Ergebnis 21 bis 40 von 160
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 26. Spieltag 2011/12: Straubing Tigers - Augsburger Panther

  1. #21
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung.
    Da gibt's noch so einen Hirni, der mir das dauernd einzureden versucht. Muß ich jetzt langsam doch anfangen, daran zu glauben?

    Übrigens: wie heißt die Krankheit, die Leute haben, wenn sie Dinge sehen, die außer ihnen niemand bemerkt. Bei "Mein Freund Harvey" haben sie's mal erwähnt, ich hab's aber leider vergessen.
    Geändert von Der blaue Klaus (11.12.2011 um 19:02 Uhr)
        

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Da gibt's noch so einen Hirni, der mir das dauernd einzureden versucht. Muß ich jetzt langsam doch anfangen, daran zu glauben?
    Wegen mir nicht,
    die Treffer der Straubinger wurden von zwei Stürmern erzielt die jeder für sich schon mehr Tore als Gabe und Tj zusammen schossen....soviel zum Thema
        

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    So lächerlich!
    Das leere Tor sollte man halt doch mal treffen!
        

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Grins,das ist doch bald der Hammer,soory aber von Straubing kommt nix und die Führen 2-0,man kann unseren Jungs keinen Willen und Kampf ab erkennen,wenig Scheibenglück und teilweise auch Unvermögen !!!
    Geändert von Sir Eric 88 (11.12.2011 um 19:16 Uhr)
        

  5. #25
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wegen mir nicht,
    die Treffer der Straubinger wurden von zwei Stürmern erzielt die jeder für sich schon mehr Tore als Gabe und Tj zusammen schossen....soviel zum Thema
    Ja aber das hat man uns doch schon erklärt: das ist Taktik! Die heben sich das für die 2. Saisonhälfte auf, damit sie uns da dann viel Freude bereiten. Und bis dahin brauchen wir halt 3 Torhüter, damit's nicht so schlimm werden tut. Wer hat eigentlich damit angefangen, auf unserer Geheimwaffe Gabe herumzuhacken? Ach ja, stimmt, der Zach war's; aber der hat ja eh von nichts eine Ahnung. Fast noch weniger wie Birk's Harry.
        

  6. #26
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard

    Das riecht nach einem 0-Tore und 0-Punkte Wochenende!!!
        

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    um gleich mal eins zu sagen... wenn ich in 2 Spielen kein Tor mache, ist es wirklich egal wer drin ist. Das ist die Grundvorraussetzung für nen Sieg.

    Aber zu sagen wir könnten immer noch mit Conti spielen ist halt genauso falsch. Aber wann hatten wir schon den fall das unsere #1 (AL) verletzt einen doch längeren Zeitraum ausfällt. Mitchell kennt das Problem nicht bei uns in Augsburg also musste gehandelt werden. Parise ist auch deutlich besser als Conti. Man muss nur mal auf Abpraller schauen und sieht die Unterschiede.
    Hätten wir uns nen Stürmer holen sollen?
    Sollten wir ihnen wieder Zeit geben bis es läuft, weil man solche Phasen immer hat?

    Die wichtigste Frage dabei ist halt auch, was gibt der Markt her?


    zum Spiel, kein Glück und dazu noch Pech. Wenn man zum Pech noch Unvermögen hinzuzählt geht das Ergebnis mehr als nur in Ordnung. Brust hält auch nicht schlecht
        

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Ja, laut DEL.org derzeit 11 Schüsse bekommen, 9 verhindert. Gut
        

  9. #29
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    um gleich mal eins zu sagen... wenn ich in 2 Spielen kein Tor mache, ist es wirklich egal wer drin ist. Das ist die Grundvorraussetzung für nen Sieg.

    Aber zu sagen wir könnten immer noch mit Conti spielen ist halt genauso falsch. Aber wann hatten wir schon den fall das unsere #1 (AL) verletzt einen doch längeren Zeitraum ausfällt. Mitchell kennt das Problem nicht bei uns in Augsburg also musste gehandelt werden. Parise ist auch deutlich besser als Conti. Man muss nur mal auf Abpraller schauen und sieht die Unterschiede.
    Hätten wir uns nen Stürmer holen sollen?
    Sollten wir ihnen wieder Zeit geben bis es läuft, weil man solche Phasen immer hat?

    Die wichtigste Frage dabei ist halt auch, was gibt der Markt her?


    zum Spiel, kein Glück und dazu noch Pech. Wenn man zum Pech noch Unvermögen hinzuzählt geht das Ergebnis mehr als nur in Ordnung. Brust hält auch nicht schlecht
    Richtig.

    EIN Stürmer der Marke Torjäger hätte alleine momentan auch nichts bewirken können-. Oder hätte der gleich noch ne Pferdelunge gehabt und in allen vier Reihen gespielt. vorallem frag ich mich, wer den zahlen hätte sollen. Und kommt mir jetzt keiner, der Parise ist nicht billiger.

    Ansonsten frag ich mich bei gewissen üblichen Verdächtigen wirklich, ob man ab nem gewissen Alter jegliche Art von sinnvoller Diskussion verlernt, ok andere User wie Shutout lernen sie erst gar nicht...

    Mensch, geht aufn Glühmakrt (wie z.b. Affing)... traumhaft schön, entspannend, und ihr tut euren Frauen/Kindern und den Usern hier einen grossen Gefallen...
        

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ja, laut DEL.org derzeit 11 Schüsse bekommen, 9 verhindert. Gut
        

  11. #31
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ja, laut DEL.org derzeit 11 Schüsse bekommen, 9 verhindert. Gut
    nein 23 Schüsse, davon 2 Gegentore... naja 91,3%, noch ein paar Schüsse und er schafft Contis 92,3%. Blöd, dass er nicht wie er prallen lässt, dann wären es schon 30 Schüsse und noch ne bessere Quote. Abartig, in so nem Spiel über den torhüter zu diskutieren.
        

  12. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Manne, bewerbe dich mal bei Sky als Moderator.

    Zeigen die Highlights und die Chance von HELMS als er Bruno die Scheibe hinter dem Tor klaut und trotzdem sprechen sie von ROLOFF.
    Sogar den Namen konnte man sehen. Wäre genau das richtige für dich.
        

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    nein 23 Schüsse, davon 2 Gegentore... naja 91,3%, noch ein paar Schüsse und er schafft Contis 92,3%. Blöd, dass er nicht wie er prallen lässt, dann wären es schon 30 Schüsse und noch ne bessere Quote. Abartig, in so nem Spiel über den torhüter zu diskutieren.
    Sorry vorhin standen eben nach 40min noch 11 drin...
        

  14. #34
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Sorry vorhin standen eben nach 40min noch 11 drin...
    ich weiss, aber beim 2 Drittel auch noch 0, also wars ziemlich offensichtlich, dass da noch welche fehlen...
        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Manne, bewerbe dich mal bei Sky als Moderator.

    Zeigen die Highlights und die Chance von HELMS als er Bruno die Scheibe hinter dem Tor klaut und trotzdem sprechen sie von ROLOFF.
    Sogar den Namen konnte man sehen. Wäre genau das richtige für dich.
    Keine Zeit, muß ja abends immer schauen das ich blau werde, aber dir würde der Pressesprecher vom BVB auch gut zu Gesicht stehen
        

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard

    ....ich kann's schon jetzt hören obwohl Parise nichts für die Tore kann, hat Brust den Unterschied gemacht!
        

  17. #37
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Standard

    Wenn man an einem Wochenende gg. Berlin zu Hause und in Straubing nur 3 Tore fängt, und dann mit NULL TOREN und NULL PUNKTEN dasteht, haben wir sicher kein Goalieproblem.
        

  18. #38
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Brust gegen O'Connor wäre das Highlight jetzt gewesen...
        

  19. #39
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    605

    Standard

    O´Connor Hooligan!!!

    Barry Brust der volle Psycho!!!
        

  20. #40
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    naja 91,3%, noch ein paar Schüsse und er schafft Contis 92,3%.
    Blöd vor allem, dass er 3 mal so viele Tore von Straubing bekommen hat, als Conti. Da hätte nicht mal ein Treffer von uns zu nem Punkt gelangt.

    Drehen und wenden....wie mans halt grad braucht.

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Wenn man an einem Wochenende gg. Berlin zu Hause und in Straubing nur 3 Tore fängt, und dann mit NULL TOREN und NULL PUNKTEN dasteht, haben wir sicher kein Goalieproblem.
    So ähnlich sahs mit Conti auch aus.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 20. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 11:46
  2. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 14:34
  3. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2011/12; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 23:49
  4. [Tipp-Abgabe] 1. Vorbereitungsspiel 2011/12; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 13:57
  5. [Tipp-Abgabe] 45. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •