Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Presse vom 13.12.11

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Presse vom 13.12.11

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d17893261.html

    Augsburger Panther Leo Conti schreibt über die doppelte Nullnummer, die der AEV kassiert hat, und richtet sich in seinem Blog an die Fans.
    ganze News lesen...
        

  2. #2
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Von Tyler Weiman gibt es wenigstens positives zu berichten. Er hat bereits wieder am Trainingsbetrieb teilgenommen und will, vorausgesetzt es läuft alles nach Plan, nächstes Wochenende wieder eingreifen
    Wenn es soweit ist, bin ich gespannt, wer von den Ausländern dann auf der Tribüne sitzt.

    Wir sehen uns hoffentlich am Freitag im Stadion wieder. Ich erwarte ein Feuerwerk, nachdem wir uns die letzten zwei Spiele mit dem Toreschiessen zurück gehalten haben!
    Na hoffentlich
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Wenn es soweit ist, bin ich gespannt, wer von den Ausländern dann auf der Tribüne sitzt.
    Parise!
        

  4. #4
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Parise!
    Gauthier

    Und der arme Leo darf Statistik machen.
        

  5. #5
    lionheart69
    Gast

    Standard Presse vom 13.12.11

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d17901461.html


    Augsburger Panther - wie vernagelt

    Augsburger Panther treffen deutlich seltener als in der Vorsaison. Doch zur Halbzeit weist das Mitchell-Team exakt die gleiche Punktzahl auf
        

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    14

    Standard Blog: Leo Conti schreibt

    Zu den Ausführungen von Leo bzgl. des Schiedsrichters möchte ich allgemein anmerken. Ich finde es einfach "bescheuert", dass wenn der Schiedsrichter die Kufe seines Schlittschuhs auf das Eis setzt, sofort gepfiffen wird. Die Frage, was würde ich mir als SR denken? Als erstes mal na ja....Kameraden. Und ich glaube, alles menschlich.
    Damit soll auf keinen Fall eine Leistung wie die des Schiedsrichters Schütz entschuldigt werden. Früher wäre so einer gefedert worden. Aber vielleicht kann das voreilige Pfeifen gegen die SR unterlassen bleiben und damit auch eine evtl. eine sofortige Antistimmung des SR`s gegen uns.
        

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    357

    Standard

    vielleicht kann das voreilige Pfeifen gegen die SR unterlassen
    Das hat in den 70ern und den80 und den ....... noch nie funktioniert.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •