Ergebnis 1 bis 20 von 24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Presse vom 28.11.11

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Presse vom 28.11.11

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d18067761.html

    Leo Conti von den Augsburger Panthern kam nach dem aufregenden Derby gestern aus der Kabine und hat gleich sein Blog geschrieben.
    ganze News lesen...
        

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Unser Kapitän hat vorgeschlagen, dass wir bei einem Sieg mit den Fans im Zug nach Augsburg fahren. Wäre mit Sicherheit eine Gaudi!


    DAS WÄRE DER HAMMER !!
        

  3. #3
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Für mich ein Blödsinn, die Zugfahrt dauert 40 Minuten, da gehen dann 2 Spieler pro Waggon durch ,"Hi I'm XX, how are you, nice to see you, thanks for supporting, I have to move on!" Sowas sollte man wenn dann auf einem evtl. Sonderzug nach xy mit einer 5-6 stündigen Fahrt machen, so wie in Iserlohn.
        

  4. #4
    punisher
    Gast

    Standard

    Genau. Sollen sich mal am Mäx ne Scheibe abschneiden. Ich sag nur Mannheim.
    Geändert von punisher (28.12.2011 um 10:42 Uhr)
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Für mich ein Blödsinn, die Zugfahrt dauert 40 Minuten, da gehen dann 2 Spieler pro Waggon durch ,"Hi I'm XX, how are you, nice to see you, thanks for supporting, I have to move on!" Sowas sollte man wenn dann auf einem evtl. Sonderzug nach xy mit einer 5-6 stündigen Fahrt machen, so wie in Iserlohn.
    Blödsinn??

    Also bitte. Soll der O Conner den Zug über Hamburg fahren lassen, dass es kein Blödsinn mehr ist. Die Aktion ist saugeil und selbst wenn nicht jedem Suffkopf in dem Zug ein Spieler auf den Schoß kommt, ändert das nichts daran, dass das eine coole Idee ist. Also besser kannst du doch gar nicht demonstrieren, dass einem die Fans nicht egal sind, oder das man eben keine Berührungsängste hat. Da ist es halt dumm das es nur eine kurze Fahrt ist, dass Zeichen von den Spielern ist aber grandios. Egal ob 40 Minuten oder 40 Stunden, da können doch die Spieler nichts dafür.

    Und der Grapefruit Andi gleich ins selbe Horn. War so klar.
        

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Ist ansich net schlecht, aber ist halt leichter nach nem Sieg. Mehr Rückgrat zeigen wäre halt, wenn sie auch nach ner Niederlage mitfahren würden
        

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ist ansich net schlecht, aber ist halt leichter nach nem Sieg. Mehr Rückgrat zeigen wäre halt, wenn sie auch nach ner Niederlage mitfahren würden
    Ob es nach einer Niederlage wirklich clever wäre? Bei unseren Fans muß man auch bei einem Sieg auf den Gauthier obacht geben.
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Mehr Rückgrat zeigen wäre halt, wenn sie auch nach ner Niederlage mitfahren würden

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...h=343.bild.jpg
        

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ob es nach einer Niederlage wirklich clever wäre? Bei unseren Fans muß man auch bei einem Sieg auf den Gauthier obacht geben.
    Wenn der durchläuft, dann schenk ich ihm nen Kaugummi, damit er nicht ständig auf seinem Mundschutz kauen muss
        

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Und ich gebe ihm ein paar Presssackbrote. Vielleicht kommt er dann vom Burger-Tripp herunter.

    Glaub kaum das der sowas isst
        

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Blödsinn??

    Also bitte. Soll der O Conner den Zug über Hamburg fahren lassen, dass es kein Blödsinn mehr ist. Die Aktion ist saugeil und selbst wenn nicht jedem Suffkopf in dem Zug ein Spieler auf den Schoß kommt, ändert das nichts daran, dass das eine coole Idee ist. Also besser kannst du doch gar nicht demonstrieren, dass einem die Fans nicht egal sind, oder das man eben keine Berührungsängste hat. Da ist es halt dumm das es nur eine kurze Fahrt ist, dass Zeichen von den Spielern ist aber grandios. Egal ob 40 Minuten oder 40 Stunden, da können doch die Spieler nichts dafür.
    http://www.beklopptenforum.de/wcf/im...lies/gaehn.gif
        

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Da hat er schon recht, der Mann aus dem Bärenkeller!
        

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Für mich ein Blödsinn, die Zugfahrt dauert 40 Minuten, da gehen dann 2 Spieler pro Waggon durch ,"Hi I'm XX, how are you, nice to see you, thanks for supporting, I have to move on!" Sowas sollte man wenn dann auf einem evtl. Sonderzug nach xy mit einer 5-6 stündigen Fahrt machen, so wie in Iserlohn.
    Irgendeiner findet doch immer was zum Rummaulen...
        

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Da hat er schon recht, der Mann aus dem Bärenkeller!
    Finde ich eben nicht.

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Irgendeiner findet doch immer was zum Rummaulen...
    Meinung mit anderen Vorschlägen schreiben = maulen, wieder was gelernt.

    Werdet glücklich im Zug, ich schau mir das eh lieber im TV an.
    Geändert von DennisMay (28.12.2011 um 09:56 Uhr)
        

  15. #15
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Finde ich eben nicht.



    Meinung mit anderen Vorschlägen schreiben = maulen, wieder was gelernt.

    Werdet glücklich im Zug, ich schau mir das eh lieber im TV an.
    Man könnte auch sagen: Beitrag mit anderer Meinung nicht akzeptieren = http://www.beklopptenforum.de/wcf/im...lies/gaehn.gif

    Ist nicht unbedingt besser.

    Ich sehs ansonsten wir Kaka und Jürgen. Auch wenn es nur ne Stunde ist, würde ne gemeinsame Rückfahrt sicherlich sehr positiv bei den Fans ankommen.
        

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Meinung mit anderen Vorschlägen schreiben = maulen, wieder was gelernt.
    Es geht nicht um Meinungen mit anderen Vorschlägen, es geht darum dass sich wie immer jemand findet der mit dem, was man hat, nicht zufrieden ist. Zitat "Blödsinn".
    Eine im Großraum Augsburg leider häufig anzutreffende Charaktereigenschaft...

    Wann gab's so ne Aktion denn schonmal? Klar wäre es für viele schöner wenn der Zug bis zum Sankt Nimmerleinstag durchs Land fahren würde, aber deswegen ist die Aktion doch kein Blödsinn. Sie ist ein schönes Zeichen, ein Symbol, dass sich das Team nicht zu schade ist für seine Fans. Egal wie lange der Zug fährt. Wenn du einen Sonderzug organisiert hast kannst du ja nochmal anfragen, ich bin mir sicher sie wären auch dann dafür zu haben, vorausgesetzt die Rahmenbedingungen lassen es zu.
        

  17. #17
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Ich glaube es ist egal ob ich Blödsinn, Scheiße, Mist oder nicht gut, schreibe. Da ich von der Aktion wegen der kurzen Zugfahrt nichts halte, wäre die Reaktion trotzdem gleich.
        

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist egal ob ich Blödsinn, Scheiße, Mist oder nicht gut, schreibe. Da ich von der Aktion wegen der kurzen Zugfahrt nichts halte, wäre die Reaktion trotzdem gleich.

    Jetzt sag mir wieso du das für Mist hältst? Es ist sicherlich nicht so, dass hier jeder davon ausgeht das die Spieler zu jedem kommen und ihm die Hand schütteln. Es geht einfach nur um die Nähe zu den fans. Du könntest auch sagen, dass sie nach nem Sieg nichtmehr rauskommen brauchen, denn dass dauert "bloß" 5-10min
        

  19. #19
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Finde ich eben nicht.
    Statt dem Bier bekommst du ne Grapefruit, wenn das nächste mal im Stadion bist. Schreibst ja eh aus 300km Entfernung.

    Ich denk halt auch, dass 40 min grad mal für ne Halbe reichen. Da entwickeln sich doch keine Gespräche. Gut, zum "auf die Knie fallen" wies im Bärenkeller praktiziert wird, langts allemal.

    Aber klar: Besser als nichts. Da es aber eh nur nach dem Sieg stattfindet, kann man das leicht verprechen.
        

  20. #20
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Jetzt sag mir wieso du das für Mist hältst? Es ist sicherlich nicht so, dass hier jeder davon ausgeht das die Spieler zu jedem kommen und ihm die Hand schütteln. Es geht einfach nur um die Nähe zu den fans. Du könntest auch sagen, dass sie nach nem Sieg nichtmehr rauskommen brauchen, denn dass dauert "bloß" 5-10min
    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    die Zugfahrt dauert 40 Minuten, da gehen dann 2 Spieler pro Waggon durch ,"Hi I'm XX, how are you, nice to see you, thanks for supporting, I have to move on!"
    Verständlich?

    Sei Dir mit dem Händeschütteln mal nicht so sicher, da ist sicher der ein oder andere Familienvater mit dem 10-jährigen Kind, der danach rumblöckt und sein Kleiner sich mit Tränen in den Augen in den Schlaf geweint hat.

    Die Nähe zu den Fans ist schon OK, aber ein Gespräch wie oben brauch ich nicht, da können sie auch mit dem Bus fahren.

    Die Ehrenrunde war früher etwas besonderes nach überragenden Spielen, heute ist das Alltag. Ich seh sie meistens nicht, da ich einen 2-stündigen Rückweg habe und nicht noch eine halbe Stunde am Plärrer warten will.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •