Ergebnis 61 bis 80 von 261
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Jordan Parise wechselt nach Augsburg

  1. #61
    Testspieler
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    194

    Standard

    Sollte Weiman bis Ende Januar fehlen, dann kann ich die Verpflichtung verstehen. Ansonsten finde ich die Aktion gequirlte S...... So schlecht kann es in Sachen Finanzen anscheinend nicht stehen.

    Der Leo macht einen absolut guten Job! Für Larrys Aussagen in der AZ von letzter Woche habe ich mal gar kein Verständnis. Von wegen "mit Leo haben wir noch kein Spiel gewonnen". Elefant im Porzelanladen. Genau so redet man einen Spieler schlecht und demotiviert ihn. ...und das bei der viertbesten Fangquote - unglaublich!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von DannyDecker Beitrag anzeigen
    Sollte Weiman bis Ende Januar fehlen, dann kann ich die Verpflichtung verstehen. Ansonsten finde ich die Aktion gequirlte S...... So schlecht kann es in Sachen Finanzen anscheinend nicht stehen.

    Der Leo macht einen absolut guten Job! Für Larrys Aussagen in der AZ von letzter Woche habe ich mal gar kein Verständnis. Von wegen "mit Leo haben wir noch kein Spiel gewonnen". Elefant im Porzelanladen. Genau so redet man einen Spieler schlecht und demotiviert ihn. ...und das bei der viertbesten Fangquote - unglaublich!!!
    Dann ist ein Treutle z.b. der deutlich bessere Torhüter wie ein Brust oder Caron. Wirklich unglaublich, aber nur wenn du das wirklich ernst meinst und als Argument bringst.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Wenn man ein wenig über die Maßnahme nachdenkt, dann kann man zu dem Schluss kommen, dass die Verpflichtung in jeder Hinsicht RICHTIG ist, vorausgesetzt, Parise taugt was. Das entzieht sich meiner Kenntnis, aber die Stimmen sind ja recht viel versprechend. Abgesehen davon sollte man sich über Sinn und Zweck einer Nummer Zwei im Tor Gedanken machen. Nummer Zwei heißt eben nicht zwangsläufig, eine Nummer Eins über einen gewissen (heißt: längeren) Zeitraum zu ersetzen.

    Keine Kuschelmaßnahme für Conti, aber vermutlich folgerichtig und erfolgsorientiert.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Dann ist ein Treutle z.b. der deutlich bessere Torhüter wie ein Brust
    Heute wäre Treutle das auf jeden Fall
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Testspieler
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    194

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Dann ist ein Treutle z.b. der deutlich bessere Torhüter wie ein Brust oder Caron. Wirklich unglaublich, aber nur wenn du das wirklich ernst meinst und als Argument bringst.
    Es geht nicht darum ob der A besser ist als der B oder umgekehrt! Mir passen die Aussagen von Larry nicht! Die standen im Übrigen vor dem Hamburg -Spiel in der Zeitung, vor den vermeindlichen Leo-Fehlern gg. Hamburg.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Sorry, aber wann begreifen es denn auch die letzten Idioten das es hier um Punkte/Siege geht und nicht um einen symphatischen Goalie der uns kein Spiel gewinnt?

    Eine gute Verpflichtung sollte er besser sein als Conti und davon gehe ich aus.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von DannyDecker Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum ob der A besser ist als der B oder umgekehrt! Mir passen die Aussagen von Larry nicht! Die standen im Übrigen vor dem Hamburg -Spiel in der Zeitung, vor den vermeindlichen Leo-Fehlern gg. Hamburg.
    Und denkst du Larry passen die Niederlagen mit Conti im Tor? Ob er jetzt nun schuld daran hatte oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Menschen sind keine Maschinen, die eine sekundengenaue Angabe machen wie lange ein gewisser Vorgang noch andauert.
    Hast du dir vielleicht schon mal überlegt, dass es unterschiedliche Aussagen zur Ausfallzeit von Weiman gibt und dass da noch eine Menge anderer Faktoren reinspielen können. Soll die Öffentlichkeitsarbeit also öffentlich verschiedenen Meinungen beteiligter Akteuere verbreiten und somit sich gegenseitig ins Boxhorn jagen? Ja hör mir auf, du hast ja scheinbar mal gar keine Ahnung.
    Gute Nacht!
    Ahnung habe ich bestimmt viel weniger wie Du. Darum sei mir die Frage gesattet wie lange denn der Weiman ausfällt. Wenn Du das nicht weist dass bist du auch nicht angesprochen. Mir ist klar dass solche Aussagen Grundsätzlich von der medizinischen Abteilung kommen und dann eben von der "Presseabteilung" veröffentlicht werden. Das fehlt ganz einfach. Auf irgendwelche pseudoschätzungen kann ich gerne Verzichten. Ergo - wieder mal mangelnde Öffentlichkeitsarbeit
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wenn man ein wenig über die Maßnahme nachdenkt, dann kann man zu dem Schluss kommen, dass die Verpflichtung in jeder Hinsicht RICHTIG ist, vorausgesetzt, Parise taugt was. Das entzieht sich meiner Kenntnis, aber die Stimmen sind ja recht viel versprechend. Abgesehen davon sollte man sich über Sinn und Zweck einer Nummer Zwei im Tor Gedanken machen. Nummer Zwei heißt eben nicht zwangsläufig, eine Nummer Eins über einen gewissen (heißt: längeren) Zeitraum zu ersetzen.

    Keine Kuschelmaßnahme für Conti, aber vermutlich folgerichtig und erfolgsorientiert.
    Ja. Da ist was drann. Ich meine mit dem Parise wird auch schon der Nachfolger von Weiman getestet.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wann begreifen es denn auch die letzten Idioten das es hier um Punkte/Siege geht und nicht um einen symphatischen Goalie der uns kein Spiel gewinnt?

    Eine gute Verpflichtung sollte er besser sein als Conti und davon gehe ich aus.
    Der MUSS DEUTLICH besser sein als Conti sonst ist doch die ganze Mannschaft weiterhin so verunsichert dass die Verteitiger weiterhin nicht in der Lage sind die Abpraller wegzuhauen und die Stürmer werden weiterhin nicht treffen. Für die die es nicht verstehen: Ironie
    Geändert von pantherbm (29.11.2011 um 20:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Der MUSS DEUTLICH besser sein als Conti sonst ist doch die ganze Mannschaft weiterhin so verunsichert dass die Verteitiger weiterhin nicht in der Lage sind die Abpraller wegzuhauen und die Stürmer werden weiterhin nicht treffen. Für die die es nicht verstehen: Ironie
    Und was ist, wenn der neue wie zuvor Weiman (fast) keine zulässt?
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Testspieler
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    219

    Standard

    Dann haben wir das nächste Torwart - Problem und falsch verpflichtet.

    Und für all die jenigen die hier so eine geuqirlte sch... von sich geben wie der Conti sitzt auf der Tribüne (es wird nicht gehen da wir sonst einen AL zu viel auf dem Spielberichtsbogen hätten).

    Ich halte die Verpflichtung für durch aus Sinnvoll !!!!!!!!

    Daher HERZLICH WILLKOMMEN in AUGSBURG :

    Jordan Parise
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Ahnung habe ich bestimmt viel weniger wie Du. Darum sei mir die Frage gesattet wie lange denn der Weiman ausfällt. Wenn Du das nicht weist dass bist du auch nicht angesprochen. Mir ist klar dass solche Aussagen Grundsätzlich von der medizinischen Abteilung kommen und dann eben von der "Presseabteilung" veröffentlicht werden. Das fehlt ganz einfach. Auf irgendwelche pseudoschätzungen kann ich gerne Verzichten. Ergo - wieder mal mangelnde Öffentlichkeitsarbeit
    Oh mein Gott.
    Anfangs hatte ich gedacht, du hast verstanden, was ich dir sagen wollte. Später wusste ich es besser.
    Was denkst du wieso der Sigl heute in dem Zitat sagt "schwer abzuschätzen"?? Garantiert nicht, damit sich woanders jemand vor die Presse sagt "Weiman fällt noch 3 Tage, 7 Stunde und 12 Minuten aus".

    Du willst es nicht verstehen, dass sich keiner der Verantwortlichen (auch die der medizinischen Abteilung nicht) zu einer Prognose hinreißen lässt, weil es einfach nicht so einfach und klar ist, wann er wieder spielt.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Na dann bleibt ja nur noch die Kinderleichte Aufgabe, den Stürmern das
    Treffen des gegnerischen Tores beizubringen. Kann ja nicht wesentlich schwerer sein als ne zweite No. 1 zu holen. Das was mir Hoffnung macht, ist die Ernsthaftigkeit hinter der Verpflichtung.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Ich meld mich jetzt einfach mal zu Wort, denn ich habe Parise diese Saison schon spielen sehen (beim Spiel in Kaufbeuren).

    Parise hat definitiv das Zeug dazu, in der DEL eine gute Rolle zu spielen, wenn ein Goepfert das kann, kann ein Parise das auch. Er ist von eher kleinerer Statur, hat gute Reflexe (das Spiel in KF hat Dresden zwar verloren, jedoch hat Parise dort überragend gehalten). Wenn man jetzt rein seine Statistik sieht, die er heuer in Liga 2 hat, dann ist er ganz klar ein Kandidat für die DEL.
    Ob er an Weimans Leistungen herankommt, wage ich nicht zu beurteilen, dazu muss man ihn erst mal in der DEL sehen. In Salzburg z.B. hat man sich schnell wieder von ihm getrennt.

    Wenn er seine Zweitliga-Form in die DEL mitnimmt, dann ist er auf jeden Fall besser als der Leo, auch wenns mir persönlich (wohlgemerkt persönlich, nicht vom sportlichen her) für unseren Vize-Helden leid tut.
    Auch ein Conti hat tolle Statistiken, aber er gewinnt eben nicht und das ist das, was am Ende des Tages zählt.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Na dann bleibt ja nur noch die Kinderleichte Aufgabe, den Stürmern das Treffen des gegnerischen Tores beizubringen. Kann ja nicht wesentlich schwerer sein als ne zweite No. 1 zu holen. Das was mir Hoffnung macht, ist die Ernsthaftigkeit hinter der Verpflichtung.
    stimmt.

    Wobei ich mich schon frag, wie ein Stürmer plötzlich wirklich gar nichts mehr trifft... keine abfälschen, abstauben, Allgänge, wirklich nichts... der zuvor in 5 Jahren immerhin 116 Tore (ohne Playoffs) in keiner schwachen Liga erzielt hat. Aber sowas gabs ja schon immer mal wieder... Dave C. war auch so ähnlich...
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    stimmt.

    Wobei ich mich schon frag, wie ein Stürmer plötzlich wirklich gar nichts mehr trifft... keine abfälschen, abstauben, Allgänge, wirklich nichts... der zuvor in 5 Jahren immerhin 116 Tore (ohne Playoffs) in keiner schwachen Liga erzielt hat. Aber sowas gabs ja schon immer mal wieder... Dave C. war auch so ähnlich...
    Kann man nicht vergleichen. Dave "the skunk" C. war ein demotivierter Stinkstiefel, der mal mehr, mal weniger Lust hatte. Meistens weniger! Das kann man von TJT jetzt bei Gott nicht sagen. Vielleicht liegt's ja auch bei ihm an den anderen Winkeln.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott.
    Anfangs hatte ich gedacht, du hast verstanden, was ich dir sagen wollte. Später wusste ich es besser.
    Was denkst du wieso der Sigl heute in dem Zitat sagt "schwer abzuschätzen"?? Garantiert nicht, damit sich woanders jemand vor die Presse sagt "Weiman fällt noch 3 Tage, 7 Stunde und 12 Minuten aus".

    Du willst es nicht verstehen, dass sich keiner der Verantwortlichen (auch die der medizinischen Abteilung nicht) zu einer Prognose hinreißen lässt, weil es einfach nicht so einfach und klar ist, wann er wieder spielt.
    Die Beiträge die Du liest und die Du beantwortest oder komentierst zu verstehen ist eindeutig nicht Deine stärke. Macht nichts.
    Das mit der Öffentlichkeitsarbeit stelle ich mir so vor.
    zb in der Zeitung steht zu lesen: "..............laut Auskunft der med. Abteilung der Panther verläuft die Heilung der Verletung von Tyler Weiman nicht wie gewünscht. .....................ruhigstellung von mindestens xx Wochen...........Weiman erst wieder nach Weihnachten............"
    Wenn es das so oder so ähnlich schon zu lesen gibt lasst es mich bitte wissen. Ich will ja nicht Grundlos maulen.
    "Schwehr Abzuschätzen" ist keine Aussage auf die Dauer einer Verletzung. Entweder weis er es nicht weil er schlicht und ergreifend nicht informiert ist oder da steckt was anderes dahinter.
    Geändert von pantherbm (29.11.2011 um 21:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Chyz hat nie anders gespielt, das war bekannt...

    Gott wird wohl mit seinen Wunschkandidaten schon sprechen...
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Mich hat der Typ regelmäßig aufgeregt. Damals habe ich mir fast die Finger spitz gepfiffen. Gott sei Dank hat das Drama mit ihm nicht allzu lange gedauert.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 12:10
  2. [Spielerverpflichtung] Richard Rochefort wechselt nach Augsburg
    Von mizZschwaben im Forum Panther-Forum
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 11:18
  3. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12
  4. [Spielerverpflichtung] Colin Murphy wechselt nach Augsburg
    Von Chivas Regal im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 23:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •