Karten zurück geben oder zumindet den Diverrenzbertag erstattet haben wollen.

    schönen sonntag
    Na da bist du mal schön selber Schuld. Ich denke du dürftest der einzige sein der das gedacht hat

    Sonderzug nach München. Klar
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Na da bist du mal schön selber Schuld. Ich denke du dürftest der einzige sein der das gedacht hat

    Sonderzug nach München. Klar
    und was is da dran so lustig???????
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spiel in LL
    Von oberhallodri im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 20:18
  2. spiel in düsseldorf
    Von joosa im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 10:31
  3. Bericht zum Spiel aus del.org
    Von Chris2003 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 13:29
  4. Wer gewinnt Spiel 7 ???
    Von Madda im Forum Eishockey International
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •