Ergebnis 1 bis 20 von 222
Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Thema: Ist Mitchell noch der Richtige?

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Frage Ist Mitchell noch der Richtige?

    Ich habe mich ja lange zurückgehalten, aber nach dem Spiel vom Freitag eröffne ich jetzt mal die Trainerdiskussion.

    Hat der heilige Larry sein Pulver verschossen?

    Argumente für Larry:
    - Vizemeistergott (immernoch zu Recht!)
    - Seine "guten" Kontakte nach NA
    - Anfangs gutes, frisches Eishockey (mit No-Names)

    Argumente gegen Larry:
    - 9 Punkte aus den letzen 12 Spielen
    - sein ständiges Reihenwechseln ist für mich Verzweiflung
    - kein Powerplaykonzept (Es gibt bei ihm nur zwei Reihen, nur AL dürfen ran)
    - er schafft es wie letztes Jahr nicht funktionierende Reihen zusammenzustellen
    - Er allein ist für diesen Kader verantwortlich und wir wurden letztes Jahr schon letzter
    - Meiner Meinung nach ist Mitchell mit seinem Latein am Ende
    - baut größtenteils auf NA und gibt jungen deutschen wenig Chancen
    - (sein ständiges öffentliches Gejammer über die finanziellen Möglichkeiten in Augsburg)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Geh untern Christbaum und spiel mit deiner Eisenbahn!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Geh untern Christbaum und spiel mit deiner Eisenbahn!
    Angriff auf die Heilige Kuh ? Ober warum gleich so sinnfrei ?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    So ein Schmarrn über Mitchell zu diskutieren!

    Der Mann gibt alles menschenmögliche für den AEV. Für die 9 Punkte aus 12 Spielen kann er nix. Er schießt die Tore ja nicht.

    Das mit dem Reihengewechsel ist oft auch Verletzungen geschuldet. Aber er versucht halt einfach die richtigen Formationen zu finden die harmonieren. Das ist nunmal eine Möglichkeit die er hat!

    Er hat wieder eine sehr gute Mannschaft zusammengestellt, wAs mit unseren Mittel halt drin war.

    Alles andere als NA kommt hier nicht infrage.

    Larry Mitchell wird die Augsburger Panther mindestens bis Saisonende trainieren. Ich hoffe sogar noch länger!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    So ein Schmarrn über Mitchell zu diskutieren!
    Warum? Ist das in Augsburg gesetzlich verboten?

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Der Mann gibt alles menschenmögliche für den AEV. Für die 9 Punkte aus 12 Spielen kann er nix. Er schießt die Tore ja nicht.
    Er gibt alles was seine Fähigkeiten hergeben aber das ist momentan leider zu wenig.

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Er hat wieder eine sehr gute Mannschaft zusammengestellt, wAs mit unseren Mittel halt drin war.
    Das ist richtig keine Frage aber mit der Qualität was die Mannschaft zweifelsohne hat müsste sie eigentlich in der oberen Tabellenhälfte stehen.

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Alles andere als NA kommt hier nicht infrage.
    Das möchte ich jetzt mal erklärt haben.

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Larry Mitchell wird die Augsburger Panther mindestens bis Saisonende trainieren. Ich hoffe sogar noch länger!
    Bis Saisonende von mir aus aber länger bitte nicht. Es wird langsam mal Zeit für jemanden neuen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ruffshot1 Beitrag anzeigen
    Bis Saisonende von mir aus aber länger bitte nicht. Es wird langsam mal Zeit für jemanden neuen.
    Sehe ich genauso. Für mich hat er als Trainer kein Konzept.

    Ist zwar wie oben zu lesen ein Vizemeistergott, kann aber nix für den letzten Platz. Da passt was nciht zusammen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ja lange zurückgehalten, aber nach dem Spiel vom Freitag eröffne ich jetzt mal die Trainerdiskussion.

    Hat der heilige Larry sein Pulver verschossen?

    Argumente für Larry:
    - Vizemeistergott (immernoch zu Recht!)
    - Seine "guten" Kontakte nach NA
    - Anfangs gutes, frisches Eishockey (mit No-Names)

    Argumente gegen Larry:
    - 9 Punkte aus den letzen 12 Spielen
    - sein ständiges Reihenwechseln ist für mich Verzweiflung
    - kein Powerplaykonzept (Es gibt bei ihm nur zwei Reihen, nur AL dürfen ran)
    - er schafft es wie letztes Jahr nicht funktionierende Reihen zusammenzustellen
    - Er allein ist für diesen Kader verantwortlich und wir wurden letztes Jahr schon letzter
    - Meiner Meinung nach ist Mitchell mit seinem Latein am Ende
    - baut größtenteils auf NA und gibt jungen deutschen wenig Chancen
    - (sein ständiges öffentliches Gejammer über die finanziellen Möglichkeiten in Augsburg)

    noch ein pro, und für mich das Wichtigste:

    - immer noch klar im Kampf um Platz 10 dabei (und mehr kann und sollte man in Augsburg während einer Saison nicht erwarten)

    Die Tiefs gibts in ner 52 Spiele Saison immer, die gabs auch in der Vizemeisterschaft und wurde eigentlich erst im Januar / Februar ins Gute gedreht.

    Ich für meinen Teil könnte über nen Trainerwechsel nur den Kopf schütteln, bzw bin mir sicher dass er nicht mal ansatzweise im Verein zur Diskussion steht.

    Geniesst doch einfach die Feiertage mit Familie und Freunden. Für mich viel angenehmer, wie über diese Dinge nachzudenken...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
    Angriff auf die Heilige Kuh ? Ober warum gleich so sinnfrei ?

    Das hat mit heiliger Kuh nichts zu tun. Ich bin ganz grundsätzlich kein großer Larry-Freund. Nur bringt die Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt (wichtigste Phase der Saison) Garnicht außer Unruhe und Streit. Dass hier mittlerweile jede Menge Leute, auch von der Presse, mitlesen, ist bekannt. und wie schnell aus solchen Mücken hier Gutenberg werden, ist bekannt. Im Moment kann die Mannschaft aber Unruhe ungefähr so dringend brauchen, wie wir Walter Seinsch als Pressesprecher.Die Jungs haben sich gemeinsam mit Larry in den Schlammassel reingespielt, jetzt sollen Sie auch schauen, wie sie sich da gemeinsam wieder rausziehen! Statt hier Unruhe zu stiften, kommmt lieber heute alle ins CFS und schreit die Jungs mit aller Kraft zum Sieg gegen die Ehrlosen!
    LÄSST UNS TREU UND LAUT ZU UNSEREM TEAM STEHEN, DANN GEHT AUCH DIESE KRISE RUM!
    Auf geht's Augsburg, kämpfen und siegen!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard

    Letzte Saison hat man bei den Neuzugängen mit der Zunge geschnalzt und ist letzter geworden. Das einige Herrschaften ihr Potenzial nicht abgerufen haben - die Schuld des Trainers - ich glaube nicht. Das der neu verpflichtete Torjäger das Scheunentor nicht trifft - Schuld des Trainer - ich glaube nicht.Was man dem Trainer ankeiden kann - wir spielen nur ein System. Das wird halt ein paar Wochen studiert und darauf reagiert. Das macht es und ab November halt immer schwerer zu gewinnen. Da müsste halt was neues kommen. PP ein Graus, auch Sache der Trainers.
    Einige hier im Forum denken leider über die Verhältnisse des Clubs. Wir sind nun mal der Verein mit dem kleinsten Etat. Da jedes mal um Platz 10 mit zu spielen ist für mich aller Ehren wert. Gebt uns das Geld von Scabo und wir werden letzter - da könnte man draufhaun!! In meinen Augen passt LM zu Augsburg wie die Faust aufs Auge.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Ich wäre mit Platz 10 zufrieden aber aus meiner Sicht macht der Trainer einfach zu wenig aus den Möglichkeiten der Mannschaft.
    Das sie es können haben sie ja gezeigt und das mehr als nur einmal.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard

    Zitat Zitat von ruffshot1 Beitrag anzeigen
    Ich wäre mit Platz 10 zufrieden aber aus meiner Sicht macht der Trainer einfach zu wenig aus den Möglichkeiten der Mannschaft.
    Das sie es können haben sie ja gezeigt und das mehr als nur einmal.
    Genau das ist doch das Problem!! Platz 10 wäre fast schon eine Sensation!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Mit dieser Mannschaft sollte es aber eigentlich keine Sensation sein sondern problemlos machbar
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Völlig legitime Frage, die ich aber immer noch mit einem Ja beantworten würde! Auch wenn mir die Reihenwechselei auf die Eier geht und für mich auch nach Verzweiflung aussieht.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard

    Zitat Zitat von ruffshot1 Beitrag anzeigen
    Mit dieser Mannschaft sollte es aber eigentlich keine Sensation sein sondern problemlos machbar
    Was lässt dich zu dieser Äusserung hinreisen?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Platz 10 sollte schon zu erreichen sein, besonders da die Sabo Diescher heuer total abkacken, aber halt ! Das ist ja Gerschwätz aus der PreLarry Ära, unter Larry gelten ja andere Maßstäbe
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    punisher
    Gast

    Standard

    Für mich ist ein dermaßener Absturz ins Antihockey auch total unverständlich. Ich hab das mit nem toten Steuermann beschrieben. So sieht das aus. Ein Haufen aufgescheuchter Hühner, wo eines nicht weiß was das andere macht.

    Und das liegt sehrwohl auch beim Trainer.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    er steht doch kurz vor der Vertragsverlängerung,da können wir schreiben was wir wollen,er bleibt...

    Und der Trainer ist immer dafür verantwortlich wenn die Spieler ihr Potenzial nicht abrufen,gute Trainer bringen gute Spieler weiter,siehe LM bei Kohl ,nur bei den AL`S klappt es bei Ihm nicht sonderlich....
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Mit einem anderen Trainer wär Augsburg, wahrscheinlich noch hinter Nürnberg. Mehr Talent hat die Mannschaft nicht, als gerade noch Chancen auf Platz 10 zu haben. Da waren ja andere Mannschaften deppert, wenn sie 30 -100% mehr für ihr Mannschaftskader ausgeben. Wo ist Iserlohn?
    Eingekauft vom feinsten, dazu noch ein gewisses Niveau an Stammpersonal, Wolf, Hackert und vielleicht der alte Hock und trotzdem sind die Hühner auch dieses Jahr wieder abgekackt. Dagegen steht Straubing, die auch mit kleinem Geld, ziemlich vorne spielen, aber in Straubing treffen die ALs. Ein Blindgänger als AL, bedeutet für Augsburg 1-2 Plätze in der Tabelle nach unten. Die Mannschaft kämpft, aber mehr, als an Platz 10 zu kratzen, ist da nicht drin.

    Das mit Iserlohn wundert mich übrigens auch mega. Die haben auf dem deutschen Sektor mit Wolf, Hackert oder eben auch Hock absolute top Deutsche. Aber Mannheim hats die letzten Jahre ja vorgemacht, Namen sind nicht alles. Die Straubinger haben es sich mal verdient, falls Brust sich unter Kontrolle hat, können die noch einiges erreichen...

    Insgesamt gesehen bekommen wir mit Larry halt endlich auch mal talentierte Spieler. Was bringts mir denn, wenn der Trainer alles aus den Spielern rausholt, diese aber Scandella etc heissen...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    punisher
    Gast

    Standard

    Und was bringen uns talentierte Spieler, wenn wir letzter werden bzw. den Platz grad fest im Visier haben?
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    mich kotzen das abkacken derzeit und der letzte platz letzte saison auch total an, trotzdem ist der letzte platz mit LM besser wie knapp an den POs vorbei mit einem Team in dem wieder Kanadier aus der 2. schwedischen Liga geholt werden.

    LM passt schon und das was er jedes Jahr aufs Eis bringt auch, dann wirds halt nix mit den PO, was solls, wir werden drüber weg kommen
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •