Ergebnis 161 bis 180 von 784
Seite 9 von 40 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] EM 2012 in Polen und der Ukraine

  1. #161
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Btw. Italien wird Europameister.
    Du hast hoffentlich nicht darauf gewettet, ohne Insider-Infos zu haben? http://www.SmilieCenter.de/smilies/l...ilies_0056.gif
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das is kein "Topmodel" - nichtmal ein Model. Das is die gleiche Liga (Bezirksliga) wie die Katzberger.

    Freilich ist die kein Topmodel. Aber sie kommt aus der Sendung, wo die angeblich sowas werden können. Deshalb hab ich Topmodel als verkürzte Form für den Sendungsnamen geschrieben. Dass die das da nicht werden, weiß jeder ausser den Teilnehmern.
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Sangriaman Beitrag anzeigen
    Du hast hoffentlich nicht darauf gewettet, ohne Insider-Infos zu haben? http://www.SmilieCenter.de/smilies/l...ilies_0056.gif
    Das ist ein Standardtip - genauso wie Finnland im Eishockey. ^^
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich kenn' die nicht, nur was so bei Wikipedia steht (http://de.wikipedia.org/wiki/Gina-Lisa_Lohfink), aber unter "Nutte" stell' ich mir was anderes vor.
    Wer fickt denn sowas?

    Der Boateng hatte wohl die Brille zu Hause gelassen oder Schnapsgläser aufgesetzt.

    Soviel Alkohol gibt es nicht, daß man die besteigen will.
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wer fickt denn sowas?

    Der Boateng hatte wohl die Brille zu Hause gelassen oder Schnapsgläser aufgesetzt.

    Soviel Alkohol gibt es nicht, daß man die besteigen will.
    http://www.falki-design.ch/pics/schoentrinken.jpg
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wer fickt denn sowas?
    Ach, so einmal wäre die wohl schon zu gebrauchen
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Wird wirklich interessant, wer auf der RV Position spielen wird. In der PK gestern hat der Löw überraschend deutliche Worte gegen Boateng gefunden und dazu Bender ziemlich hochgejubelt. Bin mal gespannt, ob er damit nur den Druck auf Boateng erhöhen wollte, oder ob er ihn dann wirklich draußen lässt. Wäre auf jeden Fall lustig, wenn die Aktion den Boateng seine Position in der Startaufstellung gekostet hat.

    Ich bin sowieso dagegen, dass IVs auf der AV- Postion spielen, weil das meiner Meinung nach zwei komplett unterschiedliche Positionen mit ganz anderen Anforderungen sind. Gerade bei Boateng hat man jetzt einfach auch schon zu oft gesehen, dass das absolut kein AV, sondern ein IV ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Wird wirklich interessant, wer auf der RV Position spielen wird. In der PK gestern hat der Löw überraschend deutliche Worte gegen Boateng gefunden und dazu Bender ziemlich hochgejubelt. Bin mal gespannt, ob er damit nur den Druck auf Boateng erhöhen wollte, oder ob er ihn dann wirklich draußen lässt. Wäre auf jeden Fall lustig, wenn die Aktion den Boateng seine Position in der Startaufstellung gekostet hat.

    Ich bin sowieso dagegen, dass IVs auf der AV- Postion spielen, weil das meiner Meinung nach zwei komplett unterschiedliche Positionen mit ganz anderen Anforderungen sind. Gerade bei Boateng hat man jetzt einfach auch schon zu oft gesehen, dass das absolut kein AV, sondern ein IV ist.
    Seh ich schon ähnlich, aber die 6er Position ist aus meiner Sicht auch komplett anders wie der AV. Heisst die Sache mit Bender zum allerersten mal in nem EM Spiel "testen" hat schon auch was. Wobei ich eher glaub, das der dann ne Art Manndeckung spielen würde...
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ach, so einmal wäre die wohl schon zu gebrauchen
    Aber dann geknebelt
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Wird wirklich interessant, wer auf der RV Position spielen wird. In der PK gestern hat der Löw überraschend deutliche Worte gegen Boateng gefunden und dazu Bender ziemlich hochgejubelt. Bin mal gespannt, ob er damit nur den Druck auf Boateng erhöhen wollte, oder ob er ihn dann wirklich draußen lässt. Wäre auf jeden Fall lustig, wenn die Aktion den Boateng seine Position in der Startaufstellung gekostet hat.

    Ich bin sowieso dagegen, dass IVs auf der AV- Postion spielen, weil das meiner Meinung nach zwei komplett unterschiedliche Positionen mit ganz anderen Anforderungen sind. Gerade bei Boateng hat man jetzt einfach auch schon zu oft gesehen, dass das absolut kein AV, sondern ein IV ist.

    Problem: Ausser Lahm gibt es in dieser Mannschaft keinen rechten Aussenverteidiger. Denn auch Höwedes ist eigentlich IV. Der Vorteil an Bender wäre vielleicht, daß er dem Mädchen in den ersten Minuten mal ein paar auf die Socken gibt wie einst Arne Friedrich (auch kein AV) und dann entweder Ruhe ist, oder sich der Schönling auf die andere Seite verzieht. Und wie "gut" er im Regelfall gegen Lahm aussieht weiß man ja.
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Es gab doch 2 Tippspiele aus dem Forum hier für die EM. Hab mir leider kein Lesezeichen gesetzt. Können die bitte nochmal gepostet werden? Ich finde die in den Threads nirgends.
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Es gab doch 2 Tippspiele aus dem Forum hier für die EM. Hab mir leider kein Lesezeichen gesetzt. Können die bitte nochmal gepostet werden? Ich finde die in den Threads nirgends.
    http://www.aev-forum.de/off-topic-su...m-2012-t62282/
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Naja, mit drei BVB-international-Versagern reichts halt nicht mal mehr gegen die pomadigste Fußballmannschaft aller Zeiten, inklusive einem Torhüter, der wirklich jede der gefühlten 4 Flanken unterlaufen hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Naja, mit drei BVB-international-Versagern reichts halt nicht mal mehr gegen die pomadigste Fußballmannschaft aller Zeiten, inklusive einem Torhüter, der wirklich jede der gefühlten 4 Flanken unterlaufen hat.

    Der war gut...
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Oh je, der Flick Hansi! Und das ausgerechnet in Polen! Ich glaube, der hat seinen Fauxpas schon eine Sekunde nach dem Herausrutschen gemerkt. Nett natürlich andererseits schon auch die Blätterwaldreaktionen darauf. Jeder Offizielle anderer Nationalität darf so etwas nahezu unkommentiert in die Mikrophone absondern.
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Klär mich mal bitte auf, ich hab das nicht mit bekommen.
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Auf eine Journalistenfrage hin, wie sie denn die Freistoßqualitäten Ronaldos unter Kontrolle halten wollten, hat er sinngemäß gesagt: "Stahlhelm aufsetzen und groß machen." Eine Flapsigkeit halt, aber es hatte auch sicher seinen Grund, warum man ein, zwei Tage vorher noch ein KZ besucht hat. Als Geste den Polen gegenüber und sicherlich auch, um Spieler und Offizielle zu sensibilisieren.
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Noch mehr von diesen Bemerkungen, dann ist Polen offen
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Mein Gott, man kann auch aus jedem Mist ne Story machen.
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Der war jetzt leider gut!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] EM Qualifikation 2012
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 07:58
  2. EM 2012 in der Ukraine und in Polen
    Von eishockey.karl im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 11:30
  3. Schweiz - Ukraine
    Von schmidl66 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 14:47
  4. Präsidentschaftswahl in der Ukraine
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 11:04
  5. Was die Polen so alles basteln...
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 07:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •