Ergebnis 61 bis 80 von 282
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: Spiel in der Olympiahalle am 30.12.11

  1. #61
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Rain am Lech
    Beiträge
    30

    Standard

    Klar, dass unsere GS zu hat...dazu könnt ihr nix...sag ich ja auch nicht.
    Wollte eben nur wissen wie es abläuft, da ich bisher noch in keinem Spiel in MUC war...daher weiß ich es leidernicht, wie es bisher ablief!

    Also werden 800 Stehplatzkarten exklusiv nach Augsburg geschickt und in der GS verkauft, wenn diese wieder offen hat.
    Es können aber auch Stehplatzkarten für den Gästeblock (gleicher Block wie die 800 "Exklisivkarten") direkt bei münchentickents gekauft werden...oder?!

    Gruß Chris
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Hier die Info von der zugehörigen Facebook-Seite:

    Ein Hinweis an die Fans der Augsburger Panther. Euer Kontingent von ca. 800 Stehplätzen in der Westkurve geht direkt an die Panther bzw. deren Fanbeauftragte. Dieses ist somit nicht im freien Verkauf erhältlich. Des Weiteren sind noch einige Plätze, die direkt an diesen Bereich anschließen, für euch geblockt und gehen nicht in den freien Verkauf.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Rain am Lech
    Beiträge
    30

    Standard

    Alles klar, habs eben bei FB gesehen...
    Heisst also, dass man zwar Karten bei muenchentickets.de kaufen kann, diese aber nicht direkt für den Gästeblock sind, sondern eher neben dran...
    Dann heissts wohl doch noch warten, bis die GS wieder offen hat...damn it!
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    NOchmal angerufen......man wirklich nur Sitzplätze kaufen.....der Rest wie schon erwähnt über unsere GS! So ein rotz echt!
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Rain am Lech
    Beiträge
    30

    Standard

    Hab auch eben angerufen...gleiche Info wie bei dir.

    Sitzplätze im West-Bereich kann man bei muenchentickets.de ordern.
    Die Stehplätze für die Gäste ausschließlich direkt beim jeweiligen Verien hieß es...
    Also heissts warten bis die GS wieder tut, und dann zuschlagen!
    Verdammter Mist echt!!!

    Samstag wäre ich in Augsburg, da hätte ich se gleich mitnehmen können!
    Nun kann ich zusehen, dass ich iwie nochmal nach Augsburg hoch komme wegen den Karten!
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Jetzt stellt euch doch nicht so an. Ihr werdet in Augsburg doch irgendjemanden kennen, der euch ein Ticket besorgen kann bzw. hier jemanden finden, der euch gegen vorherige Bezahlung ein Ticket mitkauft. Man kann auch über jede Kleinigkeit zum Weinen anfangen...

    wenn es über München Ticket geht, heulen die Nächsten wenn von den 800 Plätzen die Hälfte von München Fans oder anderen Fans belegt ist.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt euch doch nicht so an. Ihr werdet in Augsburg doch irgendjemanden kennen, der euch ein Ticket besorgen kann bzw. hier jemanden finden, der euch gegen vorherige Bezahlung ein Ticket mitkauft. Man kann auch über jede Kleinigkeit zum Weinen anfangen...

    wenn es über München Ticket geht, heulen die Nächsten wenn von den 800 Plätzen die Hälfte von München Fans oder anderen Fans belegt ist.
    Eben. Nur leider sind 800 Plätze halt sehr wenig, und es wird bei den vielen Sitzplätzen wohl kaum Stimmung aufkommen.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Rain am Lech
    Beiträge
    30

    Standard

    Mir stinkts eher, weil ich Samstag eh in Augsburg wäre...da hätte es sich gleich angeboten...

    Aber gut...wird schon iwie klappen.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von matta Beitrag anzeigen
    Bin seit 1970 Fan vom AEV und wohne nun schon seit einiger Zeit in München. Sprich: EHC geht mir am Bobbes vorbei

    ABER: Keine Ahnung - aber ich denke soooooviel wird für den EHC nicht hängen bleiben. Die Miete für die Olympiahalle ist nicht billig. Und der EHC hat meinem Verständnis nach kein "Heimrecht" an der Olympiahalle und muss diese demnach "anmieten". Die Mietkosten für die Olympiahalle belaufen sich auf ca. 60.000 - 100.000 EUR.
    Richtig, der EHC wird da nicht viel verdienen so wies hier ja gern behauptet wird von wegen gesundstoßen.
    Die Halle kostet ein vielfaches der Eishalle, Catering fürn VIP-Raum ist weitaus teuer als in de Eishalle, man benötigt über Hundert zusätzliche Ordner usw... also die Kosten sind sehr hoch, a pro pos Heimrecht, in der Eishalle ist der EHC auch nur Mieter, verdient also z.B. auch nichts am Catering usw...
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt euch doch nicht so an. Ihr werdet in Augsburg doch irgendjemanden kennen, der euch ein Ticket besorgen kann bzw. hier jemanden finden, der euch gegen vorherige Bezahlung ein Ticket mitkauft. Man kann auch über jede Kleinigkeit zum Weinen anfangen...

    wenn es über München Ticket geht, heulen die Nächsten wenn von den 800 Plätzen die Hälfte von München Fans oder anderen Fans belegt ist.

    Das Problem ist halt dass es nur 800 Karten sind! Die sind evtl schnell weg und wenn man nen Sitzplatz für 35,85 bzw. 44,55 kaufen muss dann ist das schon etwas zu teuer!
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    So schauts aus - entweder ich bekomm ne Stehplatzkarte oder ich finde ne Sky-Kneipe!
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    oder ich finde ne Sky-Kneipe!
    Kommt ja dann eh aufs gleiche raus, wenn keine Stehplatzkarte bekommst.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Kommt ja dann eh aufs gleiche raus, wenn keine Stehplatzkarte bekommst.
    Sitzplatz meinst?
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt dass es nur 800 Karten sind! Die sind evtl schnell weg und wenn man nen Sitzplatz für 35,85 bzw. 44,55 kaufen muss dann ist das schon etwas zu teuer!
    Sitzpkätze gibts ab 25€
    Und erst mal müssts die 800 überhaupt los bekommen. Es waren schon oft mehr angekündigt und was dann da war war bei weitem nicht das Angekündigte.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    Mach dir keine Sorgen um die Gästeplätze...aber ihr müsst drumherum noch fast 10.000 Nasen rekrutieren, also fang lieber mal damit an in München die Leute wuschig zu machen, sonst läufts zum Ende wieder auf Freikarten raus damit ihr eure Scheisshalle vollkriegt.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Zitat Zitat von TWX Beitrag anzeigen
    Sitzpkätze gibts ab 25€
    Und erst mal müssts die 800 überhaupt los bekommen. Es waren schon oft mehr angekündigt und was dann da war war bei weitem nicht das Angekündigte.
    Ich denke die letzten beiden Pflichtspiele in MUC haben wir die 800 geschafft! Und die bei München Ticket hat mir nur diese beiden Preise gegeben in'd den Blöcken D2 bzw D3 welche scheinbar für Augsburger vorgesehen sind!
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Auchentoshan Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Sorgen um die Gästeplätze...aber ihr müsst drumherum noch fast 10.000 Nasen rekrutieren, also fang lieber mal damit an in München die Leute wuschig zu machen, sonst läufts zum Ende wieder auf Freikarten raus damit ihr eure Scheisshalle vollkriegt.
    Die Preise sind ziemlich gesalzen, wenn man bedenkt daß es im Endeffekt nur um ein popeliges Ligaspiel geht. Bin gespannt ob unter diesen Bedingungen genug Münchner den Hintern hochbekommen damit die Halle voll wird.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Die Preise sind ziemlich gesalzen, wenn man bedenkt daß es im Endeffekt nur um ein popeliges Ligaspiel geht. Bin gespannt ob unter diesen Bedingungen genug Münchner den Hintern hochbekommen damit die Halle voll wird.
    ich bin auch kurz davor, das zu boykottieren. Ich meine, ohne 3000 Augsburger bekommen die Münchner die Halle eh nicht mal ansatzweise voll.

    Das Spiel kommt auf Sky, oder?
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    ich bin für nen Boykott. Sollen die selber schauen wie sie ihre Scheißhalle vollbekommen.
    Warum? Schließlich freuen wir uns auch, wenn zum Derby EHC-Fans
    auf die "Scheißbaustelle" kommen
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Habe es auf meiner News-Seite mal ganz vorsichtig so formuliert:


    "Das Gastspiel unseres AEV in München am 30.12. wurde in die Olympiahalle verlegt.
    Es wird der allererste Auftritt des EHC München in der Olympiahalle sein. Im Rahmen des Münchener "Wintersportfestivals" startet der EHC, der ja ansonsten schon die eigene Halle nicht mal annähernd vollkriegt, die Initiative "Volle Halle" und will versuchen, die Olympiahalle mit 11.000 Zuschauern auszuverkaufen.
    Natürlich wissen wir alle, die wir die Schicksale der Münchener EH-Vereine in den letzten 20 Jahren zwangsweise mit verfolgen mussten (Hedos, Mad Dogs, Barons), dass dies absurd ist und nur dem typischen Großmachtdenken des Rautengesindels entspringen kann! *lach*
    Allerdings gibt das UNS die Möglichkeit für eine echte PANTHER INVASION in München!
    Lasst uns dort am 30.12. mit 6.000 Augsburgern einmarschieren und die Partie zu einem Heimspiel für unsere Augschburger Panther machen!

    Karten gibt es online unter muenchenticket.de und telefonisch über 0180-5481817.

    Apropos "Rautengesindel"
    Es mag sich ja ganz eventuell (*grins*) für den ein oder anderen jetzt so anhören, als hätte ich etwas gegen Münchener!
    Nein, nein, nein, natürlich niiiiiiieeemals!*lach*
    Und es gibt ja auch wirklich ganz nette Münchener.
    NUR AUF AUTOBAHNEN UND IN EISHOCKEY-STADIEN HAT DAS RAUTENGESINDEL EINFACH NICHTS VERLOREN!!!!
    *lach*"



    mfG, Tim



    30.12.2011
    PANTHER-INVASION IN MÜNCHEN!

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spiel in LL
    Von oberhallodri im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 20:18
  2. spiel in düsseldorf
    Von joosa im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 10:31
  3. Bericht zum Spiel aus del.org
    Von Chris2003 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 13:29
  4. Wer gewinnt Spiel 7 ???
    Von Madda im Forum Eishockey International
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •