Ergebnis 21 bis 40 von 42
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: DEL setzt Strafe gegen Augsburger Panther fest

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Und das führt dazu, das ich demnächst irgend ein bequemes Arschloch anzeigen werde, der auf nem Behinderten Parkplatz aus Faulheit parkt !
    Und ich werde demnächst jedes nicht-blinkende Auto nach einem Abbiegevorgang verfolgen und mittels Lichthupe zum Anhalten bringen... nur um den Fahrer freundlich darauf hinzuweisen, dass sein Blinker nicht funktioniert und er doch mal in die Werkstatt schauen sollte!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Und ich werde demnächst jedes nicht-blinkende Auto nach einem Abbiegevorgang verfolgen und mittels Lichthupe zum Anhalten bringen... nur um den Fahrer freundlich darauf hinzuweisen, dass sein Blinker nicht funktioniert und er doch mal in die Werkstatt schauen sollte!
    Hehe, das hat ja noch ne ganz andere Qualität
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Es ist aus gutem Grund verboten Gegenstände auf das Eis zu werfen. Wer sich nicht an diese Regel hält wird bestraft. So einfach ist das. Wer im Straßenverkehr Rotlicht missachtet wird bestraft. Auch einfach. Wer unberechtigt einen Parkplatz, der für Behinderte reserviert ist, nutzt kann auch bestraft werden. Auch ganz einfach.
    Es gibt nun mal Regeln, übrigens auch im Sport, die einzuhalten sind. Sollten diese von jemandem nicht beachtet werden gibt es immer Mittel und Wege denjenigen zur Rechenschaft zu ziehen.
    Ich an Sigels Stelle würde den Becherwerfern die Zeche bezahlen lassen.
    Geändert von pantherbm (05.12.2011 um 22:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Nach einem Flaschenwurf gegen das Schiedsrichtergespann muss Handball-Bundesligist Eintracht Hildesheim mit einer Geldstrafe rechnen. "So etwas darf nicht passieren, das geht gar nicht. Der Verband hat uns schon kontaktiert", sagte Gerald Oberbeck, Manager des Tabellenschletzten. Nach der 24:26-Heimniederlage der Niedersachsen gegen die HBW Balingen-Weilstetten am Sonntagabend war einer der beiden Unparteiischen von einer leeren Plastikflasche am Rücken getroffen worden. Bislang konnte der Täter nicht ermittelt werden.
    .
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    7

    Standard

    Naia im grunde genommen können wir es drehen und wenden wie wir wollen. Fakt ist einfach, dass die Strafe vorliegt und der Verein blechen darf. Ich appeliere klar dazu jeden dieser Idioten an die Kasse zu bitten! Aus welchem Grund und in welchem Zustand der Becherwurf passiert darf NICHT beachtet werden
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Besser wäre es gewesen, die Becher in die AEV-Nachwuchs-Tonne zu werfen, da ist jeder Euro besser angebracht.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    punisher
    Gast

    Standard

    Wennd er Schütz - passender Weise - drin gewesen wäre, wären die Becher bestimmt auch in die Tonne geflogen
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Verlangst Du nach ner schlechten Leistung der Mannschaft auch Dein Geld von den Panthern zurück?
    Sicher nicht ! Denn die Leistung einer Manschaft ist keine Konstante wogegen die des Schiedsrichters eine sein sollte.
    Mich ärgert nur das der Verein das ausbaden soll was eigentlich der Herr Schütz mit seiner schlechten Leistung verbrochen hat.Die Ligaleitung schickt uns so eine Lusche und bekommt dafür auch noch Geld im doppelten Sinne.
    Danke auch dafür DEL !
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Gut, daß der Schütz erst wieder am 06. Januar 2012 die Panther (ver)pfeifen darf in Berlin.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Gut, daß der Schütz erst wieder am 06. Januar 2012 die Panther (ver)pfeifen darf in Berlin.
    Leider!!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Die Zeiten, daß man mit kollektivem Gewerfe den Aufstieg erzwingen konnte sind vorbei
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Gut, daß der Schütz erst wieder am 06. Januar 2012 die Panther (ver)pfeifen darf in Berlin.

    Glaub das ich doch net hochfahre
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    Und wann traut sich der Schütz wieder in seine persönliche Hölle des Südens
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Und wann traut sich der Schütz wieder in seine persönliche Hölle des Südens
    Hartmut, stell die Frage bitte an die DEL, denn auch in deine 2. Heimat in IN kommt er nicht so schnell.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Sicher nicht ! Denn die Leistung einer Manschaft ist keine Konstante wogegen die des Schiedsrichters eine sein sollte.
    Aha, und warum darf ein Schiri nicht auch mal einen schlechten Tag haben?
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Testspieler
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Aha, und warum darf ein Schiri nicht auch mal einen schlechten Tag haben?
    Wenns nur einer wäre...
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von uN3mpLoYed Beitrag anzeigen
    Wenns nur einer wäre...

    Ein Schiedsrichter oder ein Tag?
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Testspieler
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Darfst du dir aussuchen
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Mal ne Frage an die Leute, die sich in unserer Rechtsprechung auskennen:

    Gilt nicht bei einer Strafe das Verursacherprinzip? So dass eigentlich der Schütz, der ja aufgrund seiner zweifelhaften Entscheidungen (dafür gibt es mehrere hundert Zeugen) eine derartige Eskalation verursacht hat? Dann könnte man von Panther-Seite aus versuchen, gegen den Schütz zu klagen und ihm die Strafe auferlegen...

    Zudem ist es doch eigentlich nicht korrekt, dass der Schütz sich an fremdem Besitz "vergeht". Die Becher auf der Eisfläche haben ja nicht ihm gehört, sondern demjenigen, der das Pfand dafür bezahlt hat. Wenn mir jetzt aufgrund der Tatsache, dass ich in meiner Wut eine abwinkende Handbewegung ausgeführt habe, der Becher ausgekommen ist (dass ich den vorher abstelle kann man im Affekt nicht erwarten) und zufällig auf dem Eis gelandet ist, dann muss er doch versuchen, den Besitzer ausfindig zu machen. Hat er ja auch nicht gemacht...

    Meine Schlussfolgerung wäre: Der Schütz ist an allem Schuld und sollte massenhaft Klagen erhalten. Wetten der verpfeift nie wieder ein Spiel in Augsburg?

    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Sangriaman Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die Leute, die sich in unserer Rechtsprechung auskennen:

    Gilt nicht bei einer Strafe das Verursacherprinzip? So dass eigentlich der Schütz, der ja aufgrund seiner zweifelhaften Entscheidungen (dafür gibt es mehrere hundert Zeugen) eine derartige Eskalation verursacht hat? Dann könnte man von Panther-Seite aus versuchen, gegen den Schütz zu klagen und ihm die Strafe auferlegen...

    Zudem ist es doch eigentlich nicht korrekt, dass der Schütz sich an fremdem Besitz "vergeht". Die Becher auf der Eisfläche haben ja nicht ihm gehört, sondern demjenigen, der das Pfand dafür bezahlt hat. Wenn mir jetzt aufgrund der Tatsache, dass ich in meiner Wut eine abwinkende Handbewegung ausgeführt habe, der Becher ausgekommen ist (dass ich den vorher abstelle kann man im Affekt nicht erwarten) und zufällig auf dem Eis gelandet ist, dann muss er doch versuchen, den Besitzer ausfindig zu machen. Hat er ja auch nicht gemacht...

    Meine Schlussfolgerung wäre: Der Schütz ist an allem Schuld und sollte massenhaft Klagen erhalten. Wetten der verpfeift nie wieder ein Spiel in Augsburg?

    Du solltest nicht so viel Fernseh schauen. Diese Aussagen hier sind ja fast lächerlich... "Handbewegung... Becher bis aufs Eis... Diebstahl an ausversehen aufs Eis geworfenem Be her..... "

    Es wird immer lustiger hier. Wahnsinn... weiter geh ich nicht auf das was du geschrieben hast ein.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Strafe gegen Brigley gibt es da ein Video im Netz ???
    Von alf weiden im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 12:45
  2. VERSCHOBEN: Strafe gegen Brigley gibt es da ein Video im Netz ???
    Von Administrator 1 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •