Ergebnis 1 bis 20 von 27
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Presse vom 10.12.11

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Presse vom 10.12.11

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d17868881.html

    Die Augsburger Panther zeigen bei der 0:1-Niederlage gegen den deutschen Meister Eisbären Berlin eine ansprechende Leistung.
    ganze News lesen...
        

  2. #2

    Standard

    Hallo zusammen,

    Fotos gibt es wie immer hier http://www.sport-in-augsburg.de

    Spielanalyse ist jetzt auch online.
    Geändert von augusta vindelicorum (10.12.2011 um 17:14 Uhr)
        

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard

    ... wer ist dieser Herr Sako??? Entweder war der in einem anderen Stadion, oder er hat eine Videoaufzeichnung gesehen!
        

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Jakob73 Beitrag anzeigen
    ... wer ist dieser Herr Sako???
    Ist das eine ernsthafte Frage? Ich muss aber sagen, dass ich das Spiel auch ein wenig anders gesehen habe
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Echt? Du standst doch neben mir, und ich hab's schon ähnlich gesehen wie Sako. Der war übrigens im Stadion, ich hab ihn gesehen. Also nix Aufzeichnung
        

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Ich bezog es eigentlich nur auf das "hochklassige Match". Das war es aus meiner Sicht nicht unbedingt. Aber sonst liegt der Sako schon richtig
        

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    hatte was von einem Playoff-Spiel, ziemlich devensiv geführt, mit Entscheidung bei der einzigen 3 vs. 5 Situation. Die übrigens ein Witz war, wenn Olver in den Schläger fährt darf ich doch nicht den Fletcher rausstellen. Nach Videoanalyse kann's übrigens sein, daß Doyle den Puck an die Schulter bekam, und das Bully vor unserem Tor korrekt war.
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Das war ein Spiegelbild unserer bisherigen Spiele. Guter Torwart, 40 Minuten überlegen, Kampf pur aber so gut wie keine Torgefahr. Und so verliert man dann halt 0:1...
        

  9. #9
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die übrigens ein Witz war, wenn Olver in den Schläger fährt darf ich doch nicht den Fletcher rausstellen.
    Nach Videoanalyse seh ich das eher anders. Ziemlich dämliche Aktion dess Herrn F. aus A.
        

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das war ein Spiegelbild unserer bisherigen Spiele. Guter Torwart, 40 Minuten überlegen, Kampf pur aber so gut wie keine Torgefahr. Und so verliert man dann halt 0:1...

    Bingo,und ein Überzahlspiel das keines ist,leider!

    Fand das Spiel gut,aber im Vergleich zu den Spielen die wir schon gegen Berlin hatten war es nicht gut.

    Achja Goodluck,haben wir Goalie Problem,haben ja wieder keines geschossen ...lach.
        

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Bezeichnend am Ende bei 6gg5. Da muss das Ding aufs Tor kommen, egal wie. Und was machen unsere? Spielen das Ding 3 mal in die Ecken. Das kann man während des Spiels machen aber nicht 20 Sekunden vor Schluss. Da muss der Puck aufs Tor bzw. es zumindest versucht werden auch wenn man keine optimale Schussbahn hat.
        

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Nach Videoanalyse seh ich das eher anders. Ziemlich dämliche Aktion dess Herrn F. aus A.
    Bei dir wäre es besser du würdest dich nur noch mit Musikinstrumenten in der Freizeit beschäftigen. Da gehts nicht um sehen, da reichts zu fühlen.

    Sowas zu pfeifen ist eine Frechheit, der Olver ist eh ein Flieger vor dem Herrn. Ist mir in Augsburg gar nicht so aufgefallen, aber da ging er auch noch pünktlich ans Bully. Der hat echt Starallüren wie Prinz Frederic von Anhalt.
        

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Punisher ist heute das Opfer des Tages
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Punisher ist heute das Opfer des Tages
    Der ist in der Jahreswertung ganz vorne. Oder andersrum vor dem habe ich nur Ruhe, wenn er wieder nicht mehr hingeht.

    Aber man munkelt der geht in die Ballardenrichtung und spielt Freitag Abend immer an komischen Instrumenten rum. Ist jetzt nicht so schmutzig wie es sich anhört
        

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Bei dir wäre es besser du würdest dich nur noch mit Musikinstrumenten in der Freizeit beschäftigen. Da gehts nicht um sehen, da reichts zu fühlen.

    Sowas zu pfeifen ist eine Frechheit, der Olver ist eh ein Flieger vor dem Herrn. Ist mir in Augsburg gar nicht so aufgefallen, aber da ging er auch noch pünktlich ans Bully. Der hat echt Starallüren wie Prinz Frederic von Anhalt.
    Also Jürgen...schau dir das Video nochmal an und schau wie Fletcher den Schläger ruckartig nach unten stellt. Klick immer wieder auf die Stelle und schau es dir öfter an. Im Nachhinein betrachtet muss man sich über die Strafe nicht beschweren!
        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Schau du dir mal an, wie der den Schläger hält. Der sieht den gar nicht und macht keine Bewegung, der andere tritt drauf und fällt hin. Sowas kommt 2000 Mal im Spiel vor und wir hatten schon Unterzahl. Ich brauch das auch nicht 100 mal anschauen das war 2 Meter von mir entfernt. Da war kein Check, kein Schlag und kein Stechen. Der hatte mit einer Hand den Schläger auf dem Eis, was soll da ein Foul sein, wenn der andere darauftritt.
        

  17. #17
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Schau du dir mal an, wie der den Schläger hält. Der sieht den gar nicht und macht keine Bewegung, der andere tritt drauf und fällt hin. Sowas kommt 2000 Mal im Spiel vor und wir hatten schon Unterzahl. Ich brauch das auch nicht 100 mal anschauen das war 2 Meter von mir entfernt. Da war kein Check, kein Schlag und kein Stechen. Der hatte mit einer Hand den Schläger auf dem Eis, was soll da ein Foul sein, wenn der andere darauftritt.
    Problem: du bist als Spieler für deinen Schläger verantwortlich, auch in so ner Situation. Wobei ich Strafe bei bestehender UZ auch sehr hart fand. Noch dazu pfeift er da kleinlich, später im Spiel war dann wirklich wieder alles erlaubt...
        

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Bezeichnend am Ende bei 6gg5. Da muss das Ding aufs Tor kommen, egal wie. Und was machen unsere? Spielen das Ding 3 mal in die Ecken. Das kann man während des Spiels machen aber nicht 20 Sekunden vor Schluss. Da muss der Puck aufs Tor bzw. es zumindest versucht werden auch wenn man keine optimale Schussbahn hat.
    Hörte man gestern auch wieder.
    Aber dann schimpfen wenn man den Berliner anschießt der halt optimal die Schussrichtung blockt.
        

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hörte man gestern auch wieder.
    Aber dann schimpfen wenn man den Berliner anschießt der halt optimal die Schussrichtung blockt.
    Mich regen die Schieß-Schreier auch tierisch auf. Aber in der Situation, 20 Sekunden vor Schluss, muss das Ding Richtung Tor und nicht in die Ecke. Wenn dann halt wirklich einer angeschossen wird, ist es halt so.
        

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Mich regen die Schieß-Schreier auch tierisch auf. Aber in der Situation, 20 Sekunden vor Schluss, muss das Ding Richtung Tor und nicht in die Ecke. Wenn dann halt wirklich einer angeschossen wird, ist es halt so.
    Gestern spielten es die Berliner allerdings auch sehr gut und da gab es nun wirklich keine Möglichkeit von der Blauen abzuziehen. Von Außen hätte man das Ding aufs Tor feuern müssen, nur stand da dann keiner mehr weil 4 Mann vor dem Tor warteten.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •