Ergebnis 81 bis 100 von 282
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: Spiel in der Olympiahalle am 30.12.11

  1. #81
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Habe es auf meiner News-Seite mal ganz vorsichtig so formuliert:


    "Das Gastspiel unseres AEV in München am 30.12. wurde in die Olympiahalle verlegt.
    Es wird der allererste Auftritt des EHC München in der Olympiahalle sein. Im Rahmen des Münchener "Wintersportfestivals" startet der EHC, der ja ansonsten schon die eigene Halle nicht mal annähernd vollkriegt, die Initiative "Volle Halle" und will versuchen, die Olympiahalle mit 11.000 Zuschauern auszuverkaufen.
    Natürlich wissen wir alle, die wir die Schicksale der Münchener EH-Vereine in den letzten 20 Jahren zwangsweise mit verfolgen mussten (Hedos, Mad Dogs, Barons), dass dies absurd ist und nur dem typischen Großmachtdenken des Rautengesindels entspringen kann! *lach*
    Allerdings gibt das UNS die Möglichkeit für eine echte PANTHER INVASION in München!
    Lasst uns dort am 30.12. mit 6.000 Augsburgern einmarschieren und die Partie zu einem Heimspiel für unsere Augschburger Panther machen!

    Karten gibt es online unter muenchenticket.de und telefonisch über 0180-5481817.

    Apropos "Rautengesindel"
    Es mag sich ja ganz eventuell (*grins*) für den ein oder anderen jetzt so anhören, als hätte ich etwas gegen Münchener!
    Nein, nein, nein, natürlich niiiiiiieeemals!*lach*
    Und es gibt ja auch wirklich ganz nette Münchener.
    NUR AUF AUTOBAHNEN UND IN EISHOCKEY-STADIEN HAT DAS RAUTENGESINDEL EINFACH NICHTS VERLOREN!!!!
    *lach*"



    mfG, Tim



    30.12.2011
    PANTHER-INVASION IN MÜNCHEN!
    Endlich mal ein Aufruf dem ich mich vorbehaltlos anschließen kann. Was soll denn der Boykott-Käse? Glaubt denn echt jemand, dass nur durch unsere Eintrittsgelder der Etat des EHC saniert wird? Dann kann man ja auf Auswärtsfahrten gleich mal generell verzichten, weil umsonst kommt man halt eher selten irgendwo rein.

    Ich fahre auf jeden Fall nach München. Der Termin ist optimal, die Anreise ist super kurz und lustig war's noch immer, trotz oder gerade wegen des breiten Spektrums zwischen 0:10 und 6:5 n. P.
    Vor allem aber will ich dabei sein um unsere Truppe zu unterstützen. Wenn man sieht wie die sich bei jedem Heimspiel zerreißen, könnte man glatt meinen die spielen nur für die Ehrenrunde! Die haben sich echt jede Unterstützung verdient. Na und wenn wir in München für ein bisschen Heimspielatmosphäre sorgen können, wird's auch auswärts mal wieder klappen mit nem Dreier.

    Also, auf nach München und nehmt möglichst viele lautstarke Freunde mit!
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Het Schorschmann Beitrag anzeigen
    Vor allem aber will ich dabei sein um unsere Truppe zu unterstützen. Wenn man sieht wie die sich bei jedem Heimspiel zerreißen, könnte man glatt meinen die spielen nur für die Ehrenrunde!


    Und genau die sollten wir ihnen in München auf fremden Eis bescheren!

    Das hätten sich die Jungs bislang wahrlich verdient.


    Wäre doch gelacht, wenn wir in München nicht, wie immer, (zumindest akustisch) in der Übrmacht wären, oder?



    *sing*
    Wir singen Heimspiel in München, Heimspiel in Müüünchen...
    *sing*


    *schrei*
    HIER regiert der AEV...
    *schrei*



    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ich bin auch kurz davor, das zu boykottieren. Ich meine, ohne 3000 Augsburger bekommen die Münchner die Halle eh nicht mal ansatzweise voll.

    Das Spiel kommt auf Sky, oder?
    Ja, ist Skyspiel, und ich hab für den Termin bereits einen Platz auf der heimischen Couch gebucht. Aus meinem für diesen Tag geplanten Trip zu den Indians wird ja leider nichts weil die da auswärts bei den Füchsen spielen.

    Umstimmen könnte mich nur noch ein ansprechendes Rahmenprogramm falls wieder ein Bus zusammen geht. Das letztes Jahr war ja durchaus grandios zu nennen Rob.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ja, ist Skyspiel, und ich hab für den Termin bereits einen Platz auf der heimischen Couch gebucht. Aus meinem für diesen Tag geplanten Trip zu den Indians wird ja leider nichts weil die da auswärts bei den Füchsen spielen.

    Umstimmen könnte mich nur noch ein ansprechendes Rahmenprogramm falls wieder ein Bus zusammen geht. Das letztes Jahr war ja durchaus grandios zu nennen Rob.
    Wir müssten schon von Augsburg nach München über Stuttgart fahren, um die nötigen zeitlichen Kapazitäten zu schaffen
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt das UNS die Möglichkeit für eine echte PANTHER INVASION in München!
    Lasst uns dort am 30.12. mit 6.000 Augsburgern einmarschieren und die Partie zu einem Heimspiel für unsere Augschburger Panther machen!
    6.000 Augsburger, die es regelmässig versuchen würden zu Heimspielen ins CFS zu kommen wären mir fürs erste lieber...

    Ich hab den Ironiesmiley übersehen, richtig?
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Auchentoshan Beitrag anzeigen
    6.000 Augsburger, die es regelmässig versuchen würden zu Heimspielen ins CFS zu kommen wären mir fürs erste lieber...

    Ich hab den Ironiesmiley übersehen, richtig?

    Ja, hast natürlich recht.
    Tschuldigung.
    Wie konnte ich nur!???
    Also weg mit der Euphorie und bitte mehr Realismus hier.
    Wir wollen doch sachlich bleiben, gell?


    Wir sind ja hier nicht im Stadion, sondern im BWL-Hörsaal...


    Hier Dein ganz persönlicher Ironie-Smiley:



    Übrigens:
    Schau Dir mal den Termin an!
    30.12. !!!


    Und...

    1.
    Unsere Heimspiele zwischen X-Mas und Neujahr werden auch ausverkauft sein, obwohl im Oktober und November nicht 5.000 Leute ins Stadion kamen.

    2.
    Zu solchen Auswärtsspielen fahren dann auch regelmäßig viele Leute mit, die seit Jahren nicht mehr beim AEV waren bzw. sogar Leute, die noch nie beim EH waren.
    (Letztes Jahr beim ersten Spiel in M. waren es allein bei mir im Bus aus meinem persönlichen Umfeld aus der ersten Kategorie 4 und aus der Zweiten immerhin 2 Leute.)


    3.
    Man könnte aus so einem Termin auch ein Event machen -Panther Invasion- evtl. sogar mit einer "Radio-Battle" zwischen RT1 und den Münchener Radiosenderm, die diese "Volle Hütte"-Aktion unterstützen!
    Oder eben man meckert über alles und macht schon im Vorfeld alles mies und lächerlich...



    ICH werde dabei sein
    und ICH will sehen, wie unsere Jungs in der Olympiahalle eine Ehrenrunde drehen!!!



    30.12.2011
    PANTHER INVASION!!!!



    mfG, Tim
    (www.auxburg-aev.de)
    Geändert von Sabionski (11.11.2011 um 20:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    Alles klar...tschullige, wollt nicht auf deinen Euphorieschlips treten.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Auchentoshan Beitrag anzeigen
    Alles klar...tschullige, wollt nicht auf deinen Euphorieschlips treten.

    np

    Es sei Dir verziehen!^^

    Mach Dich locker.
    Ich lade Dich in München in der 1. Drittelpause auf ein Bier ein!

    cu,
    Tim
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Flachdachdoc
    Gast

    Standard

    Was mir sorgen macht ist die Eisqualität in dem Stadion.
    Wie man gestern sehen konnte ( beim Länderspiel ) ist die Qualität echt zum kotzen.
    Dazu habe ich das Stadion von der WM 93 noch in Erinnerung da war die Stimmung sehr sehr schwach was auch an den zu vielen Sitzplätzen liegt.

    Aber trotz der vielen negativen Eindrücke werde ich mich nach München bewegen...
    Ich sehe schon die Schlagzeile 6000 Augsburger sorgen für Heimspielstimmung und da Sie zuhause eine Macht sind war der Sieg Ihnen nicht zu nehmen...

    Motto des Spieltages:
    Lieber Schwul und ohne Eier als ein dummer Oberbayer!
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Sitzplatz meinst?
    Ne, wenn keine Stehplatzkarte bekommst.
    Bekommst die nämlich nciht, bleibt dir nur die Sitzplatzkarte. Und dann kannst dich auch in ne Kneipe hocken, meiner Meinung nach.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ne, wenn keine Stehplatzkarte bekommst.
    Bekommst die nämlich nciht, bleibt dir nur die Sitzplatzkarte. Und dann kannst dich auch in ne Kneipe hocken, meiner Meinung nach.
    Achso - genau so hatte ich es auch gemeint
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Achja, aktuelles zur Situation via Panther-FB-Account:

    Weil uns viele Anrufe und Emails erreichen hier eine kurze Info zur Ticketsituation zum Derby am 30.12.2011 gegen München in der Olympiahalle:
    Noch sind die vom EHC München für die Panther reservierten Tickets für den Stehplatzbereich Gästeblock nicht bei uns eingetroffen. Das heißt wir können bisher auch nocht keine Karten für das Event in der Olympiahalle anbieten. Sobald wir die Tickets haben, erfahrt ihr das natürlich hier bzw. auf unserer Homepage!

    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.749

    Standard

    Anbei mal zwei Bilder vom Wochenende.
    1. Von der Westkurve (Augsburg)
    2. Aufgenommen vom Block F. Rechts wäre die Panther Kurve.


    Was ich nicht weiß ob man diese Kurve auch noch weiter ausziehen kann, aber wenn nicht....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	comp_P1040303.jpg 
Hits:	200 
Größe:	96,9 KB 
ID:	2855   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	comp_P1040307.jpg 
Hits:	191 
Größe:	98,1 KB 
ID:	2856  
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Ich glaube im Saalplan bei München-Ticket eine Tribüne direkt hinter der Bande gesehen zu haben......also näher am Eis wie es jetzt scheinbar beim Deutschland-Cup war
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    .....mal schnell nachgeschaut.......scheinen schon nochmal Extratribünen zu sein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	818871x710.gif 
Hits:	165 
Größe:	29,1 KB 
ID:	2857  
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Lt. EHN würden auf den EHC 100.000 € Umbaukosten zukommen.
    Geändert von lionheart69 (17.11.2011 um 08:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard

    Kurze Infos von den Fan-Clubs bezüglich dem Münchenspiel am 30.12.2011 in der Olympiahalle.
    Die Fan-Clubs werden nach München eine Zugfahrt organisieren und los gehts am 30.12.11 um 16.39 Uhr am HBF, zurück gehts dann am München HBF um 23.01 Uhr.
    Der Preis für die Zugfahrt und der Eintrittskarte (Stehplatz) beträgt 25,-- Euro. Anmeldungen sind ab dem Heimspiel am Sonntag gegen Straubing am Stand hinter der Stehplatzkurve möglich.
    Bitte um Beachtung dass wir nur Anmeldungen annehmen können die den kompletten Betrag bezahlt haben. Falls die Karten aus München bis Sonntag nicht da sind gibt es von uns Gutscheine die ihr dann in den nächsten Spielen gegen die Eintrittskarte tauschen könnt.

    Gruß

    Benne
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von Benne Beitrag anzeigen
    Kurze Infos von den Fan-Clubs bezüglich dem Münchenspiel am 30.12.2011 in der Olympiahalle.
    Die Fan-Clubs werden nach München eine Zugfahrt organisieren und los gehts am 30.12.11 um 16.39 Uhr am HBF, zurück gehts dann am München HBF um 23.01 Uhr.
    Der Preis für die Zugfahrt und der Eintrittskarte (Stehplatz) beträgt 25,-- Euro. Anmeldungen sind ab dem Heimspiel am Sonntag gegen Straubing am Stand hinter der Stehplatzkurve möglich.
    Bitte um Beachtung dass wir nur Anmeldungen annehmen können die den kompletten Betrag bezahlt haben. Falls die Karten aus München bis Sonntag nicht da sind gibt es von uns Gutscheine die ihr dann in den nächsten Spielen gegen die Eintrittskarte tauschen könnt.

    Gruß

    Benne
    jawoll bin dabei
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Warum könnt ihr schon Karten reservieren bzw schon verkaufen? Alle die selber fahren haben nicht die Möglichkeit schon am Sonntag Nr Karte zu kaufen!
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    thomas
    Gast

    Standard

    es wird halt so sein daß die zugfahrer sozusagen ein vorkaufsrecht auf die karten haben die die panther aus münchen bekommen. könnt ich mir zumindest so vorstellen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spiel in LL
    Von oberhallodri im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 20:18
  2. spiel in düsseldorf
    Von joosa im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 10:31
  3. Bericht zum Spiel aus del.org
    Von Chris2003 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 13:29
  4. Wer gewinnt Spiel 7 ???
    Von Madda im Forum Eishockey International
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •